Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Auf dem Schuldach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Auf dem Schuldach Empty
BeitragThema: Auf dem Schuldach   Auf dem Schuldach EmptyMi 14 Mai 2014, 20:51


Auf dem Schuldach Aufdemdach44xbs

Hier seid ihr auf dem Schuldach. Von hier aus hat man eine gute Aussicht über die gesamte Insel,
und es ist kein schlechter Platz für ein Date oder um entspannt mit seinen Freunden zu essen.


Zuletzt von GM am So 05 Jul 2015, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Auf dem Schuldach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schuldach   Auf dem Schuldach EmptyMi 17 Sep 2014, 22:01

CF: Joe´s

„Arschgeige, wen ich bitten darf und auf noch mehr Schläge würde ich den doch lieber verzichten!“ Gerade hielt Mirror der Prototypin die Tür auf und lies sie hinter ihr zufallen. Beinahe Reflexartig, und ohne es zu bemerken den doch bewusst, schlug er die Richtung ein, in der auch die Schule lag. Dort lag unter anderem auch das dach, welches der Dämon bei seinem erstem Rundgang auf der Insel nutzte um mal einen kleine – Größt möglichen- überblick zu bekommen. Mirror ging neben Valeera her, welche sich eine Zigarette anzündete und an ihr Zog. „Was hast du gemeint, als du meintest ich solle nicht so angeben?“ ruhiger und entspannter als zuvor, bei den beiden Typen, sprach er sie an. Zumindest hatte es aufgehört zu Regnen, aber weder Sterne waren am Himmel, noch waren Überall Laternen. Desto weiter sie sich von dem Geschäftsviertel entfernten, je dunkler wurde es.

Leichtfüßig ging Mirror die letzten stufen der Treppe hinauf, hoch auf das Dach des Schulgebäudes. Eine Riesige Fläche umzäumt von Maschendraht, bestückt mit Lautsprechern und Scheinwerfern, erstreckte sich vor den Beiden Insassen. Mirror huschte ein Lächeln über die Lippen, bevor er sich wieder in Bewegung setzte und zum Rand ging. „Was meinst du, kann ich dir vertrauen?!“ Scherzte Dex und setzte sich auf die Kante, den Rücken ein kleines stück von dem Zaun weg. „Natürlich! Oder etwa nicht?“ Mirror pustete eine Strähne vor seinem Auge weg „Und nein, du darfst mir meine Haare nicht schneiden!“ Ein weiteres Lächeln huschte ihm über die Lippen, wohl bewusst dass er gleich wahrscheinlich eine geklatscht bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf dem Schuldach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schuldach   Auf dem Schuldach EmptyFr 19 Sep 2014, 20:59

''Warum du nicht Angeben sollst? Weil es dumm ist'' meinte Valeera nur mürrisch auf die frage des Dämonen. Sie trat an die frische Luft und merkte, das es doch schon recht dunkel geworden war. Sie weitete knapp die Augen, als ihr etwas einfiel, doch die Prototypin folgte dem Dämonen einfach weiterhin.

Sie waren auf einem Großen Dach angekommen. Valeera ordnete es der Schule in GlassDome zu und hoffte das sie richtig lag. Sie hatte keinen Schimmer, was der Dämon hier oben von ihr wollte, doch still schweigend wartete sie auf einen Satz seinerseits. Der Blondschopf begab sich zum Rand des Daches und setzte sich. Valeera blieb nur neben ihm stehen, da sie wusste, das sie eh wieder aufbrechen musste. Dex fragte Valeera, ob er ihr vertrauen konnte. ''Hrmpf, kommt auf dein Verhalten an'' meinte sie nur kühl und warf die aufgerauchte Kippe weg, ohne sie komplett zu löschen. Der Dämon pustete eine Strähne aus seinem Gesicht und meinte darauf, das Valeera sie nicht kurz schneiden darf. Valeera murrte wieder kurz ''Werd' ich vielleicht trotzdem machen'' meinte sie und sah in den Himmel. ''Verdammt. Ich muss wieder weg, Strippen gehen'' meinte Valeera und klopfte Mirror auf die Schulter ''Arbeit ist nunmal arbeit'' meinte sie knapp und riss eine ganz dünne Strähne aus Dex' Haaren. Trophäe musste ja schliesslich sein. Grinsend begab sich die Prototypin zu ihrem Arbeitsplatz, dem Nachtclub Rebirth.

TBC: Stadtmitte;; Nachtclub Rebirth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auf dem Schuldach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schuldach   Auf dem Schuldach EmptySa 20 Sep 2014, 09:58

Valeera gesellte sich zu dem Dämonen, setzte sich jedoch nicht. Schön, wie sie wollte. Auf ihre kleine, gemurrte antwort auf seine Feststellung, das sie ihm seine Haare Nicht Schneiden dürfte, zuckte er nur mit den schultern. Er schnaufte, die vorige antwort, auf seine Frage hätte er sich irgendwie doch denken können, hat es aber nicht Getan.
Ihm war klar das es für Jeden Job ein paar Personen braucht, die diesen ob auch ausführen. Aber was war Für Mirror schlimmer als Verräter, Spione und Polizisten? Wen er erfuhr, dass eine Person – die er recht gern hatte – Stripperin war! Ein schock durchfuhr kurz seinen Körper, der jedoch verblasste. Verdammt ich war in den Weltkriegen! Reiß dich zusammen! Was sol der scheiß?
Valeera behauptete also, sie würde Tanzen. Es war nicht schwer zu erraten, wo, denn es gab hier eigentlich nur einen Ort an dem die Wissenschaftler nicht einfielen, sobald Frauen auch nur anfingen zu Tanzen.

Valeera verschwand, nachdem sie ihm eine dünne Strähne von seinem Schädel gerupft hatte, wieder im Treppenhaus. Mirror blieb noch eine weile sitzen und betrachtete nachdenklich die Bänke und Pflanzen, die auf dem Betonierten Boden ihren Platz gefunden hatten. „Oh Sebastian, in was hast du dich da gerade rein geritten?!“ Das er mit sich selbst sprach, wäre in manchen Situationen nicht gerade merkwürdig, bei ihm, doch das der Dämon sich selbst bei seinem eigentlichem Namen nannte, war den schon komisch. Wie lange war es her das er den Namen, bis auf bei seiner Einlieferung nach GlassDome, das letzte mal gehört hatte? Von sich selbst ist es bestimmt schon 80 oder 90 Jahre her. Von anderen bestimmt 50 bis 60 Jahre. Man konnte bei so was nur Schätzen.

Aus seiner Jackentasche zog er sich eine Zigarette und zündete sie, mit Hilfe seiner Kräfte an. „Stripperin, pah du bis so ein Idiot Basti! Nagut …“ Mirror lachte über sich selbst „ man hätte es sich auch irgendwie denken können!“ Irgendwo war er leicht verlegen, als er die Worte leise aussprach, in einer Tonlage, als wollte er sich selbst verfluchen.
Nach einer weile erhob sich der Mann und schnippte den Rest der Kippe weg, welche in einem leisen zischen endend in der nächsten kleinen Pfütze landete. Mirror fuhr mit seiner Hand durch seine Blonden Haare und zischte leise etwas unverständliches, als er sich in Bewegung setzte und der Lilahaarigen folgte.

TBC: Nachtclub Rebrith
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Auf dem Schuldach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schuldach   Auf dem Schuldach Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf dem Schuldach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Auf dem Schuldach
» Auf dem Schuldach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-