Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Acirae Doaskias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Acirae Doaskias Empty
BeitragThema: Acirae Doaskias   Acirae Doaskias EmptyDi 03 Sep 2013, 20:32

A.L.L.G.E.M.E.I.N.

    Wissenschaftler / Insasse?: Insasse
    Schüler / Lehrer / ÄrztIn / BibliothekarIn / … ?: Schüler

    Name: Acirae
    Nachname: Doaskias
    Rufname: Cira
    Geburtstag: 13. August
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich ♀
    Rasse: gefallener Engel

    Sexuelle Ausrichtung: Hetero
    Stand: Single

B.O.D.Y.

    Körpergröße: 1,68 Meter
    Statur (und Beschreibung): Acirae ist schlank gebaut. Sie hat ein breites Gesicht mit langen schwarzen Haaren, die sie meist zu zwei langen Zöpfen zusammen macht, einen netten Lächeln auf den Lippen und kleiner Nase. Ein besonderes Merkmal ihres Gesichts sind ihre Augen, denn diese sind nicht normal. Das linke Auge, welches unter ihrem Pony versteckt ist, ist nämlich kein Auge, sondern eine Uhr, die ihre Lebensspanne anzeigt. Ihr Hals ist schmal und kurz und der anliegene Oberkörper sieht sehr weiblich aus, da sie die Körbchengröße 70C hat und einen trainierten Bauch vorweisen kann. Ihre Hüfte ist nicht sonderlich breit, aber sie wirken im Zusammenspiel mit ihren Beinen und Brüsten weiblich. Ihre Beinel haben kein unnötiges Fett, sind aber auch nicht durchtrainiert. Ihre schwarzen Flügel mit Rabenfedern kommen erst zum Vorschein, wenn sie ihre dunkle Magie beschwört.
    Gewicht: 56kg

A.U.S.S.E.H.E.N.

    Besondere Merkmale: Sie hat ihre Haare meist zu zwei zöpfen zusammen gebunden und ihren Pony stets vor dem linken Auge, damit die Uhr nicht zu sehen ist. Am Hals trägt sie außerdem meist eine rote Schleife oder ein schwarzes Halsband, wo eine rote Schleife ist.
    Kleidungsstil: Acirae kleidet sich ziemlich dunkel bis schwarz. Meistens trägt sie ein schwarzes Kleid mit Kniestrümpfen und roten Schleifen mit blauen Blumen im Haar.
    Bild: Bitte spoilern!
    Acirae:

C.H.A.R.A.K.T.E.R.

    Charaktereigenschaften: Normalerweise ist Acirae ein ruhiger und zurückhaltender Mensch. Sie steht nicht gern im Mittelpunkt und hütet sich vor sozialen Kontakten (Menschen), aber ist sehr liebevoll, wenn es um Tiere geht und pflegt sie. wenn jemand ihr Böses will oder sie wütend wird, kann sie ziemlich böse werden und unkontrolliert ihre Magie auf andere Wesen los lassen, was ihr im Nachhinein sehr bereut.
    Mag: Acirae mag besonders Tiere und Dunkelheit. Außerdem spielt sie gerne Basketball oder liest in ihrer Freizeit. Neben dem Lesen isst sie außerdem gern Kekse und liebt die Natur mit ihren Wundern.
    Mag nicht: Einen besonderen Hass hat sie auf Menschen, die ihr nicht sagen können, was an ihr nicht schön ist und die deshalb hinter ihrem Rücken lästern. Außerdem mag sie Leute nicht, die Tieren etwas antun. Diese Menschen würde sie in Stücke reißen ohne mit der Wimper zu zucken. Doch auch manche Tierart mag sie nicht, wie zum Beispiel die Spinne oder Schlange.
    Interesse: Besondere Interesse zeigt sie bei Tieren aus ihrer Umgebung und die damit verbundene Natur, in der sie sich in ihre Lesewelt zurück verkriechen kann oder sie auf Sportplätzen Basketball trainieren kann.
    Desinteresse: Absolute Desineteresse hat sie bei den Themen Mathe und Physik. so gut es geht, meidet sie diese Themen der Theorie und geht es aus dem Weg. An Lästereien anderer Mädchen oder Jungen ist sie auch nicht interessiert und geht einfach weg (genauso wie bei uniteressanten Themen dreht sie sich um und geht, ohne was zu sagen) Außerdem geht sie nicht gern unter die Menschen, weshalb Partys nicht ihr Ding sind oder große Feiern (da sie dies schon nicht sonderlich mag und interessant findet, spielen auch Alkohol oder Raucher keine Rolle in ihrem Leben, denn sie findet das abartig)
    Ängste: Richtige Ängste hat sie eigentlich nicht, außer vor Spinnen und anderen ekligen Krabbeltieren (sie tötet sie nicht, aber fässt sie auch nicht an). Doch ihre größte Angst ist es, zu sterben, weil ihre Zeit abläuft.
    Lieblingsessen: Am Liebsten mag Acirae chinesisches Essen wie die berühmten Nudeln, Sushi oder crosse Ente mit schönen scharfen Gewürzen und Soßen.
    Besonderes: Acirae kann sehr fies, launisch oder nachtragend sein. Wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es direkt und manchmal nicht sonderlich nett.

F.A.M.I.L.I.Ä.R.E.S.

    Familie: im Waisenhaus aufgewachsen (unknown)
    Geburtsort: Tulsa, Oklahoma
    (Straftat): Angriffe auf Menschen mit ihrer Magie (konnte nie nachgewiesen werden)
    Vergangenheit: Acirae Doskias, geborene Kriegerin und Beschützerin des Nebengottes Erebos, Verkörperung der Finsternis lebte glücklich in der großen Anderwelt, auch Himmel genannt. Sie beherrschte ohne große Mühe das dicke Breithandschwert "Okulus" (so hatte sie es genannt) und beschützte Erebos ehrenvoll vor bösen Dämonen. Als sich jedoch Erebos mit Nyx verheiratete, gab sie alle Hoffnungen auf, dass Erebos mehr für sie empfand. Sie wurde eifersüchtig, fing an Nyx zu hassen und beschützte ihren Priester nicht genug, sodass er sie aus die Anderwelt verbannen musste. Dabei verlor sie ihre Affinität zu ihrem Breitschwert (und allg. zu Schwertern) und bekam von der Finsternis umklammerte schwarze Rabenflügel. Doch natürlich konnte sie sich nicht an diese Zeit erinnern.
    Acirae lebt, seit sie sich erinnern kann, im Waisenhaus in Tulsa. Schon dort bemerkte sie, dass mit ihr etwas nicht stimmte, denn rote Augen waren einfach nicht normal, so dass sie von den anderen Kindern ignoriert und schikaniert wurde. Viele Jahre kämpfte sie sich alleine durch das harte Leben im Haus, welches nicht einmal die Betreuer retten konnte, da sie Angst hatten, Acirae könnte ihnen etwas antun.
    Der Legende nach waren Kinder mit schwarzen Haare und roten Augen Kinder von Dämonen und daher böse. Sie waren Kinder der Nacht und Botschafter des Bösen, die die Dämonin Baobhan-Sith schickte. Baobhan-Sith ist eine wunderschöne junge Frau, die meist grüne Kleider trug, welche die Verbundenheit zur Natur zeigen sollte. Jünglinge konnten ihrer Schönheit nicht widerstehen und blieben eine Nacht im Wald, wo sie mit ihr tanzten. Noch vor Sonnenaufgang fand man ihre toten, blutverlassenden Körper am Boden liegen. Eines schönen Tages schickte Baobhan-Sith vier Töchter in den Wald zu vier hübschen Jägern, die auf einer Lichtung frohe Lieder sangen, um sich in der kalten Nacht aufzuwärmen. Völlig fansziniert von den hübschen Damen, fingen drei der vier Jäger an, mit ihnen zu tanzen. Der vierte Jäger jedoch kam die Sache seltsam vor und entfernte sich von der Gruppe. Als er am nächsten Morgen zu seinen Kameraden ging, fand er sie tot und blutverlassen am Boden liegen; die Augen weit geöffnet. Baobhan-Siths Töchter hatten ihnen das Blut ausgesaugt.
    Viele Jahre vergingen, als Acirae beschloss, aus dem »Haus der Dämonen« (wie sie es nannte) zu flüchten und ihnen zeigen, dass sie keine böse Vampirin war. Sie flüchtete mit Allem, was sie hatte. Ihre dunkle Kleidung half ihr, den Weg durch die nassen, dunklen Straßen ungesehen zu durchstreifen. An einer großen und dicken Mauer, wo eine große Eiche stand, machte sie Halt und übernachtete in der Krone.
    »Tochter des Mondes, erhöre mich!«, flüsterte eine melodische Stimme Acirae zu. Langsam öffnete sie die Augen. Vor ihr stand eine junge, grüngekleidete Frau mit langen, lockigen blonden Haaren, die ihr zulächelte. Langsam kam sie näher und umarmte sie. »Du hast viel durchgemacht. Ich möchte dir helfen, dich an den Menschen zu rächen.« Acirae war unfähig zu sprechen, da die schöne Frau mütterliche Wärme ausstrahlte, die sie nie erleben durfte. »Bitte hilf mir.«, flüsterte Acirae leise in die Umarmung und fing leise an zu weinen. »Sch. Sch. alles wird gut. Ich mache dir einen Vorschlag, Tochter.« Langsam lösten sie sich und schauten sich einander an. Mit kräftiger und machtvoller Stimme rief sie in die klare Nacht: »Menschen ihr Ungetüm habt meiner Tochter sehr weh getan! Ihr sollet unter meiner Wut erstarren und tot zu Boden fallen!« Sie zeichnete ein Zeichen in die Luft und drehte sich zu Acirae um. »Ich, Baobhan-Sith, wähle sie als große Botschafterin des Volkes aus! Sie soll eine verfüherische Schönheit besitzen und über die mächtigsten Kräfte verfügen!« Langsam kam sie näher und schnitt sich in den Finger, wo das schönste Blut herauskam. Automatisch leckte Acirae den Finger ab und explodierte innerlich. Entsetzlich schrie sie auf, während sich ihr Körper äußerlich und innerlich wandelte. »Damit du meine ewige Tochter bleibst, werde ich die eine Auge abnehmen und eine Uhr einsetzen. Sie soll dir deine restliche Lebensdauer anzeigen, die du nur durch Bluttrinken verlängern kannst. Mit deinem Auge werde ich dir helfen die richtigen Wege zu gehen. Ae loe ye.« Alles verschwamm, bis Acirae in Schwärze lag.
    Viele Jahre lebte sie, mit Baobhan-Sith verbündet, in hasserfüllter Wut gegen Menschen und trank von ihnen, damit sie überleben konnte. Vor ein paar Jahren kehrte sie zu dem Waisenhaus zurück und rächte sich an alle Betreuer und Kinder, die sie kannte. Als ihre Mordlust bis ins unermässliche wuchs, verliebte sie sich auf einem Blick in einen Menschen. Damit vergaß sie ihre neue Mutter und den Hass an alle Mensch der Welt. Es dauerte eine ganze Weile, bis sich auch er sich in sie verliebte, doch nach einigen Monaten waren sie ein wirklich glückliches Paar, auch wenn Baobhan-Sith immer wieder »Töte ihn!«, »Halt!« und »Es ist eine Falle!« in ihrem Kopf rief. Von Tag zu Tag wuchs aber auch ihr Blutdurst, den sie bald nicht mehr aushielt und ihn mit einem Schluck tötete. Ihre Reue war so groß, dass sie anfing, ihr neues Ich und ihren Blutdurst zu hassen. Sie fing an Baobhan-Sith zu hassen und die Ähnlichkeit an ihr. Mit ihren magischen Fähigkeiten der Dunkelheit versuchte Acirae, die Dämonin aus ihren Kopf mithilfe von dunklem Nebel zu verbannen. Als entgültigen Schlusstrich entschied sie, ihre Haare in ein Schwarz zu färben und den Tag zu lieben.

    Ziele: Acirae versucht, ihre schlechte Vergangenheit zu vergessen und den Bann zu Baobhan-Sith zu brechen. Damit verbunden möchte sie ihr Auge zurückgewinnen und ihre wahre Familie kennen lernen.

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.E.N.

    Kraft: Acirae kann die dunkle Magie beschwören und sich mit ihrer Hilfe in Nebel verhüllen und unsichtbar fortbewegen.
    Beschreibung: Ob Nebel, Wolken oder Ketten der Dunkelheit, alles was andere Menschen täuscht, beschwört sie ohne Probleme. Ihre Kräfte stammen zum Teil von Baobhan-Sith, aber die Ketten der Dunkelheit hat sie sich selbst beigebracht.
    Vorteile: Ihre Fähigkeiten können Menschen sehr gut täuschen und nicht leicht zu erkennen.
    Nachteile: Wenn sie wütend ist, verliert sie die manchmal die Kontrolle und die Elemente richten ungewollt Schaden an. Außerdem werden ihre schwarze Flügel sichtbar und man weiß, dass sie einst ein Engel war.

S.T.U.F.F.

    Inventar: 32GB USB-Stick (man weiß nie, wofür man den mal braucht), Sonnenbrille, Stift mit kleinem Notizblock und Haargummies.
    Stärken: kann sich mit viel Mühe unsichtbar machen, gesetzlos verhalten, täuschen, Gedächtnis
    Schwächen: Sie lässt sich leicht beeinflussen und ist ziemlich leicht zu durchschauen, außerdem mag sie das Sonnenlicht nicht besonders, auch wenn sie versucht, es zu ertragen.
    (Fächer:)

S.O.N.S.T.I.G.E.S.

    Zweitcharakter: /
    Charakteravatar: Das Aussehen vom Avatar kommt aus dem Anime "Date A Live" und heißt Kurumi. Der Rest ist frei erfunden.
    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    Regeln gelesen:
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Acirae Doaskias Empty
BeitragThema: Re: Acirae Doaskias   Acirae Doaskias EmptyDi 22 Okt 2013, 20:29

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Acirae Doaskias Empty
BeitragThema: Re: Acirae Doaskias   Acirae Doaskias EmptyMi 23 Okt 2013, 19:08

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Acirae Doaskias Empty
BeitragThema: Re: Acirae Doaskias   Acirae Doaskias Empty

Nach oben Nach unten
 

Acirae Doaskias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Acirae ist krank
» Acirae stößt auf euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-