Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gang [Jungen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Gang [Jungen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gang [Jungen]   Gang [Jungen] - Seite 2 EmptyDi 02 Apr 2013, 21:49

das Eingangsposting lautete :


Gang [Jungen] - Seite 2 Gangegunterkunftxrsad

Durch diesen Gang kommt ihr zu den einzelnen Räumen, egal ob Abstellkammer, Küche oder Speisesaal.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
TaichiMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

Gang [Jungen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang [Jungen]   Gang [Jungen] - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 21:19

Warum ist Nao jetzt so nervös und leicht gerötet im Gesicht? Hab ich was falsch gemacht? Taichi schaute die beiden verwirrt an. Irgendwie wurde er auch leicht rot, als er bemerkte dass sie in einen sehr kleinen Raum standen. Jetzt kann er auch verstehen, warum Nao versuchte so ein Abstand von ihm zu nehmen.
Aber er denkt doch jetzt nicht das ich Schwul sei oder? Ich war einem anderen Wesen noch nie so nahe. Momentmal, woran denke ich hier eigentlich? Total Überrascht, versuchte er diese Gedanken wieder abzuschütteln. Taichi suchte nervös nach dem Türgriff, um den Raum schnell zu verlassen, da es ihm doch ein wenig zu heikel wurde. Als er die Tür öffnete, stolperte er förmlich über seine eigenen Füße, doch diesmal konnte er sich noch halten. Immer noch leicht gerötet, schaute er in zwei jetzt bekannte Gesichter. Er schien genauso verwirrt zu sein wie ich.
Tut mir leid das ich dich da mit hinein gezogen habe, aber ich steh nicht so auf neue Kontaktschließungen und so ein Zeug, hoffe du verstehst das? Jedenfalls hat es mich gefreut euch kennen gelernt zu haben, ich muss mir noch weiter die Schule anschauen und ich ja hoffe man sieht sich bald wieder. Er drehte sich um und versuchte ohne weitere Störungen, dort weiter zu machen, wo er aufgehört hat.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Gang [Jungen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang [Jungen]   Gang [Jungen] - Seite 2 EmptyFr 07 März 2014, 18:49

Nao sah den Jungen immer noch verwirrt an. Er hätte nicht gedacht einem Jungen so nah zu sein. Nao war froh das Taichi den Raum verließ und auch er raus gehen konnte. Nao stürmte förmlich aus dem Raum und stand einige Schritte von Taichi entfernt. Kommt vor. Ich auch nicht da haben wir ja was gemeinsam. Versteh sowieso nicht warum man immer mehrere Menschen auf einmal um sich haben muss. Nao grinste den Jungen an. Sag mal Tay. Was bist du eigentlich wenn ich fragen darf? Also was für ein Wesen? Das würde mich interessieren.Nao lehnte sich an die Wand und holte sich eine Zigarette raus. Er zündete sie sich in ruhe an und nahm einen kräftigen Zug. Das tut jetzt gut.Kann ich mir vorstellen Nao. Das war auch eine echt peinliche Situation. Für ihn un dich. Aber ihr wärt bestimmt ein süßes Pärchen.Klappe Sho! Willst du auch eine Tay? Nao streckte sich ausgiebig und dachte daran was er hier schon alles erlebt hatte. Er hat schon so viele Leute kenngelernt. Nicht nur Jungs sogar Mädchen. Er wäre Lerina sogar näher gekommen, aber er war mal wieder zu Feige. Ich werde nie wieder feige vor irgendetwas fliehen. Ich muss endlich zu mir selbst stehen und darf nicht ständig weglaufen. Ich habe schon Freunde gefunden und diese kann ich nicht einfach alleine lassen. Lerina wird bestimmt stinksauer auf mich sein, aber ich muss jetzt endlich zu mir stehen. Ach Nao.. Kopf hoch Kumpel. Du bist bestimmt ein super Freund oder Kumpel und Lerina nimmt dir das sicher nicht übel.Hmm.Nao zog wieder an seiner Zigarette und versuchte sich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
TaichiMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

Gang [Jungen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang [Jungen]   Gang [Jungen] - Seite 2 EmptyMi 12 März 2014, 20:31

Als Nao ihn fragte was er sei, blieb er stehen..
Warum bleib ich stehen, mich interessiert doch nie wenn andere mit mir reden! Aber Nao ist irgendwie anders! Taichi drehte sich wieder zu dem weiß Haarigen Jungen und seinem seltsamen blauen Drachen um.
Ich bin ein Vampir und du? Und ja danke für die Zigarette! Er ging zu dem Jungen hin und nahm sich eine Zigarette aus der Verpackung und machte sich diese an. Nun lehnte auch er sich an die Wand und genoss den Geschmack in seinem Mund.
Man wie lange ist das schon her das ich in aller Ruhe eine Zigarette rauchen konnte? Ich frage mich aber auch warum der Drache mich ständig anschaut, als heckte er irgendwas aus! Der Blick beunruhigte Taichi ein wenig, aber das hielt nicht lange an, so das er sich wieder seinen Gedanken widmen konnte.
Vielleicht habe ich ja das Glück mit Nao in einer Klasse zu sein, denn kenne ich zu mindestens einen, der genauso denkt wie ich. Man ich glaub ich kann ihn gut leiden und dass muss was heißen. Vielleicht, kann ich mich doch auf einen Freund einlassen? Immerhin kenn ich es nur alleine zu sein. Er senkte seinen Kopf nach links und schaute in seine lila Augen. Schnell merkte er das ihm warm in der Magengrube wurde, leichte röte im Gesicht anlief und es eigenartig aussah, wenn ein Junge einen anderen Jungen so anstarrt. Da kann man ja sonst was denken. So schnell es ging schaute er wieder zu gegenüberliegenden Wand.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Gang [Jungen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang [Jungen]   Gang [Jungen] - Seite 2 EmptySa 15 März 2014, 20:21

Nao beobachtete den Jungen. Er schien sehr verwirrt und unsicher gegenüber Nao zu sein. Ein Vampir also? Cool.Ist sicher interessant. Was er wohl für Kräfte hat? Jeder Vampir hat doch andere oder?Weiß nicht kann sein.Nao sah auf und grinste.Ein Ritter was sonst? Sieht man doch oder nicht?er deutete auf seine beiden Schwerter und dann auf Sho. Nachdem Taichi sich eine Zigarette genommen hatte steckte Nao die Schachtel wieder in seine Hosentasche. Sho sah von Taichi ab und landete auf Naos Kopf. Ich werd ein bisschen dösen Nao. Ihr kommt ja klar. Sho gähnte und schloss dann die Augen. Nao nickte. Mach das kleiner. Nao sah zu Taichi. Du musst wissen, das Sho schnell müde wird wenn er sich zu oft verwandelt und das hat er heute und deswegen braucht er Schlaf.Nao lächelte sanft und blickte nach vorne. Er ist sehr gedankenversunken und anscheinend überfordert mit sich selbst und dieser ganzen Situation. Armer Tay vielleicht sollte ich ihn irgendwie aufheitern.Nao sah zu Taichi und spürte seinen Blick. Seine lilanen Augen ruhten in Naos und Nao wurde flau im Magen. Was ist denn mit mir los?Nao starrte seine Füße an und wollte dieses Gefühl los werden. Dieses warme Gefühl war zwar angenehm aber Nao verstand nicht warum er dieses Gefühl hatte. Was hast du jetzt noch so vor? Soll ich dir vielleicht die Schule zeigen oder so?stotterte Nao leicht und rauchte seine Zigarette zuende auf.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
TaichiMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

Gang [Jungen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang [Jungen]   Gang [Jungen] - Seite 2 EmptySo 16 März 2014, 14:03

Er bemerkte das auch Nao seine Augen ihn durchbohrten. Tai hatte Angst, dass wenn er ihn anschaut, dieses seltsame Gefühl von vorhin zurück kehren könnte.
Ein Ritter also, interessant. Eigentlich hätte ich mir das echt denken können, schon alleine wegen seinen Schwertern und seinem blauen Drachen. Sollte ich ihn fragen, ob die Legenden und Sagen über Ritter stimmen oder alles nur geflunkert ist, so wie bei uns Vampiren? Irgendwie beschäftigt mich das jetzt. Er schaute jetzt doch zu Nao und sah wie sein kleiner Schuppiger Freund auf seinen Kopf landete und ein Nickerchen hielt. Der Junge erzählte ihm, dass der Drache schnell müde wird wen er sich verwandelt. Als er mir dies erzählte, schaute ich auch wieder zu gegenüberliegenden, rauen Wand.
Warum habe ich immer so ein Kribbeln im Magenbereich, wenn ich ihn nur leicht anschaue? Das ist ein ganz neues Gefühl und es fühlt sich noch nicht mal schlimm an. Es war einfach unbekannt und ich muss diese Sache nachgehen. Ich muss herraus finden was das zu bedeuten hat. Seine Zigarette endlich aufgeraucht, hörte er wie Nao ihn fragte ob er ihn die Schule zeigen soll. Er nickte und antwortete mit tiefer, trotzdem zarter Stimme:
Klar wieso nicht, ich als Neuling könnte sowas echt gebrauchen. Tai schloss die Augen und gab den weiß Haarigen Jungen ein kleinen Lächeln zu sehen. Seit Taichi wusste das er ein Vampir ist, hat er niemanden ein hauch von einem Lachen oder andere Emotionen/Mimik und Gestik gezeigt, es schien dass er Nao wirklich mochte.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Gang [Jungen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang [Jungen]   Gang [Jungen] - Seite 2 EmptyFr 21 März 2014, 18:47

Er fühlt sich wirklich unwohl. Was mach ich denn großartig Sho?Weiß ich doch nicht. Nao bitte lass mich ein bisschen schlafen. Ich bin wirklich müde.Sho gähnte noch mal und schlief ein. Schlaf gut kleiner.sagte Nao leise in Gedanken. Mit Tay eingeschlossen hab ich jetzt schon einiges an Wesen getroffen. Dämonen,andere Ritter,Engel,Gestaltwandler,Magier,Tierwesen,gefallene,Vampire und was Mercer ist kann ich immer noch nicht definieren. Naja macht ja nichts.Naos Blick schweifte wieder zu Taichi und irgendwie bekam Nao wieder dieses komische Gefühl und somit starrte er wieder auf seine Füße. Zur Schule also ja? Klar dann lass uns gehen ich weiß zwar wo die Schule ist,aber was da für Räume sind weiß ich nicht. Ich wollte sie mir eh noch mal angucken.Nao lächelte und mahcte sich langsam auf den Weg zum Ausgang. Er drehte sich noch mal zu Taichi um und lächelte. Was ist kommst du oder brauchst du eine Extraeinladung Tay?Nao grinste und wurde rot. Urplötzlich sah er wieder nach vorne. Was ist nur los mit mir? Das ist doch nicht normal mit mir. Warum habe ich so ein komisches Gefühle und warum werde ich rot wenn ich ihn anguckt. Ich versteh das echt nicht.Nao öffnete die Tür nach draußen und wartete dort auf Taichi.

TBC ~ Bibliothek
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
TaichiMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

Gang [Jungen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang [Jungen]   Gang [Jungen] - Seite 2 EmptyMo 24 März 2014, 17:08

Nao war plötzlich so komisch, hab ich irgendwas falsch gemacht oder hat er bemerkt das ich in seiner Nähe rot werde und mich seltsam ihn gegenüber verhielt. Er schaute ihn wieder an. Tay sah wie Nao in Gedanken versunken war. Woran er wohl gerade denkt? Er merkte schnell das diese Gedanken dort nicht hingehörten.
Wieso interessiere ich mich eigentlich dafür? Ich kenne ihn gerade mal einen Tag und ich mach mir schon Gedanken über ihn. Ist das normal oder kenne ich das einfach nur nicht? Ist das, dass leere Gefühl was mir all die Jahre gefällt hat? Eindeutig zu viele Fragen, die kann ich mir nach und nach beantworten, hoffe ich! Als Nao Taichi antwortet, wegen Schule besichtigen, reagierte er ganz plötzlich und wurde aus seinen Gedanken förmlich gerissen. Und schon wieder bekam er Farbe ins Gesicht.
Ähm ja ist ok, denn können wir uns gemeinsam umsehen, wenn du magst? Taichi grinste ihn erneut an.
Was ist mit mir los. Er konnte es sich nicht erklären, wieso er sich dem weiß Haarigen Ritter so gegenüber verhielt. Als er bemerkte das Nao schon zu Tür gegangen ist und auf ihn wartete, stoß er sich von der Wand ab und ging ganz lässig zu ihm.
Bin ja gespannt wo es jetzt hin geht!

TBC ~ Bibliothek
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
Suzanne Ackles
Glassdomegründer
Suzanne AcklesMännlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.04.14

Gang [Jungen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang [Jungen]   Gang [Jungen] - Seite 2 EmptyDo 03 Apr 2014, 15:00

Wie aus dem Nichts hört man es in ganz GlassDome erschallen. Das komplette Gefängnis hält inne, als Rauschen, wie aus tausend Lautsprechern widerwärtig kratzend in den Ohren schallt, nur um kurz darauf die sanfte Stimme einer Frau erklingen zu lassen. Doch fragt euch, ist die Stimme real? Ähnlich im Klang wie in den Bahnen, die ihr früher als normale Bewohner der Erde gefahren war, singt sie in euren Ohren, vermag euch trügerische Illusion eines früheren Lebens zurückzugeben. Sie ist real und ebenso ist das was sie euch verkünden mag.
„Unsere lieben Bewohner von Glassdome – Neue, wie auch schon Bekannte. Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Ich wiederhole.
Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Der Quarantänemodus wird ausgerufen. Bitte bleiben sie in ihren Unterkünften, für Essen wird gesorgt sein. All ihre Fragen werden bald geklärt sein. Verlassen sie unter keinen Umständen ihr Zimmer oder sie werden eliminiert. Nach der Stunde werden alle Unterkünfte automatisch abgeriegelt, ein und ausdringen wird dann unmöglich sein. Ich wiederhole, begeben sie sich schnellstmöglich in ihre Unterkunft – oder sie werden eliminiert.
Einen schönen Tag – Danke.“

Erneutes Rauschen beendet die Durchsage, eröffnet dafür jedoch Sirenen, welche den Beginn der Quarantäne ankündigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gang [Jungen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang [Jungen]   Gang [Jungen] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gang [Jungen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Garderobe [Jungen]
» Aufenthaltsraum [Jungen]
» Toiletten [Jungen]
» Speisesaal [Jungen]
» Küche [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-