| Thema: Sakura Revil Fr 13 Jun 2014, 21:47 | |
| My Baby Shot me down! Wissenschafterin | Ärztin | Gefallener Engel |
Name: Ihre Eltern gaben ihr damals den Namen Sakura. Dies bedeutet Kirschblüte aus dem Japanischen, was ihr gar nicht passt. Immerhin ist sie nicht so schön und zart, wie ihre Bedeutung es vermuten lies. Zumindest in ihren Augen.
Nachname: Ihr Name hat keine Bedeutung ist auch nicht sonderlich spannend. Sakura mag ihn dennoch nicht, eigentlich mag sie ihren gesamten Namen nicht. Revil, oft wird sie beim Nachnamen genannt.
Rufname: Am meisten wird sie Miss Revil oder aber Saku gerufen. Manchmal kommt auch etwas wie ihr ganzer Name zustande, aber das mag sie nicht sonderlich. Geburtstag: Sakura feiert nicht, aber älter wird sie schon einmal im Jahr. Nämlich am 01.01. wird sie älter. Passend immer zum neuem Jahr. Manch einer behauptet es sei Schicksal, sie hingegen sagt ihre Eltern haben es einfach bescheiden getimend sie zu bekommen.
Alter: Wenn man die Frau anschaut wird sie wie knackige 23-25 Jahre. In wirklich ist sie jedoch viel älter. Wenn man es genau nimmt ist sie um die 970 Jahre, könnte auch älter sein. Sakura lügt gerne mal bei ihrem Alter. Immerhin rechnet sie nur die Zeit an, seitdem sie einer der Dunklen ist.
Geschlecht: Nun, das sollte eigentlich klar sein. Sakura ist durch und durch eine Frau. Da gibt es wirklich keine Zweifel.
Rasse: Sakura selbst war mal ein ganz normaler Engel. Dennoch wurde aus ihr ein gefallener Engel und dient seither nur sich selbst.
Sexuelle Ausrichtung: Nach einigen versuchen und lustigen Bett Geschichten, ist Sakura klar geworden, dass sie Frauen so wie Männer gleich gern hat. Somit Bisexuell ist.
Stand: Nun, sie war mal Verlobt, was aber zerbrochen ist weil Sakura zu gerne mit anderen schläft und ist somit Single. Ob sich das ändert ist fraglich.
Körpergröße: Sakura ist nicht sonderlich groß, immerhin schafft sie es gerade mal auf die 1,69.
Statur: Wenn man sie so sieht, denkt man sie ist unscheinbar, weiblich und dennoch zu gleich strahlt sie Leidenschaft aus. Ihr Körper bleibt der Weiblichkeit treu.
Gewicht: Sakura wiegt gute 60 Kg und ist damit auch zufrieden!
Beschreibung: Wenn man Sakura sieht, fallen einem zunächst die Hüftlangen hellen Haare auf. Diese sind Blond, jedoch je nach Lichteinfall wirken sie etwas pink. Denn als Sakura sich die Haare machen ließ, wurde etwas rosa mit beigemischt. Ihr Pony ist grade geschnitten und fällt eher weniger auf. Die Haare sind leicht gewellt und sind meistens offen. Wenn sie ihre Augen öffnet, so sieht man strahlend blaue Augen, man sagt ihr nach man könnte das Meer in diesen sehen. Wenn man genau hinschaut, so kann man erkennen dass sie schöne lange Wimpern hat. Ihre Gesichtsform ist eher oval geformt, die Wangenknochen sind kaum zu erkennen, denn Sakura hat weiche Gesichtszüge. Was für einen Engel eher untypisch ist. Ihre vollen Lippen sind oft mit einem leichten rosé Ton belegt und laden ein sich an diesen zu vergehen. Was an ihren Ohren klar zu erkennen ist, sind immer Ohrringe dran. Sakura geht einfach ohne diese nicht aus dem Haus. Sollte sie jemanden ein Ohrring schenken so ist dies ein großer Vertrauensbeweis. Ihre Kleidung ist meist sehr eng und betont oft ihren Po oder aber ihre Brüste. Vor Freizügigkeit schreckt sie nicht zurück und setzt ihren Körper oft in Szene. Denn nur so kommt man oft mal weiter. Sakura hat ein schmalen aber sportlichen Körperbau. Sie hat zwar nun nicht übermäßig Muskeln am Bauch oder an den Armen, dennoch kann man sehen, dass sie regelmäßig Sport treibt. Ihr Blick ist eher starr und kalt, es wirkt oft als würde sie durch die Leute hindurch sehen.
Besondere Merkmale: Sie besitzt ein Zungenpiercing. Dies hatte sie sich stechen lassen, als sie betrunken war und sich dachte es würde vielleicht gut ausschauen. Weil sie gefallen an dem Teil gefunden hat, macht sie es auch nicht mehr heraus.
Was jedoch stark zu sehen ist wenn sie weniger Kleidung trägt, ist ihre Narbe die quer über ihren Bauch verläuft. Diese zog sie sich bei einem Kampf zu. Sie musste gegen einen Engel kämpfen und kam nur knapp mit dem Sieg davon. Diese Narbe wird sie immer daran erinnern.
Kleidungsstil: Wenn man Sakura sieht, dann meistens nur in Kleidern. Die junge Frau trägt gerne Kleidung die ihre Rundungen richtig zum Ausdruck bringen. Schmuck, insbesondere Ohrringe trägt sie sehr gerne. Man trifft sie auch oft in auffälligen Farben und wenn sie in den Raum kommt hat sie die Aufmerksamkeit sicher.
Charaktereigenschaften: Wenn man Sakura einfach nur sieht, kann man gleich denken sie ist eingebildet und ziemlich Ich - Bezogen. Das stimmt sogar, unglaublich aber wahr. Sie liebt es einzukaufen, sich schick zu machen und einfach nur das zu machen was sie will. Ihr Charakter ist ziemlich Egoistisch und wenn Sakura etwas nicht machen will macht sie es auch nicht. Sie ist sehr direkt und würde sich niemals den Mund verbieten lassen, aus diesem Grund kann man rasch glauben sie höre nicht richtig zu. Dennoch lacht Sakura gerne und ist sarkastisch veranlagt. Gegenüber Personen, die höher als sie stehen zeigt sie Respekt aber dennoch sagt sie was sie denkt. In ihren Augen sind diese nichts besseres, verdienen einfach nur mehr Geld. Das war es dann aber auch schon. Sakura ist bei Freunden etwas freundlicher und hört ihnen zu, sofern sie das Thema nicht langweilt. Aus diesem Grund ist sie auch nicht in der Lage lange über Probleme zu reden. Sie selbst verschließt sich und akzeptiert jedes Problem. Versucht es zu bewältigen und würde sich niemals einfach heulend in die Ecke legen. Wenn man jemanden zum Feiern braucht kann man sich bei Sakura immer melden, denn sie liebt es zu trinken und durch die Straßen zu ziehen. Die junge Frau ist offen und geht auf jeden zu, auch das Flirten vergisst sie nicht und tun was ihr grade in den Sinn kommt. Wenn jedoch alle Stricke reißen kann es auch passieren, dass sie zerbricht und jemanden anvertraut. Als Ärztin ist sie trotz ihrer Art sehr beliebt, denn sie weiß was sie tut in ihrem Job und hat große Ahnung von Medizin. Am Wochenende kommt es auch öfters vor, dass Sakura Drogen zu sich nimmt, aber davon weiß bis auf ihr Dealer und sie gar nichts.
Mag: Sakura ist ein klassischer gefallener Engel, denn sie liebt es zu Kämpfen und auch das Blut von anderen zu sehen. Im Gegenzug mag sie Drogen sowie auch Geld ausgeben für Kleidung.
Mag nicht: Schüchterne Wesen, die einfach nicht ihren Mund aufbekommen findet sie furchtbar. Dafür hat sie kein Verständnis und ist dafür viel zu direkt. Sakura findet Engel die nur das tuen was man ihren sagt schrecklich langweilig. Wesen die vor Dummheit nur so strotzen sind ihr zu bieder. So etwas wie Einsamkeit mag sie auch nicht, auch wenn sie schwierig ist. Das ist auch der Grund warum Sakura viel Geld für falsche Freunde ausgibt, eigentlich hat sie nicht viel. Stille ist für sie einfach nicht zu ertragen.
Interesse: Sakura liest in ihrer Freizeit sehr viel und besonders über Fachbücher etwas. Ihr ist Bildung sehr wichtig. Die junge Frau betreibt Sport um sich so auf Fit zu halten, damit man ihr den Drogen Konsum nicht anmerkt. Dies ist wohl mit ihr größtest Hobby, Drogen nehmen in jeglicher Form. Einem guten Kampf würde sie niemals ausweichen.
Desinteresse: Was die gute verabscheut und auch sehr langweilig findet ist Dummheit. Ein gutes Allgemeinwissen sollte jeder in ihren Augen besitzen. Sakura interessiert sich nicht sonderlich für Engel. Die langhaarige findet es langweilig, wenn sie zu etwas gezwungen wird. Sakura hat kein Interesse an dem Wohl anderer. Natürlich ist sie Ärztin geworden, aber der Hauptgrund war, dass sie so an Medikamente kommt und besonders weiß sie so wie man Schnitte setzten muss um andere genau zu töten. Patienten Gespräche findet sie ödend langweilig.
Ängste: Sakura hat vor Krabbeltieren & Spinnen sehr große Angst und findet diese einfach nur eklig. Einsam zu sterben ist selbst für sie eine große Angst, der sie einfach nicht aus dem Weg gehen kann. Obwohl sie immer so stark tut, hat Sakura angst sich zu verlieben und sich somit jemand in ihr Herz schleicht, was ihr aufzeigt, dass sie doch nicht so kalt ist wie sie immer tut.
Lieblingsessen: Sakura liebt Salate in jeglicher Form.
Besonderes: ///
Familie: Yui Revil| Engel | ca. 1200 Jahre | Wissenschaftlerin | Verstorben Lee Revil | Engel | ca. 1300 Jahre | Arzt | Lebend Himachi (Bruder) | Gefallener Engel | 690 Jahre | Unbekannt | Lebend
Geburtsort: Seoul, Südkorea
Straftat: In der Zeit wo Sakura noch ein Engel war, hat sie mehreren Engeln ( gute 500+ ) das Leben genommen, sie ist ausgerastet und wollte sich einfach nicht wie ein Gegenstand behandeln lassen. Die Strafe war, dass ihr die Flügel entrissen wurden und auch, dass sie geschändet wurde. Sakura hat dort wo Flügel sein müssten nur noch kurze Fransen heraus hängen, die aufzeigen, dass dort mal wunderschöne Flügel hingen.
Vergangenheit: Sakura ist in einer reichen Familie geboren. In der Zeit wo ihre Mutter mit ihr Schwanger war, hatte diese einen Auftrag in Südkorea was dafür sorgte, dass Sakura in Seoul zur Welt kam. Lange blieb sie da jedoch nicht. Rasch zogen ihre Eltern weg und so wurde Sakura wo anders groß. Ihre Familie hatte Einfluss und ihr Ruf war sehr wichtig, so lernte die langhaarige rasch sich zu benehmen und sollte dies nicht der Fall sein, so gab es gleich ärger. Zumindest war das so bei ihr und eigentlich war sie nie Schade drum. Immerhin lernte sie schon als Kind, mit Gewalt kam man weiter! Ihr Leben blieb die erste Zeit unbekümmert, hier und da ein paar Schläge wegen Fehlverhaltens oder aber sie spielte wieder verstecken mit tödlichem Ende mit den Dienern. Lange blieb es Kommentarlos, jedoch wurden auch die anderen Engel Aufmerksam.
Dieses Kind sei nicht normal, so begannen die ersten Gerüchte. Es stimmte auch, Sakura war eben NICHT ganz normal und genau das war auch gut so. Zumindest in ihren Augen immer wieder wenn sie wen durch die Tunnel unter dem Anwesen jagte, hatte sie ein Krankhaftes grinsen im Gesicht. Ihre Familie versuchte es zu ertragen und immer wieder unbemerkt neues Personal einzustellen , die die Arbeiten erledigen sollten. Ihre Mutter verstarb kurz nachdem sie ein Auftrag erledigen musste für den Obersten. Jedem war bewusst, dass genau dies ihr Tod sei würde. Selbst Sakura die da schon 284 Jahre ( Menschliches Alter ca. 12 Jahre) alt war verstand es sehr gut. Die junge Frau fing an den Obersten zu hassen und ihre Abneigung ging soweit, dass sie beschloss sich niemals diesem anzuschließen. Ihr Bruder war nur 4 Jahre davor zur Welt gekommen und war nun als Baby ganz alleine. Ihr Vater stürzte in ein Loch und so kümmerten sich Jahrelang nur die Bediensteten um die Kinder. Nun... Eher um ihren Bruder, denn der Wahnsinn in ihren Augen war schlimmer geworden und jedem war klar, dass Sakura jeden umbringen würde, der nun zu ihr kam. Sakura wollte einfach ihre Ruhe und so mochte sie ihren Bruder auch nicht sonderlich. Er kann nichts dafür, aber die perfekte große Schwester war sie nicht gerade.
Sakura fing an sich zu Informieren was es noch gab auf der Welt, was sie vielleicht weiter brachte. Sakura wollte den Obersten bekommen und am liebsten seinen Kopf in ihren Händen halten. Nur um diesen dann unter den Füßen wie ein Ballon zu zerquetschen. Ihr Vater ging auf Abstand und kümmerte sich so langsam wieder um ihren Bruder. Er richtete sich langsam und nahm auch wieder Aufträge an. Sakura war wie ein schwarzes Scharf, jedoch war ihr das egal. Im Gegenteil! Denn so verlangte keiner mehr, dass sie nun brav alles das tat, was die anderen wollten. Sie konnte sich daneben benehmen und keinen würde es Interessieren! Mit ihren mittlerweile 450 Jahren ( Menschliches Alter ca. 17 Jahre), fing ihre Ausbildung in dem Waffenkampf an. Auch ihre Magischenfähigkeiten wurden Trainiert. Denn Sakura hatte einen alten Meister Namens >Yo Ji< gefunden. Er galt nicht gerade als freundlich und brachte ihr somit auch nur an Lebenden Personen etwas bei. Sehr zu dem gefallen von Sakura. Jedoch gab es immer eine Regel die auch Sakura seitdem sie Klein ist verfolgt : Es werden keine Tiere misshandelt!
Mit 560 Jahren ( Menschliches Alter ca. 22 Jahre) hatte Sakura einen alten Plan entdeckt, wie man den Obersten aller Mächte zu Fall bringen könnte. Es war nur eine minimale Chance ihn zu besiegen und doch versuchte es die junge Frau. Machte sich mit einem krankhaften Grinsen auf den Weg und jeder Engel der sich in den Weg stellte wurde von ihr einfach umgebracht. Es dauerte nicht lange, da war ihr ganzes Gesicht, gesamte Kleidung einfach alles voller Blut. Verletzungen hatte sie erlitten, denn so alleine gegen andere Engel war nicht einfach. Kurz bevor sie bei dem Obersten gewesen wäre, bauchte sie ein Engel zu Fall und brach ihr das Bein. Natürlich musste sie Bestraft werden und doch wollte dieser Engel und auch andere erst einmal ihre Rache. Setzten sie vor einer Gruppe Dämonen die sich um Sakura vorerst kümmern sollten. Rissen ihr Nächte lang die Flügel aus und Schundeten ihren Körper. Ketten sie an, um sie genau so noch mehr leiden zu lassen. Sakura vergoss nicht eine Träne und ertrug jeglichen Schmerz. Am liebsten hätte sie auch nie geschrien, aber in dem Punkt waren die Schmerzen einfach zu Stark. Auf ihrem Rücken klafften zwei offene Wunden, die nur Notdürftig von den Engeln Versorgt wurden, genau so, dass sie nicht starb. Ihr Kopf hatte sich fast zu 93% abgeschaltet, der dröhnende Schmerz vernebelte ihren Verstand. Die Wunden auf dem Rücken verheilten nur langsam und es blieben zwei Fransen übrig, die an wunderschönen Flügel erinnerten.
Sakura wurde einem Richter vorgesetzt, der sich um sie kümmern sollte. So bekam Sakura eine ordentliche Strafe aufgebürgt, die sie absetzten muss. Nun sitzt Sakura seit mehreren Jahren an diesem Ort und hält sich mal mehr und mal weniger an Regeln. Ihr Leben findet sie furchtbar langweilig und sucht immer wieder neue Beschäftigung. Trotzdem will sie ihren Bruder finden und wissen, was mit ihm geschehen ist. Der gefallene Engel will eigentlich nur etwas Spaß. Nach 400 Jahren in diesem Gefängnis sitzen, hat sie sich soweit hoch gearbeitet, dass sie als Ärztin in diesem Gefängnis arbeiten kann. Den Ort verlassen darf sie nicht, aber zumindest arbeiten. Ihre Privilegien haben sich zu einem gewissen Grad verändert. Natürlich wird sie weiterhin beobachtet, aber sie kann sich Frei bewegen auf der Insel. Mittlerweile ist sie seit 10 Jahren im Dienst und baut ihr Wissen immer weiter aus
Ziele: Sakura will einfach nur sich an den Rächen, die ihr die Flügel genommen haben und auch ihre Familie. Ihren Bruder will sie unbedingt wieder haben.
Kraft: Illusionen - Manipulation
Beschreibung: Sakura ist in der Lage, bei anderen in die Träume einzudringen oder aber Erinnerungen. Kann dort neue erschaffen und oder aber andere Löschen. So kann sie Leute nach ihrem Wille Manipulieren.
Im Kampf selbst kann sie nur einen Doppelgänger für 5 Sekunden erschaffen ( das auch nur alle 6 Posts), der ihr z.B. zu einer Flucht verhilft oder einen Angriff ausweichen kann.
Vorteile: Manipulation in den Erinnerungen des Wesens Kann ohne Spuren zu Hinterlassen agieren Kann Flüchten
Nachteile: Diese Kraft ist im Kampf im Grunde nutzlos Der Doppelgänger ist an den matten Augen zu erkennen ( insbesondere kann er nicht reden ) Ihren Doppelgänger kann sie nicht Regelmäßig anwenden
Inventar: Schwert (Sofern es ihr nicht abgenommen wird), Trinken, Medizin, einen kleinen Panda aus Plüsch, was sie an ihrer Hüfte trägt,
Stärken: Geschickt im Spuren verwischen Taktisch Muss die Person nicht Berühren um in ihre Erinnerungen einzugreifen (muss nur diese Person irgendwann gesehen haben z.B auf einem Foto oder Persönlich) Hat sich auf den Nahkampf spezialisiert
Schwächen: Feuermagie Wenn sie andere irgendwelche Illusionen in den Kopf pflanzt ist sie angreifbar Verwechselt manchmal Leute Wenn man ihr das Schwert weg nimmt ist sie so gut wie Kampfunfähig Hat eine Phobie gegenüber Männern mit langen Haaren ( alles was länger als die Schulterblätter ist)
(Fächer:)
Zweitcharakter: Nope
Charakteravatar: Sheryl Nome - Macross Frontier
Wie hast du unser Forum gefunden?: Google ist mein Freund~
Regeln gelesen:
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
Zuletzt von Sakura am Sa 14 Jun 2014, 11:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Sakura Revil Fr 13 Jun 2014, 22:58 | |
| Sag bitte direkt, Wissenschaftler oder Insasse.
Bei der Vergangenheit: Engel sündigen nicht sexuell. Jedenfalls reine Diener Gottes. Es könnte sein, dass sie sie Dämonen vorgesetzt haben oder Derartiges, doch sie selbst waren das bestimmt nicht.
passe das bitte noch an (: |
|
| Thema: Re: Sakura Revil Sa 14 Jun 2014, 11:20 | |
| Hey,
okay , sie ist Ärztin und somit zu Wissenschaftlern hoffe das so richtig +
Habe ein Satz hinzugefügt > Setzten sie vor einer Gruppe Dämonen die sich um Sakura vorerst kümmern sollten. < in der Vergangenheit.
Habe ein Absatz noch hinzugefügt
>Nach 400 Jahren in diesem Gefängnis sitzen, hat sie sich soweit hoch gearbeitet, dass sie als Ärztin in diesem Gefängnis arbeiten kann. Den Ort verlassen darf sie nicht, aber zumindest arbeiten. Ihre Privilegien haben sich zu einem gewissen Grad verändert. Natürlich wird sie weiterhin beobachtet, aber sie kann sich Frei bewegen auf der Insel. Mittlerweile ist sie seit 10 Jahren im Dienst und baut ihr Wissen immer weiter aus<
Hope das so okay |
|
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Sakura Revil Sa 14 Jun 2014, 12:10 | |
| jap ok für mich (: ~ angenommen |
|
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 27 Ort : Nicht im Play
| Thema: Re: Sakura Revil So 15 Jun 2014, 21:33 | |
| von mir auch ein ~angenommen
|
|