Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dean Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Dean Johnson Empty
BeitragThema: Dean Johnson   Dean Johnson EmptyDo 24 Okt 2013, 21:23


Remember your Name.


Insasse
Lehrer
Ritter





    Name: Dean

    Nachname: Johnson

    Rufname: D ( englische Ausprache)

    Geburtstag: 09.09.1994

    Alter: 26

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Ritter

    Sexuelle Ausrichtung: Hetero

    Stand: Single

    Name des Partners: Cyrus
    Spitzname: Cy
    Geburtstag: Ungewiss
    Alter: Ungewiss
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Phönix )









[list]
Dean ist sehr muskulös und hat auffällige, kurze grüne Haare. Er trägt meist einen grünen Bauchwickel, einen sogenannten Haramaki. An diesem Haramaki hat er auf der rechten Seite seine drei Schwerter befestigt, welche er immer bei sich trägt. Um seinen linken Oberarm hat er stets ein schwarzes Kopftuch gebunden , welches er sich nur um den Kopf bindet, wenn er einen besonders harten Kampf vor sich hat. An seinem linken Ohr trägt Dean zudem drei goldene Ohrringe. Seine Standardkleidung besteht aus einem weißen, eng anliegenden Poloshirt und einer schwarzen Hose, sowie schwarzen schweren Stiefeln. Wenn er nicht gerade sein weißes T-Shirt an hat, dann trägt er ganz gerne Hemden. So trug er ein blaues Hawaii-Hemd, ein gelbes oder ein weißes Hemd mit roten Längsstreifen. Seine Hemden gefallen ihm. Er trägt eigentlich nie was anderes. Seine Hemden trägt er stets offen, wodurch sein muskulöser Oberkörper zum Vorschein kommt. Des Öfteren trägt er auch ärmellose Shirts.
Dean hat auch mehrere Narben. Seine größte Narbe zieht sich quer über seinen Oberkörper. Die Narbe hat Dean große Probleme gemacht und ist im Kampf gegen Andere ist sie sogar wieder aufgegangen. An seinen Beinen hat er zwei weitere Narben, welche er sich selbst zugefügt hat, als er sich die Füße abschneiden wollte, um einmal einer Gefangenschaft zu entkommen.











    Charaktereigenschaften:
    Dean ist fest dazu entschlossen sein Ziel, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, zu erreichen. Dafür hat er beschlossen nie einen Kampf aufzugeben, selbst wenn es sein Leben kostet. Viele halten ihn für verrückt, da er sich jeder Gefahr stellt, um seinem Ziel näher zu kommen. Selbst im Auge des Todes lacht und freut sich Dean immer noch, wenn er einem ebenbürtigen Gegner gegenübersteht. Wenn er einen ernsten Kampf verspürt, dann bindet er sich sein schwarzes Kopftuch um den Kopf. Dean ist eine sehr ruhige und ernste Person. Jedoch kann er auch in gewissen Situationen die Beherrschung verlieren. Er ist sehr mutig, willensstark und abenteuerlustig. Er steht seinen Freunden komplett loyal gegenüber und schenkt diesem größtes Vertrauen. Doch auch er genießt großes Vertrauen seitens seiner Freunde.



    Mag: Seinen Partner,Bier, Fleisch, Schwerttraining und Duelle

    Mag nicht:Gemüse, Schlechte Stimmung, ihn beim Schlafen zu stören, Ein unfairer Kampf und Hinterlistigkeit

    Interesse: Schwerter, andere Schwertkämpfer, Biologie, Andere Kampftaktiken, Schlafen

    Desinteresse: Möchtegern Kämpfer, Angeberei, Geld, Mathe und Unnützes Zeug

    Ängste: Das seinem Partner was passiert.
    Das Essen bzw. Bier ausgehen.
    Nicht im Kampf zu sterben.


    Lieblingsessen: Fleisch und Bier. Egal welche Sorte, solange es schmeckt wird er es essen.

    Besonderes: Er lebt nach den ehrenwerten Regeln des Bushido. So duldet Dean im Kampf keine hinterhältigen Manöver. Auch stellt er keine großen Besitzanforderungen (außer seine Schwerter) und gibt sich mit Kleinigkeiten zufrieden.










    Familie: Ungewiss

    Geburtsort: Ungewiss

    Straftat: Mehrfacher Mord und Mutwillige Zerstörung. Verletzen mehrer Polizeioffiziere und Brandstiftung.

    Vergangenheit: In einem Motel irgendwo im Nirgendwo hatte Dean beschlossen, für mehrere Tage zu übernachten. Er mietete sich ein Zimmer. Es war sehr heruntergekommen. Dies war Dean aber egal, denn es reichte zum schlafen und mehr brauchte er nicht. Er ging mit Cy runter zur Bar, wenn jemand fragte was das für ein Vogel war sagte er meistens "Der? Das ist eine seltene Papageien Art." Bis jetzt waren alle Leute damit einverstanden, denn wer glaubte von denen an einen Phönix?
    Er ging zur Bartheke und bestellte einen Golden Tiger. Aus einem wurden 2 und dann 4. So zog sich die Nacht in die Länge. Spät Abends, so gegen 1:00 Uhr waren nur noch wenige dar. "Cy, ich geh kurz auf Toilette." sagte er ihm per Telepathie. "Klar. Schlaf aber nicht wieder ein." grinste er.
    Cy war schon immer frech, aber er war zuverlässig , sowohl im Kampf als auch als Freund.
    Während Dean sein Geschäft erledigte. Fanden ein paar Leute Interesse an Cyrus.
    Der scheinbar Stärkste packte ihn, während er ihn begutachte.
    Dean spürte es sofort. Schnell flitzte er los, um zu schauen was vorgefallen war.
    6 Leute standen um Cy herum. "Lasst ihn los" brüllte Dean. "Nein, gehört der Vogel zu dir. Tut mir aber leid." grinste einer der Typen, während er noch fester zudrückte.
    Das reichte Dean. Er zog 2 seiner 3 Schwerter. Blitzschnell schlitze er den Hals der ersten Person auf. Dean verstand kein Spaß bei einer solchen Angelegenheit.
    Erschrocken und Schockiert zu gleich holte einer seinen 42 er Revolver raus und feuerte ab. Dean hatte aber keine Probleme dem auszuweichen und gleich mit zu töten.
    Der große Mann ließ Cy los, nur um seine Shotgun zu holen. Doch auch bei ihm fanden Deans Schwerter ein Weg in sein Herz und schlitzten dies auf. Der Barkepper hatte der weilen die Polizei gerufen und verkroch sich nun hinter der Theke. Die letzten drei Personen zogen ihre Waffen und feuerten gleichzeitig. Doch ebenfalls war auch dies kein Problem für Dean. Nach einer Minute, wo Dean einfach nur da stand und verarbeitete was passierte, fragte er Cy " Geht es dir gut? Wird wohl nicht mit Urlaub."
    "Geht schon." antwortete Cy. Nun aber hatte die Polizei und ein SWAT Team die Bar umstellt. Gleichzeitig kam aus den Fenstern und Türen Das SWAT Team und feuerte los. "Cy? Bereit?" fragte Dean grinsend. "Klar." antwortete er.
    Schon passierte es. Seine Schwerter wurden von blauen Flammen umhüllt.
    "Sinnesphönix." Das blaue Feuer schoss los. Es verbrannte Haus, Polizeioffiziere einfach alles. Das blaue Feuer, welches nicht durch Wasser löschbar ist, fing an das Haus und umliegende Gebäude in Flammen zu setzen. Er tritt aus den Flammen, willentlich jeden zu töten, der ihn in den Weg kommt. Doch ohne Vorwarnung war die Luft elektrisiert. Die Polizei hatte 2 Taser auf ihn abgefeuert. Aber erst nach dem 17 Taser, fiel er zu Boden und alles um ihn herum wurde schwarz.












    Kraft:
    1/2/3 Schwerter Stil (ja ich weiß ist vom Anime mir fiel aber nicht besseres ein)
    Blaues Feuer


    Beschreibung:
    Dean ist Meister des Drei-Schwerter-Stils, dem Santōryū. Aber auch mit einem oder zwei Schwertern kann er meisterlich umgehen. Der Schwertkämpfer ist in der Lage, mit seinen Schwertern Eisen zu zerschneiden. Er kann so schnell einen Schwerthieb durchführen, dass die Schnittwunde noch zusätzlich Feuer fängt und den Gegner verbrennt.
    Dean hat auch Techniken entwickelt, womit er nun auch im Fernkampf agieren kann – die Sinnesphönixe. Dabei zerschneidet er mit seinem Schwert die Luft welche den Gegner verletzt.
    Asura ist eine weitere Technik Deans. Sie ist eigentlich kein direkter Angriff, sondern eine spirituelle Technik, mit der er ein höheres „Level“ erreicht. Durch seine/n Willen/Aura erzeugt er zwei illusionäre Abbilder seiner selbst, sodass er jetzt 6 Arme, 3 Köpfe und 9 Schwerter besitzt.
    Dean ist unglaublich schnell. So kann er ohne Mühe Pistolenkugeln ausweichen und sich durch rotierende Schwertwirbel, welche für das bloße Auge nicht zu erfassen sind, bewegen, ohne auch nur einen Kratzer zu erhalten. Wenn er dem Gegner eine Verletzung zufügt, so merkt dieser das oft erst einige Sekunden, nachdem es schon längst geschehen ist. Außerdem hat er auch eine ungeheure Sprungkraft und besitzt auch übermenschliche körperliche Stärke. Deans Ausdauer ist wahnsinnig groß, genauso wie sein übermenschlicher Überlebensinstinkt, welcher ihn jede noch so schwere Verletzung überstehen lässt.
    Das Blaue Feuer ist eine Kombinationsattacke von Dean und seinem Partner. Cyrus entfacht sein Schwert mit dem blauen Feuer , ein Feuer was unlöschbar ist und um das Doppelte bis dreifache heißer als normales Feuer ist.

    Vorteile: Fähigeiten ergänzen sich perfekt zu seinem Schwertkampf.
    Das blaue Feuer macht seine Schwertangriffe nahezu unhaltbar.
    Die Kombination von Asura und dem blauen Feuer ist mehr als nur tödlich.

    Nachteile: Das blaue Feuer ist nur mit Cyrus möglich.
    Ohne seine Schwerter kann er sich kaum verteidigen.
    Asura ist eine Fähigkeit die ihm 50 % seiner verbleibenden Kraft kostet.
mind. 3







    Inventar: Dean ist im Besitz von drei großartigen Schwertern. Sein wichtigstes Schwert ist das Wado-Ichi-Monji (和道一文字, übersetzt: „Der eine Weg der Harmonie“), eines der 21 Königsschwerter. Dann besitzt er noch das Kitetsu der 3. Generation (三代鬼徹, übersetzt: „Dämonenspalter der dritten Generation“), ein verfluchtes Könnerschwert, das all seinen bisherigen Besitzern den Tod brachte. Sein drittes Schwert, das Shuusui (秋水, übersetzt: „reines Herbstwasser“) ist ebenfalls ein Königsschwert .

    Stärken: Unglaubliche Schwerttechniken
    Extrem hohe Kraft, Ausdauer und Sprungkraft
    Hohe Willenskraft


    Schwächen: Seine größte Schwäche ist der nicht vorhandene Orientierungssinn . Er verläuft sich sogar an den kleinsten Orten. Durch seine hohe Kraft schläft er sehr viel bzw. wird sehr schnell müde.

    Fächer: Kampfsport, Biologie oder Geschichte








    Zweitcharakter: Chris Kyle

    Charakteravatar: Zorro aus One Piece

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Siehe 1.Charakter

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:







Zuletzt von Dean am Sa 02 Nov 2013, 22:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Dean Johnson Empty
BeitragThema: Re: Dean Johnson   Dean Johnson EmptyDo 24 Okt 2013, 22:55

Abgelehnt weil du erst nach 2 Wochen aktivem RPs einen zweiten erstellen darfst ._.
Ich verschieb den solange zu den abgelehnten, in 2 Wochen (bzw. etwas weniger) kann ich den ja wieder rauskramen :3
Lim ~
Nach oben Nach unten
Spion
Jael
Spion
JaelWeiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : Aula

Dean Johnson Empty
BeitragThema: Re: Dean Johnson   Dean Johnson EmptySo 03 Nov 2013, 15:36

Rorro. srsly? o.O
aber okay, Angenommen (zu faul sich auf luzifer um zu loggen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dean Johnson Empty
BeitragThema: Re: Dean Johnson   Dean Johnson EmptyMi 06 Nov 2013, 16:03

Rorro? Du meinst wohl Zorro. Aber trotzdem danke fürs Angenommen.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Dean Johnson Empty
BeitragThema: Re: Dean Johnson   Dean Johnson EmptyMi 06 Nov 2013, 20:38

Nee sie meint glaub ich Rorro xD weil der im Orig. ja Roronoa und nicht Lorenor (oder however das im dt. geschrieben wird) heißt :DD

Sosnt auch angenommen, ich verschieb dich aber wegen Zeitgründen erst morgen und so, dann darfst du anfangen zu posten sobald du in der Grp bist und so °^°

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dean Johnson Empty
BeitragThema: Re: Dean Johnson   Dean Johnson Empty

Nach oben Nach unten
 

Dean Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stevie-Rae Johnson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-