Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zimmer 1-02 // Alex & Loki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 1-02 // Alex & Loki   Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 20:55

das Eingangsposting lautete :


Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 Zimmerhmsqm

Das sind die Schlafzimmer. Je zwei Personen bewohnen zusammen ein Doppelzimmer. Jedem Teenager stehen ein Schreibtisch, ein Schrank und eine Kommode zur Verfügung. Jedem Zimmer grenzt auch ein kleines Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC an.

Momentan ist dieses Zimmer komplett verwüstet. Die Betten, Decken und Wände wurden mit einem Messer aufgeschnitten. Viele Wertsachen sind gestohlen, die Schränke ausgeräumt. Alles ist voller Farbe und Tags, so wie ein zerbrochenes Bild und zerstörte Kameras.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Alex & Loki   Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:18

Chapter 4.3

Seine stockenden Atemzüge wurden ruhiger, die desorientierten Augen unkontrolliert grelles Licht weg blinzelnd, während er sich auf das, hart gegen seine Brust eindreschende, Herz konzentrierte, den Schmerz einladend aufnahm, den das hetzende Pumpen mit sich brachte. Seit er sich erinnern konnte, hatte er noch nie seinen eigenen Herzschlag gespürt, zehn Jahre lang hatte sein Blut still gestanden. Wie ein Untoter war Loki durch die Großstädte Deutschlands gestolpert, hatte gemordet und gefoltert. Eine Stimme, leise und fast unmerklich, hatte es ihm damals zugerufen, das Lüstern nach Blut. Er hatte die rote, dickflüssige Masse immer mit Ehre verbunden, mit Einheit. Er hatte geglaubt, dass er den Menschen, die er er mit dem Tod gesegnet hatte, durch seine Untaten befreien würde, sie sich ihres müden, fragilen Körpers sobald sie starben entledigten, um schließlich frei zu sein. Schwindel überfiel den Geistmagier, als die hellen Strahlen der Glühbirne durch ein panisch dreinblickendes Gesicht ersetzt wurden. Sie schien genauso naiv, ja sogar gutmütig wie ein längst vergessenes Mädchen – seine Schwester, Nami. Irgendetwas an ihr, diese Zerbrechlichkeit, riefen ein zehrendes Gefühl in seiner Magengegend hervor. Es war so erdrückend, dass er sein Gesicht für Sekunden zu einer Grimasse verzog, die tiefen Narben um seine Mundwinkel für kurze Zeit aufplatzend, um seine Wangen mit einem zähen Wärmefluss zu überfluten, bevor seine Haut wieder zusammenwuchs, nur das leichte Chelseagrinsen zurücklassend, während sein restlicher Körper makellos schien. Das Pumpen von Blut wollte nicht stoppen, immer wieder wurde neues Leben in ihn eingeflößt, als würde er von Neuem beginnen zu atmen, lernen Mensch zu sein. Er fühlte sich innerlich wie ein Säugling. Ein Baby, das schrie, weil es ihm so schmerzte zu atmen, auf der Welt zu sein. „Hörst du es schlagen?“, fragte er sie leise, in träumerischen Gedanken versunken. „Mein Herz? Hörst du es schlagen?“ Blind griff er nach ihrer Hand, seine Umklammerung fast schon grob, als er ihre Finger auf seine Brust presste. Hoffnungsvoll schaute er zu ihr, während seine Pupillen sich immer mehr weiteten, sein Unterbewusstsein vollständig abgekoppelt wurde, um ihn zu einer perfekten Puppe zu machen.
Nach oben Nach unten
Nanoko
Gast

Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Alex & Loki   Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014, 17:14

Die Hand der Wandlerin ruhte auf der Brust des Mannes, wieder in ihrem normalem zustand, da Nanoko sich erschreckt hatte. Die weißen Harre zogen sich wieder in den Körper der Pinkhaarigen. Langsam verschwand jedes Anzeichen einer Wandlung und Nanoko sah verwirrt Loki an. Mit einer, für Nanoko, unheimlichen Stimmlage fragte er die Wandlerin, ob sie sein Herz hören konnte. Nanoko strengte sich an, schloss die Augen und versuchte sowohl zu Hören und auch mit ihrer Hand an Loki’s Brustkorb zu fühlen, ob sein Herz schlug. Doch..nichts. Alles war still, keine Änderung, kein Geräusch und kein Herzschlag. Hoffnungsvoll blickte der Mann Nanoko an, während seine Augen immer unnatürlich aussahen. Die Pinkhaarige überlegte, wusste nicht, wie sie Handeln sollte. Sie verstand das alles nicht. Erst rammte er sich zwei von diesen unglaublich gefährlichen Dingern in den arm und jetzt so eine Frage. Grübelnd sah sie Loki weiterhin an. ,,Ähm..äh...ich..ich glaub schon‘‘ murmelte sie leise. Sie hatte diese Antwort gewählt, da sie angst hatte, dass sie ihn vielleicht verlieren würde. Er konnte Daisuke und die anderen sehen. Konnte vielleicht sogar verstehen, wie sich Nanoko fühlte. Und das machte die kleine Pinkhaarige zu einer willenlosen Dienerin. Niemand hatte sich jeh für sie nur ansatzweise interessiert und wenn doch, dann hatte sie dies nie gemerkt. Niemand hatte verstanden, was sie sah, wie sie fühlte und was ihr wiederfuhr. Deswegen war ihr Loki wichtig. Man könnte beinahe sagen, sie suchte sich eine emotionale Stütze für ihre Probleme. Jemanden der sie am leben hielt und sie davon abhielt, weitere Menschen zu töten. Nanokos Blick richtete sich auf die Augen des neu Kennengelernten Mann. ,, Du darfst dir diese Spitzen Dinge nicht in den Arm rammen..sie..können gefährlich sein‘‘ sagte Nanoko leise und schüchtern. Man sah ihr an, das sie ein wenig Panik vor diesen Metallischen Spritzen hatte. Schon bei Alex war sie in Tränen ausgebrochen, als dieser in dem einen Laden so eine in den Hals bekam. Alex..ein wenig wut stieg wieder in Nanoko auf. Doch Ihr Blick wandte sich ab und richtete sich auf Daisuke, der vor den beiden stand. ,,Naiv. Einfach nur Naiv, Nanoko. Was meinst du was er mit dir macht, wenn du dich so unterwirfst? ‘‘ mürrisch sprach Daisuke diese Worte aus. Die Wandlerin wandte ihren Blick ab. Sie wollte nicht Antworten. Zu groß war die Angst, das sie falsche dinge sagte, die entweder Loki oder Daisuke verärgerten. Daisuke seufzte genervt und seine nebelartige Gestalt glitt um Nanoko her rum, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Anscheinend war er wirklich wütend, denn ein leichter Kopfschmerz durchdrang den Kopf der Pinkhaarigen.
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Alex & Loki   Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 EmptySa 13 Sep 2014, 20:37

Chapter 4.4
Sein Verstand wollte schon lange nicht mehr auf ihn hören, spielte auf seiner Netzhaut grausame Bilder ab, jedes mal wenn er seine Augen schloss. Deshalb traute er sich nicht zu blinzeln, starrte des Mädchens mit hartem Blick entgegen, durfte sich nicht abwenden. Dämonen nagten an seinen Fingernägeln, ließen seine Hände kribbeln, heiß werden, als würde er sie in frischem, warmem Blut waschen. Es fühlte sich so an, als würde alter Schorf von seiner Haut abpellen, als würde neue rote Flüssigkeit sie überdecken. Er öffnete die Lippen, spürte wie seine Kehle sich zusammenzog, wollte sprechen – und konnte es nicht. Es machte ihn unsicher, dieses Gefühl der Machtlosigkeit und er wusste nicht damit umzugehen. Er nahm bedächtige Atemzüge, konzentrierte sich so sehr er konnte auf die gekräuselte Stirn des Mädchens das über ihm hockte, um nicht zu blinzeln. Seine Augen wurden glasig, ein Stechen sich durch seine Sclera zerrend, aber er blieb standhaft, blieb stählern. Ihre Haare kitzelten seine vernarbten Wangen und er beruhigte sich etwas, seine Gedanken begannen sich zu entwirren, der Sturm an Paradoxen, der auf sein Hirn eingepocht hatte, wurde vollkommen still. Und er sah nur noch sie, lauschte lächelnd ihren Worten und nickte benommen, als sie über die Spritzen sprach. Vorerst würde er sie nicht mehr brauchen. „Okay“, flüsterte er ihr zu, bevor er sich aufrichtete, hustend sich eine Hand vor seine Lippen haltend. Bluttropfen schossen aus seinem Mund, doch er ignorierte sie, wusste, dass er mit der Zeit heilen würde. „Ich kann sie nicht mehr sehen“ Er schaute zu ihr, seine Augenbrauen nachdenklich zusammengezogen. „Es funktioniert nur, wenn ich bei Kräften bin. Es tut mir Leid, Nanoko.“ Er stand vorsichtig auf, schleppte sich wankend zur Tür, um wieder zu ihr rüberzusehen. „Meine Kräfte müssen sich regulieren, das geht mit Leben.“ Seine giftgrünen Augen schienen sie zu durchbohren, während er schwach über der Türklinke hing, Stolz und der Anschein von Stärke seine Züge nie verlassend, auch nicht in diesem Zustand. „mit purem und unschuldigem Leben“ Seine Züge wurden dunkler, während er sie anstarrte. „Willst du, dass ich jemand Unschuldigem das Leben nehme, um sie wieder zu sehen? Oder möchtest du, dass sie für mich unsichtbar bleiben? Es bleibt deine Entscheidung“
Nach oben Nach unten
Nanoko
Gast

Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Alex & Loki   Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 EmptyMo 15 Sep 2014, 16:38

Die Farbe des roten Bluts ließ Nanoko zusammenzucken, als sie dieses Loki husten sah. Die Wandlerin schluckte einmal kräftig und versuchte sich zusammen zu reißen um nicht wieder völlig auszurasten. Das Bild des zerfetzten und angefressenen Junge schoss in Nanokos Gedächtnis. Ein leichtes kribbeln durch fuhr ihren Bauch, ließ die Pinkhaarige lust auf mehr Fleisch spüren. Diese schüttelte knapp den kopf um die Gedanken los zu werden und um Loki aufmerksam zuhören zu können.
Doch der Satz, den Loki als nächstes sprach versetzte Nanoko innerlich einen Schlag. Er konnte sie alle nicht mehr sehen. Nicht Daisuke, nicht Deiwos und nicht die anderen. Ein höhnisches lächtern erhallte im Raum, dessen Ursprung bei den Gestalten lag. Sie waren glücklich, das dieser Loki ihnen nichts mehr tun konnte, lachten aber ebenso Nanoko für ihr naives denken aus. Doch die Wandlerin ließ sich nicht aus der Ruhe reißen. Sie wusste, das Loki sicher mehr sagen würde. Und sie wusste auch, dass er die Gestalten gesehen haben muss. Der Neue stand auf, torkelte halb zur tür und erfüllte mit dem nächsten gesprochenen satz Nanokos Wünsche. Er sagte, er könne Nanokos Begleiter nur sehen, wenn er bei Kräften war. Nanoko sprang auf, glücklich, aber gleichzeitig verwundert darüber, was er mit Kräften meinte. Sie legte ihren Kopf leicht schief, betrachtete seine grünen Augen und lauschte gebannt dem nächsten satz.
Er sagte, er brauchte unschuldiges Leben um die Gestalten wieder sehen zu können. Als sich seine Miene dann schließlich noch verdunkelte und er hinzufügte, das Nanoko sich entscheiden müsse, lächelte diese sofort freudig. ''Ich kann für dich töten. Ich hab sogar schonmal einen Jungen gegessen'' meinte sie glücklich prahlend. ,,Aber..was ist unschuldig?'' Man hätte diese frage für einen schlechten scherz halten können, doch die roten augen der Wandlerin zeigten einzig und allein verwunderung, neugier und faszination. Leichtfüßig tapste sie zu Loki, wippte immer wieder von der hacke ihrer füße auf ihre Zehenspitzen hin und her, während sie Loki weiterhin anlächelte und gespannt darauf war, was er ihr neues erzählen würde.

Out: wie wäre es wenn die beiden in die Stadt gehen? :3 ich hatte eh noch vor, mal bei Kisa reinzuschaun.
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Alex & Loki   Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 EmptySo 21 Sep 2014, 17:20

Chapter 4.5
Loki runzelte die Stirn – wollte sie ihn verarschen? Kannte sie das Wort 'unschuldig' wirklich nicht oder war es eine neue, ihm unerschlossen gebliebene, Art von Humor, der sich neuerdings unter Teenies aufzeigte, die die Popkultur auf Schritt und Tritt verfolgten. Sie schien aber nicht der Typ Mädchen zu sein, von welchem man erwarten würde die Bravo zu lesen. Seine Finger pressten sich in das kalte Metall der Türklinke, sie vorsichtig runterdrückend, um die Zimmertür zu öffnen. Die ganze Zeit über verließen seine kalkulierenden grünen Augen niemals ihr Gesicht. Er studierte sie, versuchte herauszufinden, welche ihre Motive waren. Ihre Geschichte über irgendwelche kannibalische Tätigkeiten hatte er bewusst versucht zu ignorieren, wobei es sich als ziemlich schwierig herausstellte seine Aufmerksamkeit nicht auf gebratenes Menschenfleisch zu lenken. Hier in Glass Dome gab es viele unglaublich schräge und verrückte Wesen. Es war einer dieser Momente, in denen er sich fragte, warum er selbst in ein Drecksloch wie dieses weggesperrt wurde. Dabei ließ er völlig außer Acht, dass er selbst für den Mord von hunderten von Mensch verantwortlich war. Er lächelte etwas, zog seine Augen zu geheimnisbergenden Schlitzen, giftig grün strahlend. Sein langer, sehniger Körper und die breiten Schultern würden für manch einen in diesem Augenblick imposant sein, obwohl er sich noch immer schwach fühlte und Energie benötigte. „Unschuld ist Reinheit. Du wirst sie sehen, sobald in unserer verschmutzten Welt ein heller Lichtblick erstrahlt, den wir beide niemals selbst begreifen und für uns gewinnen könnten“ Wie philosophisch er heute gestimmt war, ist ihm bisher noch entgangen. Loki liebte es irgendwelche Dichter und griechische Philosophen zu zitieren, wenn er die Chance dazu hatte. Und eben Jene konnte er sich in dem Moment wohl kaum entgehen lassen.

tbc - Stadt
Nach oben Nach unten
Nanoko
Gast

Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Alex & Loki   Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 EmptySa 27 Sep 2014, 20:35

Nanoko richtete ihren Blick weiterhin auf den Schwarzhaarige. Er schien wohl verwundert über Nanokos Frage zu sein. Doch sie verstand seine Verwunderung nicht. Sie hatte doch etwas völlig normales gefragt. Leicht niedergeschlagen von dem Gedanken, das Loki sie nun vielleicht nichtmehr mochte, sah sie kurz zu Daisuke und ihren anderen Begleitern. ''Bist du jetzt völlig tot im Kopf? Sowas fragt man doch nicht'' meinte Daisuke murrend. Die anderen Gestalten gaben nur ein zustimmendes Gemurmel von sich. Mit einem leisen seufzen wandte sich die Wandlerin ab und versuchte den Haufen Begleiter zu ignorieren. Es machte eh keinen sinn, ihnen zu zuhören, da bei jedem Thema dasselbe herraus kam. Die Begleiter nahmen Nanokos Gedanken war und Daisuke hohlte aus und schlug gegen ihren Kopf. Im eigentlichen sinne war es kein Schlag. Die Hand verpuffte an dem Hinterkopf der Pinkhaarigen und tauchte vor ihren Augen auf. Doch ein heftiger Stich im Kopf folgte trotz allem. Nanoko fasste sich an den Hinterkopf und murrte nur ein leises ''Autsch...'' Sie hoffte, das Loki das nicht gehört hatte. Sie wollte ihm nicht erzählen, wieso sie dieses Wort von sich gegeben hatte, da es ihrer Sicht nach Irrelevant war. Doch Loki öffnete grade die Tür des Zimmers und ließ den Blick nicht von Nanoko abschweifen. Diese Blickte nur auf den Boden, fühlte sich unterdrückt von der Kraft der grünen Augen. Nanoko fühlte sich wie ein kleiner Welpe, der sich grade seinem Herren unterwarf. Den Gestalten gefiel diese Haltung mal wieder nicht und sie riefen der Wandlerin zu, sie solle nicht so Feige sein und sich gegen Loki beweisen. Doch Nanoko wollte das nicht. Sie mochte den Neuen und sie würde sich nicht gegen ihn stellen. Eigentlich mochte das Naive Mädchen jeden, der sie anlächelte. So wie es bei Alex war. Vielleicht..vielleicht mochte sie ihn ja auch noch. Doch der Gedanke an Elunes Tod lies wieder den Hass in ihr aufschäumen. Sie versuchte diesen zu verdrängen und suchte halt in den Augen von Loki. Sie traf seinen mächtigen Blick und schwieg. Doch er lächelte etwas, was der Pinkhaarigen sofort einen Austoß von Endorphinen verschaffte. Sie erwiederte das Lächeln und richtete sich stolz und glücklich auf. Und endlich bewies Loki ihr, das er sie nun nicht hasste, zumindestens glaubte Nanoko dies. Er erklärte ihr, was Unschuld war. Reinheit, ein Lichtblick. Nanoko hörte ihm gebannt zu, nickte begreifend bei jedem Wort und folgte weiterhin dem Neuen. Als Loki fertig war mit dem erklären, ergriff Nanoko seine Hand und lächelte nur. Es war ein Zeichen von dem Vertrauen, was Nanoko dem Mann zuteielte. Sie machte dies immer, hatte das auch bei..jemanden bestimmtes getan. Sie vermied es den Namen des Jungen nochmal in ihre Gedanken zu rufen und konzentrierte sich weiterhin auf Loki.

TBC: Die Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Alex & Loki   Zimmer 1-02 // Alex & Loki - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 1-02 // Alex & Loki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 1-05// Alex' & Lokis Zimmer
» Zimmer 1-05// Yunas Zimmer & Aimis Zimmer
» Loki Rorschach
» Zimmer 1-06// Taichis & Minhos Zimmer
» Zimmer 1-10 // Zoes & Auroras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-