» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Konnichiwa mina! ^-^/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Attentäter
Naoko
Attentäter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 17
Ort : Wasserweg

BeitragThema: Konnichiwa mina! ^-^/   Fr 01 Mai 2015, 22:46

Huhu Menschlein, der das gerade liest, schön dass du dich für mich interessierst! (#aufmerksamkeitsgeil).
Nun, was soll ich groß über mich erzählen? Mein richtiger Name ist Latisha, die meisten nennen mih aber einfach Nao oder Oberflausch o/. Ich bin vor wenigen Tagen 14 geworden und ein kleiner Nerd, der in seiner Freizeit sehr gerne Anime schaut oder Manga liest. Zu meinen Favoriten zählen Monochrome Kids, Mekaku City Actors und noch einige weiter, wer Interesse hat kann mich ja auf Proxer stalken. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit allen möglichen Sachen aus dem Fanwork-Bereich also Fanfictions, Zeichnen, Taggen, usw.
Auf das Forum gekommen bin ich durch Zufall, das heißt ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, na ja zumindest hab ich das Forum schon länger im Blick gehabt, aber da ich ja ein braver Mensch bin und mich an das FSK halte, musste ich leider noch warten und da letztens eh ein anderes RPG-Forum in dem ich war inaktiv geworden ist, habe ich mich dazu entschieden mich jetzt endlich mal hier anzumelden! :3
In RPG-Foren bin ich seit 3 Jahren aktiv (oh Gott ist mein Anfang lange her o.o') und meine ersten Posts waren echt schrecklich, aber inzwischen habe ich mich, zum Glück für alle Beteiligten, gebessert, haha.
Ich habe einen kleinen Halbbruder und lebe in Belgien, spreche allerdings fließend Deutsch und Schreiben kann ich soweit auch ganz gut.
So das wars soweit, Fragen sind erwünscht, ich beiße nicht! :*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Shiro
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.15
Ort : Nicht im Play

BeitragThema: Re: Konnichiwa mina! ^-^/   Sa 02 Mai 2015, 17:27

Na dann will ich dich Mal von meiner Seite aus Willkommen heißen, wo doch noch niemand anderes es getan hat =3 Monochrome Kids hab ich auch in meiner Sammlung von Mangas, allerdings nur die ersten beiden Bände xD Ich wünsch dir viel Spaß hier, und gesell dich doch Mal zu uns in den Chat wenn sich die Gelegenheit ergibt ^^






Lést - Shiro - Sayco - [Kuro]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Konnichiwa mina! ^-^/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Konnichiwa mina! ^-^/
» Steckbrief von Mina Midnight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-