Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 I see only shadows ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

I see only shadows ... Empty
BeitragThema: I see only shadows ...   I see only shadows ... EmptyDi 11 Feb 2014, 00:38





I see only shadows ...

» Durchgeknallt | » Humorvoll | » Liebenswert


Konnichi wa! Watashi wa Kayuu desu~


Hihi, tschuldigt, ich mach das gern mit dem japanisch. xD Also: Hallu ihr lieben Leutchens, ich bin Kayuu. x3 Meinen richtigen Namen gebe ich ungern bekannt, weil ich ihn nicht gerne hab.^^* Ich bin junge 14 Jahre alt und werde im März 15. Oft kommt es vor, dass ich die Jüngste bin, weshalb ich auch gern "Küken" genannt werde.^^" So, dann mal weiter. ^.~
Derzeit besuche ich die 9. Klasse der Mittelschule, wo ich leider wegen meiner Gesundheit nächstes Jahr an einer anderen Schule eine Ehrenrunde drehen darf. Danach würde ich gerne eine Ausbildung als Tierpflegerin machen und somit auch meine Mittlere Reife. Danach würde ich gerne auf die FOS gehen und mein Abi machen. :D Anschließend, wenn ich das erreicht habe ... würde ich echt gerne Geschichte und Psychologie studieren. ^-^ Weil mein Ziel ist es Historikerin zu werden.^^
Gut. xD Weiter gehts~ :3
Ich wohne natürlich noch bei meiner Mutter. Bei uns wohnt noch meine Großmutter und unser kleiner Beagle-Brake-Mischling der auf den Namen "Nesquik" hört. Oder eben auf "Arschloch". xDD Mein Vater wohnt nicht bei uns, da er meine Mutter kurz vor der Geburt sitzen gelassen hat. Ich hatte mal hin und wieder Kontakt mit ihm, aber ungefähr ein halbes Jahr nicht mehr. xD Kommt davon, wenn man erkennt, dass man dem Vater eig. egal ist.^^* Aber naja. x3 Mittlerweile wurde mir vor einem halben Jahr auch ein kleiner Halbbruder auf der Seite meines Vaters geschenkt. Den Kleinen hab ich bisher noch nie gesehen, was sich vielleicht aber bald ändert.^^ Jedenfalls wir drei bzw. vier wohnen gemeinsam in Pöcking, das im schönen Bayern liegt. Die meisten werden wohl unseren Nachbarort "Possenhofen" oder halt unsere näherste Großstadt "München". Und auch wenn ich geborene Bayerin bin, kann ich so gut wie kein bayrisch sprechen, nur verstehen. xD Naja, mir wurde es nie wirklich beigebracht, außer wenige Wörter wie "Orchkatzlschworf" oder so. xDD Daher hab ich auch kein Akzent. ^-^
Joa~ also dann mal zu meiner Person: Ich bin so gesehen eine recht schwierige Person. Recht wenige können mit mir umgehen, doch das hat auch alles einen Grund, den ich hier ungern preisgeben würde.^^" Privat vielleicht gerne. ;3
Eigentlich kann ich recht liebenswert sein, aber auch richtig zickig werden. Auch sehr unausstehlich kann ich werden. Doch das alles hat einen Grund, wie ich etwas oben bereits geschrieben hab. xD Viel zu meiner Persönlichkeit kann ich nicht so sagen, da muss man mich kennen lernen. ^-^ Aber eins ist gewiss, ich bin hin und wieder recht durchgeknallt und einige meinen auch ich bin bereits etwas versaut. xDDD
Meine Hobbys sind derzeit recht einfach: Rpg'n, Musik hören, mit meinem Freund telefonieren und joa. xD Bald werde ich Bogenschießen anfangen und nächstes Jahr auch reiten. ^-^
So, jetzt fällt mir nichts mehr ein. o.o Solltet ihr noch Fragen haben ... fragt ruhig, ich beiße nicht ... also nicht für gewöhnlich. ^.~

Kayuu~

Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

I see only shadows ... Empty
BeitragThema: Re: I see only shadows ...   I see only shadows ... EmptyDi 11 Feb 2014, 14:40

Herzlich WIllkommen dann von mir :D
Wir kennen uns ja schon ^-^
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Kuori
inhaftiert
KuoriWeiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 26
Ort : Aufenthaltsraum Mädchenunterkunft

I see only shadows ... Empty
BeitragThema: Re: I see only shadows ...   I see only shadows ... EmptyDi 11 Feb 2014, 14:49

joa.. auch noch mal n herzlich willkommen meinerseits,
eingelebt solltest du dich bestimmt schon haben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

I see only shadows ... Empty
BeitragThema: Re: I see only shadows ...   I see only shadows ... EmptyDi 11 Feb 2014, 14:53

Danke an euch beiden. *-*
Und ja, hab ich mittlerweile. xD
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

I see only shadows ... Empty
BeitragThema: Re: I see only shadows ...   I see only shadows ... EmptyDi 11 Feb 2014, 18:19

Haha ^^
Dass du keinen bayerischen Akzent bzw. Dialekt hast, wird dir keiner abnehmen ^^
Zumindest nicht im RL. Ich rede daheim auch eigtl. Hochdeutsch (bin auch eine geborene Bayerin und wohne in der schönen Oberpfalz :DD Auch wenns von mir aus gesehn nich weit is nach Niederbayern). Wobei, wenn man mal jemanden aus Sachsen trifft, bekommt man schon mal hin und wieder an den Kopf geworden, dass man Bayrisch redet.
Und Leute aus Weiden ham mir mal erklärt, dass man durchaus hört, aus welcher Gegend ich komm (was ich etwas verstörend fand...).

Ich geh derzeit auf die FOS und bin auch im sozialen Zweig mit Pädagogik/Psychologie als Wahlhauptpflichtfach. Ich finds interessant :)

Ansonsten, bleib aktiv und sou. Und es wird bestimmt interessant, mit dir zu posten. Vor allem, da du dich nicht gerade als umgänglich beschreibst ^^
(Tamtam, das wird noch lustig mit uns zwei. Weil ich durchaus verrückt/durchgeknallt/hyperaktiv und nervig sein kann :DD)

Lg Scar (bzw. Engelchen)
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

I see only shadows ... Empty
BeitragThema: Re: I see only shadows ...   I see only shadows ... EmptyDi 11 Feb 2014, 18:56

Hi auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Und hey ich komme auch aus der Oberpfalz :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

I see only shadows ... Empty
BeitragThema: Re: I see only shadows ...   I see only shadows ... EmptyDi 11 Feb 2014, 20:38

o.o Also wenn ich einen Akzent haben sollte, dann einen sehr, sehr, sehr leichten. xD Ich kenne nämlich auch eine aus Sachsen, die nie meinte, dass ich bayrisch rede und auch als ich sie fragte ob ich einen Akzent habe, sagte sie nein. o.o
Aber wie dem auch sei. xD Ich bedanke mich fürs Willkommen heißen. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

I see only shadows ... Empty
BeitragThema: Re: I see only shadows ...   I see only shadows ... Empty

Nach oben Nach unten
 

I see only shadows ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Back to the shadows-
» NARUTO - REIGN OF SHADOWS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Userstuff-