Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Acirae stößt auf euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Acirae stößt auf euch Empty
BeitragThema: Acirae stößt auf euch   Acirae stößt auf euch EmptyFr 30 Aug 2013, 21:59

Hoi~ User/innen^^

Durch eine nette Person aus einem anderen Forum bin ich auf dieses - auf dem ersten Blick - interessanten Forum gestoßen und war sofort gebannt vom Design und Stil. Darum möchte ich mich kurz vorstellen.

Schon als ich klein war, brummte mein Kopf vor Fantasien und Entwürfe für Geschichten oder Rollenspiele, deshalb fing ich früh an zu schreiben und zu fantasieren. Momentan schreibe ich sogar ein Buch.^^ Ich habe unendlich Fantasie und denke, dass ich diese hier ausleben kann in einem aktiven RPG (:

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse am Gymnasium in Brandenburg^^. In Deutsch bin ich sehr gut, also braucht ihr keine Angst um meine Rechtschreibung haben :D
Mein Schreibstil ist evtl. für manche ungewohnt, aber wir behandeln gerade Bewerbungen schreiben und ich versuche die Kriterien von AIDA einzuhalten ^^

Was soll man noch grß zu mir sagen?
- Ich besitze 3 Katzen (eine ist uns zugelaufen und die hat Kleine bekommen :))
- Ich sitze oft und lange am PC, sodass ich hier öfter mal on sein kann
- In meiner Freizeit (Montag und Freitag) bin ich beim Judo, also werde ich an den Tagen nicht lange bis garnicht kommen^^

Zu meiner Figur kann ich schon einmal sagen, dass sie Acirae heißt (Ich bitte euch, den Namen nirgens zu nutzen, da ich mir den selbst gemixt habe und ich stolz drauf bin^^). Bei der Rasse bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, ich nehme die Rasse Diklonius. Und ich möchte unbedingt den "Bösen" angehören, da sie sehr böse aussieht :D. Sie hat 2 Augen (Wunder ohoh), das eine ist rot und das andere Auge hat keine Farbe, aber eine goldene Uhr drin. Was die bedeutet, sage ich jzt noch nicht :). Ich weiß zwar nicht, ob das geht, aber ist es möglich, dass sie eine "gespaltene Persönlichkeit besitzen kann?^^

Also, wenn ich was vergessen habe, dann fragt ruhig nach
und ich werde alle bis fastalle beantworten :)

MfG. Acirae
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Acirae stößt auf euch Empty
BeitragThema: Re: Acirae stößt auf euch   Acirae stößt auf euch EmptyFr 30 Aug 2013, 22:20

Herzlich Willkommen! :)
Mit den Standard-Willkommens-Blas wird Liam dich noch zuspamen, deswegen lass ich das mal. :3
Und das Forum ist nicht nur auf den ersten Blick interessant, sondern sogar noch beim Zweiten! *-*

Ih, ein Uhr-Auge o.o Schreib mal schnell deinen Steckbrief, will wissen warum die kein normales Auge hat :DD

Erzähl mal von deinem Buch! :) Also nur so grob, wie du auf die Idee gekommen bist, worums geht oder so, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Acirae stößt auf euch Empty
BeitragThema: Re: Acirae stößt auf euch   Acirae stößt auf euch EmptyFr 30 Aug 2013, 23:56

hey willkommen *-*
Gaaanz komisch durch wen du wohl hergekommen bist ? :DD *räusper*
Nuja aufjedenfall... standartzeugs lass ich mal weg, aber was soll die Rasse "Diklonius" sein? ._.
Ehhm sonst... dein Chara hört sich schonma interessant an *-*
Freu mich schon darauf deinen Stecki zu lesen ^-^
Also ja, hab bloß Spaß hier und bleib aktiv (:
Falls du die Regeln noch nicht gelesen ahst solltest du das evtl... nein eigtl. auf jeden Fall nochmal tun und ... ja :D LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Acirae stößt auf euch Empty
BeitragThema: Re: Acirae stößt auf euch   Acirae stößt auf euch EmptySa 31 Aug 2013, 13:49

@Maya: Danke erstmal für dein Willkommens-Gruß^^
Nunja, das mit dem Steckbrief habe ich schon soweit gemacht, aber ich wusste nicht ganz, an wen ich das schicken soll oder wohin das muss, also hat der GM eine PN damit bekommen ;D
Und zu meinem Buch. Ich bin ja schon länger am Schreiben interessiert, aber mir fehlte eine "besondere Story". Die große Idee kam mir, als ich anfing, Computer-Games wie RaiderZ, Aion oder Neverwinter zu spielen. Mir gefallen die Skills von jedem Charakter und deshalb habe ich mir überlegt, dass ich eine Schule erfinde, wo jugentliche Menpyre (Mensch-Vampir Mischung) mit besonderen Fähigkeiten gehen und dort lernen, mit einem Schwert, Stab oder so etwas umzugehen ^.^

@Liam (alias Eiswasser (xD)): Was ein Diclonius genau ist, erfährt man am Besten, wenn man den Anime "Elfenlied" schaut^^. Aber ich kann kurz erklären, was das im Anime ist.
Diclonius (Plural Diclonii) ist die Bezeichnung für eine fiktive, menschenähnliche Rasse. Diclonii haben 2 Hörner auf dem Kopf, die von der Form her Katzenohren ähneln (mein Chara hat beide verloren). Außerdem besitzen sie sogenannte Vektoren, die je nach Alter und Persönlichkeit des Diclonius in Länge, Anzahl und Stärke unterscheiden. Diese fungieren als Schutzschild und als Waffe.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Acirae stößt auf euch Empty
BeitragThema: Re: Acirae stößt auf euch   Acirae stößt auf euch EmptyMo 02 Sep 2013, 14:29

Hey, erstmal willkommen hier (ja, es kommt etwas spät :3). Schön, dass es dir hier gefällt und dein Chara hört sich richtig cool an. Joa, viel Spaß beim Rs und man sieht sich vllt mal im Chat ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Acirae stößt auf euch Empty
BeitragThema: Re: Acirae stößt auf euch   Acirae stößt auf euch Empty

Nach oben Nach unten
 

Acirae stößt auf euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Acirae Doaskias
» Acirae ist krank
» Das fette Neon überrollt euch alle! :D
» Fröhliche Feiertage wünscht euch das Future Hearts!
» Die Senshi Akademie wünscht euch eine schöne Adventszeit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Userstuff-