Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D Empty
BeitragThema: Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D   Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D EmptyMo 07 Apr 2014, 22:09

Sooo könnte sein dass jemand den Text irgendwo her kennt da ich gerade von Forum zu Forum wandere um wieder in ein RPG einsteigen zu können... oft habe ich die Foren jedoch schon vor der Bewerbung verlassen da diese an Aktivität mangelten. Dieses scheint allerdings okay zu sein! :D

Soo jetzt zum eigentlichen ^^

Also erstmal ein.. ähh.. großes(?).. Hallo an alle! :3

Um mich auch mal vorzustellen: I am ze Zakuro (ich nenne mich auch im Internet oft so.. oder irgendwas mit Lobster) bin seit kurzem gute 17 Jahre alt/jung!.. und mein Geschlecht ist wie bei meinem Chara (zumindest in manchen Bildern) irgendwie verwirrend.. ne Spaß ich bin männlich mit der gewissen Vorliebe ab und zu mal weiblich zu sein! XD (Solang meine Eltern nichts davon erfahren ist gut und recht! :'D)... achja und ich lebe im netten Österreich Nähe Bodensee (naja gut der ist zwar 1 1/2 Stunden mit dem Zug entfernt von mir aber egaaaaaaaaaaaaaal).

Zu meiner Person selbst: Ich bin der etwas schräge Grünteeliebhaber mit weißen Haaren dessen Persönlichkeit von der Menge an Schlaf und vom Umfeld abhängt. In der Schule mach ich eher auf eingebildeter arroganter launischer antisozialer (ok jetzt reichts xD) ähh wie soll ich das mal nett ausdrücken.. ach egal. Aber meine Freunde (also die die nicht mit mir die Schule besuchen) wissen wie ich tatsächlich drauf bin und obwohl wir generell eine schräge Truppe sind so bin ich der kunterbunte Vogel der etwas öfters auffällt! :'D Und das liegt nicht nur an meinen Haaren. Achja und ich liebe Pizza! *O*

Den Großteil meiner Freizeit übernehmen Tumblr, Selfies, League of Legends und nach einer langen Pause von: RPGs. Und ja ich hatte wie erwähnt eine etwas längere Pause von sämtlichen RPGs und daher tut es mir Leid falls ich vom Schreibstil oder von der Aktivität ab und zu mal von der Reihe tanze.. muss mich wieder mal einfinden. Der Grund für meine Pause ist (ich wüsste nicht warum ich daraus ein großes Geheimnis machen sollte) eine Phase in der es mir.. ja.. psychisch nicht so ging. Ich komm eben nicht so stark mit Verlusten klar.


Jetzt starte ich aber wieder mit voller Energie (naja gut im Moment bin ich echt müde weil ich unter der Woche kaum Schlaf bekomme) durch und will mich wieder da einfinden. Mein Interesse an RPGs und generell ans Tippen von kleinen Geschichtchen hab ich vor gut 4 Jahren geweckt. Nur verhindert die Faulheit meinerseits dass sich mein Schreibstil verbessert und ich mal sowas wie eine FF oder einen Light-Novel schreibe. (Irgendwann schaff ich es!)

Uhh ja.. mein Interesse in Anime und Manga bestand schon als Kind wo ich dann gerne mal Studio Ghibli Filme, Yu-Gi-Oh oder Naruto angesehen habe. Und generell merkte ich: Irgendwie bin ich wohl der Einzige der das immernoch nicht kindisch findet. Jaaa kurz darauf fing ich an meinen ersten Anime an den ich auch richtig fertig geschaut habe: Bleach. Oh I love you. <3.. gehört immernoch zu meinen Favoriten! Danach ging das dann immer weiter.. dann habe ich so eine in meiner ehemaligen Schule getroffen die auch Anime mochte und mir von einer Con in meiner Nähe (was für ein Glück) erzählt hat.. da hatte ich dann zum ersten mal sowas wie.. naja.. Freunde. (Davor warens meist nur Leute mit denen ich nur im Internet Kontakt hatte oder nur in der Schule sah).. und irgendwie hab ich mich am ersten Tag an dem ich sie kannte geoutet! (achja hab ich erwähnt dass ich.. homosexuell.. bin? Gott ich hasse dieses Wort xD)

OK genug Müll fürs erste... da sich das eh keiner durchliest kann ich mal davon ausgehen dass ihr keine Fragen mehr habt.. falls doch dann nur zu! :3

Also dann: Cyaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D Empty
BeitragThema: Re: Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D   Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D EmptyDi 08 Apr 2014, 19:06

... o_o
was für ein megalanger text...
ok nachdem ich mich jetzt mal durch beide vorstellungen durchkauen konnte xD erstmal auch ein herzliches willkommen an dich, leb dich gut ein, hab spass und so weiter bla :33
ich sags auch hier noch mal, damit keine missverständnisse entstehen..
der hauptadmin (limlim :c) hat momentan keinen computer darum liegt das forum auch etwas brach, zudem der erste plot diese woche gerade zuende geht also nicht wundern ^-^
und das mit den rpgs ist gar nicht schlimm :DD wir haben hier anfänger und longplayer, such dir einfach jemanden der zu dir und deiner schreibweise passt, ich bin sicher du findest dich schon schnell wieder ein *-*
lg alex <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D Empty
BeitragThema: Re: Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D   Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D EmptyMi 09 Apr 2014, 12:07

ahem... (ja leute ich sag wirklich auch mal hallo o-o)

Also ein Herzliches Willkommen auch von mir =D
Erstmal, yay ich bin nicht mehr die einzige Österreicherin hier =D (NÖ bei mir, etwa 30 - 20 min von St.Pölten *g*)
Zweitens, wieso gabs nie Leute wie dich an meiner Schule? Hätte die Schulzeit um einiges interessanter gemacht o.o
Und sonst... joah ich bin wirklich schon sehr gespannt auf deinen Charakter und ich hoffe doch du bleibst uns und musst nicht wieder wechseln xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D Empty
BeitragThema: Re: Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D   Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D EmptyMo 14 Apr 2014, 19:01

Sorry wegen etwas Inaktivität nur hat mein Lehrer mir etwas das Leben schwer gemacht XD.. soooo jetzt gehts aber voran mit mir auf dem Forum! o.o

Und danke für die Willkommenswünsche oder wie man das auch nennt! XD

Jaaa das denk ich mir auch bei so vielen Leuten (was die Schulzeit betrifft).. dann wäre ich nicht der einzige seltsame dort! :3

Ach wird im Prinzip nichts all zu besonderes.. muss noch überlegen was für Kräfte der haben soll. ^,^

Und okay Alex danke für die Vorwarnung :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D Empty
BeitragThema: Re: Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D   Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D EmptyMo 14 Apr 2014, 19:19

Ich wünsche dir ebenfalls
einen guten Start in das Forum~

Ich würde behaupten, wir sind uns in einigen Dingen
sehr ähnlich~

Evelynn~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D Empty
BeitragThema: Re: Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D   Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D Empty

Nach oben Nach unten
 

Von Forum zu Forum auf der Suche nach einem guten RPG! :'D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Guten Nachmittag! :3
» Malen nach Zahlen
» Suche ... mehr oder weniger :D
» Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen
» x Light and Shadow [Forum ist pausiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Userstuff-