» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Die Wächter der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spion
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Glassdome

BeitragThema: Die Wächter der Nacht    Di 12 Aug 2014, 17:42





______________________________________


Die Geschichte der Wächter!





Es herrschte jahrelang Krieg!
Jahrelang der Streit zwischen Licht und Dunkelheit!
Das ging soweit das sich sowohl das Licht, als auch die Dunkelheit völlig zerstört hätten!
Dann eines Tages.......eines schicksalhaften Tages.....!

Ein geheimnissvoller junger Mann tauchte auf!

Woher er kam verriet er nicht, auch sprach er so nicht viel, aber er verriet seinen Namen!

DELEN!

ER war der ERSTE der legendären Wächter!

Über Nacht nach Delen´s Ankunft veränderte sich alles in der Welt. Die Dunkelheit zog sich an passende Orte zurück, wo NUR sie herrschen konnte. Das Licht tat dasselbe!

DER KRIEG WAR VORBEI!

Doch es sollte nicht noch einmal zu so einen Vorfall kommen!
Delen gründete die legendären Wächter!

Dazu sind nur bestimmte Wesen geeignet. Egal ob Männlich oder Weiblich, aber mit reiner Seele und reinen Herzen. Jene die diese spezielle Gabe haben, erfahren es an ihren 13 Lebensjahr und zwar in einen Traum. Nehmen sie diese Gabe und Aufgabe an, müssen sie den Anweisungen im Traum folgen. Sie müssen sofort zu den geheimen Ort der legendären Wächter! Da Diejenigen die Erwählten sind, wissen sie wo sich dieser Ort befindet und sie finden ihn ohne Probleme. An diesen Ort verläuft nach Wünschen die Zeit völlig anderst, deswegen werden die "Schüler" sofort in ihre Aufgaben und Pflichten eingewiesen. Haben sich die "Gerufenen" bewährt, erhalten sie das Zeichen der legendären Wächter. Das ist eine spezielle Tätoowierung, die man nur sieht wenn der Vollmond darauf scheint oder eben nur die Mitglieder der legendären Wächter. Das Zeichen trägt man am Körper an einer gewünschten Stelle. Das ist bei jeden Wächter anderst. Ausserdem erhält jeder Wächter, wenn er sich bewährt hat eine spezielle Waffe! Eine Waffe die nur Derjenige führen, berrühren und sogar im Gedanken mit ihr reden kann. Sie ist ein Teil von diesen Wächter und im Grund könnte man sagen das sie "lebt"! Abgesehen davon darf man sich aussuchen WAS es für eine Waffe sein soll. Ein Austritt bei den Wächtern ist ebenfalls möglich, aber muss man dann seine Erinnerungen an die Wächter, sein erlerntes Können bzw. Wissen und seine Waffen dort zurücklassen.


Am Tag sind sie unter uns und normale Wesen!
Doch des Nachts......wachen sie über uns!


____________________________________


Eckdaten

- Fantasy RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte und Wesen sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK mindestens 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .


Forum & Regeln & RPG Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1

_____________________________________


Gästebereich

Gästebereich & Partner & Sisters



Code:
[table width="500" align="center" background="http://static.desktopnexus.com/thumbnails/1135855-bigthumbnail.jpg" cellspacing="15"][tr][td bgcolor="#040404"]
[center]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://i50.tinypic.com/zsacx.jpg[/img][/url]

______________________________________


[b][color=red][font=Times New Roman][size=24]D[/size][size=18]ie Geschichte der Wächter![/size][/font][/color][/b]


[img]http://i39.tinypic.com/5xs75g.gif[/img]


[b]Es herrschte jahrelang Krieg!
Jahrelang der Streit zwischen Licht und Dunkelheit!
Das ging soweit das sich sowohl das Licht, als auch die Dunkelheit völlig zerstört hätten!
Dann eines Tages.......eines schicksalhaften Tages.....!

Ein geheimnissvoller junger Mann tauchte auf!

Woher er kam verriet er nicht, auch sprach er so nicht viel, aber er verriet seinen Namen!

DELEN!

ER war der ERSTE der legendären Wächter!

Über Nacht nach Delen´s Ankunft veränderte sich alles in der Welt. Die Dunkelheit zog sich an passende Orte zurück, wo NUR sie herrschen konnte. Das Licht tat dasselbe!

DER KRIEG WAR VORBEI!

Doch es sollte nicht noch einmal zu so einen Vorfall kommen!
Delen gründete die legendären Wächter!

Dazu sind nur bestimmte Wesen geeignet. Egal ob Männlich oder Weiblich, aber mit reiner Seele und reinen Herzen. Jene die diese spezielle Gabe haben, erfahren es an ihren 13 Lebensjahr und zwar in einen Traum. Nehmen sie diese Gabe und Aufgabe an, müssen sie den Anweisungen im Traum folgen. Sie müssen sofort zu den geheimen Ort der legendären Wächter! Da Diejenigen die Erwählten sind, wissen sie wo sich dieser Ort befindet und sie finden ihn ohne Probleme. An diesen Ort verläuft nach Wünschen die Zeit völlig anderst, deswegen werden die "Schüler" sofort in ihre Aufgaben und Pflichten eingewiesen. Haben sich die "Gerufenen" bewährt, erhalten sie das Zeichen der legendären Wächter. Das ist eine spezielle Tätoowierung, die man nur sieht wenn der Vollmond darauf scheint oder eben nur die Mitglieder der legendären Wächter. Das Zeichen trägt man am Körper an einer gewünschten Stelle. Das ist bei jeden Wächter anderst. Ausserdem erhält jeder Wächter, wenn er sich bewährt hat eine spezielle Waffe! Eine Waffe die nur Derjenige führen, berrühren und sogar im Gedanken mit ihr reden kann. Sie ist ein Teil von diesen Wächter und im Grund könnte man sagen das sie "lebt"! Abgesehen davon darf man sich aussuchen WAS es für eine Waffe sein soll. Ein Austritt bei den Wächtern ist ebenfalls möglich, aber muss man dann seine Erinnerungen an die Wächter, sein erlerntes Können bzw. Wissen und seine Waffen dort zurücklassen.


Am Tag sind sie unter uns und normale Wesen!
Doch des Nachts......wachen sie über uns![/b]

____________________________________
 

[color=red][font=Times New Roman][size=24]E[/size][size=18]ckdaten [/size][/font][/color]

- Fantasy RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte und Wesen sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK mindestens 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .


[url=http://waechternight.forumieren.com/]Forum[/url] & [url=http://waechternight.forumieren.com/f1-forumsregeln]Regeln[/url] & [url=http://waechternight.forumieren.com/f12-rpg-regeln]RPG Regeln[/url]

[url=http://waechternight.forumieren.com/f13-unsere-storyline]Mehr zu unserer Storyline und Welt![/url]

_____________________________________


[color=red][font=Times New Roman][size=24]S[/size][size=18]onstige´s [/size][/font][/color]

[url=http://waechternight.forumieren.com/f9-extras]Link us[/url] & [url=http://guardian.cwsurf.de/]Topliste 1[/url]

_____________________________________


[color=red][font=Times New Roman][size=24]G[/size][size=18]ästebereich[/size][/font][/color]

[url=http://waechternight.forumieren.com/f6-gastebereich]Gästebereich[/url] & [url=http://waechternight.forumieren.com/f47-partner]Partner & Sisters [/url]
[/center]
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht    Mi 02 Dez 2015, 00:16

Partnerschaftsende aufgrund von Inaktivität


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Wächter der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Ehemalige Partner & Bündnissachen-