» SHORT FACTS xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter |
» SHORT FACTS xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein |
»Plot 3 - Die Endzeit xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.
Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr) Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C) |
» EVENTS xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden. |
|
|
| Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Liebes Audiolog-tagebuch Do 05 Sep 2013, 00:10 | |
| Alex Mercer besitzt ja ein Audiolog, wo er von Zeit zu Zeit immer wieder kleine Aufnahmen hat. Wenn er also am Ende des Tages, alleine oder mit jemaden zusammen, etwas aufnimmt, wird das hier eingefügt werden :)
Zuletzt von Alex am Do 05 Sep 2013, 00:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Liebes Audiolog-tagebuch Do 05 Sep 2013, 00:11 | |
| Audiologfile 1 [13.4.2014]- Spoiler:
*Man hört ein Rauschen im Hintergrund, dann eine warme, dunkle Männerstimme, gefolgt von einer noch kindlichen, kratzigen. Ein Junge in der Pubertät?*
„Na Tyson. Du siehst jetzt wie das funktioniert oder? Du kannst hier alles raufsprechen mein Kleiner. Alles Gute zum Geburtstag.“
„Dad… wozu soll das gut sein? Ich meine… Du schenkst mir das Teil doch nicht ohne Grund oder?“ „Ich habe gesehen wie du dich mit Xirilium Projekt auseinandersetzt. Das ist erstaunlich! In deinem Alter. Irgendwann wirst du sicher hier an meiner Seite stehen. Wenn du erwachsen bist, werden wir die Menschheit revolutioniert haben! Ja, irgendwann wirst du diese Aufnahme hören und dich mit Freuden an diesen Tag erinnern. Na los! Probiers schon aus.“
„Ähem, gut. Wie du meinst Dad. Ähem… Beginnen wir mit den Aufzeichnungen. Heute ist der 13.April 2014. Es ist Sonntag und wir befinden uns hier… auf der Forschungsstation von Glass Dome. Mein Name lautet Tyson Haytham, ich bin heute 13 Jahre alt geworden. Ich beteilige mich hier an dem Projekt Code Xirilium, von meinem Vater.“
„Gut machst du das mein Junge… Entschuldige mich. Meine Anwesenheit wird benötigt. Spiel ruhig noch ein wenig.“
*man hört wie sich die Schritte entfernen*
„Ok Dad. Ich nun… Was kann ich darüber sagen? Xirilium ist ein Geburtsgendefekt der bei manchen Menschen auftritt und sich dominant weitervererbt. Eigentlich… ist der nicht mal was Besonderes. Dachten die Wissenschaftler jedenfalls. Sie haben dieses… Mädchen hier. Sie nennen sie TSCX, aber ich habe mit ihr gesprochen. Ihr Name ist Elizabeth Greene. Sie ist 10 Jahre alt. Irgendwie ist das Gen in ihr mutiert und sie hat erstaunliche Fähigkeiten erhalten, weswegen sie hier festgehalten wird. Ich weiß nicht… was Dad mit ihr macht. Aber manchmal, wenn ich mich nachts rausschleiche, höre ich sie schreien. Ich möchte ihr irgendwie helfen und die Genmutation rückgängig machen, jedoch… weiß ich nicht wie. Aber ich weiß…“
*man hört ein kurzes Rauschen, gefolgt vom kindlichen lachen*
„Jaden! Verzieh dich! Das ist nichts für Kinder hier!“
*erneutes Lachen*
„Aber Tyson, man. Hab dich nicht so! Was ist das fürn Teil? HALLO? Hört man mich hier? Telefonierst du damit? …Komisch, keine Antwort. Führst du etwa Selbstgespräche? Hey mein Name ist Jaden und der Typ den ihr gerade hörtet ist ein Idiot!“
*erneutes Lachen, kurzes Rauschen*
„Gib das her…!“
*Aufnahme endet abrupt*
Zuletzt von Alex am Do 05 Sep 2013, 00:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Liebes Audiolog-tagebuch Do 05 Sep 2013, 00:12 | |
| Audiologfile 2 [24.6.2015]- Spoiler:
*man hört ein starkes Rauschen, mehrere Stimmen davon am lautesten zwei Männerstimmen und eine weitere eines Jugendlichen, im Hintergrund schmerverzerrtes Stöhnen, Keuchen und das Knarzen von Ledergurten*
„Aufnahme startet. Tag, Mittwoch der 24.Juni 2015. Es sprechen Professor Doktor Doktor Haytham und Professor Doktor Rochfort. Es ist der erste Tag mit einem neuen Testobjekt. Bisher keine auffälligen Mutationen wie bei den Objekten zuvor. Der Unterschied zu den vorherigen Objekten ist, das es Xirilium im Blut aufweist, ebenso wie TSCX. Injektion der Mutantion erfolgte vor 3 Stunden. Opfer erleidet körperliche Schmerzen, ist jedoch nicht fähig sich aus der Fixierung zu reißen. Sicherheitsmaßnahmen wurden getroffen, neue Spezialeinheiten angeheuert. Das komplette Gelände wurde abgeriegelt. Wir sehen positiv dem entgegen, das aus diesem Objekt kein Brawler mutieren wird, aufgrund des Genes. Ich übergebe an Professor Doktor Doktor Haytham.“
„Danke Professor Rochfort. Der Name des Objektes lautet PCX1, Prototype Code Xirilium Object One. Wir haben es Alex Mercer getauft. Das Alter des Objektes beträgt 14 Jahre, wir haben noch weitere 4 Objekte PCX2-4 zu den Forschungen herangezogen, die den Gendefekt aufweisen. In den nächsten Stunden und Tagen werden wir ihnen nach und nach die Mutation injizieren. Alex, wie fühlst du dich?“
„MEIN NAME IST TYSON! TYSON VERDAMMT!“
*man hört ein aggressives dunkles kreisches, dann wieder schmerzverzerrte geräusche*
„Professor, Doktor Doktor? Es scheint Objekt One hat eine erhöhte Herzfrequenz, zudem steigt der Adrenalinpegel im Blut erstaunlich an. Ich glaube die Mutation scheint zu beginnen. Zudem erreicht mich die Nachricht, das die Identität des Objektes erfolgreich vertuscht wurde und seine neue angefertigt. Tyson Haytham wurde erfolgreich aus den Archiven gebannt und durch Alex Mercer ersetzt, herzlichen Glückwunsch“
„SCHNEIDET MICH LOS! VERDAMMT…. ES tut so weh….“
„Beruhigen sie sich Alex. Es ist alles in Ordnung. Die Schmerzen vorbei gehen. Spüren sie irgendeine Veränderung bei ihrem Körper? Eine Hitze oder… irgendein anderes Symptom? Keine Sorge. Wir sind bei ihnen Alex.“
„Dad! VERDAMMT! MEIN NAME IST NICHT ALEX! WAS HAST DU MIR GEMACHT?! SCHEISSE MAN!!! ARRGHHH!“
„PCX1 verwandelt sich. Richtet alle Geschütze auf ihn, falls es zu Komplikationen kommen sollte, habt ihr Schussbefehl. Wir treten jetzt zurück“
*Kurzes Rauschen, dann hört man wie sich eine tür schließt, kurz darauf erklingt ein markerschütternder Schrei, gefolgt von einem hohen schnell Kratzen und lauten hin und her gespringe*
„Erstaunlich meine Herren. Das Objekt hat soeben durch das Gen seine Arme in Klauen und in einen riesigen …Schwertarm verwandelt, mit denen es auf das Panzerglas einschlägt. Es war imstande die Fixierung zu lösen. Das Beruhigungsmittel, das wir ihm verabreicht hatten, nützt nichts mehr. Alex, kannst du uns hören? Wie fühlt es sich an?“
„MEIN NAME IST TYSON!!! LASST MICH HIER RAUS VERDAMMT!!!“
*man hört einen erneuten starken Aufprall und lautes Kratzen.*
„Professor Doktor Doktor? Das Objekt zeigt keine Hinweise auf eine Mutation in Brawler Form. Jedoch ist es auch nicht so stark wie TSCX. Obwohl… es übertrifft unsere Erwartungen allemal. Jedoch befürchte ich, das das Objekt nicht mit uns kooperieren wird. Was schlagen sie vor?“
„Bereitet eine Lobotomie für Samstag vor, das wäre dann der 27.Juni. Einen unbrauchbaren Prototypen können wir nicht gebrauchen. Mache wir den ersten Evolver aus ihm. Was haltet ihr von dem Namen? Dann wird er auch seine neue Identität annehmen.“
„Aber… es ist immer noch ihr Sohn?“
*Ende des logs*
| Thema: Re: Liebes Audiolog-tagebuch Do 05 Sep 2013, 00:13 | |
| Audiologfile 3 [3.10.2016]- Spoiler:
*Ein kurzes Rauschen zum Beginn der Aufnahme, die Stimme eines jungen Mädchens und die eines Jungen*
„Hey was ist das? Ist das irgendwie… son Wissenschaftlerspezialding oder so? Warte… die Dinger da drinnen drehen sich ja! Yo Alex was ist das? Komm schon sitz da nicht so rum, wie ein begossener Pudel“
*ein kurzes Rauschen, mit Schritten, ehe man ein schwerfälliges Plumpsen in weiche Decke hört*
„Na komm schon Alex, tu mir den Gefallen! Hey… es ist nicht meine Schuld ok? Was passiert, ist passiert und wir beide haben es ja geschafft da herauszukommen oder?“
„Mutter? Oh… Das ist ein.. öhem. Audiolog. Damit nimmt man seine Stimme auf, um sie nachher wieder abzuhören. Du nimmst gerade übrigends schon auf.“
„Mutter? Wieso nennst du mich immer so? Ich bin drei Jahre jünger als du Dummerle!“
*ein kurzes helles Auflachen*
„Ok… und was sagt man da so? Hey mein Name ist Elizabeth Greene und ich bin hier mit dem wohl humorlosesten Kerl der ganzen Welt gelandet!“
„Ey! Na schön… überredet. Ich mach ja mit. Mein Name ist Alex Mercer. Ich bin 15 Jahre alt und bei mir ist Elizabeth Greene. Heute ist der… 3.Oktober 2015. Wir sind gerade in der schönen Stadt New York angekommen. Nach… ich weiß nicht 2 Monaten auf der Flucht? Wir haben eine kleine Wohnung gefunden und… ja. Mu… ich mein Ellie meint jetzt wird alles gut und wir brauchen uns keine Sorgen mehr zu machen, denn… wir sind ja jetzt keine Menschen mehr, die sich nicht verteidigen können – Nicht das Mutter je war.“
„Was hast du nur immer mit deiner Mutter? Nur weil die Mutation in mir geboren wurde? Du willst mich damit aufziehen, stimmts Scherzkeks? Aber nun gut Freunde der guten Unterhaltung. Hiermit gebe ich feierlich bekannt, seit gestern eine Beziehung eingegangen zu sein! Mit diesem komischen Kauz. Ja ich weiß… ich hab echt Besseres verdient, bei dem langen Gesicht, was er gerade verzieht. Ja streck du nur die Zunge raus! Du wirst noch sehen was du davon hast!“
„Schon klar Ellie. Du kleines Ding willst mir drohen?“
*man hört ein gespieltes Knurren, gefolgt von einer kurzen Stille, dann auf einmal schüsse*
„Scheiße! Ich hab dir gesagt sie finden uns! Los beweg dich schon!!!“
*Lautes Poltern, als sich die Beiden aufrappeln und zum fenster stürmen*
„ALEX das Audiolog!“
*schritte nähern sich wieder, kurzes piepen*
„Verdammt dieses ….!“
*audiolog ende*
Zuletzt von Alex am Do 05 Sep 2013, 00:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Liebes Audiolog-tagebuch Do 05 Sep 2013, 00:14 | |
| Audiologfile 4 [16.7.2017]- Spoiler:
*kurzes Rauschen, ein niedergeschlagenes Seufzen*
„Hey. Ich bins mal wieder. Der Alex Mercer… Es ist viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Audiolog. Heute müsste… 13.Juli sein… Nein warte, es ist der 16. Wir befinden uns im Jahr 2017. Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Es ist viel geschehen…. Noch immer bin ich hier in New York. Aber… Mutter ist nicht mehr bei mir. Sie ist fortgegangen vor ein paar Tagen. Sie meint sie will ein Heilmittel suchen gegen Xirilium. Dabei wissen was das ist. Vor ungefähr einem Monat, sind wir diesem Typen begegnet. Wir haben uns nicht viel dabei gedacht.. jedoch. Kam schnell heraus, das er anders war. Zuerst dachten wir, er sei ein Magier oder so, denn er beherrschte die Lichtmagie und Eis. Beides zwei Sachen, die ziemlich effektiv gegen unsere Kräfte waren, wie wir herausfanden.“
*draußen hört man sirenen und immer wieder aufgeregtes menschengetümmel*
„Nunja… er war kein Magier. Er war ein Engel. Als wir ihn gemeinsam töteten und ich seine Gene aufnehmen wollte, durchzog mich dieser Schmerz und es fühlte sich an, als würde ich innerlich verbrennen. Ich…ähem. Ja. Wir wissen jetzt was das Heilungsmittel gegen Xirilium ist. Aber es braucht mehr als nur einen dieser geflügelten Wesen um uns zu heilen. Ellie meinte, es sei nicht vertretbar das Leben dreier zu Opfern um eines zu retten. Wir hatten einen großen Streit was das betrifft. Ich… weiß nicht mal wieso ich das jetzt erzähle, immerhin ist das ja eh nur ein Audiolog. Was soll schon sein? Wir haben uns getrennt. Das ist kein Geheimnis. Aber ich weiß das sie wiederkommt. Vielleicht nicht jetzt oder in den nächsten Jahren. Aber sie wird es.“
*ein kurzes angespanntes Kichern*
„Ja, sie kam immer zurück. Aber tja. Die Lage hier in New York spitzt sich zu. Immer mehr Übernatürliche suchen hier Zuflucht, das Chaos bricht aus. Ich meine… ich beschwer mich nicht. Das bietet umso mehr Objekte für mich und Tests… Zudem auch mehr Beute. Jedoch, die Polizei ist auf Hochtouren. Ständig werden alle Gegenden patrouilliert. Ich glaube das bald etwas großes bevorsteht. Immer wieder erreichen mich Nachrichten von Glass Dome. Sie erschaffen neue Prototypen und Evolver. Das sie Ellies Gen schon für PCX1-5 aufgebracht haben, bedienen sie sich an jetzt an unseren eingelagerten Reserven. Das heißt ich bin Vater… Jedoch habe ich keine Ahnung wo meine Kinder sind, ob sie einer Lobotomie unterzogen wurden…. Es ist schon fast bedauerlich. Ich… werde euch am Laufen halten, wie die Dinge sich entwickeln. Audiolog Ende.“
*audiolog ende*
Zuletzt von Alex am Do 05 Sep 2013, 00:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Liebes Audiolog-tagebuch Do 05 Sep 2013, 00:15 | |
| Audiolog 5 [16.1.2018]- Spoiler:
*kurzes Piepen im Hintergrund*
„Ja hallo. Ich bins Mercer. Heute ist der 16.Januar im Jahre 2018. Ich bin noch immer… 16 und ja. Was soll ich schon sagen? Ellie hat sich gemeldet und am besten… hört ihr selbst“
*Kurzes ächzen als er sich erhebt und zu langsam über den Boden schlendert*
„Keine neue Nachricht, Nachricht 1 15 Januar 2018 14:09“
*piep*
„Hey Mercer. Ich bins, Mutter. Ich habs probiert. Ich habe drei Engel ausfindig gemacht und sie… getötet. Aber ich wurde nur einen Monat krank! Es gibt kein Heilmittel gegen Xirilium. Aber es gibt welche für andere Wesen. Du musst.. mir genau zuhören. Ich bin hier in Roma, Italien. Die Stadt, die den Engeln am nahesten steht. Wenn wir den Virus nicht aufhalten können… sollten wir ihn verbreiten. Wir sollten uns an den Wissenschaftlern rächen. In ein paar Monaten wird in New York doch dieses Fest geben… diesen Marathonlauf. Äh.. du hast mir davon erzählt. Früher als du noch nicht… Egal. Jedenfalls du musst etwas für mich erledigen. Für uns. Unsere Rasse kann kurz vor dem Durchbruch stehen! Aber… dafür müssen wir den Staat auf unsere Seite ziehen. Ich…kann nicht mehr lange reden. Also, hör mir gut zu. Du musst auf dieses Fest gehen! Stifte ein wenig Chaos… zeig dich. Dein wahres ich. Aber… bitte, übertreib es nicht. Der Staat soll gegen die Wissenschaftler vorgehen nicht gegen uns. Aber wenn du über Leichen gehen musst, werde ich dir nicht im Weg stehen. Du bist mein Kind. Das Virus sprach zu mir… gehe mit dem Xirilium, Mercer. Zeige den Menschen was Gott sein bedeutet.“
„Nachricht Ende.“
*ein kurzes auflachen, voller begeisterung*
„Habt ihr das gehört? Ist das nicht einfach wundervoll? Meine Mutter, oh geliebte Mutter, hat mich erhört.“
*wieder ein kurzes lachen, das dann jedoch aprubt endet*
„Amüsant. Jedoch… ich werde diese Aufgabe zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen, aber wartet! Das ist ja noch nicht alles! Ich.. habe da vor Monaten etwas begonnen. Wie…. Beschreibe ich das jetzt. Wartet.“
*Kurzes Knacken und entfernende Schritte, dann Stille, nach einigen kurzen Minuten, dann wieder Schritte und ein Ächzen*
„Das hier…. Ist ein kleines Kind von mir. Ok. Ihr könnt es nicht sehen jedoch…ich beschreib es einfach. Es ist eine kleine, runde und eigentlich unauffällige Metallkugel. Ein wirklich reizendes Ding, besonders wenn man bedenkt was das für einen Schaden anrichten kann. Ok.. Also um es genauer zu beschreiben. Dieser kleine Schatz hier kann einfach um die 10.000 Leute wegfetzen auf großer Ebene. Also nicht einmal auf so einem Fest! Jedoch… habe ich hier auch noch meine andere kleine Bombe. Sie ist ein wirkliches Schmuckstück. Unauffällig… getarnt als kleiner Knopf. Doch mit einer Durchschlagskraft von wirklich einem halben Kilometer, wenn sie nicht gebremst wird. Die kann schon übel was wegfetzen. Oh… und hier. Eine Nagelbombe. Sie soll nicht wirklich töten, obwohl sie das leicht tut. Aber sie ist gut für Foltereinheiten. Jedenfalls…. Der Lauf ist bald. Und ich bin vorbereitet. Ich werde die Bomben nicht benutzen, schließlich soll ich ja zeigen, was ich ohne drauf habe. Oh geliebte Mutter. Ich ersehne den Tag an dem wir uns wiedersehen…“
*man hört wie er leise anfängt zu summen, dann kurz kichert und das audiolog beendet*
| Thema: Re: Liebes Audiolog-tagebuch Do 05 Sep 2013, 00:16 | |
| Audiolog 6 [18.6.2018]- Spoiler:
*kurzes Rauschen, viele Stimmen, dann der Schlag eines Hammers*
„Ruhe im Saal! Beginn der Verhandlung 18.Juni 2018, Uhrzeit 7.35 PM. Führt den Angeklagten herein.“
*man hört ein kurzes Schleifen, sowie gereiztes Knurren*
„Der Name des Angeklagten ist Alex Mercer, 17 Jahre alt, ohne Schule. Waise. Alex Mercer, schwören sie hier vor dem Gerichtssaal die Wahrheit zu sagen und nur die Wahrheit?“
„Mein Name ist Tyson Haytham. Und ja ich schwöre es.“
„Nun, Mr. Haytham. Auf ihrem Ausweis steht jedoch Alex Mercer und auch die Nachforschungen über ihre Vergangenheit besagen dies. Auch wenn diese Informationen ziemlich… spärlich sind. Sie wissen warum sie hier sind?“
„Ich soll bei einem terroristischen Anschlag 1000 Menschen getötet haben.“
„Korrekt. Also bekennen sie sich zu ihrer Schuld?“
„Nein. Ich habe diese Menschen nicht umgebracht. Sie können mir gerne Massenmord anhängen, jedoch nicht für mehr als 20 Leute. Mehr habe ich auf dieser Messe nicht umgebracht.“
„Sie behaupten also, unschuldig in den angeklagten Punkten zu sein? Wenn sie es nicht waren, wer war es dann?“
„Was weiß ich. Anhänger von den Genforschern aus Glass Dome, vielleicht? Wieso fragen sie mich das. Das ist doch alles nur unnützes Geschwätz.“
„Bitte halten sie sich zurück Mr. Haytham. Wenn dies ihr Name ist. Es wurden Bomben in ihrem Apartment gefunden. Viele sogar. Darunter das Modell das für den Anschlag auf die Messe. Es ist ihr eigener Entwurf oder? Wie lange bauen sie schon Bomben?“
„Ja es war meine Bombe. Ich habe sie jedoch nicht gezündet. Zu dem Zeitpunkt als der Zünder ging, wurde ich schon abgeführt. Ich baue Bomben seit einem halben Jahr vielleicht.“
„Hmm… Hier steht sie wurden um 16:57 abgeführt? Das sind genau 20 Minuten nachdem die Bombe gezündet wurde. Und niemand, erfindet solche Bomben in einem halben Jahr, Mr.Haytham.“
„Das ist nicht korrekt. Ich wurde mindesten 10 Minuten vor der Explosion aufgegriffen.“
„Nun gut. Haben sie eine bekannte psychische Krankheit, nehmen sie Drogen oder… ist an ihnen etwas besonders?“
„Ich bin ein Prototyp.“
„Ein Prototyp? Was soll das sein?“
„Es ist eine genetische Mutation die sich zu einer eigenen Rasse gebildet hat. Wir können unsere Arme in Waffen verwandeln. Auf der Messe wollte ich dies den Menschen demonstrieren, was auch geklappt hat, hätte man nicht all meine Zeugen vernichtet.“
„Können sie dies beweisen?“
„Theoretisch schon. Aber man hat mir Engelsgen implantiert und zudem sind diese Fesseln hier angeeist. Nehmen sie sie mir ab und ich demonstriere es ihnen.“
„Mr. Haytham, ich befürchte das dies nicht möglich ist. Ihren Aussagen zufolge, kann man also ihre Unschuld nicht beweisen?“
„Ich spreche die Wahrheit, euer Ehren. Glaubt mir… würdet ihr mich Mr.Haytham ansprechen, wenn es nicht so wäre? Ich bin Tyson Haytham, der Sohn des anerkannten Genforschers Professor Doktor Doktor Jonathan Haytham.“
„Auch diese Behauptungen haben wir untersucht. Mr.Mercer sie sind offensichtlich psychisch krank. Wir haben Mr.Haytham zu uns geladen und laut den Akten hat er nur einen Sohn. Jaden Haytham. Jedoch ist vor wenigen Wochen verschollen und kann uns heute daher leider nicht besuchen. Wir haben einen engen Freund und Vertrauen von ihn zu geladen. Professor Doktor Thomas Rochfort. Mr. Rochfort?“
*man hört ein Räuspern und ein Quietschen eines Stuhles*
„Kennen sie diesen jungen Mann?“
„Ja. Das Alex Mercer. Er war ein Patient auf der psychiatrischen Klinik in Glass Dome. Er floh vor ein paar Jahren zusammen mit einer anderen Patientin. Er leidet unter Wahnvorstellungen, lebt in einer Scheinwelt. Er ist der festen Überzeugung, das Übernatürliches existiert und möchte dies unter allen Umständen beweisen. Schon früher versuchte er das mit Gewalt durchzusetzen… Aber das er einen terroristischen Anschlag verüben würde…“
„LÜGNER! Du verdammter Mistkerl! Ich schwöre dir, sobald ich hier raus bin, reiße ich dir die Kehle heraus und dann fresse ich dich. Hörst du?! Ich nehme dein verf*cktes Gesicht und drücke es in kochendes Fett! Und dann… verschlinge ich dich. Komplett. Glaub mir Xirilium mag den Geschmack von Arschlöchern ganz besonders gern.“
„Euer Ehren, habe ich erwähnt das er unter neurotischen Wutanfällen leidet? Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte. Geben sie ihn in die Obhut von Glass Dome. Wir werden uns um ihn kümmern und dafür Sorge tragen, das Vorfälle wie diese nie wieder vorkommen. Zudem wird die Presse unter Verschluss gehalten. Er ist noch ein Jugendlicher, zudem krank! Lassen sie dies nicht außer Acht.“
„Antrag angenommen. Alex Mercer wird hiermit zu lebenslänglichen Aufenthalt auf Glass Dome verurteilt und in die Obhut von Professor Doktor Rochfort gegeben. Haben sie dem noch etwas hinzuzufügen Mr.Mercer?“
„F*ckt euch. Die Mutter wird euch richten. Und wenn sie es nicht tut… dann seid sicher. Ich komme zurück und ich werde euch bezahlen lassen. Jeden einzelnen aus diesem Raum.“
„Dann ist die Sitzung wohl beendet. Der Angeklagte wird zu schuldig in allen Punkten bekannt. Sitzung Ende.“
*hammerschlag, Logfile out*
|
| Thema: Re: Liebes Audiolog-tagebuch Sa 10 Mai 2014, 03:45 | |
| Audiolog 7 [19.4.2020]- Spoiler:
[i]*Ein kurzes Knistern und Rauschen als die Aufnahme beginnt, ein ermatteter Seufzer im Hintergrund*
„Hey… ich bins mal wieder. Is‘ schon lange her, hm? Ich beginne jetzt wieder eine Aufnahme… da… mein Zimmergenosse endlich dazu gekommen ist einzuschlafen schätze ich. Er träumt – ich spüre das. Pah… gruselig.“
*Ein weiterer müder Seufzen, gefolgt vom kleinen Fingertrommeln, wohl auf Holz.*
„Womit soll ich anfangen? Der Tag heute war echt… zu viel. Es ist soweit ich weiß, der 19.April 2020. Ungefähr jetzt 2 Jahre nach meiner erneutigen Gefangennahme. Das Grausamste daran ist wohl, das Sie noch immer kein Wort mit mir gewechselt hat, mir keine Gewissheit ist. Ich weiß nicht einmal mehr was ich fühle und für wen. Nach diesen 5 Jahren kann ich einfach nicht mehr einschätzen… ob das noch möglich ist. Wieviel Zeit mir bleibt, oder ob ich überhaupt noch eine Chance haben dieses Drecksloch lebend zu verlassen. Aber gut, das ist nicht der Grund für dieses Log – nicht woran ich mich erinnern will.“
*Man hört ein kurzes Kramen, ein schnaufendes, müdes Atmen im Hintergrund*
„Da ich mich heute wieder dem Schulgelände zugewandt habe… muss ich wohl Fakten aufstellen. Ich habe heute zu viele Gesichter gesehen um sie morgen noch zuordnen zu kommen. Keine ahnung mehr wie sie alle heißen, was ich mit ihnen getan habe und um ehrlich zu sein ist es mir egal. Ich hab scheiße gebaut, mich gehen lassen und ein Mädchen musste dafür mit einem fehlenden Glied bezahlen. Auch wenn es nicht meine Schuld war und ich mich sicher auch nicht dazu bekennen würde. Viel interessanter ist, das ich ein Objekt mit Xirilium entdeckt habe, ebenso wie eine Forschungsquelle für Lichtgene. – El, wenn du das irgendwann hörst, bitte denk nicht falsch von mir, wenn ich die Fehler wiederhole.“
*bitteres Auflachen*
„Seien wir ehrlich. Dieses ganze Projekt ist für’n Arsch. Aber wenn ich es erneut schaffe zu entwischen, solltest du deinen blonden, kleinen Arsch gut vorbereitet haben. Ich kann dich finden und selbst wenn du in diesem Experiment eine gute Gelegenheit sahst, mich loszuwerden, so wird es in Zukunft nicht mehr geschadet haben. Sollte ich dich trotz aller Bedenken doch getötet haben damals… so vergiss die letzten Worte einfach. Ich… bin einfach nur so überfordert gerade. Die Quarantäne macht mich schon jetzt wahnsinnig. Ich kann nicht essen, nicht schlafen, nichtstun und bin so mit ihm allein. Alleine der Gedanke, wie sie alle in ihren Betten liegen und sich einfach einer anderen Welt verschreiben können widert mich an. Wieso sind wir nur so anders? Welchen anderen Grund hätte es, als wenn wir nicht eine Evolutionsstufe heraussind, Mutter? Wir sind die nächste Generation, die die Erde für sich einnehmen wird… oder sind wir nur eine grausame Missbildung der Natur und eine weitere Minderheit, die als tickende Zeitbombe nur zur Eliminierung und Abrichtung dient. Zu viel philosophischer Dreck für meinen Kopf um diese Uhrzeit….“
*ein kurzer Seufzer, als die Aufnahme bricht, Logfile out*
|
| | |
| Thema: Re: Liebes Audiolog-tagebuch | |
| |
| | | |