Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gang [Schule - Erdgeschoss]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyFr 02 Mai 2014, 16:46


Gang [Schule - Erdgeschoss] Gangadxrq6

Dieser Gang verbindet die Klassen - und Musikräume mit Mensa, Krankenraum etc.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyFr 19 Sep 2014, 18:37

~first post~
Reiko ging in das Schulgebäude und daraufhin langsam durch die Gänge im Erdgeschoss. Sie blickte sich um, hier war es Menschenleer, was jedoch kaum verwunderlich war denn schließlich war es schon nachmittag oder eher schon fast Abends aber Reiko wollte sich vor ihrem ersten Tag hier erst einmal umsehen. Wo die Räume waren, und was es hier alles so gab damit sie sich nicht zufällig verläuft. Efreet und Sylphe während dessen gingen.. oder eher flogen hinter und neben ihr her "ganz schön Öde hier... weiße alles blank weiß als wär ihr ne Putze Amok gelaufen..." meinte Efreet woraufhin Reiko etwas lachen musste "Stimmt schon aber das haben Schulen so an sich, wir sind ja auch nicht mehr in der Grundschule." "Ich würde mir ja eher sorgen machen wenn hier Graffiti an den Wänden wäre. "Wie wahr, wie wahr. Aber so schlicht wie es ist, das macht das ganze schon irgendwie Vertraut, erinnert mich sehr an meine alte Schule" "Das ist wahr..." meinten Efreet und Sylphe daraufhin relativ Synchron. Reiko kam mit den beiden, für so gut wie alle Wesen unsichtbaren, Elementargeistern im Schlepptau an diversen Räumen vorbei, wie den verschiedenen Klassen,- und Musikräumen, der Mensa und Schluss endlich auch noch der Krankenstation, die scheinbar nicht grad für 1 oder 2 Patienten ausgelegt zu sein schien. Wieso wundert mich das jetzt nicht... dachte sich Reiko und sah sich um da sie der Meinung war etwas gehört zu haben "Aber, Reiko sag mal meinst du nicht wir sollten das ganze viellicht etwas ernster nehmen? Schließlich ist das keine normale Schule oder sowas" "Ich weis, aber wir müssen ohnehin das beste daraus machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyFr 19 Sep 2014, 20:34

First Post

Lisa ging den gang im Erdgeschoss der Schule entlang und hörte dabei Musik aus ihrem Musik Player. Es beruhigte sie sehr das es hier so leer war. Sie mochte es nicht wirklich wen die Schüler den gang vollstopften und herumschreien. Die Gerüche vermischten sich und es ging Lisa nur noch auf die Nerven. Genau an ihrer Lieblings stelle ihres Lieblingssong gab das gerät den geist auf. Lisa nahm die Kopfhörer raus und Knurrte wütend. Sie musste nächstes mal den Akku lade. Sie blieb stehen und schnupperte. Jemand war hier gewesen und das jemand den sie nicht kannte. Das war selten sehr selten sogar. Lisa folgte dem Geruch und hörte gleich daraufhin eine Stimme die ein Gespräch führte. Vasilisa blieb verdutzt stehen. Sie hörte die antworten nicht. Selbst bei einem Handy aus dieser Entfernung hätte sie die antworten hören müssen können. Danach roch sie eine Geruch der sie sauer aufstoßen lies. Der Möchtegern Schläger der Schule stand auf der anderen Seite des Ganges. Das Mädchen würde ihm in die Arme laufen. Vasilisa knurrte und wollte sich umdrehen ging dan aber doch auf das Mädchen zu. Die Blonde war sichtlich verwirrt wen sie den Selbstgespräche führte. Vielleicht sogar eines der Wahnsinnigen Kinder im Nebengebäude. Sie konnte ein solch hilfsbedürftiges Kind nicht alleine diesem Idioten überlassen. Sie ging auf das Mädchen zu und sah wie sich der Junge langsam davon stohl. Er kannte Lisa und wusste genau das man sich nicht mit ihr anlegte. Sie sah das Mädchen an und hob verdutzt die Augenbraue. Es waren Leute hier. Sie wusste nicht wo oder wie oder was aber etwas war hier Sie sagte leichthin „ Du solltest nicht allein herumlaufen. Auch wen ich nicht sicher bin ob du es bist „. Lisa sah sich um und suchte die Personen. Das war doch nicht möglich. Geister gab es schon und Wölfe konnten diese sogar sehen. Diese DINGER hingegen konnte Lisa nicht sehen oder Bestimmen oder Etwas. Sie wusste das etwas da war, Sie war sich dessen sicher aber gleichzeitig auch nicht. Diesen Blonde könnte Interessant werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyFr 19 Sep 2014, 21:32

Reiko ging weiter durch den Flur und sah letztendlich doch tatsächlich die eine oder andere Person, zuminedst ein etwas Zwielichtiger Typ der jedoch recht schnell das weite zu suchen schien, machte sie ihm angst? Wohl kaum die beiden kannten einander ja gar nicht, aber so wie er von weitem aussah sollte das auch so bleiben, wäre wohl besser für ihn denn Efreet war schon Feuer und Flamme dafür ihn direkt zu Flambieren wenn er Reiko auch nur schief anschauen würde. Reiko kam nun noch dazu einpaar Meter weiter zu gehen bevor aus einem Seitengang eine recht junge Frau, wohl etwa in ihrem Alter, ihren weg kreuzte und meinte "Du solltest nicht allein herumlaufen. Auch wen ich nicht sicher bin ob du es bist" Sie suchte dabei scheinbar nach etwas denn sie sah sich den bereich um Reiko herum recht gut an, als würde sie Sie mustern, nur etwas weiträumiger. huh? Ob sie mich hat reden hören? Würde mich nicht wundern so wie das hier hallt..... dachte sich Reiko und fragte die fremde lieber erstmal direkt "Warum denn? Ist ja nicht so als könnte mir hier irgend etwas gefährlich werden" und hatte dabei ein Lächeln auf dem Gesicht, sie meinte das ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 20 Sep 2014, 14:50

Vasilisa sah das Mädchen an und grinse Raubtierhaft. Ihre Augen begangen in einem Tiefen Rot zu leuchten. Sie sagte mit kalter stimme“ Du kennst dich in der Welt scheinbar nicht aus Kleines. Es gibt immer etwas das dir etwas antuen kann. Vorsicht ist besser als Nachsicht vor allem an diesem Ort. Es gibt hier genügend Mörder und Serienkiller die als Schüler angesehen werden. Das ist ein gut gemeinter Rat. Hallt dich vor allem vor Leuten fern wie dieser Ratte von eben. „ Lisa verstummte und legte den Kopf schief. Ihre Augen nahmen wieder ihre Ursprüngliche Farbe an und sie sagte „ Wir sollte uns beeilen. Die Lehrer sind auf ihrer Runde. Noch Vierzehn Minuten bis sie hier sind.“ Die Wölfin strich sich die Harre aus dem Gesicht und lauschte weiterhin auf die Schritte. Sie würde es wissen wen die Lehrer kommen würden. Schüler waren normalerweise nicht im Gebäude um diese Uhrzeit und wen man es war wurden einem Extra arbeiten aufgebrummt. Sie wollte nicht diese arbeiten Ignorieren müssen. Lisas blick viel erneut auf das Mädchen. Sie roch gut. Nicht nach Parfüm oder so sondern Natürlich. Das war eines der Sachen die Lisa an diesem Mädchen mochte. Mit Püppchen die nach einer gesamten Parfümerie Rochen konnte sie nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 20 Sep 2014, 15:00

Das fremde Mädchen sah Reiko an, mit ihren nun rot werdenden Augen und meinte "Du kennst dich in der Welt scheinbar nicht aus Kleines. Es gibt immer etwas das dir etwas antun kann. Vorsicht ist besser als Nachsicht vor allem an diesem Ort. Es gibt hier genügend Mörder und Serienkiller die als Schüler angesehen werden. Das ist ein gut gemeinter Rat. Hallt dich vor allem vor Leuten fern wie dieser Ratte von eben." danach legte sie ihren Kopf schief, Reiko hingegen musste etwas schmunzeln "Du bist schon witzig, du sprichst als würden wir uns kennen" meinte sie nur während die Augen der fremden ihre normale Farbe wieder annahmen und diese nun meinte "Wir sollte uns beeilen. Die Lehrer sind auf ihrer Runde. Noch Vierzehn Minuten bis sie hier sind." und strich sich dann einpaar Haare aus dem Gesicht. Reiko hingegen war etwas verwirrt von ihrer Antwort, vierzehn Minuten? Woher sollte sie das so genau wissen und selbst wenn sie wollte sich ja eigentlich die Schule ansehen da sollte das doch kein Problem sein oder? "Nun ja ich wollte mir eigentlich die Schule etwas ansehen bevor ich Morgen das erste mal hier am Unterricht teilnehme" meinte sie und die fremde blickte wieder zu ihr, schien sie etwas zu mustern oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 20 Sep 2014, 16:58

Lisa sah das Mädchen mit einem Blick an der sie als Minderbemittelt betitelte. „ Du willst dir diese Schule ansehen? Denkst du das interessiert hier irgendjemanden ? Das hier ist keine Schule meine Liebe. Das hier ist einfach nur ein Gefängnis der etwas anderen Art und ja ich kenne Leute wie dich. Wahrscheinlich bist du sehr stark. Jedoch hilft dir sowas wenig wen sie mit Zehn Leuten auf dich zu kommen. Vor allem wen du Magie benutzt. Magie braucht eben viel Konzentration und mit einem Guten schlag gegen den Kopf ist das recht schwer.“ Sie sah sich um und horchte wieder auf die Schritte.“ Also ich erklär dir mal wie das läuft. Wen du nach der Schule von einem Lehrer angetroffen wirst kannst du deinem Tag schon mal gute Nacht sagen. Du wirst irgendetwas säubern müssen. Der letzte den es erwischt hat durfte die Toiletten Putzen. Vergiss nicht NEIN ist keine Option. „ Lisa drehte sich seufzend um und sagte „ NA GUT ich führ dich rum aber bleib bei mir. So werden wir nicht gefasst. Ich höre sie bevor sie kommen. So ein Scharfes gehör ist schon praktisch. „ Lisa ging voran wobei sie immer die Gänge wählte deren Ende keiner der Unzähligen Lehrer belagerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 20 Sep 2014, 17:38

Das Mädchen sah Reiko nun mit einem Blick an der Efreet mal so gar nicht gefiel und meinte "Du willst dir diese Schule ansehen? Denkst du das interessiert hier irgendjemanden ? Das hier ist keine Schule meine Liebe. Das hier ist einfach nur ein Gefängnis der etwas anderen Art und ja ich kenne Leute wie dich. Wahrscheinlich bist du sehr stark. Jedoch hilft dir sowas wenig wen sie mit Zehn Leuten auf dich zu kommen. Vor allem wen du Magie benutzt. Magie braucht eben viel Konzentration und mit einem Guten schlag gegen den Kopf ist das recht schwer." Sie unterbrach dann kurz und sprach weiter, Efreet war während dessen drauf und dran hier ein Feuerwerk zu veranstalten. "Also ich erklär dir mal wie das läuft. Wen du nach der Schule von einem Lehrer angetroffen wirst kannst du deinem Tag schon mal gute Nacht sagen. Du wirst irgendetwas säubern müssen. Der letzte den es erwischt hat durfte die Toiletten Putzen. Vergiss nicht NEIN ist keine Option." daraufhin Seufzte sie kurz und schien etwas genervt woraufhin sie sagte "NA GUT ich führ dich rum aber bleib bei mir. So werden wir nicht gefasst. Ich höre sie bevor sie kommen. So ein scharfes Gehör ist schon praktisch." Danach ging das Mädchen auch schon voraus, Reiko während dessen etwas weiter hinten zeigte Efreet das sie ihre flammen schön bei sich behalten solle. Direkt im Anschluss widmete sich Reiko erstmal der Fremden. "Ich bin mir sehr wohl bewusst das das hier ein Gefängnis ist, das ist für mich jedoch kein Grund mich nicht vorzubereiten. Aber du hast eine nette Auffassungsgabe, es stimmt schon ich bin Magier jedoch... vergleich mich bitte nicht mit den Gewöhnlichen die hier sicher überall herum laufen. Konzentration ist etwas was ich kaum benötige, wenn du so willst kannst du es auch Multi-Tasking bezeichnen. Das die Lehrer hier so schlimm sein sollen glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber es gibt ja überall welche die aus der reihe tanzen" meinte Reiko während die Fremde sie etwas umher führte "Ahja, ich bin übrigenz Reiko, Reiko Mira Namida"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyMo 22 Sep 2014, 20:47

Vasilisa ging durch die Gänge der Schule immer wieder nach Schritten lauschend. Sie waren sicher und würden sicherlich nicht gefangen werden aber sie fragte sich wieso sie der blonden überhaupt half. Sie hörte das Mädchen sich vorstellen und sagte „ Ich bin Lisa. Vasilisa. Mein Nachname tut nichts zu Sache. Die Wölfin ging ein wenig weiter und blieb dann stehen. Michael schien es nicht aufgegeben zu haben die Blonde anzugreifen. Diesmal war er jedoch nicht alleine. Michael hatte seine beiden Gorillas dabei. Nick und David. Beide waren groß und vor allem strohdoof und gehorchtem jeden Wort von Micheal. Wie hatte diese kleine Ratte diese beiden Gorillas auf seine Seite bekommen? Nick war sogar recht gutaussehend. Das musste selbst Lisa zugeben. Mit seinem Markanten Kinn und vor allem seinen Blauen Augen und Blondem Harr. David war eher durchschnittlich auch wenn auch er gut trainiert war. Der einzige der einfach nur schmierig rüberkam war Michael. Er stand mit einem Arroganten lächeln vor ihr und sagte „ Nun lisalein. Du gehst einfach weiter und wir haben eine Unterhaltung mit der Neuen. Ich glaub nicht dass sie mit Mördern verkehren will. Willst du das tun? Sie umbringen?“. Lisa sah diese Jungen an und ihre Augen begannen rot zu leuchten. Sie war Wütend. Wirklich wütend. Die ging auf Micheal zu und als David sie packen wollte schleuderte sie ihn mit einer Handbewegung gegen die Wand und er blieb liegen. Micheal wurde bleich als Nick ebenfalls gegen die Wand geschleudert wurde. Lisa packte den rennenden Michael am kragen und hob ihn an der Kehle hoch. Als sie ihn an sich zog fletschte sie die Zähne. „ Du gehst mir auf die Nerven Mikey. Immer und wieder. Sie umbringen? Wie wäre es ich bring dich jetzt um ?“. Lisa spürte wie plötzlich von der Seite geschlagen wurde. Nick war wieder auf den Beiden und David stand auch wieder auf. Lisa schlug gegen die Wand und rappelte sich langsam wieder auf. Ihre Schulter tat ihr weh. Sie hatte sich die Schulter verrenkt. Lisa richtete sich auf und ihre Rechter Arm bergan sich zu verwandeln. Harre begangen zu sprießen und ihre Hand verformte sich zu Klauen. Es war ein grotesker Anblick. Lisa knurrte wütend wobei es sich nach einer Bestie anhörte als nach einem Menschen. David und Nick waren beide stark. Sie waren selbst Werwölfe und Lisa würde sie nicht besiegen wen sie nicht volle kraft einsetze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyMo 22 Sep 2014, 21:38

Die beiden Mädchen gingen etwas weiter und die noch Fremde antwortete dann auf Reikos vorstellung "Ich bin Lisa. Vasilisa. Mein Nachname tut nichts zu Sache." Kurz daraufhin blieb sie dann auch schon stehen und Reiko mit ihr. Wie ihr schien stellten sich den beiden drei Kerle in den Weg, einer der wohl vorher schon hier gewesen war, mit zwei seiner gefolgsleuten. "Nun lisalein. Du gehst einfach weiter und wir haben eine Unterhaltung mit der Neuen. Ich glaub nicht dass sie mit Mördern verkehren will. Willst du das tun? Sie umbringen?" meinte ersterer woraufhin er seine 'Hunde' los schickte die von Lisa direkt gegen die nächstbeste Wand geschleudert wurden, sie packte den Kerl dann direkt an der Kehle und hob ihn hoch, sie schien wirklich recht wütend zu sein "Du gehst mir auf die Nerven Mikey. Immer und wieder. Sie umbringen? Wie wäre es ich bring dich jetzt um?" Kurz darauf wurde sie von einem der 'Hunde' Geschlagen und auch der andere rappelte sich wieder auf. Langsam stand Lisa wieder auf, sie hatte wohl etwas schmerzen, war allerdings kein wunder bei der Schlagkraft. Nun begann das Mädchen zu knurren, weiger wie zuvor mehr gleich einem Tier, ebenfalls began ihr Arm sich zu verändern, er war nun mehr wie der einer Bestie, mit Fell und klauen. "Reiko-sama meinst du nicht wir sollten ihr helfen?" "Nyaa!!! Gegrilltes schwein am Spieß!!!" meinte Sylphe und dann Efreet. Reiko wiederum nickte nur das Mädchen war schließlich recht Nett und ob sie eine Mörderin war oder nicht war ihr angesichts ihres bisherigen Handelns dermaßen Egal das sie auch den Kaiser von China auf dem gewissen haben könnte ohne das es Reiko juckt. "Hört mal ihr drei, ich wär euch sehr verbunden wenn ihr jetzt gehen würdet." meinte Reiko in einem höflichen Ton, natürlich schenkten sie ihr keinerlei Beachtung, war ja auch klar bei der art Kerl. "Also gut, aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt" meinte sie nur noch bevor sie Sich die kraft von Sylphe und Efreet zu nutzen machte, sie erzeugte um die drei Kerle eine Kugel in der ein starker Wind wehte welcher sie zwar nicht zur verwirrung umher wirbelte, sie jedoch vom Boden abheben ließ. Als wär das nicht genug fügte sie Feuer von Sylphe hinzu, das Ergebnis war eine Windkugel in der es so stark brannte das die hitze selbst nach draußen noch stark zu spühren war, auch wenn es außerhalb nichts zu brennen begann. Auf kleinem Raum wie es heir der fall war, und ohne das Schulgebäude nieder reißen zu wollen, blieb ihr so nicht viel über als zu solchen mitteln zu greifen, Entgegen des denkens der meisten war Magie, zumindest in ihrem Falle auf kleinem Raum um einiges stärker da ihr nicht viele Möglichkeiten blieben. "Lisa-chan, ich wär dir verbunden wenn du aus der ecke da kommen würdest" meinte Reiko nur, sie hatte beide Hände in ihren Jackentaschen. Sylphe und Efreet hingegen übernahmen das konzentrieren und könnten zu not auch ihren zauber unterbrechen und einen neuen erzeugen auch wen sie dann wohl einen größeren teil der konzentration übernehmen müsste, schließlich waren ihre Elementargeister ja nicht irgend eine art von Energiezelle....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyDi 23 Sep 2014, 01:37

Lisa sah mit großen Augen zu wie die Drei deppen plötzlich in einer Kugel gefangen waren. Sie wicht der Kugel aus und sah sich an wie das Feuer darin herum wirbelte. Es war wirklich erstaunlich. Lisa spürte wieder diesen Stick. Sie wollte Magie wirken können. Sie wusste dass den Jungs darin nichts passieren würde. Michael ist vielleicht ein Idiot aber er war ein sehr fähiger Magier. Sie hörte Schritte aus drei Richtungen. Lisa schluckte. Verdammt wen sie erwischt wurden würden sie mehr als nur ein wenig ärger kriegen. Lisa lief zu einem Spind und riss diesen auf. Es war ihr eigener. Sie packte Reiko und schob sie in den Spind hinein. Wenigstens war Lisas Spind immer Leer und vor allem geräumig. Sie stieg hinter dem Mädchen mit hinein und sagte „ Los lass das dort verschwinden oder wir werden geschnappt.“ Erst jetz wurde Lisa klar war hier vor sich ging. Sie standen sich gegenüber im Schrank und links von ihr war die Tür. Sie stand so nah an dem Mädchen das ihre Brüste sich berührten. Ihr Gesicht war so nah das sie nur kurz nach vorne nicken müsste um die Blonde zu Küssen. Sie roch wirklich gut. Lisa merkte wie ihre Augen Rot leuchteten und versuchte diese wegzublinzeln. Man konnte jetzt die Lehrer heran rennen hören. Lisa hätte am liebsten den Finger an die Lippen gehalten aber dafür war kein platz in dieser Engen raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyDi 23 Sep 2014, 01:51

Lisa schien von Reikos aktion etwas beeindruckt zu sein auch wenn Reikos zauber den Kerlen nicht so weit schaden würde das sie drauf gehen, bevor sie die kugel aber erstmal auflösen könnte wurde sie von Lisa in einen Spind gezogen und stand dieser daraufhin in diesem gegenüber, er war nicht so eng das beide regelrecht ineinander hingen, doch sie waren so eng aneinander gepresst das man sich kaum bewegen konnte. "Los lass das dort verschwinden oder wir werden geschnappt." Meinte Lisa nun und Reiko tat lieber wie ihr befohlen wurde und unterbrach die Mana zufuhr zu ihren Zaubern woraufhin sie flüsterte "Sylphe, Augen auf" schließlich waren ihre Geister ja noch außerhalb und konnten aufpassen. Reiko lief langsam rot an und blickte zur Seite um etwas mehr platz zu haben und nicht permanent ins Gesicht geatmet zu bekommen. "Du hättest ruhig einen andern platz finden können, hättest du was gesagt hätten wir durchs Fenster abhauen können" meinte sie leise zu Lisa, während sie ihren Herzschlag permanent hören konnte und wie er immer schneller wurde, wär sie hier mit nem Kerl eingeperrt wäre das wohl etwas anderes gewesen, dem hätte sie masakriert so das er nur kriechend wieder raus kommt und wär dabei nicht im ansatz rot geworden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyDi 23 Sep 2014, 02:19

Lisa sah wie Reiko den Blick abwand und merkte wie sie selber ein wenig den Blick abwand. Sie drehte nicht den Kopf aber ihre Augen sahen sich die Blonden Harre des Mädchens gegenüber an. Leise flüsterte sie „ Nein aus dem Fenster hätte sie uns gesehen. Sie dürfen nicht einmal wissen das wir da sind. „ Draußen auf dem gang standen die Jungs ein wenig verwirrt auf und schienen wie von einem Zug überfahren. Da eilten schon die Lehrer und es begann ein stimmen Gewirr. Michael nannte immer und immer wieder Lisa Namen und sie verfluchte ihn leise. Lisa konzentrierte sich jetzt erst einmal auf ihr eigenes Problem. Sie war an dieses Hübsche Mädchen gepresst und merkte wie verschämt diese war. Ihr Gesicht schien sich zu röten. Nur leicht aber es war unverkennbar für Lisa. Sie lauschte wieder während die Jungs weggeführt wurden. Sie wusste genau das einer der Lehrer noch im gang war. Sie sah Reiko an und formte mit den Lippen „ Noch nicht „ ´. Der Lehrer ging am Spint vorbei und Lisa zuckte zusammen als seine Faust direkt in den Spint nebenan donnerte. Was hatte der den für Probleme? Als seine Schritte sich endlich weit genug entfernt hatten griff Lisa nach der Spind Tür und drückte leicht…. Die tür wollte nicht aufgehen. Das war nicht gut. Diese Dinger waren Magie Resistent damit keine Persönlichen Sachen gestohlen werden konnte. Lisa hätte die Tür eintreten können aber nicht aus dieser Position.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyDi 23 Sep 2014, 05:01

Nachdem Reiko ihren blick abwandt schien Lisa etwas interessierter an ihr zu sein, zumindest ihre Haare die sie wohl voll im Blick hatte "Nein aus dem Fenster hätte sie uns gesehen. Sie dürfen nicht einmal wissen das wir da sind." Flüsterte sie und bekam recht schnell Reikos antwort darauf "Nah, wir wären schneller weg gewesen als sie uns hätten sehen können. Kannste mir glauben." meinte sie eben und von draußen hörte man die Jungs und kurz darauf auch schon die Lehrer, einer der Kerle verfluchte Lisa mehrfach woraufhin sie von den Lehrern abgeführt wurden, Reikos blick wandterte kurz zu Lisa welche direkt zu Reiko blickte und meinte "Noch nicht" kurz darauf zuckten beide Mädchen zusammen als einer der lehrer eine Faust gegen den nächsten Spint donnerte, ziemlich Schwache nerven der Herr ... als auch dieser dann weit genug weg war, schien Lisa die tür öffnen zu wollen, aber da gab es wohl ein problem das konnte man ihr ansehen, Reiko blickte nun wieder durch die Gitter und erschrack so sehr das wohl die tür aufsprang und sie halsüberkopf heraus fiel. Efreet stand so nahe am Spint das man schon sagen konnte ihr gesicht hätte da durch gepasst, mit einem blick der so viel sagte wie 'Was macht ihr da drin!?' Als der spint dann allerdings aufschlug und Reiko raus, wurd Efrret direkt von der Tür mitgenommen und ebenfalls an den spint gedonnert was einen fetten roten abdruck in ihrem Gesicht hinterließ. "Erschreck mich nicht so!" meinte Reiko nur und rappelte sich langsam auf. "Oh öhm ahja Lisa-chan vielleicht sollt ihr dir wen vorstellen" Meinte Reiko und ging zu Efreet woraufhin sie diese etwas am Kragen mit sich zerrte, daraufhin machte sie beide ihrer Geister durch deren Elemente Sichtbar "Das hier sind meine ... nun sagen wir Partner, Sylphe und Efreet. Vielleicht etwas komisch für dich sie so zu sehen, eigentlich sehen sie nicht anders aus als Menschen" meinte sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyFr 26 Sep 2014, 21:45

Lisa fiel mit dem Mädchen neben ihr aus dem Schrank jedoch berührte sie nicht den Boden. Ihre Reflexe retteten sie. Sie streckte eine Hand aus und Schleuderte sich hoch um mit einem Halben Salto auf ihre Füssen aufzukommen. Erst jetzt wurde ihr bewusst das Reiko ihre Unterwäsche gesehen haben musste. Lisa drehte sich mit starrem Gesicht um und legte den Kopf schief „ Wie hast du die Tür geöffnet? Sie war doch verschlossen.“ Erst darauf sah sie die beiden Schwebenden Dinger. Sie wusste doch das da etwas gewesen war. Sie inspizierte die beiden Wesen und ging an um sie herum. Magie war schon erstaunlich. Lisa schnupperte und sah zu Reiko. „ Sind die selbst gemacht? So wie Golems ? Sowas hab ich bisher noch nie gesehen. Hmm die hier ist also Feuer und die andere Wind. Das ist wirklich interessant. Also spucks aus. Wie hasst du die gemacht? Kann das jeder? Hey was soll der blick den Rotkäppchen. Sein lieb sonst wird ich noch zum grossen bösen Wolf. Buchstäblich. „ Lisa kicherte leise über diesen Witz. Sie mochte es nicht wen leute sie aggressiv anstarrten und diese Feuer ding Effreet oder wie es hieß schien aus Aggression zu bestehen. Nicht das Lisa sich kleinkriegen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyFr 26 Sep 2014, 23:12

Lisa fing sich recht gut nachdem beide aus dem Schrank gefallen waren und fragte daraufhin "Wie hast du die Tür geöffnet? Sie war doch verschlossen." daraufhin sah sie jedoch was Reiko so bei sich hatte, gemeint waren natürlich ihre beiden Elementargeister Efreet und Sylphe. Sie Musterte die beiden Geister regelrecht vom Scheitel bis zur Sole und blickte dann wieder zu Reiko. "Sind die selbst gemacht? So wie Golems ? Sowas hab ich bisher noch nie gesehen. Hmm die hier ist also Feuer und die andere Wind. Das ist wirklich interessant. Also spuck's aus. Wie hasst du die gemacht? Kann das jeder? Hey was soll der blick den Rotkäppchen. Sein lieb sonst wird ich noch zum großen bösen Wolf. Buchstäblich." Reiko wurde regelrecht von Fragen überflutet was sie kurzfristig etwas überforderte woraufhin sie die fragen aber erstmal im Kopf ordnete und dann abarbeiten wollte "Ähmm alsoooo. Nein das sind weder Golems noch hab ich sie selbst gemacht, und ich bin mir recht sicher das du sie schon gesehen hast, vielleicht nicht diese beiden allerdings andere auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist. Aber das kann natürlich nicht jeder, einige Rassen können sie sehen, das sind jedoch nur sehr wenige, sehr alte Rassen. Aber die eine oder andere Rasse sollte auch dazu fähig sein das selbst zu lernen wen sie Anschauungsmaterial haben. Diese Elementargeister kommen in der Natur vor, wenn irgendwo etwas überflutet wird, ein Vulkan ausbricht oder ein Tornado entsteht, um nur einpaar Beispiele zu nennen, hat sicher mindestens ein Geist seine finger im spiel. Meine Familie kann diese wesen sehen und sie bändigen, man könnte sagen wir freunden uns an und ich mach mir ihre Magie dann zu nutze" Meinte sie und rückte dabei immer weiter zu Efreet woraufhin sie ihr nen kleinen Handkanten schlag auf den Kopf gab "CHOP!" sagte sie und meinte dann "Schau fremde nicht so böse an Efreet das ist unhöflich!" Efreet dabei hielt sich den Kopf schon fast wie ein kleines Kind in der hocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyDo 08 Jan 2015, 18:10

CF : Haji's Wohnung

Sakura wollte einfach nur ihre Ruhe haben und alles vergessen. Das war ihr unsagbar peinlich. Sie hatte das Cello genommen und einfach gespielt. Sakura ging durch die Straßen zurück zur Schule, denn sie hatte eigentlich immer Dienst. Somit achtete die gefallene nicht auf die Umgebung. Viel zu tief war sie in Gedanken versunken und hatte beschlossen sich auch bald bei Haji Persönlich zu Entschuldigen. Irgendwie konnte Sakura ihn ja verstehen und so betrat diese die Gänge der Schule, sah wie leer es war und hatte nicht mal etwas dagegen. Es sollte wohl eine Party irgendwo steigen und aus diesem Grund hatten die meisten eigentlich Frei bekommen. Die Regeln für die Insassen waren in ihren Augen sowieso viel zu locker, aber auf Sakura hört ja keiner. Auserdem waren keine Wächter oder anderes Personal vorhanden.

Sakura wollte gerade um die Ecke als sie von hinten einen Schlag abbekam und gegen die Wand prallte. Sie sackte zu Boden und verzog das Gesicht. Das tat verdammt weh! Ihre Nase war auf anhieb gebrochen und fing an zu bluten. Sakura drehte sich um und entdeckte eine Person.. nein ein Monster vor sich. Es wirkte wie ein Wold aber weitaus gefährlicher. Sakura sah sich um, niemand zu sehen also musste sie sich irgendwie selbst verteidigen. Sofort begann sie sich zu verdoppeln und lief den Flur entlang um ein Versteck zu finden. Fing an diese Gestalt zu manipulieren, aber es schien kein richtiges Gehirn zu besitzen. Nichts was erinnerungen sammelte oder speicherte. Somit war ihre Magie völlig Sinnlos. Das Tier fand durch seine Nase Sakura ohne Probleme und biss ihr in den Arm. Kratze mit den Krallen seiner Pranke an ihrem Kleid, hinterließ tiefe Wunden an ihrem Bauch. Sakura schrie kurz auf wusste aber, dass niemand sie hören konnte. Dann suchte sie ihren Pieper und forderte bei einem Wächter Hilfe an. Sie kannte nur einen und das war Raiden. Seine Nummer war in ihrem Pieper eingespeichert. Doch nachdem sie die Nachricht versendet hatte biss das Tier wieder zu aber in ihr Bein und biss den Knochen durch. Schleuderte sie kurz umher und dann gegen die Wand. Sakura verlor das Bewusstsein und lag einfach nur auf dem Flur. Türen wurden zerstört, sowie ein zwei Wände. Das Monster kam auf sie zu und wollte ihr den Kopf abbeißen. Er setzte zu einem Sprung an...


BILD DES TIERES : http://www.wallpaperup.com/225165/PANDORAS_TOWER_fantasy_anime_monster_wolf_wolves_d.html
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 10 Jan 2015, 00:10

CF---Nachtclub Rebirth

Raiden hatte gedacht das der Abend wohl kaum ruhig bleiben würde. Klar, hatte er eher von dem Brandherd namens "Rebirth" ausgegangen, doch auch hier für war er vorbereitet. Kaum kam die Nachricht an, waren es nur Sekunden, bis Raiden sich auf den Weg machte. K-9000, sein treuer Begleiter, war schneller als Raiden, so rannte er vor, um sie zu unterstützen. Raiden hatte nur ein Problem, dass er nicht wusste, worum es sich handelte. Eines war klar, töten war das letzte Mittel, denn es war wahrscheinlich ein Insassen. Betrunken oder am Durchdrehen. Es war aber egal, weshalb Betäubung oberste Priorität hatte, zusammen mit dem Schutz der Ärztin.

Mit 100 km/h auf gerader Strecke war es K-9000 ein leichtes zu ihr zu kommen. Es hatte kaum eine Minute gedauert. Es bremste scharf ab, um in die Gasse zu kommen. Schnell musste die Situation erkannt und eingeschätzt werden. "Protokoll: Ärztin steht unter direkter Gefahr. Greife ein." wurde ein Eintrag gemacht, während er los sprintete. Der Schwanz von Raiden's Partner schnellte los und erwischte den, durch den Sprung, in der Luft hängenden Wolf mit dem Taserbolzen. Der Wolf fällt zitternd, durch die Elektrizität, auf den Boden. Ziel neutralisiert. sprach K-9000.

Langsam trat das vierbeinige Maschine mit den rot leuchteten Visier auf Sakura zu. Schwere Verletzungen übersteigen vorhandene Erste-Hilfe Ausrüstung. sagte er. Es war dabei zu beachten, dass ein Video-Feed direkt zu Raiden gesendet wird. Er war also aufgeklärt über Situation. Er kam aber nun auch zur Gasse. Er machte keine Pause. Hol den anderen Arzt. Bring ihn zum Krankenzimmer. Dort ist Treffpunkt. Los. K-9000 rannte sofort los, ohne weiter zu reden, um den Befehl auszuführen.

Raiden ging auf Sakura zu und kniete sich hin. Das ist definitiv nicht gut. Hallo? Sind sie noch ansprechbar? wollte er wissen, ob sie noch antwortete. Keine Reaktion. Nicht gut. Dann heißt es jetzt Zeit sparen.
Als er den Satz zu ende sprach, sprang die Bestie in den Rücken und versuchte sich in seine Schulter zu verbeißen. Bestimmt hatte er Fleisch erwartet, doch die Zähne bohrten sich in das blanke Metall. Raiden stand auf und griff den Wolf am Kopf und presste ihn gegen die Wand.
Subjekt 001274-987. Sie werden des Angriffes auf Personal in 2 Fällen für Schuldig befunden, desweiteren missbrauchen sie ihre Fähigkeiten. Tödliche Gewalt gestattet. Ich verurteile sie hiermit zum Tode.
Es erschien ein Grinsen auf seinen Lippen und seine Augen leuchten rot. Das Schwert rammt er in den Brustkorb. Die Bestie jaulte. Nun kam es Schlag um Schlag. Immer und immer wieder stieß das Schwert in den blutenden Körper, der schon längst das Leben verlassen. Dann hielte er inne und sein Lächeln und rote Leuchten verschwand. Mit einem Ruck flog das Blut von seinem Schwert und er steckte es zurück in seine Scheide.
Nun ging er wieder zu Sakura.Dann wollen wir sie hier mal wegbringen. er nahm sie hoch. Um Zeit zu sparen nahm er den Weg über die Dächer, da er so der allgemeinen Bevölkerung ausweichen konnte. So machte er sich auf dem Weg. Das Leben der Ärztin am seidenen Faden.


CT--- Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty

Nach oben Nach unten
 

Gang [Schule - Erdgeschoss]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gang [Schule-Erdgeschoss]
» Gang [Schule - Erdgeschoss]
» Gang [Schule - Obergeschoss]
» Gang [Schule - Obergeschoss]
» Gang [Schule - Obergeschoss]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-