Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ciarán Key

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Wasserweg

Ciarán Key Empty
BeitragThema: Ciarán Key   Ciarán Key EmptyFr 04 Okt 2013, 22:36


SOMETIMES YOU HAVE TO BE CRUEL TO BE A FRIEND


WISSENSCHAFTLER
LEHRER
CYBORG





    Name: Ciarán
    Bedeutung: Der Dunkle; Der Schwarze

    Nachname: Key


    Rufname: Ciar


    Geburtstag: 31.12 ??
    Den genauen Geburtstag weiß er nicht. Er hat beschlossen, den letzten Tag des alten Jahres als seinen Geburtstag anzusehen, da er es ironisch findet, dass mit diesem Tag das alte Jahr 'stirbt' und das neue Wiedergeboren wird. Und er fühlt sich zur Zeit ähnlich.

    Alter: 26 Jahre?
    Geschätzt wird er auf 26. Das wahre Alter weiß Ciaràn nicht.

    Geschlecht: Männlich


    Rasse: Cyborg


    Sexuelle Ausrichtung: Bi-sexuell


    Stand: Single













    Körpergröße: 190cm
    Er ist etwa 1,90 Meter groß.

    Statur: trainiert, groß
    Er sieht muskulös und groß aus. Allerdings nicht wie ein Schrank. Sondern normal gebaut.

    Gewicht: 100kg
    Circa…Er stellt sich nicht auf Waagen, denn er traut ihnen nicht.











    Besondere Merkmale: Wolfstattoo an Hüfte
    Nun, seine Haut ist fast makellos. Lediglich ein Tattoo von einem Wolfskopf ist an seiner Hüfte. Aus diesem Grund nimmt Ciar an, dass Wölfe ihm früher schon viel bedeutet haben.

    Kleidungsstil: schwarz
    Er trägt meist nur schwarz und langärmlig. Wobei er in der Schule immer ein Hemd und entweder eine Anzughose oder aber eine schwarze Jeans anhat.










    Charaktereigenschaften:

    *Kühl
    *Gelassen
    *schottet sich ab
    *scheint in seiner eigenen Welt zu leben
    *desinteressiert


    Mag:

    *Nighty (Cywolf)
    *Technik


    Mag nicht:

    *Stille
    *Unaufmerksamkeit im Unterricht


    Interesse:

    *Waldspaziergang mit Nighty
    *hübsche Mädchen; Jungs
    *Tod
    *Ruhe
    *Malen
    *Sport (viel Bewegung)
    *Schwertkampf


    Desinteresse:

    *Fernsehen
    *unnützes Wissen
    *coole Sprüche
    *Leute, die sich für was Besseres halten
    *Katzen


    Ängste:

    *Ewiges Leben
    *Schmerzen
    *Erinnerungen (Angst vor Unzufriedenheit)


    Lieblingsessen: Einfaches Wurst ~ Käsebrot












    Familie: //
    Er weiß nichts über eine Familie. Deshalb er selbst, seine Familie. Und Nighty ist für ihn so etwas, wie ein guter Freund, fast ein Bruder.

    Geburtsort: //
    Weiß er auch nicht.

    Straftat: //
    Nun, er weiß nicht weshalb er hier gelandet ist. Wobei er annimmt, dass er nie etwas angestellt hat, sondern früher ein 'genialer' Wissenschaflter war.

    Vergangenheit:
    Das woran Ciar sich erinnert:
    Grinsend schüttete er irgendwas in die Flüssigkeit vor sich. Er wusste nicht mehr, was es gewesen war. Er wusste nur noch, dass er dies tat - und danach flog ihm alles um die Ohren.
    Er hörte einen Schrei "Ciarán!!!". Und dann spürte er nur noch Schmerzen. Er schrie auf und dann kapselte sich sein Bewusstsein ab.
    Er war einfach weg.

    Als Ciar wieder erwachte, war nichts mehr so wie vorher. Seine Beine fehlten und sein linker Arm. Vor allem fühlte er sich, wie als ober in Flammen stand.
    Etwas half ihm beim Atmen - selbst das tat weh. So wie das Denken.
    Eine kühle Hand strich über sein Gesicht. Er hörte eine Stimme erleichtert flüstern: "Du lebst."
    Dann übermannte ihn erneut der Schmerz. Er war weg. Schon wieder bewusstlos.

    Er erwachte erneut. Nun konnte er wieder Atmen - alleine. Und sein Herz schlug wieder regelmäßig. Wobei, es schlug nicht. Er wollte die Stirn runzeln, doch er konnte es nicht.
    Irgendwoher kannte er das Geräuscht, dass dieses Herz macht.
    Eine leicht panische Stimme erklang: "Er ist am Aufwachen!"
    Er öffnete blinzelnd die Augen und sah nur verschwommene Umrisse. Dann bekam er etwas in den rechten Arm gestochen - einen Linken hatte er ja nicht mehr - und war wieder ohne Bewusstsein.

    Er wusste nicht, wie lange er geschlafen hatte bzw. ohne Bewusstsein gewesen war. Ob Stunden, Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre. Er wusste es nicht.
    Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
    Er atmete tief ein und aus. Sein Herz schlug nicht - es pumpte nur sein Blut durch den Körper. Und es fühlte sich kalt an. Wie Metall.
    Da wurde es ihm klar. Es war das Herz, dass er einst entwickelt hatte. Im Alleingang. Er würde nie wieder einen Puls haben, aber dass war ihm egal.
    Ihm war klar, dass er eigentlich so eine Explosion niemals überleben hätte können. Er erinnerte sich an die Schmerzen.
    Ciar kniff die Augen zusammen und lokalisierte alle Stellen.
    Sein linker Arm war wieder da. Langsam öffnete er die Augen. Überrascht keuchte er auf - der Arm sah aus wie vorher.
    Dann schüttelte er langsam den Kopf, dass konnte nicht sein. Sein Arm...
    In diesem Moment öffnete sich eine Tür. Ciar hob leicht seinen Kopf und sah einen weißhaarigen Mann eintreten. Er wirkte nicht direkt alt. Aber irgendwie auch schon.
    Der Mann sagte mit kühler Ärztestimme: "Nun, wir mussten einige ihrer Körperteile ersetzen. Durch Roboterteile."
    Er blickte Ciar kurz an. Dann nahm er ein Blatt hervor und sagte Achselzuckend: "Ich habe keine Ahnung, was meine Kollegen hier gemacht haben. Sie sind Hals über Kopf von hier verschwunden, als Ihre Behandlung abgeschlossen gewesen war. Sie haben nur diese Notizen hier gelassen. Aber alles vernichtet. Alle Akten von Ihnen und Ihre Papiere. Wir wissen nicht einmal, wie alt Sie sind."
    Ciar krächzte: "Was wurde ausgetauscht?"
    Der Mann sah auf das Blatt und fing an vor zu lesen: "Ihr Herz, Ihr linker Lungenflügel, sowie die linke Seite Ihres Brustkorbes und Ihres Rückens. Und Ihre Beine. Außerdem wurde Ihr Hinterkopf mit einer Platte verstärkt. Ich weiß allerdings nicht aus welchem Material das besteht. Das wurde hier nicht aufgelistet. Ach ja und Ihre Augen wurden auch ausgetauscht."
    Je weiter der Mann las, desto größer wurden seine Augen.
    Ciarán seufzte leise. So wie es aussah, hatten seine 'Kollegen' die ganze Technologie auch mitgenommen. Er wusste nicht mehr, was sie hier gemacht hatten.
    Nur, dass das Labor hochgegangen war. Ciarán vermutete, dass es an den Versuchen mit seinem 'Herzen' gelegen haben könnte.
    Er hatte keine Ahnung mehr. Nur, dass er das 'Herz' herstellen wollte.
    Und da musste etwas schief gegangen sein.
    Aber es war jetzt auch egal.
    Leise krächzte er: "Wer bin ich?"
    Der Arzt zuckte mit den Schultern: "Ich habe keine Ahnung." Er sah desinteressiert aus.
    Ich seufzte leise und schloss meine Augen. Das einzige was in mir wiederhallte war ein Name... Ciarán!!!!
    Das war wohl mein Name... Ich öffnete die Augen. Dann fiel mein Blick auf einen Schlüssel. Ich grinste insgeheim.
    Ciarán Key. Das hörte sich doch gut an.


    Ciar findet ein paar Tage später einen schwer verletzten Wolf im Wald. Er nimmt ihn mit zu sich nach Hause in sein Appartment und pflegt ihn gesund. Alles was er nicht mehr retten kann, ersetzt er durch Maschinen. Nun ist sein ständiger, treuer Begleiter Nightmare, der Cywolf. Er nennt ihn aber meistens 'liebevoll' 'Nighty'.
    Nightmare:

    Ziele: Überleben.












    Kraft/ Beschreibung: Cyborg

    Nun, er ist ein halber Mensch, ein halber Roboter. Mit seiner menschlichen Seite, hat er ganz normale Menschliche Fähigkeiten.
    Von der Roboterseite aus, hat er jedoch einige 'unnormale' Fähigkeiten.
    So kann er aus einem Finger aus seiner linken Hand eine dünne, aber sehr heiße Flamme zischen lassen. Durch seine Beine ist er unglaublich schnell und kann ohne Probleme, lange Strecken laufen. Spitzengeschwindigkeiten von ihm sind um die 300 km/h. Er hat auch kein Problem mit Herz und Lunge, da sein Herz und der linke Lungenflügel auch aus Maschinen bestehen. Den rechten Lungenflügel, kann er mithilfe einer bestimmten Atemtechnik 'verschließen', sodass diesem auch nichts Schlimmes passieren kann.
    In seiner Linken hat er außerdem versteckt ein sehr dünnes, aber scharfes Ninjaschwert eingebaut.
    Außerdem kann er seine Maschinenteile selbst wechseln, da viele seiner Nerven nicht mehr auf Schmerz reagieren. Aber dennoch, fühlt er etwas in seinen Roboterteilen und kann diese auch voll einsetzen.
    Er ist sehr schlau, was ihn allerdings manchmal in den Wahnsinn zu bringen treibt.


    Vorteile:

    *schnelles Laufen
    *keine Probleme beim Kampf / vor allem wegen der Flamme
    *wird körperlich nicht müde


    Nachteile:

    *spürt seine Müdigkeit nicht
    *bricht bei Überlastung zusammen
    *klemmt manchmal











    Inventar:

    *Stahlkette
    *Schmieröl
    *Bonbons
    *Notizblock
    *Brille


    Stärken:

    *Hinterkopf aus harten Metall (kann nicht eingeschlagen werden)
    *Weitsicht; Zoom (Brille ist Tarnung)
    *Schweißerflamme
    *Ninjaschwert (guter Kämpfer)
    *größtenteils unverletzlich (Roboterteile)


    Schwächen:

    *Halluzinationen (glaubt das Nighty reden kann)
    *Gelenke frieren bei kalter Feuchtigkeit
    *Kälte kann diese sprengen
    *ständige Angst vor Gedächtnisrückkehr
    *lebensmüde (will nicht ewig leben)
    *menschlicher Körper verletzlich (schmerzt)


    Fächer:

    *Deutsch
    *Sport
    *Kunst
    *Wissenschaften (Chemie, Bio…)









    Erstcharakter: Scar

    Charakteravatar: Mikami Teru (Death Note)

    Wie hast du unser Forum gefunden?: siehe Scar

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Tod durch ein Selbstexperiment, welches durch eine Explosion den Charakter in Stücke reißt.

    Fraktionstext:
    Spoiler:




Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Ciarán Key Empty
BeitragThema: Re: Ciarán Key   Ciarán Key EmptySa 05 Okt 2013, 17:40

Ein angenommen von mir ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ciarán Key Empty
BeitragThema: Re: Ciarán Key   Ciarán Key EmptyDo 10 Okt 2013, 23:29

Jo!! Anjenommen, Schätzele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ciarán Key Empty
BeitragThema: Re: Ciarán Key   Ciarán Key Empty

Nach oben Nach unten
 

Ciarán Key

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 18.7 - 2.9 [Scar & Ciarán]
» Scar / Ciarán sind beschäftigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Wissenschaftler :: Arbeitende/Erwachsene-