Na ihrs,
An alle die meine wunderbare Gesellschaft noch nicht im Chat genießen konnten: Ich bin Ezreal. Man kennt mich evtl. auch unter dem Namen Ruby oder Wicked. Das Forum hab ich durch Alex kennengelernt. Es war jedoch die gute Becs die mich dann mit her schleppte *beide knuddel*. Als 14 jährige Berlinerin hab ich die besten Jahre meines Lebens bereits hinter mir und stolper jetzt langsam auf den Tod zu. Um mir die Zeit im Altenheim etwas zu versüßen hab ich vor 4 Jahren mit dem RPGn angefangen. Als erstes auf der wohlbekannten Pferdeseite howrse. Irgendwann bekam ich dann via PN Werbung für ein forumieren Foren. Seitdem geister ich durch ein paar wenige Foren und belästige unschuldige User. Ich bin eher so die langsame und unzufriedene Schreiberin. Meine Posts kommen meist einmal pro Woche und dann meist am Wochenende, da ich während der Schulzeit wenig Zeit und Lust zum posten habe. Ich entfliehe dem Altenheim so oft wie möglich, da es mir nicht sehr gut gefällt uns sou, und poste daher auch oft aus dem Haus meiner besten Freunde. Dennoch versuche ich mich immer an eine Minstpostlänge von 600 W. zu halten. Neben dem ganzen Forenkram gibt's selbstverständlich noch anderen Kram für den ich mich interessiere. Ich paddle (mehr oder weniger aktiv), fahre vieeel Fahrrad (mindestens 7km pro Tag, weil Schule und so), bin nen Fan von einigen YTbern, Krimiseriensuchti, Madoka Magica-Fan (hab insgesamt aber höchstens 18-20 Animes gesehen) und fast die gesamte Zeit meiner Freizeit füllen meine Freunde :3 Joa sonst gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Dann kriegt ihr einfach noch nen paar Random-Facts über mich zu hören: Ich hör eigentlich jede Art von Musik (mit Ausnahme von Heavy Metal und Schlagern), ich mag Mückenstiche, ich lass meine Toasts immer unabsichtlich verbrennen, ich mag interessante Menschlein, der einzige Cartoon den ich aktiv verfolge ist Gravity Falls, ich liebe Computerspiele, kann aber meist nur LPs sehen (Bioshock <3), ich trage bevorzugt die Farbe grau u-u, ich will blaue Haare haben. Joa danke fürs lesen und sou.
Lg Ez/Ruby/euer schlimmster Albtraum <3