Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Taichi Yamato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
TaichiMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

Taichi Yamato Empty
BeitragThema: Taichi Yamato   Taichi Yamato EmptySo 23 Feb 2014, 05:57


Blut ist dicker als Wasser


INSASSE
SCHÜLER
VAMPIR





    Name: Taichi

    Nachname: Yamato

    Rufname: Weil meine Familie mir den Spitznamengaben, habe ich den Namen bei behalten.

    Geburtstag: 04.02.2003

    Alter: 17

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Vampir

    Sexuelle Ausrichtung: Hetero, da ich aber noch nie im Kontakt mit einem Mädchen war, kann ich es nicht genauer sagen.

    Stand: In einer Beziehung mit Nao Takagi











    Körpergröße: 1,82 groß, aber da ich noch wachs, kann ich keine genauere Angabe angeben, ich hoffe ja das ich jetzt so bleibe wie ich bin.

    Statur: Ich bin groß, schlank, Muskolös durchs viele Tranning, habe lange Arme und Beine, mein Tattoo auf der rechten Halsseite soll zeigen das ich Schmerzen ertragen kann und ich habe mehrere Narben am Körper.

    Gewicht: 70kg, da ich aber viel Sport treibe, verliere ich auch an Gewicht.










    Besondere Merkmale:
    - Tattoo auf der rechten Seite, an meinem Hals
    - meine weißen, grauen, silbernen Haare
    - meine Lila Augenfarbe und die roten, wenn ich zum Vampir werde
    - Lippenpiercing auf der rechten Seite

    Kleidungsstil:
Ich trage meine Klamotten unterschiedlich. Mal mag ich es wenn sie locker und bequem sind und manchmal sie ich das an wonach mir gerade ist. Mich interessiert nicht wirklich was ich an haben, die Hauptsache ist, ich kann mich drin gut bewegen.









    Charaktereigenschaften:Ich bin sehr verschloßen, ohne mir es anmerken zu lasse. In mir steckt eine freundliche, lustige und herzliche Persöhnlichkeit, sie ich nie wieder jemanden gezeigt habe. Ich gucke meist finster drein und vermeide den Kontakt zu Menschen und anderen Rassen. Ich bin gerne alleine und dass zeige ich jedem auch. Ich behalte viel für mich, wenn es um meine Vergangenheit geht und wirke auf andere sehr Geheimnissvoll.


    Mag:
    - ich mag Sport, um mich manchmal von meinen Gedanken abzulenken
    - ich höre Musik beim Nächtlichen spazieren gehen, um besser Nachdenken zu können
    - Die Nacht, da meine Augen am Tage immer so brennen. Zwar kann ich auch am Tage wie ein normaler Mensch rumlaufen, doch die Vampirseite in mir, macht da nicht ganz so mit.
    - Für mich sein
    - ich mag magische Wesen wie Drachen, sie interessieren mich einfach, so wie auch normale Tiere wie Fledermäuse oder Hunde.


    Mag nicht:
    - Lügen, ich spühre es wen jemand lügt und ich werde bei sowas, sehr aggressiv.
    - Die Anwesendheit von anderen Rassen o. Menschen, weil ich ihnen gegenüber eine leichte Abneigung verspüre und reue.
    - Verletzt zu werden von denn die mir eines Tages für wichtig erscheinen.
    - Ich mag es nicht angestarrt oder fotografiert zu werden, von Menschenmädchen, die mich nur wegen der Vampirseite anziehend finden.
    - Ich mag es nicht ausgefragt zu werden, über meine Vergangenheit oder allgemein über mein Leben.
    - Vampire die Menschenblut trinken und nichts bis auf den letzten Tropfen übrig lassen
    - Das starke Verlange nach Blut und den Gedanken, nicht mehr aufhören zu können, sobald man damit anfängt.


    Interesse:
    - Mich Interessiert das Nachleben. Nicht nur wegen der Vampirseite die in mir tobt sondern auch, weil mich das schon als kleines Kind so faziniert hat.
    - Ich hab die Geschöpfe der Nacht gezeichnet und deswegen habe ich auch die Interesse der Kunst in mir gefunden.
    - Um besser Nachdenken zu können, habe ich eine gewisse vor liebe für die Musik entdeckt.
    - Ich habe Interesse an Geschichte über mystische Wesen
    - Und ich habe angefangen ein Buch zu führen, wo ich meine Gedanken vermerke


    Desinteresse:
    - Besserwisser, die nur ein Mundwerk haben, aber nix dahinter.
    - Ich habe keine Interesse an Fremdsprachen wie Englisch und an dem Fach Mathe
    - Ich habe Desinteresse an andere Menschen und Rassen, ich habe keine Lust Kontakte zu knüpfen
    - Schleimer, die nie einen von der Pelle rücken
    - Am Vampirdarsein


    Ängste:
    - Das die Vampirseite die in mir tobt, die Kontrolle über mich bekommt und ich mich selbst verliere, um meinen Durst nach Blut zu löschen.
    - Das ich alle in meiner Umgebung verletzte (deshalb der abstand)
    - Das ich nie ein normales Leben führen kann
    - Meine Träume mich immer quellen werden


    Lieblingsessen:
    - Bluttabletten, wenn mein Körper die nicht abstoßen würde, aber da es der Fall ist, ernähre ich mich von Tierblut und normalen Menschenessen, um mich am Leben zu erhalten


    Besonderes:

- Mein Tattoo auf der rechten Halsseite, wo mich damals ein Vampir gebissen hat - Meine weiß/grau/silbernen Haare
- Meine Lila Augen und wenn ich zum Vampir verwandel, werde sind sie leuchtend rot
- Meine anti Vampirwaffe Bloody Rose









    Familie: Mein jüngerer Bruder Matt, meine Mutter Misaki und mein Vater Takumi Yagami, kamen bei einem Vampirüberfall ums Leben. Nur ich habe Überlebt und wurde zum Vampir. Da gibt es noch meinen Onkel Maik, der aber nach meine Verhaftung verstarb, weil er denn Druck nicht mehr ertragen hat.
    Ich habe nur noch mich selbst.!

    Geburtsort: Ich wurde in Köhln geboren und aufgewachsen. Dort Lebten wir in einem Familienhaus.

    Straftat: Weil ich meine Kräfte nicht mehr verbergen konnte, haben sie mich zur Sicherheit eingewiesen. Ich habe nicht Verbrochen, was mich sonst da hin führen könnte.

    Vergangenheit:
    Als ich auf die Welt kam, wurde ich mit meinem jüngeren Bruder Matt, in einem Familienhaus groß gezogen. Meine Eltern waren Vampirjäger und sie waren Mitglieder eines Verbandes. Ich und mein Bruder, waren sehr verschieden und haben trotz mancher Schwierigkeiten immer zusammen gehalten. Wir standen uns sehr nahe und waren unzertrennlich. Unser Vater wollte dass auch wir zu Vampirjäger werden, um in deren Fußstapfen zu treten. Wir hatten einen Onkel Maik der uns lernte, wie man einen Vampir am besten töten konnte ohne selber getötet zu werden. Er meinte ich sei ein Naturtalent und hätte das Jäger Blut in mir. Ich lernte wir man mit einer Waffe umgeht, wie man Fallen baut und wie man einen Vampir am besten überlisten und töten kann. Matt versuchte alles nachzumachen was ich auch tat, doch nicht alles gelang ihm so wie er das wollte. Eines Abends wurden wir von einem Klan Vampire überfallen. Unsere Mutter nahm uns bei den Händen und rannte mit uns zum Schlafzimmerschrank in die erste Etage. Wir sollten uns darin verstecken bis sie uns wieder holen würde und egal was wir hören oder sehen sollten, wir sollten uns nicht vom Fleck bewegen. Wir hörten laute Schüsse, qualvolles Geschrei und plötzlich war es tot Still. Ich sagte Matt er solle da bleiben wo er ist und schlich mich aus dem Schrank. langsam und leise schlich ich mich die Treppe runter in Richtung Wohnzimmer, wo alles nach einem Kampf ausschaute. Ich schaute durch einen Spalt und sah zwei Leichen am Boden liegen. (Blutverschmiert) Als ich genauer hinsah, bemerkte ich das es Mum und Dad waren. Vor Schreck trat ich paar Schritte zurück und viel mit verheultem Gesicht zu Boden. Es waren meine Eltern, die dort auf dem Teppich lagen. Ich habe diese Bild nie wieder vergessen können. Sie haben es nicht geschafft den Klan zu besiegen, statt dessen mussten sie mit ihren Leben bezahlen. Plötzlich schrie jemand aus dem Schlafzimmer. Es war Matt. Ich nahm meine Waffe, die auf dem Flurtisch lag und rannte die Treppen hoch so schnell es nur ging in Richtung Schlafzimmer. Doch ich kam zu spät. In dem Augenblick, als ich ins Schlafzimmer eintrat, saugte ein Vampir meinem Bruder den letzten Tropfen Blut aus seinem Leblosen Körper. Als ich sie sah, diesen Vampir mit langem weißen Haar und ihren rot leuchtenden Augen, hab ich nur noch Hass gesehen. Sie blickte zu mir und im nächsten Augenblick stand sie vor mir. Sie hielt mich so fest, dass ich mich so gut wir nicht bewegen konnte. Ich spürte plötzlich zwei messerscharfe Zähne auf meiner rechten Halsseite und wie diese mich aussaugten. Mit jeden Schluck den sie nahm, wurde mir immer schwärzer vor den Augen. Mit letzter Kraft konnte ich meine Hand befreien, mir eine Waffe schlaffen und ihr mitten ins Herz schießen. Sie schaute mich mit Totesängstlichen Blick an und fiel zu Boden. Auch ich viel kraftlos und ohne Bewusstsein neben ihr nieder. Ich wachte wenig später wieder auf und sah das der Vampir verschwunden war. Als nächstes schaute ich zu Matt. Ich ging zu ihm hin und nahm ihn in die Arme. Als ich seinen Leblosen Körper einfach nur daliegen sah, schlugen alle Schmerzhaften Gefühle auf mich ein. (Schuld, Hass, Trauer und Gewissendbisse) Ich schrie das ganze Haus zusammen, so dass die Nachbarn es hörten. Sie waren auch vom Verband und riefen sie an, um alle übernatürlichen Dinge auszulöschen. Sie kamen hoch ins Zimmer, um zu schauen ob es noch überlebende gab. Als sie mich fanden, trennten sie mich von dem Leblosen Köper meines Bruders. Sie sagten mir dass ich von nun an kein normaler Junge mehr sei und nicht mehr den Verband betreten könnte. Nach diesen Worten, tastete ich an die rechte Halsseite und spürte die Bissspuren die des Vampires. Und von da an war mir klar, dass ich kein Menschenjunge mehr war, sondern das Wesen was ich von heute am meisten Verabscheite: ein Vampir. Sie meinten, da ich noch ein Kind sei und ich noch kein Blut getrunken habe, könnte man die Vampirseite unterdrücken und die vollendete Verwandlung verlangsamen oder garnicht erst hervor holen. Da ich niemanden mehr hatte, nahm mich mein Onkel bei sich auf. Obwohl er Vampire verabscheute, sah er in mir kein Monster, sondern immer noch seinen Lehrling. Statt Menschenblut bekam ich Bluttabletten, die von Wissenschaftler erschaffen wurden. Doch umso älter ich wurde, umso größer wurde mein verlangen nach richtigem Blut und meine Körper stoß die Tabletten ab. Ich bekam auch neue Kräfte, von denn ich nicht wusste wie man die Kontrolliert. Mit hartem Tranning, wurde es jedoch einfach es zu verstehen. Doch weil der Verband befürchtete, ich könnte es nicht mehr Kontrollieren oder es gegen sie verwenden, kamen sie zu dem Endschluß, mich gefangen zu nehmen, um die Menschen vor mir zu schützen. Doch als ich erfuhr das mein Onkel verstorben war, brach für mich eine Welt zusammen und ich zeigte nie wieder Gefühle oder baute je wieder eine Verbindung zu einen Lebewesen auf, weil ich wusste alle um mich streben.



    Ziele:

- Meine Verlangen nach Menschenblut und meine dunkle Vampirseite zu unterdrücken und zu kontrollieren
- Aus dieser Anstalt/Gefangenschaft ausbrechen und Rache nehmen










    Kraft: Ich bin Stark, super schnell, kann weit hören, hab einen guten Geruchsinn und Sehsinn. Und wie jeder Vampir hab ich noch eine eigene, besondere Kraft. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann meine anti Vampirwaffe, mit meinen Kräften verbinden. Ich weiß noch nicht genau wie und warum ich als Vampir überhaupt, die Waffe benutzen kann, aber ich werden noch lernen wie dies funktioniert.

    Beschreibung:
    - Das verbinden meiner Kräfte und der Waffe, ist noch immer Geheimnisvoll und man kann nicht sagen wie sie eingesetzt wird.

    Vorteile:
    - Ich kann mich während eines Kampfes schützen
    - Schneller als Menschen und manche Rassen
    - Ich kann mit dem starken Hörsinn, meilenweit hören
    - Ich kann mit der Waffe alles erfassen und treffen


    Nachteile:

- Ich verliere schnell an Kraft, wenn ich die Waffe mit meinen Kräften verschmelze.
- Wenn ich meine Kräfte einsetzte, komme ich der Vampirseite immer näher und verlier sehr bald die Kontrolle
- Die üblichen Kräfte, wie Richen, schnell laufen usw. hat jeder andere Vampir auch
- Meine Kräfte sind nicht so stark, wie die der anderen, da ich kein Menschenblut zu mir nehme.








    Inventar: Bloody Rose (Anti Vampirwaffe)

    Stärken:
    - Kann so ziemlich alles und jeden mit der Waffe treffen
    - Unterdrückung der Blutdurstes und der Vampirseite
    - Sehr beweglich und schnell
    - Bin ein sehr guter Zeichner und Maler
    - Nachdenken


    Schwächen:

    - Unerwünschte Gefühle
    - An die Vergangenheit erinnert zu werden oder allgemein an mein Leben
    - Die Sonne, weil sie meinen Augen schadet
    - Der Geruch von Menschenblut
    - Mein Beschützerinstinkt










    Zweitcharakter: /

    Charakteravatar:Zero aus Vampir Knight, da ich diesen Char so verehre.

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Durch Nao

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakterverbleiben bei Inaktivität o.ä.:
    Tod durch Unfall oder Todesliste






Zuletzt von Taichi am So 23 Feb 2014, 19:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Taichi Yamato Empty
BeitragThema: Re: Taichi Yamato   Taichi Yamato EmptyDo 28 Aug 2014, 23:30

-Beziehungsstatus geändert (Single - in einer Beziehung mit Nao)
-Lippenpiercing unter Besonderheiten hinzugefügt
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
 

Taichi Yamato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Taichi ist da
» Zimmer 1-05 // Nao & Taichi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Insassen :: Schüler-