» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 *Quält sich schon zu lange...*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phnex
Gast

BeitragThema: *Quält sich schon zu lange...*   Sa 23 Jan 2016, 19:07

Also… Öhom *Nervös tänzel*
Seit dem ich damals von dem Warrior Cats Forum auf dieses wundervolle Forum mit unheimlich viel Potenzial gestoßen bin wollte ich mich hier anmelden, Problem damals: ich war noch weit unter 14 und gerne lügen tu ich auch net, hehe.

Dann kam bei mir eine lange RPG Pause und ich hab so einiges Zeug aus den Augen verloren… Momentan versuche ich wieder einzusteigen, was mir ziemlich schwer fällt, da sehr viele Foren ihr FSK sehr ernst nehmen und heutzutage kaum noch RPGs mit Niveau existieren die nicht auf FSK 14+ gestuft sind.

Kurze Frage, langer Sinn… hättet ihr etwas dagegen wenn ich die letzten 32 Tage bis zu meinem Geburtstag als 13 Jährige hier im Forum verbringe oder werde ich mich bis dahin noch quälen müssen?

Liebe Grüße,
eine etwas sehr nervöse Phnex~
Nach oben Nach unten
 

*Quält sich schon zu lange...*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schon zu lange getrennt für Erfolg?
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu
» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!
» :( was ist wenn er sich nicht meldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gästebuch/Toplisten-