Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 26.03.13
| |
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 19.05.13 Alter : 29 Ort : Musikraum 101
| Thema: Re: Zimmer 1-04// Naos & Ryos Zimmer Di 27 Aug 2013, 19:24 | |
| Nao öffnete seine Zimmertür und sah ich um. "Woooaaah Das ist ja eher Luxus als Gefängis." rief Nao erstaunt aus über die Tatsache das es zwei gemütlich aussehende Betten gab und für jeden ein Schreibtisch sowie Kommode. Auch Sho war sichtlich begeistert. "Wahnsinn nicht übel. He Nao hier sind deine Sachen." Sho deutete mit dem Kopf auf Naos Bett. Neben seinem Bett standen seine Klamotten und darauf lag zum Glück sein Schwert."Hey mein Schwert" freute er sich und zog es aus der Scheide. Er machte ein paar Übungen und packte es wieder weg. Nao lag sein Zeichenblock in die Kommode und packte seine Klamotten auch rein. "Ich geh duschen Sho." sagte Nao und lies den kleinen Drachen alleine zurück. Sho musterte das Zimmer und sah aus dem Fenster. Er flog ein bisschen durch die gegend während Nao nach 10 minuten frisch geduscht und angezogen aus dem Zimmer kam."Was hälst du von einem Nickerchen Nao?" fragte Sho müde."Nur zu" sagte Nao grinsend und legte sich auf sein Bett auf der rechten seite des Zimmers. Sho flog auf Naos Brust und machte es sich dort gemütlich. Nach zwei Stunden wachten die beiden wieder auf. "UUUAAAAH" gähnte Sho und streckte sich. "wollen wir zu Hector gehen?". Nao überlegte. "Wir warten noch ein bisschen" |
|