Ich möchte mal fix die Abwesenheit verlängern... Keine Ahnung denke mal so bis zum 30.09. mir ist die Lust gerade echt am, RPGn vergangen ... Zumindest derzeit an Foren RPG's mir ist mal wieder PERFEKT vor Augen gehalten worden, wieso ich mich meist auf ein paar Player fixiere und am besten NIE andere Steckis lesen sollte... :/ Auserdem habe ich nun jeden Mittwoch den besten "job" der Welt (<3) , hole die Tochter einer Familie vom Tanzen ab bzw von der kita bring sie zur Tanzschule dann nachhause und da dann toben <3 Und deswegen muss ich nun auch noch meine Kinderspielzeug dinger raus holen .. Bücher aus dem Schrank räumen und hinbringen. Heißt also... Ich habe auch so weniger Zeit, was mir sehr gelegen kommt, wenn man bedenkt das mir die Lust ja eh vergangen ist.
Werde aber wieder kommen und sry Charlie , habe dich frisch hier her geraten und nun bin ich weg. Hab dich lieb schreiben in skype maus <3 Und hier bist du echt gut aufgehoben und bei Fragen stehe ich dir immer zur Verfügung zur not stalk mein Whatsapp süße <3