Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyDo 26 Jun 2014, 20:02


Good Night Sleep Tight Don't Let The Dead Bite
*** I' AM Never forgotten

Fuck, I lost the metro...
&&: Deswegen bin ich jetzt hier. Ich wollt eigentlich zur Nazistation und diesen Typen mal in den Arsch treten, aber ich glaub ich hab mir irgendwie verirrt. Strahlung gibts hier scheinbar nicht und Mutanten hab ich auch nicht gesehen. Schade ich vermiss die Bibliothekare. Egal. Mein Name ist... AlansArmy. Beziehungsweise ist das der Name meiner Army. Ich heiße Alan und bewege mich zur Zeit im Körper meines Segerants Artjomka Greshnik durchs Glass Dome. Ich bin zwar erst siebzehn Jahre alt, aber meine Army hat schon ganze Arbeit geleistet, nicht nur was die Kunst angeht, Sets mit Blut äh... Farbe zu beschmieren. Mal sehen wie es hier wird, Raiden und Alex hab ich ja schon etwas kennengelernt, ihr seit echt nice. - yrs. Alan


Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyDo 26 Jun 2014, 20:12

Nochmal viel Spaß
und lange lebe Metro 2033 und Metro Last Light und ich will ein neuen besseren Metro teil :D

Freu mich aufs muntere Posten :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyDo 26 Jun 2014, 20:15

xD Artjom for President!
Ich freu mich auch schon, man hat nicht jeden Tag son geiles Two-Men-Army-Rudel-Whatever...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyDo 26 Jun 2014, 20:24

Willkommen! :3
Man sieht sich im chat! :D

Lg Nanoko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyDo 26 Jun 2014, 20:28

Ja wenn du on kommst können wir gerne quatschen, ich bin schon drin ich tipp nur nebenher Artjomkas CB fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen da noch
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyDo 26 Jun 2014, 21:17

Mutanten gibts hier eigentliche jede menge ganze 7 stück *-*
aber auch nochmal hier herzliches willkommen, yo :)
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyDo 26 Jun 2014, 22:08

Ja auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Leb dich gut ein und hab Spaß hier joa und man sieht sich im Chat und wenn nicht im play^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyFr 27 Jun 2014, 07:14

joa und auch von mir ein herzliches willkommen, halt dich an die Regeln, Leb dich schön ein und bla ...
lass dich bloß nicht auf diesen Gruppenzwang der anderen ein XD bloß nicht im Chat ^^

LG
Aramis/Rhyo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyFr 27 Jun 2014, 14:07

xD Gruppenzwang? wo? Darf ich ihn töten?

&& danke an alle und die Mutantenwarnung. Ich sollt mich vielleicht doch etwas genauer umschauen. Gibts hier Bibliothekare?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyFr 27 Jun 2014, 14:30

klar darfst du töten, alles was nicht Aramis, Rhyo oder Kuori heißt (ja Kuo ich schütze dich O.O)

eeehm Bibliothekare? wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyFr 27 Jun 2014, 14:33

Och maaaaan

Aus Metro 2033
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyFr 27 Jun 2014, 14:50

Wenn du Bibliothekar als Beruf meinst, nein o.o
uns fehlen auch Psychologen, Ladenbesitzer usw, wobei wir schon 3 Npcs dafür haben

und Prototypen sind an sich Mutanten davon gibts 6 gespielte Charaktere
einen NPC in Glassdome o.o
und wenn man Daniel Rochefort mitzählt, der ein unbekannter Mutant ist haben wir sogar schon 8 ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptyFr 27 Jun 2014, 14:51

Psychologie is awesome vielleicht übernehme ich irgendwann einen. Dann kann ich einen auf Prof machen xD

xD sind dann doch ziemlich viele, freut euch
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySa 28 Jun 2014, 15:46

Gegen Bibliothekare kämpfen.... Nein bitte nicht... Ich musste oft mal den Kampf neustarten, da sie mich einfach zerfetzt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySa 28 Jun 2014, 15:48

xD trotzdem sind sie toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySo 29 Jun 2014, 14:53

check grade nicht was sache ist aber nyja XD
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySo 29 Jun 2014, 15:19

sie reden über gegner in einem spiel (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySo 29 Jun 2014, 15:23

ja das habe ich iwie mitbekommen XD aber egal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySo 29 Jun 2014, 15:23

xD ja so is des. Um genau zu sein über die hier:
Bibliothekar:
Quelle: Metro Wiki

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySo 29 Jun 2014, 15:24

grr iiih ich bin ja nicht ganz so mit spielen^-^
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySo 29 Jun 2014, 15:25

nichts übertrifft die dreittittenoma von duke nukem forever.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySo 29 Jun 2014, 15:27

#omiliebe!
{ihr werdet grade Zeuge eines Wunders, ich habe zum ersten mal einen # in einem Forum verwendet.}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySo 29 Jun 2014, 15:45

OwO ein WUNDER!

'erstmalSchreenshotmachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySo 29 Jun 2014, 15:47

sehr schön. Jetzt fühl ich mich wichtig. Ach übrigens, screenshots von meinen Posts setzen einen Virus frei der deinen PC zerstört^^ - schönen Dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst EmptySo 29 Jun 2014, 16:09

O.o ja klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst   Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst Empty

Nach oben Nach unten
 

Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sgt. Artjomka Greshnik
» 4.8 - 11.8 [ Sgt. Artjomka ]
» Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen
» Träumerchen stellt sich vor °^°
» Tote stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-