Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Träumerchen stellt sich vor °^°

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMo 08 Sep 2014, 22:02

Hallu ihr da draußen! :3
Ich bin die Izona (aber auch Angy genannt ^^) und bin 14. In ca einen Monat werde ich dann 15 und bekomme somit meine geliebten Snake Bites (ich hoffe, dass dies nicht arrogant wirkt. Wenn schon, sprecht mich darauf an) Ich bin für meine Verhältnisse ziemlich groß, obwohl ich gerade mal 1.66m groß bin. Um zu wissen wie ich ungefähr aussehe... Ich hab schwarz-rote Haare. Wie immer hab ich gedacht man könne schwarz über färben, aber es ging natürlich nicht ^-^.
Ich bin vor ca... 1 Jahr auf eine (nun) ziemlich beste Freundin gestoßen, diese mir dann den Spaß an RPG's zeigte. (Ich danke dir nochmal ganz dolle Allyson, falls du dies liest :*)
Meine kleine Anime und Mangasucht habe ich zufälliger Weise durch die DoJaKu entdeckt. Seit dem bin ich regelmäßig auf dieser Con und cosplaye zwischendurch.
Hm... Was gibt es denn noch? Ah! Ich hab's! Alsooo... Ich bin ein ziemliches Träumerchen. Wenn ich Musik höre und irgendwo durch die Gegend schlendere, träume ich vor mich hin und vergesse was gerade um mich herum geschieht. Das passiert auch öfters mal bei Büchern *wird rot* :). Ich habe ein "paar" Bücher zu Hause und manchmal lese ich bis irgendwann früh morgens, weil ich auch eine kleine Leseratte bin.
Leider gibt es auch Nachteile. Es stört mich ziemlich sehr, dass ich keinen Pc habe, weswegen ich meine Post nie wirklich gut gestalten kann. Auch meinen Steckbrief konnte ich durch die Hilfe von Allyson erstellen.
Trotz alldem habe ich den Weg hier hin gefunden und finde es hier ziemlich toll :D
Es ist mal etwas neues, da ich meistens nur in Harry Potter- oder auch in einen Shadow Falls Camp Forum angemeldet war und bin.
Sonst gibt es nicht weiter spannendes.
LG,
Izona

Ps: falls ich inaktiv sein sollte-> auf Facebook einfach nach Angy Amane suchen :D bin da zu 100% irgendwie erreichbar.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMo 08 Sep 2014, 22:05

Herzlich willkommen erstmal c:
und nein das klingt nicht arrogant

arrogant wäre - ich bin die geilste mothafackaaasss

c:
ich selbst bin auch gepierced, allerdings an der zunge *-* und joa...
das mit dem pc ist natürlich doof, aber wenn du denkst es auch so hinzubekommen werd ich dir da auch nicht weiter reinreden c:
und ansonsten jaa :33 leb dich gut ein, hab spass :DD

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMo 08 Sep 2014, 22:12

Ein Zungenpiercing? *^* wie cool.

Ich werde noch irgendwie bescheid sagen wie ich meine wörtliche rede hervor bringe (ich schreib jetzt einfach mal alles klein ^^)

einleben werde ich mich bestimmt :3 mich wird man vielleicht mal bei den "spielen" oder so sehen. habe natürlich den gründlichen rundgang vergessen ^^ aber dieser wird nun folgen. und danke für das herzliche willllkommen heißen :3

Spaß haben werde ich bestimmt :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMo 08 Sep 2014, 22:21

Herzlich Willkommen hier =D
wieso sollte es denn Arrogant klingen? o.o aber muss sagen ich steh auf Snake Bites <3

also Postest du über das Handy? ^^ musste ich auch mal eine Zeit lang machen, als mein PC damals Kaputt war bevor ich den Laptop von meinem Dad gezockt hab, welchen ich jetzt aber schon ganz schön Abgerockt hab xD

Auf jedenfall hoff ich du hast viel Spaß hier und lebst dich gut ein =P

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMo 08 Sep 2014, 22:34

Ja... Über den Handy irgendwas zu stande zu bringen ist nicht immer einfach ^^ Manchmal sind da dann tausende von Rechtschreibfehlern oder sonst was :D
aber ich freu mich, dass du Snake Bites magst :3 wenigsten ein paar Leute :D
Und wie gesagt, Spaß haben werde ich hier bestimmt :D.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMo 08 Sep 2014, 22:43

Auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Leb dich gut ein und du wirst hier bestimmt nett aufgenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMo 08 Sep 2014, 23:07

Danke Aurora :3 *einfach mal alle knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMo 08 Sep 2014, 23:22

Joa... ziemlich Arrogant die Tusnelda.. wegen dir muss ich jetzt meinen Enzo lackieren und tunen lassen um ich Fame zu fühöen. Leider ist mein 80 Karat Blooddiamond dreckig geworden, den muss ich ersteinmal reinigen lassen. Oder ich mach es wie meinen letzten Murcielago ich verschrotte ihn und kauf mir gleich einen nezen :D

Muhahaha so gehts richtig, ersteinmal Willkommen hier und ich hoffe du hast viel spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDi 09 Sep 2014, 06:46

Oki ^-^ das ist wirklich arrogant.
Auch dir danke ich für die nette Aufnahme :3
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDi 09 Sep 2014, 19:24

Herzlich Willkommen, Süße :3 Leb dich schön ein. Falls du Fragen hast, haben hier bestimmt alle ein Ohr für dich frei ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDi 09 Sep 2014, 19:27

Danke, Loki :3
Falls ich irgendwelche Fragen habe, werde ich mich schon zu erkennen geben(oder so) ^-^
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMi 10 Sep 2014, 11:02

Perfekte Einstellung ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMi 10 Sep 2014, 12:41

Hihi ^-^ soweit komme ich gut klar. Fragen sind aber leider noch nicht aufgetreten :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMi 10 Sep 2014, 14:06

'Leider' klingt so, als würdest du unbedingt eine Frage stellen wollen ö.o xD
Dann herzlich Willkommen hier Kleine, leb' dich gut ein, hab Spaß, lass dich nicht unterkriegen (*hust* von wem auch *hust* :3) und ähm, ignoriere mein Geschwafel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyMi 10 Sep 2014, 14:17

Danke Ayana :3
Und nene ^-^ werde mich nicht unterkriegen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDo 11 Sep 2014, 13:08

Na dann will ich mich mal in die Schlange der ganzen Leute hier einreihen und dir schön viel Spaß hier wünschen.


BTW: Saeko FTW, falls dein Char nen Job sucht hab ich da was im Angebot..=3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDo 11 Sep 2014, 13:14

Kisaki..... Es gibt genügend Alternative Betriebe in der Umgebung, die keine Erniedrigung seiner selbst bedeutet.

Übrigens... Katzenohren sind kult... kein Klischee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDo 11 Sep 2014, 13:22

Humane Arbeitsbedingungen, nettes kollegiales Verhältnis, geregelte Arbeitszeiten und guter Verdienst! Alles Vorteile welche Kisaki anbietet! Außerdem hast du schon genug Mitarbeiter. ô_Ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDo 11 Sep 2014, 13:23

:3 *Kuschell Kuschel* Izonas Haar..... (Die Welt ist nicht genug)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDo 11 Sep 2014, 15:28

Hihi ^-^ ihr Beiden seid echt süß :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDo 11 Sep 2014, 16:33

Das Jobangebot steht nach wie vor *zwinker*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDo 11 Sep 2014, 16:36

Oki :) ich bin dabei :D aber Iza is inhaftiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDo 11 Sep 2014, 16:48

Ist doch Egal, die Inhaftierten sind Arbeiter xD gibt doch nur Inhaftierte und Wissenschaftler und Zweitere machen so etwas wohl eher weniger ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° EmptyDo 11 Sep 2014, 16:57

Oki xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Träumerchen stellt sich vor °^° Empty
BeitragThema: Re: Träumerchen stellt sich vor °^°   Träumerchen stellt sich vor °^° Empty

Nach oben Nach unten
 

Träumerchen stellt sich vor °^°

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tote stellt sich vor
» *Quält sich schon zu lange...*
» Die Welt verändert sich und du mit ihr! (Helodrias-Questsystem)
» Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen
» Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Userstuff-