Ich bin gerade eben aufgewacht, ich fühle mich schrecklich und ich bin verwirrt. Gerade eben war ich noch in einer ganz anderen Welt, so ziemlich. Hier im Zimmer ist es kalt, nicht wie auf dem Feld. Dort war es sehr angenehm und warm ... Es war wirklich nur ein Traum, doch fühlte es sich so real an. Ich kann mich noch genau an die Personen erinnern, die in diesem Traum vorkamen. Und an die Umgebung, an das goldene Feld. Sie redeten über GlassDome, alle waren sie mehr oder weniger verwundert. Haji, Stevie, Luca. Aber auf ein Ergebnis waren wir letztendlich noch nicht gekommen. Möglich, dass dieser Traum wirklich im Zusammenhang mit der Anstalt liegt, quasi mit ihr verbunden ist.
Nun sitze ich hier, es ist noch dunkel draußen, wahrscheinlich. Im Zimmer ist es stockdunkel. Von draußen höre ich unheimliche Geräusche, Schreie ... Ich will wirklich nicht wissen was da vorgeht. Wenigstens kann ich mit dem Licht meiner kleinen Taschenlampe, die ich vorhin auf dem Nachttisch gefunden habe, sehen was ich überhaupt schreibe.. Ist nicht so leicht einen Eintrag zu verfassen, wenn man kaum etwas sieht. Ich schätze, die Batterien reichen sowieso nicht mehr für lange Zeit aus. Ich habe keine Ahnung ob man hier irgendwo Batterien bekommen kann. Wohl eher nicht.
Vorhin habe ich versucht die Tür des Zimmers zu öffnen, nur um zu sehen, ob nicht jemand direkt auf dem Flur erstochen wird.. Hat nur leider nicht geklappt, die Tür war verschlossen. Oder sie klemmte, wäre aber unwahrscheinlich. Auch frage ich mich wo Tiktu ist.. Ohne Scheiß, ich habe gerade echt Angst um das Vieh. Normalerweise weiß ich ja, sie kann auf sich aufpassen. Aber ich habe bislang rein gar nichts von ihr gehört. Kein Flügelschlagen, kein Zwitschern. Nichts. Das Einzige was ich höre.. habe ich ja schon erwähnt. Was jetzt passiert weiß ich nicht. Hab' überlegt weiter zu schlafen. Aber vor lauter Gedanken kann ich das einfach nicht. Vielleicht später. Irgendwann muss ich schließlich schlafen.