Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Unterstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Die Unterstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Unterstadt   Die Unterstadt - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014, 18:33

das Eingangsposting lautete :

Die Unterstadt - Seite 2 Sephirothtep9cqynfg

Die Unterstadt liegt wie ihr Name schon verrät in der Kanalisation unter GlassCity. Sie ist ein Ort der Rebellen, des schwarzen Handels und sicher kein Ort für Schwächlinge und Wissenschaftler. Denn hier ist Gewalt und Wissenschaftlerhass ein Gesetz und das schreckt selbst Wächter ab.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
inhaftiert
Shiro
inhaftiert
ShiroWeiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.15
Ort : Nicht im Play

Die Unterstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterstadt   Die Unterstadt - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2015, 11:57

Shiro überlegte einen Augenblick lang sich das höhnische Grinsen zu verkneifen das ihr auf den Lippen lag, unterließ es dann aber, wodurch das Grinsen letzten Endes doch auf ihren Lippen zu sehen war. Man möge sie frech bezeichnen, man möge sie Lebensmüde bezeichnen, vielleicht auch Masochistisch – und trauriger Weise würden all die Behauptungen nicht nur auf taube Ohren stoßen, sondern auch noch der vollen Wahrheit betreffen. Das Mädchen hatte ihre Arme immer noch in den Hüften Gestemmt, ihr Kinn spöttisch gehoben und den Blick auf den Jungen gerichtet, dessen Name ihr unbekannt war. Was hatten dunkle, hässliche Orte wie dieser eigentlich an sich, das sich immer Personen wie der dort hier herum trieben? An dem „wunderschönen“ Ausblick, würde es wohl eher weniger liegen. An der Sicherheit und dem Wissen hier seine Ruhe zu haben, ebenfalls weniger und von dem Geruch, wollen wir gar nicht erst anfangen. Letzten Endes würde sie es wohl nie so Recht verstehen. Sicherlich könnte sie sich erkundigen, doch wie groß war die Wahrscheinlichkeit eine Antwort von seinem gegenüber zu bekommen, der nicht so aussah als sei er gewillt das „Frage Antwort“ Spielchen nach Shiros Bedingungen zu spielen.

Sie würde sich damit abfinden müssen das sich die Leute einfach hier her gezogen fühlten. Wie bei Motten, die nicht anders konnten als immer weiter nach oben zu fliegen um dann irgendwann das wunderschöne und doch so mörderisch, tödliche Licht zu erreichen. Das erinnerte sie glatt an ein Spiel das sie gespielt hatte bevor sie nach Glass Dome gekommen war. Ein Simulator der eben das wiederspiegelte. Man startete auf einen dunklen Untergrund, inmitten von viel, viel Gras, als eine kleine Motte ohne zu wissen welches Ziel dieses Spiel verfolgte. Ahnungslos flog man also nach oben. Immer höher und Höhe. Die Umgebung nimmt an Helligkeit zu, man hat nicht mehr das Gefühl jeden Moment von irgendetwas gefressen zu werden. Doch fliegt man zu hoch, kommt man dem Licht zu nahe und ohne noch Kontrolle über die spielbare Motte zu haben, fliegt diese in das Licht hinein. Gleich dem Motto „Sei zufrieden mit dem was du erreichen kannst, verlange aber nicht stetig nach mehr und mehr“. Shiro selbst hatte das Spiel damals verloren. Das waren noch schöne Zeiten, weit entfernt von diesem grässlichem Ort. Videospiele waren ihre Lieblingsbeschäftigung gewesen, was sonst hätte sie den ganzen Tag über in ihrem Zimmer machen können? Drogen jedenfalls, waren noch nie ihr Ding gewesen, auch wenn sie schon immer Mal Alkohol ausprobieren wollte um sich selbst davon zu überzeugen dass es einem das Gefühl bescherte in einem Rausch zu sein.

Vom Thema abgeschweift, schüttelte das Mädchen den Kopf um ihre Gedanken wieder auf die Umgebung zu konzentrieren. Sie hatte ihren Kopf aus der schiefen Haltung entfernt und sich wohl unwissentlich die Strähnen aus dem Gesicht gewischt. Jetzt richtete ihr Blick sich von dem Fremden, zu dem jungen Mädchen. Es war wohl ihre Stimme gewesen die Shiro aus ihren Gedanken geholt hatte. Richtig… Shiro hatte doch auch höhnisch Gegrinst, eben weil sie so amüsiert darüber gewesen war das auch ihre neue Bekanntschaft schnippische, schlagfertige Antworten geben konnte, wodurch der Junge wohl gerade recht dumm da standen, sich aber noch verteidigen könnte. Shiro nahm die Arme wieder hinunter, konzentrierte sich auf das andere Mädchen, und lächelte teils freundlich, teils schadenfreudig, immer noch so erfreut darüber das sie dem Idioten alle beide ihre Meinung gepfeffert hatten. Naoko war also ihr Name und wie Shiro es sich dachte, war sie erst 14 Jahre alt. Die Verachtung, dem Jungen gegenüber wuchs stätig. „14 Jahre? Ich bin 16. Mein Name ist Shiro.“ dieses Mal war es ihr nicht weiter Wichtig vorher ein Wettspielen zu spielen, sie amüsierte sich doch auch so ganz prächtig.

Dann bekam sie ein ungutes Gefühl, fast als würde sie beobachtet werden. Dieses Instinktive Gefühl hatte sie sich angewöhnt, in der Zeit da sie auf der Straße gelebt hatte. Denn dort war es ein Sakrileg nicht wach zu werden wenn sich jemand nährte. Man wurde oft bestohlen wenn man das nicht konnte, oder auch schwer verletzt. „Hm… Hat mich Jedenfalls gefreut, Naoko. Wenn ich dir eine Rat geben kann? Halt dich von Leuten wie dem da“ sie zeigte mit einem Zeigefinger auf den Fremden „am besten fern.“ dann kicherte sie noch einmal kindlich, als hätte sie gerade einen guten Witz gemacht. Sie ging einen Schritt zurück und veränderte abermals die Gestalt, dieses Mal sprossen Federn auf ihrer Haut, schwarze Federn. Sie wurde kleiner, ihre Beine dünner, ihr wuchs ein Schnabel – und zum Schluss flog sie als schwarzer Rabe davon.

tbc.: Verfallene Kirche
Nach oben Nach unten
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Die Unterstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterstadt   Die Unterstadt - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2015, 19:18

Das Ziel hatten die beiden Wächterinnen nun vor Augen. Er war männlich und schien sich mit zwei Mädchen zu unterhalten. Al'duin schnaubte leise in Yseras Richung. Da sie wusste, dass worte sie verraten würden, gab Ysera leise klickende Laute von sich. Al'duin klappte darauf hin seinen kiefer auf und ließ ihn direkt wieder zu fallen. Diese art der Kommunikation gelang den beiden nur, weil sie sich Jahrelang kannten und Ysera es ewigkeiten geübte hatte. Ysera schwenke ihren Kopf zur Seite, den Blick auf das Zielobjekt gerichtet und schnalzte kurz mit der Zunge, was direkt einem gurren von Al'duin erwiedert wurde. Al'duin wusste nun worum es ging. Sie mussten das Objekt so schnell und leise wie möglich einfangen und abtransportieren. "Mein Partner weiß bescheid, Suzanna. Wir holen uns den Jungen schnell." flüsterte Ysera leise direkt in Suzannas Ohr. "Wir lenken ihn ab, während Al'duin ihn zwischen seine Kiefer nehmen wird. Danach beeilen wir uns, damit wir aus diesem Kriminellen Loch herrauskommen.'' Ysera zischte darauf abwertend und ließ den Blick durch die Unterstadt gleiten. Ein abscheulicher Ort. Man konnte die Verbrechen beinahe riechen. Ysera hasste slche Orte. Unheil lag über ihnen und das gefiel Ysera nicht. Sie konnte selbst den Himmel in diesem Loch nichtmehr sehen.

Ysera riss sich zusammen um nicht bei dem Gedanken an diesen Ort sich zu übergeben. Ihr blick richtete sich wieder auf das Ziel. Sie ließ wieder das Klickende Geräusch erklingen und gab damit sowohl Al'duin als auch Suzanna ein Zeichen. Ysera stürmte hervor, direkt auf den Jungen zu, den sie mit einem Brüllen aufschreckte. Grade, als dieser sich zu ihr drehte, stürzte sich Al'duin auf ihn, packte ihn mit seinem riesigen Kiefer und trug ihn in die Richtung des Ausgangs. Ysera wusste, dass Al'duin den Gefangenen nur auf Befehl zertrümmern würde. "Komm Suzanna! Ich will endlich raus aus diesem Loch!" Mit diesen Worten machte Ysera kehrt und folgte ihrem Drachen, ohne dabei auf andere Menschen zu achten. Was sie wollte war einfach: Blauer Himmel über ihrem Kopf. Nun mussten sie nurnoch den Gefangenen in eine Zelle bringen.

TBC: Institut ;; Zellenblock ;; Zelle 1 (Nicht gespielt.)
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Die Unterstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterstadt   Die Unterstadt - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2015, 20:26

Mit einem freudigen Grinsen sah die 'Füchsin' nur herunter zu der entfernten Beute herunter. Sie freute sich schon darauf, ein wenig mit dem Kerl zu spielen~ Obwohl, die Rothaarige und ihr Todesdrache waren auch noch dabei! Einerseits glaubte sie irgendwie wirklich, dass Ysera etwas gegen übermäßige Gewaltanwendung hatte..und zugleich wollte sie mit der Frau sowieso eigentlich ganz woanders sein als in der Kanalisation! Wenn sie das hier also schnell hinter sich bringen würde, dann könnte sie mit der guten wohl da weiter machen, wo der steife Maschinenmann sie unterbrochen hatte? Ja, dass klang nach einem guten Plan! Und als sie dann auch noch den heißen Atem 'ihrer Ritterin' an ihrem Ohr spürte und hörte wie die Rothaarige ihr den Plan zuflüsterte, da stieg schon wieder die Erregung und die Lust in ihrem eigenen Körper.. Manchmal war Suzanna wirklich schlimm wenn es darum ging! Mit einem breiten Grinsen nickte die Magierin bloß, da gab Ysera auch schon das Signal zum Angriff..

Im Sekundentakt verdreifachte sich die Dame in der Uniform, packte eine Kopie ihrer selbst das Mädchen neben dem Jungen fest an den Händen und trennte sie mit der zweiten Kopie von dem Jungen. Dem Jungen, der just in diesem Moment auch schon von Ysera's Todeshaustier in den Mund genommen wurde und halb gefressen wurde. Jedenfalls sah es so aus. Aber sie nahm ja trotzdem mal an, dass die Rothaarige ihrem Hausdrachen klar verständlich gemacht hatte, dass sie den Jungen eher lebendig als Tod abliefern sollten. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht sah sie zu dem Mädchen, welches gerade noch von ihren zwei Doppelgängern festgehalten wurde und perplex die ganze Szene mit dem Drachen beobachtet hatte. >> Immer schön brav sein, Hausaufgaben machen, keine Gewalt anwenden undso. Sonst holen wir dich auch ab~ <<, meinte sie nur mit einem Lächeln zu dem Mädchen welches immer noch festgehalten wurde. Mit einem frechen Grinsen stand die Magierin mit den Fuchsohren nur vor der Passantin, küsste erst die eine und dann die andere Doppelgängerinnen auf den Mund bevor sie dann nur mit einem schwungvollen Wackeln ihres Hinterteiles davon ging und der Drachendame folgte. Die Doppelgänger verschwanden auch in diesem Moment plötzlich wieder..

Mit freudiger Stimmung hatten die zwei Frauen, der Drache und die Beute die Tunnel der Unterstadt verlassen als Suzanna nur ihr Funkgerät heraus holte. Immerhin musste man ja auch Bescheid sagen, dass sie gleich ein Geschenk bringen würden! >> Suzanna hier. Yaro Gojo in Gewahrsam genommen. Befinden uns nun auf dem Rückweg zum Institut. Zielperson ist nicht mehr bei Bewusstsein, keinerlei gravierende Verletzungen. Vielleicht ein Schleudertrauma, aber mehr nicht~ << Zufrieden steckte sie das Funkgerät nur wieder weg und sah zu der Rothaarigen. Na, da sie das ja nun erledigt hatten, könnten sie sich ja theoretisch wieder in das Zimmer von Ysera begeben und weiter machen~ Obwohl nach dem Ausflug in die Unterstadt wäre ein schönes Bad nicht verkehrt..


TBC: Institut ;; Zellenblock ;; Zelle 1 (Nicht gespielt.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Unterstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterstadt   Die Unterstadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Die Unterstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-