Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ Empty
BeitragThema: BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^   BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ EmptySo 24 Aug 2014, 14:59

nicht erschrocken? .... dann halt nicht

Also.... hallo erst mal ^^

Ja ich bin was Vorstellungen angeht nicht so gut.
Joah ich bin die Tonks, habe das Forum schon vor einiger Zeit mal entdeckt, fand es damals schon sehr cool und hab mich nun nach etwas überlegen auch dazu entschlossen mich anzumelden. Öhm joah.... ich bin jetzt sicher schon seit ca. 4 Jahren in Rollenspiel Foren unterwegs, mal mehr mal weniger und meist Anime Foren. So unsozial und gestört meine Charaktere auch meist sein mögen, bin ich persönlich eine recht freundliche Zeitgenossin und lege Wert auf ne nette Community. Ansonsten ja.... was kann ich noch so erzählen. Wie schon erwähnt bin ich gern in RPG Foren unterwegs, zeichne und lese auch gern, bin nicht selten auch spät Abends in Foren anzutreffen (nachtaktiv) und bin süchtig nach Kaffee. Was Filme, Spiele u.s.w angeht ist mein Lieblingsgenre unschlagbar Horror.... ja.... öhm.... (man bin ich heute wieder kreativ)

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig ;)

Lg Tonks
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^   BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ EmptySo 24 Aug 2014, 15:18

Hallo und ein herzliches Willkommen von mir^^
Du wirst hier auf nette Leute treffen^^ *hust im Chat Vorallem*
Len dich gut ein und hab Spaß hier:)
Was Filme angeht bin ich auch eher manchmal zu Horror geneigt.
So das war's von mir .

Lg: Auri
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^   BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ EmptySo 24 Aug 2014, 15:36

Na du (:
Ja was... assoziale, sozio und psychopathische Charaktere gibt, kann ich auch Lieder schreiben :DD
Eine Frage, hast du das Bild selbst gezeichnet? *o*
LG
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^   BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ EmptySo 24 Aug 2014, 15:40

Aurora: Dankeschön ^^

GM: oh nein das Bild hab ich nicht selber gezeichnet, haha schön wärs ^^`
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^   BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ EmptySo 24 Aug 2014, 16:09

willkommen und mehr sag ich nicht

Auro: warst dass du oder Aya, die Dexilein mal so nebenbei wollte XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^   BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ EmptySo 24 Aug 2014, 16:13

Hm. Harry-Potter-Referenz, gestörte Charaktere, nachtaktiv, Horror, legt Wert auf Community... ich muss sagen: der erste Eindruck, den du bei mir hinterlässt, ist durchaus positiv!

Ich möchte dich ebenfalls gerne begrüßen und herzlich bei uns Willkommen heißen, liebe Tonks :)
Was die Leute hier angeht, so kann ich persönlich Aurora nur beipflichten, ich glaube ich bin hier noch niemandem begegnet, der nicht nett ist. Ich mag Figuren mit Ecken und Kanten und bin schon gespannt auf deinen Charakterbogen. Deine Vorliebe für Horror kann ich nur teilen, wobei ich dazusagen muss, dass ich vor allem psychologischen oder Survival Horror sehr genieße. Ich finde es schön, wie vielschichtig Filme und vor allem Games zu diesen Genres sein können. (Ausnahmen bestätigen die Regel, keine Frage, aber Spiele wie Silen Hill 2? Fatal Frame 3? The Last of Us? Hach, so etwas fesselt mich auch noch Stunden nach Spielende.) Wobei ich auch gestehen muss, manchmal ertappe ich mich bei einer mentalen Facepalm, wenn Charaktere extrem unlogisch handeln. (Hurrdurr, wir sind gefangen in einem verfluchten Haus und alle meine Freunde werden von einem blauen Dämon gefressen. Am besten schließe ich die Tür zu, auf dass wir alle für immer hier drin eingesperrt sein werden und sterben müssen! Way to go, China, way to go!)

Aber ja, genug des Horrors und herzlich Willkommen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^   BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ EmptySo 24 Aug 2014, 16:24

Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich denke, du wirst dich hier schnell einleben und Spaß haben, hier kommt eigentlich niemand zu kurz und niemand beißt ^-^ (nicht fest zumindest.)
Und Mirror, ich wars nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^   BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ EmptySo 24 Aug 2014, 16:51

wen wollte ich/Mirror den ? O.O
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^   BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ EmptySo 24 Aug 2014, 22:47

Noch mal ein fettes Willkommen von mir. Leb dich schön ein! Dein Ava gefällt mir sehr ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^   BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 

BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Charakterideen + NPC
» Meine Dings o.o
» Meine Fotografie *g*
» äh ja hallo oder so :D
» Flora Jess, meine Damen und Herren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Userstuff-