Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 26.01.16
| Thema: Rhyo - im Back Do 28 Jan 2016, 10:47 | |
| Im back, hurt, but im back INSASSE | SCHÜLER | GESTALTWANDLER |
Name: Rhyo
Nachname: //
Rufname: Raven
Geburtstag: 1.2.2003
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Rasse: Gestaltwandler
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Stand: Verliebt (in Kuori)
Name des Partners: Rayaku Spitzname:Ray, Rayray, Riri Geburtstag: unbekannt Alter: ca. 1 Jahr Geschlecht: Weiblich Wesen: Rabe
Körpergröße: ca.187 cm
Statur: muskulös, grade/aufrecht, schlank
Gewicht: ca.75 Kilo
Besondere Merkmale: Rote Augen
Kleidungsstil: Höflich und dennoch meist Locker, Ordentlich, selten 'schlampig'
Charaktereigenschaften: Höflichkeit, Selbstbewusstsein und Mut zeichnet die Züge des Gestaltwandlers, seit er den Sinn seines Lebens meinte entdeckt zu haben. Man kann ihn Schwert täuschen und selber ist er ein Künstler der Tarnung. Rhyo weiß, wie man antäuscht zu hören, es aber nicht tunt, er redet sich gerne aus Konflikten heraus und vermeidet möglichst Kämpfe. Selten ist er auf Blut aus und es muss für ihn einen Guten Grund geben jemanden zu töten, auch wenn der Drang auch noch so oft so hoch ist. Selbstkontrolle gehört zu seinen stärken und niemand merkt, wie er wirklich drauf ist.
(Durch seinen Verschwinden und seine Erlebnisse in dem Labor, ist er in einer Findungsphase und kann sich selbst noch nicht zuordnen, doch dass wird sich wieder legen, aber ein paar Veränderungen bleiben.)
Mag: -Dunkelheit -Hitze -Essen -Weiber! -Raben -Musik
Mag nicht: -Helligkeit -Kälte -Hunger -Angeberische Halbstarke -Füchse -Stille
Interesse: -Raben -Weiber -Natur -Raubtiere (Außer Füchse) -Musik
Desinteresse: -Fische -Andere 'Halbstarke' -Stadtleben -Pflanzenfresser (die nicht als Beute Taugen) -Sich Anschweigen
Ängste: -Klaustrophobie -Gefangenschaft -Folter
Lieblingsessen: -Pizza -Steak -Allgemeines mit viel Fleisch
Besonderes: //
Familie: Unbekannt
Geburtsort: Unbekannt
Straftat: Mord, Brandstiftung
Vergangenheit: Das Erste an was sich Rhyo wirklich erinnern kann, dass er eines Morgens im Jungszimmer aufwachte. Er war als Weisenkind abgegeben worden, da war er noch Nichtmal zwei Wochen alt. Da hatte er weder einen Namen noch den Namen der Eltern. Lange zeit war er wie die anderen, lernte in einer vollen Schule, teilte sich mit seinen 7 Zimmergenossen drei Bücher für jedes Fach, war jedoch immer gut in der Schule gewesen. Jedoch veränderte Rhyo sich, als er etwa 10 Jahre alt wurde. Seine Betreuer beschrieben ihn als merkwürdig, verrückt und Irre, er solle in die Psychiatrie. Dies bekam er mit. Rhyo kapselte sich immer weiter von den anderen ab und verlor seine Freunde. Die Betreuer behandelten ihn anders als seine gleichaltrigen. Da er mit Tieren sprach, und die erwachsenen befürchteten, dies könnte sich auf die anderen Kinder übertragen, wurde er in einem kleinem Zimmer eingesperrt, bekam dort essen und wurde von den Älteren durch die Tür und Fester verspottet. Rhyo merkte sich die Namen jedoch, merkte sich alles und würde dies nie vergessen. Als die Betreuer eines Abends, wenige tage, nachdem er 13 geworden ist, vergaßen die Tür zu schließen, floh Rhyo. Eine beinahe endlose Zeit saß Rhyo auf der Straße und ernährte sich vom Müll der Restaurants und Märkte in der Stadt. Zwei Monate nach seiner Flucht beschäftigte er sich mit seinen grade erst neu erkannten Fähigkeiten: Er konnte sich in Lebewesen und Stillleben verwandeln. Nun glaubte er auch dass er irre ist, jedoch machte es ihm spaß. 4 Monate nach seiner Flucht machte er sich einen Plan, suchte die Liste mit den Namen, an denen er sich rächen wollte, jedoch stand fest, dass er nicht auf einen Nahkampf aus war, weshalb er einen nach den anderen in den Nächten des voll und neu Mondes umbrachte. Als Maus schlich er sich jedes Mal ein und tötete in der Gestalt eines Furcht einflößendem Löwen. Und jedes Mal hinterließ er eine Rabenfeder. Nach einem halben Jahr beendete er alles. Das Weisenhaus fing feuer und alle, die dort drinnen eingeschlossen waren, verreckten elendig in den Flammen des, von einem Raben, gelegtem Feuer. Rhyo selbst hatte alles aufgegeben und sich selbst als Irre eingestuft. Er gab sich der Polizei zu erkennen, ließ sich festnehmen und gestand alles, jedoch mit Begründung. Mittlerweile war er 15 und kam nach Glass Dome, wo er ein paar Wochen therapiert wurde. Hier erlangte er sein Selbstvertrauen und den Mut wieder, lernte sich selbst zu beherrschen, jedoch würde er nie vergessen.
Als normaler Insasse lebt Rhyo nun schon zwei Jahre in diesem Gefängnis, immer noch den Raben als Symbol.
Nachdem er seine Alte Freundin Kuori wiederfand und die Gefühle für sie wieder in ihm Ausbrachen, unternahm er einen Tag lang wieder etwas mit ihr und ihrer Freundin Aurora. Nachdem Aurora sich in einem Café von ihnen verabschiedet und Raven Kuori heim gebracht hat, wollte er selbst zurück in sein Zimmer, doch es kam anders. Jemand schlug ihm mit etwas über den Kopf und er wurde Ohnmächtig.
Aufgewacht ist Rhyo mit verbundenen Augen. Es roch sehr nach Chemie und Krankenhaus oder Labor. Immer wieder wurde ihm Blut abgenommen und ihm etwas gespritzt, worauf er manchmal nicht sonderlich gut reagierte. Raven wusste nicht, wie lange er dort lag, doch es ging ihm zunehmend schlechter und man sah ihm sein leiden an. Hier traf er auch auf Rayaku, die hier gefangen gehalten wurde und viel mit ihm "redete". Rhyo und Rayaku wurden schnell Freunde und Riri wich Rhyo nicht von der Seite.
Plötzlich wurde Rhyo übel, sie hatten ihm wieder etwas gespritzt, wodurch er nun auch noch müde wurde. Er bemerkte Aufruhr. Derjenige, der immer sprach, sprach eine unverständliche Sprache. Doch in seinem ton bemerkte Rhyo einen hektischen, schon fast panischen Tonfall, als dann auch Chaos ausbrach. Jemand schien den Raum zu stürmen.
Rhyo öffnete die Augen und ihn blendete die Morgensonne. Er war müde und kaputt, aber fest entschlossen sein Zimmer zu verlassen und Kuori zu suchen.
Ziele: Seine Freiheit wieder erlangen (insgeheim bei Kuori bleiben)
Kraft: Gestaltwandel, Sprechen mit Tieren
Beschreibung: Rhyo kann mit Tieren Sprechen, egal ob als Mensch oder anderem. Er kann sich in jedes beliebige Objekt verwandeln.
Vorteile: -Schnelles tarnen -Tarnung zu jedem beliebigem Objekt -Sprechen mit 'Allen Wesen' (Halt Tiere, menschen etc.)
Nachteile:
-Hoher Energieaufwand -Auf dauer nicht Haltbar -Ermüdend
Inventar: 2 Dolche, Schreibfeder(Aus einer Rabenfeder) Notizblock Tabletten
Stärken: -Tarnung -Selbstkontrolle -Sich aus Situationen Herausreden -Jagen -Höflichkeit
Schwächen: -Vergisst nie -Unterdrückte Wut -Kämpfen -Verwandlungen sind Kraftraubend -Macht Sachen wo sein verstand "Nein!" sagen
(Fächer:) //
Zweitcharakter: -
Charakteravatar: Masrur (MAGI: The Labyrinth of Magic)
Wie hast du unser Forum gefunden?: *vergessen*
Regeln gelesen:
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.: Verschwindet (NPC von Kuori falls möglich)
|
|
| JeskoForscher {Moderator} | Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 04.08.15 Alter : 24 Ort : Weg hinter den Tempel
| Thema: Re: Rhyo - im Back Fr 29 Jan 2016, 16:33 | |
| |
|
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 26.01.16
| Thema: Re: Rhyo - im Back Sa 06 Feb 2016, 13:39 | |
| Ich will ja nix sagen, abervich warte immernovh auf eine weitere Antwort |
|
| Thema: Re: Rhyo - im Back | |
| |
|