Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Gin                                 Empty
BeitragThema: Gin    Gin                                 EmptyDi 26 Mai 2015, 12:19


Wer schießt sollte auch bereit sein erschossen zu werden.


INSASSE
SCHÜLER
MAGIER





    Name:Gin
    Eigentlich weiblicher Name, doch er mag ihn trotzdem. Ihm wurde dieser Name gegeben, da man im Waisenhaus, das ihn aufgenommen hatte, anfangs annahm er sei ein Mädchen (wegen seines Aussehens).

    Nachname:Gin hat keinen Nachnamen, da er von einem Waisenhaus von der Straße geholt wurde und keiner seine Eltern kennt.

    Rufname: Gin oder GG

    Geburtstag: Gin ist am 2003 geboren worden, da das Waisenhaus ihn am 11.11.2005 fand erklärten sie den 11.11.2003 zu seinem Geburtstag.

    Alter: Er ist 17 Jahre alt.

    Geschlecht: Gin ist männlich, doch wegen seines Aussehens halten ihn viele für ein Mädchen.

    Rasse: Magier

    Rang: Er ist noch ein Schüler.

    Sexuelle Ausrichtung: Gin ist bisexuell.

    Stand: Er ist single.











    Körpergröße: Er 1.83m groß.

    Statur: Gin ist groß und schlank, doch nicht mager.

    Gewicht:Er ist 75kg schwer.










    Besondere Merkmale: Gin trägt immer leuchtend blaue Kopfhörer und meist an der rechten Hand einen schwarzen Stoffhandschuh, darüber trägt er noch einen braunen, weiten Handschuh mit einer Schnalle, welchen er auch an der linken Hand trägt. Um den linken Oberarm hat er außerdem oft ein schwarzes breites Stofftuch gewickelt, das fast bis zu seinem Handgelenk reicht. Darum hat er ebenfalls zwei braune Bänder mit Schnalle gewickelt. Um den Hals hat er dreimal eine Lederkette gewickelt an der ein Silberplättchen hängt.

    Kleidungsstil:Meist trägt er ein altes blaues Hemd mit einem braunen Shirt darunter und einer, ebenfalls braunen, Lederweste darüber. Dazu trägt er eine dunkelblaue Jeans mit grau-braunem Gürtel. Seine kurzen Stiefel sind ebenfalls braun mit je zwei Schnallen. Außerdem trägt er noch eine ausgewaschene, karierte, blaue Krawatte.
    Ansonsten trägt er manchmal auch ein weißes Hemd und darüber eine schwarze Jacke, ebenso eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Dazu eine lange, einfarbige, türkise Krawatte. Doch dies eher selten.










    Charaktereigenschaften: Gin ist ein freundlicher und offener Charakter, doch unter Fremden ist er etwas zurückhaltend. Manchmal fühlt er sich einsam, da er nie eine wirkliche Familie hatte und in dem Waisenhaus auch keine Freunde, deshalb wirkt er manchmal traurig und verlassen. Er ist den meisten gegenüber hilfsbereit und nett, doch sieht es gar nicht gern wenn jemand sich mit seinen Freunden anlegt und kann auch schnell wütend werden.

    Mag:
    ♤Musik
    ♤Krawatten
    ♤zocken
    ♤Regen
    ♤Japan

    Mag nicht:
    ♧kochen
    ♧falsche Freunde
    ♧Egoisten
    ♧Spinnen (hat aber keine Angst vor ihnen)
    ♧Familiengeschichten (da er sozusagen keine Familie hatte)

    Interesse:
    ♤Mangas/Animes
    ♤Videospiele
    ♤Waffen
    ♤fliegen
    ♤Fähigkeiten trainieren

    Desinteresse:
    ♧Pferde
    ♧wandern
    ♧lernen
    ♧Handball
    ♧Steine

    Ängste:
    ♢Einsamkeit
    ♢Platzangst
    ♢Puppen

    Lieblingsessen: Er mag Bentos aller Art.

    Besonderes:










    Familie: Über Gins Familie weiß niemand etwas. Das Waisenhaus, das ihn gefunden hatte, war für ihn auch nie wie eine Familie gewesen, da es nur Prügeleien, Streit und herumhacken auf den Schwachen gegeben hatte.

    Geburtsort: Da das Waisenhaus ihn in Japan gefunden hatte, war es naheliegend, dass dort auch sein Geburtsort war. Nähere Informationen gibt es allerdings nicht.

    Straftat: Mord an drei Waisenkindern

    Vergangenheit: Mit zwei Jahren wurde Gin von einem Waisenhaus aufgenommen, das ihn unter einer Brücke liegend fand. Es war bereits Herbst und sehr kalt weswegen das Baby schon fast erfroren war. In dem Waisenhaus waren viele verbitterte Kinder weshalb jeder jemanden finden wollte, der noch mehr litt als sie und so hatte Gin kaum Freunde, da jeder sich ausschließlich um sich kümmerte. Er hatte zwei Freunde, die allerdings starben bevor er nach Glassdome kam. Über seine Eltern weiß niemand etwas und der Junge wollte sie auch nicht mehr sehen. Als er noch kleiner war hatte er sich oft gewünscht seine Eltern kämen und würden ihn aus dem Waisenhaus holen, doch nach und nach hasste er sie immer mehr dafür, dass sie ihn allein gelassen hatten. Mittlerweile hat er damit abgeschlossen, da er eingesehen hat, dass ihn diese Gedanken nur zerstörten. Es gab in dem Waisenhaus nur drei Gruppen. Entweder war man eines der beliebten Kinder, welche die starken und durchsetzungsfähingen waren, oder zu denen, die von den beliebteren "gehänselt" wurden. Dann gab es noch die Möglichkeit, dass man, so wie Gin, zu denen gehörten die von allen ignoriert wurden. hatte in dem Waisenhaus nur zwei Freunde, sie waren Zwillinge mit den Namen Radu und Tristan. Doch die Zwillinge waren nicht sehr stark und konnten sich nie durchsetzen weswegen Gin ihnen immer geholfen hatte. Doch eines Tages hatte er sie alleine gelassen, als er nach ihnen sehen wollte hatten sich drei ältere Jungs mit ihnen angelegt und seine Freunde fast zu Tode geprügelt. Gin wurde rasend vor Wut und konnte seine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle bringen, so geschah es, dass er die drei tötete. Als der Krankenwagen eintraf war es für seine Freunde allerdings bereits zu spät. Wegen des Mordes an den drei Waisenkindern, die seine zwei einzigen Freunde zu Tode schlugen, brachte man ihn nach Glassdome.

    Ziele: Wahre Freunde finden, die er beschützen kann und nie wieder verlieren wird.










    Kraft: Blitz und Elektrizität

    Beschreibung: Gin kann Elektrizität manipulieren und beispielsweise eine Glühbirne aus weiter Entfernung ausmachen. Außerdem kann er Blitze "heraufbeschwören" und diese kontrollieren (z.b. Blitz auf Gegner feuern). Durch seine Kräfte kann er sich schnell und geschickt bewegen. Er kann hoch springen, schnell laufen und sich gut tarnen.

    Vorteile:
    ♧Schnelligkeit (ausweichen)
    ♧Kann seine Kräfte bei großer Wut nicht kontrollieren
    ♧Kann Leute paralysieren

    Nachteile:
    ♤Unfälle können passieren (Brand durch Blitzeinschlag)
    ♤Kann seine Kräfte bei großer Wut nicht kontrollieren
    ♤Ist zwar schnell, doch dafür nicht sehr stark (besser in Fernkampf)








    Inventar: Lollies, Kopfhörer, Spielkarten, Notizblock mit Stift

    Stärken:
    ♧Teamwork
    ♧kann Kräfte bei großer Wut nicht kontrollieren
    ♧trickreich
    ♧kann gut zeichnen
    ♧kann gut mit Karten umgehen

    Schwächen:
    ♤kann schnell wütend werden
    ♤kann Kräfte bei großer Wut nicht kontrollieren
    ♤ist nicht gut darin Freunde zu finden
    ♤trickreich
    ♤ist nicht sehr stark / schlechter Nahkämpfer








    Zweitcharakter: (Noch) Keiner

    Charakteravatar:

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Ich habe ein wenig durch Foren gestöbert und bin hierauf gestoßen. Die Story, das Design und der Aufbau haben mir super gut gefallen und...hier bin ich!

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:







Zuletzt von Gin am Di 26 Mai 2015, 17:36 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Gin                                 Empty
BeitragThema: Re: Gin    Gin                                 EmptyDi 26 Mai 2015, 13:33

An sich ein guter Charakter doch einige Dinge sind nicht ganz richtig.

Zu allererst fehlt mir die Vergangenheit von 300 Wörtern. Du hast eine "Art" Vergangenheit bei der Straftat hingeschrieben, ohne jedoch einen Bezug zu liefern, wie genau Gin nach Glassdome gekommen ist und warum? Es steht nichts über seine Zeit nach dem Waisenhaus, beziehungsweise warum er diese Verlustängste hat.

Außerdem ist er, wenn er ein Mensch mit Fähigkeiten ist nicht Sonstiges, sondern ein Magier.
"Klassifizierung: Magier definieren sich dadurch, dass sie alle menschlichem Ursprung unterliegen und lediglich die Fähigkeit übernatürliche Kräfte, Rituale, Tränke oder Flüche zu wirken unterscheidet sie von ihrem sterblichen Geschlecht. Magier kann man in unendliche Klassifizierungen einteilen, (...)"

Zudem würde ich mir Kampfschwächen wünschen (wie man deinen Charakter besiegen kann und nicht nur wie er sich selbst schwächt)

PS: Die beiden Charaktere unten auf dem Bild im Steckbrief gelten als reserviert, frag aber einfach Aradia und Melody ob du das Bild für das Steckbriefdesign nutzen kannst :))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gin                                 Empty
BeitragThema: Re: Gin    Gin                                 EmptyDi 26 Mai 2015, 14:16

Okay :)

Tut mir leid die Vergangenheit habe ich irgendwie nicht gesehen, aber habe sie nun hinzugefügt. Geht das so? Auch bei der Straftat?

Okay das habe ich auch in Magier umgeändert

Die Kampschwächen ändere ich auch. Kann ich auch mehr Schwächen als Stärken haben?

Ja wegen Rinto und Lenka nicht wahr? Ich habe auch auf der Seite (vom Bild) nachgeguckt, doch dort stand nichts von Rinto und Lenka. Aber ich habe es geändert :) geht das so? Das Problem ist, dass ich keinen echten Charakter genommen habe. Das ist "nur" ein Bild von irgendeiner ausgedachten Animefigur und deswegen ähneln sich die Bilder nicht ganz. Und wegen dem unteren Bild, er soll ja etwas weiblich aussehen.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Gin                                 Empty
BeitragThema: Re: Gin    Gin                                 EmptyDi 26 Mai 2015, 14:41

Ich habe Straftat und Vergangenheit nun zusammengefügt - trotzdem hast du leider erst 240 Wörter :/
Ein Tipp geh tiefer auf das direkte Leben im Waisenhaus ein, gib deinen Freunden Namen und Charaktere und erläutere deine Beziehung zu ihnen. Erzähl von deiner Gefangennahme oder dergleichen (: Die 60 Wörter kriegst du schnell voll

Ich hab gerade übrigends noch gesehen, dass dir oben ein Charakterzitat fehlt - aber das sollte ja nicht schwerfallen

Und ja die Figuren heißen eig Len und Ren und sind von Vocaloid :) Und wenn du magst, kann ich dir auch helfen eine passende Avatarfigur zu finden? Dann komm einfach in den Chat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gin                                 Empty
BeitragThema: Re: Gin    Gin                                 EmptyDi 26 Mai 2015, 16:23

Okay ich tue was ich kann :) bin wie gesagt bin ich noch nicht lang dabei ^^°

Oh gut ich schaue mal

Ich kenne Rinto, Lenka, Rin und Len. Bin mir aber nicht sicher ob alle die gleiche sind ^^°
Danke, aber wenn das so geht wie ich es gemacht habe bin ich zufrieden :)
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Gin                                 Empty
BeitragThema: Re: Gin    Gin                                 EmptyDi 26 Mai 2015, 20:29

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gin                                 Empty
BeitragThema: Re: Gin    Gin                                 EmptyDi 26 Mai 2015, 21:49

Danke dir ^^

Okay :D ich guck mal
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
MelodyWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 25
Ort : Brücke in die Stadt

Gin                                 Empty
BeitragThema: Re: Gin    Gin                                 EmptyDi 26 Mai 2015, 22:26

Ich würde mal sagen, angenommen von mir :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gin                                 Empty
BeitragThema: Re: Gin    Gin                                 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-