Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Guten Nachmittag! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Kuori
inhaftiert
KuoriWeiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26
Ort : Aufenthaltsraum Mädchenunterkunft

Guten Nachmittag! :3 Empty
BeitragThema: Guten Nachmittag! :3   Guten Nachmittag! :3 EmptyMo 18 Nov 2013, 19:59

Öh. Hallöchen. :D

Okay und wo soll ich jetzt anfangen? ö.o
Ich heiße Sophie und bin 15 Jahre alt, jo. Hierher gekommen bin
ich durch öhhm.. Alex, glaub ich. xP Bzw. hab ich einfach nach irgendeinem
Forum zum rpgn gesucht, da fiel die Wahl eben hierrauf. :3 Rpgn tu ich aktiv
seit zwei Jahren, angefangen auf Howrse.de, so 'nem Pferdebrowsergame. :D Waren halt nur so Mini-Rpgs mit wenig Planung und so. xD Danach war ich in irgendso einem Forum und schlussfolgend bin ich auf Forumieren gestoßen.

Also von meinem Musikgeschmack her, höre ich gern Avicii, Linking Park, Olly Murs, Rihanna, Katy Perry, Lorde, David Guetta und sowas. xP Irgendwie orientier ich mich auch sehr an den Charts. ovo Ach ja und 30 Seconds to Mars mag ich auch sehr gern, machen gute Musik und so. ^-^ Rrr also ich habe letztens am Sonntag die Tribute von Panem gesehen und ich werd zusammen mit meiner Freundin das Kino stürmen, habe ich festgestellt. xD Also ja, die Bücher muss ich mir auch noch kaufen und bläh, bin son richtiger Fan von Panem. *w*

Öhm, ja. xDD *knuff* Ich freue mich jedenfalls hier sein zu können. Wann ich den cb mache weiß ich noch nicht, habe nämlich noch null Ahnung vom Char. .-. Regeln habe ich gelesen, wollte ich noch sagen. xD Ich versuch aktiv zu bleiben, so gut es geht. ^ô^ Wars erstmal von mir und so. xP
LG
Nach oben Nach unten
Forscher
James
Forscher
JamesWeiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Steakhouse

Guten Nachmittag! :3 Empty
BeitragThema: Re: Guten Nachmittag! :3   Guten Nachmittag! :3 EmptyDi 19 Nov 2013, 19:46

Guuuuuten Abend :D
und welcome to glass dome xD Ich mag dein Musikgeschmack *o* Ich hoffe du wirst aktiv mit uns posten und keine sorge wir tun nur so bekloppt wir sind gaaanz lieb *dich umflausch*

Lieben Gruß <3
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Guten Nachmittag! :3 Empty
BeitragThema: Re: Guten Nachmittag! :3   Guten Nachmittag! :3 EmptyDi 19 Nov 2013, 19:55

Wir und nicht bekloppt? also Nao, du hast noch viel zu lernen :D
Naja, mal ganz nebnebei, herzlich willkommen und so ~
*standartzeugsch hier einsetzen pls]
.
.
.
naja okay. also bleib aktiv, hab spaß, blah bli blubba :DD
Lim ~
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Kuori
inhaftiert
KuoriWeiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26
Ort : Aufenthaltsraum Mädchenunterkunft

Guten Nachmittag! :3 Empty
BeitragThema: Re: Guten Nachmittag! :3   Guten Nachmittag! :3 EmptyDi 19 Nov 2013, 20:12

Ja, wenn ich den Steckbrief irgendwann fertig haben sollte, poste ich liebend gern mit. :3
Tu nicht so als währen wir nicht alle ein bisschen bekloppt. D:< *reumflausch* *highfive wegen Musik*

Haha danke. :DD Ja, aktiv bleiben werde ich jedenfalls. P: Danke für die Begrüßungen. :D
LG
Nach oben Nach unten
Forscher
James
Forscher
JamesWeiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Steakhouse

Guten Nachmittag! :3 Empty
BeitragThema: Re: Guten Nachmittag! :3   Guten Nachmittag! :3 EmptyDi 19 Nov 2013, 20:16

Maan Limlim du machst alles kaputt ich wollte sie doch nur in Sicherheit wiegen xD *geflauscht werd* und *highfive geb* :D
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
JoshuaMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

Guten Nachmittag! :3 Empty
BeitragThema: Re: Guten Nachmittag! :3   Guten Nachmittag! :3 EmptyDi 19 Nov 2013, 22:03

Tut mir leid das ich geboren bin, kommt nicht wieder vor D:
ne ehhm... xD
ja sory T^T sag mir doch vorher bescheid D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Guten Nachmittag! :3 Empty
BeitragThema: Re: Guten Nachmittag! :3   Guten Nachmittag! :3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Guten Nachmittag! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-