Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sgt. Artjomka Greshnik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik Empty
BeitragThema: Sgt. Artjomka Greshnik   Sgt. Artjomka Greshnik EmptyDo 26 Jun 2014, 20:53


"the true soldier fight not because he hates what is in front of him but because he loves what is behind him." - "cool last words, you son of a bitch!"
*** his face behind

WISSENSCHAFTLER xx WÄCHTER
NAME: „Segerant Artjomka Mikitanowitsch...”
NACHNAME: „... Greshnik...“
RUFNAME: „… unter den Soldaten als Artjom oder unter seinem Codenamen Ghost Cat bekannt…“
GEBURTSTAG: „... wurde am 27. Januar 2001...“
ALTER: „... und ist somit 19 Jahre alt...“
GESCHLECHT: „... eigentlich fühlt er sich keinem Geschlecht zugehörig gilt aber - rein biologisch gesehen - als männliches...“
RASSE: „...Tierwesen...“
SEXUELLE ORIENTIERUNG: „... seine Homosexualität behielt er geheim und ...“
STAND: „...hatte deshalb nie eine Beziehung.“
*** his mask in front
GRÖSSE: „Er war groß, sicher 195 Zentimeter…“
STATUR: „….durchtrainiert, sportlich, muskulös… wie wir alle eben…“
GEWICHT:"...damit wog er sicher um die 83 Kilo.“
***
BESONDERHEITEN: „Er setzte seine Gasmaske nie wieder ab nachdem… nun ja, Gasangriff, sein gesamtes Gesicht soll zersetzt sein. Vielleicht hat er auch ein Auge verloren. Da gibt’s ziemlich viele Gerüchte drum.“
KLEIDUNGSSTIL: "Sie tragen auch weiterhin Tarnkleidung. Wobei Sie hier drinnen ganz sicher keinen Krieg zu gewinnen haben. Aber okay, ist ganz Ihre Sache."
*** his mind between
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: „Wie ich bin? Was geht’s euch an ihr Bastarde? Die Frage ist nur wer ich bin. Ich bin ein Soldat, auch wenn man mich jetzt einen Wächter der Wissenschaftler nennt. Ich kämpfe immer noch in einer Army, ich mein schaut euch diesen Cyborg Raiden an, sieht der etwa aus wien scheiß normaler Wissenschaftler? Der hat doch sicher keine Ahnung von Medizin, Chemie, oder wie das ganze Zeug heißt. Haarspalterei nennt ihr das? Meine Fresse… okay tu ich euch den gefallen, sonst fangt ihr am Ende noch an zu heulen und nichts ist so schlimm wie heulende Menschen, das macht mich rasend. Ich bin kein angenehmer Typ, ich töte gerne Leute, auch unschuldige, und foltere sie auch, wenn es verlang wird. Befehle sind mein Leben, und ich befolge sie blind, es ist nicht meine Aufgabe, das Zeug zu hinterfragen. Das ist auch der Grund, weshalb ich hier bin. Weil ich Befehle befolgt habe, die kaum einer befolgt hat. Ich hasse Deserteure und Zivilisten, es bringt mich zum kotzen wie diese Leute ihr Land verraten. Ich bin stolz darauf, Russe zu sein, okay ich kämpfe nicht auf russischer Seite, aber ich kämpfe für das Land, in dem ich jetzt lebe. Nur darum geht es, seine Heimat zu schützen. Und die Feinde draußen zu halten. Problematisch ist vielleicht, dass die ganze Welt mein Feind ist, und dass ich nur mir selbst und meinen Waffen – den Kalaschnikows – vertraue. Aber darauf kann man sich verlassen. Ne AK-47 verlässt dich nicht einfach, und du selbst auch nicht. Dass ich nicht mehr ganz richtig im Kopf bin dürftet ihr vielleicht schon gehört haben, aber mir ists egal. Es ist erwiesen, dass es nicht sonderlich intelligent ist, mir 17 zur Army zu gehen und dann mit halb funktionsunfähiger Gasmaske in einen Giftgasangriff zu geraten. Mein Gesicht ist seitdem Schrott und mein Gehirn ist angeätzt, aber wen störts. Und was red ich überhaupt für einen psychologischen Pseudomüll? Man hat mir gesagt ich litte unterm Golfkriegssyndrom, aber niemand hat erklärt, was das zur Hölle sein soll. Mich interessierts auch nicht. Wenn man mich nicht grad irgendwie vergast ist alles ok… und wenn ich weiter als Soldat leben darf.“
VORLIEBEN && ABNEIGUNGEN:
+ Waffen, Milität, Gewalt, Leiden anderer, sich selbst, Russland
- Mediziner, übertrieben gebildete Menschen, kleine Kinder, Psychologie, Schwäche
INTERESSE && DESINTERESSE:
+ Waffen, Kriege, Militär, Training
- Beziehungen, Frauen, mögliche Gefahren/Opfer, Meinung anderer
ÄNGSTE: kleine Kinder
LIEBLINGSESSEN: Fleisch, Brot
BESONDERES: traumatisiert und zwanghaft militärisches Verhalten, sowie Diagnose des Golfkriegssyndroms.
*** his people outside
FAMILIE: „Ich hab lange nicht eingesehen weshalb ich mich für meinen Sohn schämen sollte. Er war ein guter Soldat, habe ich zumindest geglaubt, für mich – Mikita Greshnik – und seine Mutter Anita Greshnik war es eine Schande zu erfahren, dass unser Sohn zu den größeren Kriegsverbrechern der letzten Jahre gehört…“
GEBURTSORT: „Geboren wurde er in Krasnojarsk, bevor wir umgezogen sind… er hat seine Heimatsstadt nie wirklich kennen gelernt, aber er weiß wenigstens noch in welches Land er gehört…“
STRAFTAT: „Artjomka wurde dem Verbrechen an der Menschlichkeit sowie dem Kriegsverbrechen angeklagt. Er hat zusammen mit einer Gruppe anderer Soldaten ein ganzes Flüchtlingslager grade zu über den Haufen geschossen. Später erfuhren wir, dass er außerdem folterte und brandschatzte… ich hoffe nur dass keine Vergewaltigungen oder derartiges ans Licht kommen. Das würde unsere Familie nicht überleben.“
VERGANGENHEIT: „Geboren wurde er wie gesagt in Krasnojarsk, als er sieben war zogen wir dann hierher. Geschwister hat er nie bekommen. Sein Leben verlief recht normal, zumindest nach den Statistiken von Soldatenfamilien. Er lernte schnell gehorsam und Disziplin… mit siebzehn ließ er sich ohne mein Wissen einschreiben und kam sofort an die Front. Zwei Jahre diente er bei der Army, als Scharfschütze und er machte seine Sache mehr als gut. Als er zurückkehrte, traumatisiert und mit zerstörtem Gesicht – welches ich niemals sehen konnte, da er sich weigerte die Gasmaske abzunehmen – wurden Gerüchte lauter. Es sollte Kriegsverbrechen gegeben haben, und er – mein Sohn, der sich stark verändert hatte – soll einer der Hauptschuldigen gewesen sein. Noch geschockter war ich, als er vor Gericht alles lachend gestand. Er war stolz auf seine Vergehen, und so wurde er zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt. Gäbe es die Todesstrafe wäre sein Leben durch den Strang beendet worden. Seitdem habe ich nie wieder von ihm gehört.“
„Artjomka ist inzwischen kein Insasse mehr, sondern einer unserer Wächter. Wir Wissenschaftler haben seine Fähigkeiten erkannt und beschlossen, sie für uns zu nutzen. Man muss ihn nur ein bisschen wie einen Soldaten behandeln, und schon tanzt er nach der Pfeife. Genau so wie wir es brauchen.“
ZIELE: „Ich bin mir sicher, dass er aus der Anstalt fliehen und zurück zum Militär möchte, doch dies wird ihm niemals gelingen.“
*** his weapon above
KRAFT: „Tierwesen haben die Fähigkeit…“
BESCHREIBUNG: „… sich in ein beliebiges Wesen zu verwandeln. Artjomka Verwandlung in einen Hybriden aus Schneeleopard und Gepard galt als relativ ungewöhnlich. Von diesem Wesen stammt auch sein Codename… Ghost Cat.“
VORTEILE: „Vollständig gewandelt verfügt er über eine hohe Geschwindigkeit und Außdauer, darüber hinaus ist es ihm möglich - egal in welcher Stufe seiner Verwandlung - , mithilfe seines schlanken sehnigen Körpers fast jedes Hindernis zu überwinden – und wenn er darunter hindurch kriechen muss…“
NACHTEILE: „… problematisch ist, dass er sich nicht mehr mit seinen Leuten verständigen kann, sein Pelz nicht schussfest ist und es auch Probleme mit seiner Persönlichkeit gibt, welche sich an das Tier anpasst. Und Raubkatzen-Hybriden sind nicht allzu gut auf Menschen zu sprechen. Teilweise gewandelt ist die Verständigung ebenfalls nur teilweise möglich.“
*** his love around

INVENTAR: AK-12, AK-47 samt Bajonett, Munition,... {unter Umständen weitere Maschinen- oder Sturmgewehre, bevorzugt Kalaschnikows}
STÄRKEN: kein Problem mit Rückstoß, gute Qualität, fast jeder Schuss tödlich
SCHWÄCHEN: Keine Waffe jünger als 2014, teilweise unhandlich, begrenzte Einsatzmöglichkeit
*** his master inside

ZWEITCHARAKTER: -//-
CHARAKTERAVATAR: -//-
WIE HAST DU DAS FORUM GEFUNDEN?: Partnerforum
REGELN GELESEN:

ERREICHBARKEIT:




Zuletzt von Sgt. Artjomka am Fr 27 Jun 2014, 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Mason
inhaftiert
MasonMännlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 26
Ort : Nicht im Play

Sgt. Artjomka Greshnik Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik   Sgt. Artjomka Greshnik EmptyDo 26 Jun 2014, 22:17

#angenommen

Hammer Steckbrief! Bin gespannt auf dein Play o.o
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Sgt. Artjomka Greshnik Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik   Sgt. Artjomka Greshnik EmptyDo 26 Jun 2014, 22:28

eine Sache noch bevor ich dich annehme
Tierwesen haben die Fähigkeit sich in ein Tier zu verwandeln o.o
Dafür aber verschiedene Abstufungen und Mutationen von diesem Tier

Gestaltwandler können sich in jedes beliebiges Wesen verwandeln

was soll er denn jetzt genau werden?

PS: kann es sein das du aus seelendesnordens bist? :D

und das Regelpasswort fehlt, bitte nachfügen (:
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Sgt. Artjomka Greshnik Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik   Sgt. Artjomka Greshnik EmptyFr 27 Jun 2014, 14:18

Tierwesen: editiert, reines Missverständnis.
Regelpasswort eingefügt.
Nein, noch nie gehört. {seelendesnordens}
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Sgt. Artjomka Greshnik Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik   Sgt. Artjomka Greshnik EmptyFr 27 Jun 2014, 14:41

gut ~ angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sgt. Artjomka Greshnik Empty
BeitragThema: Re: Sgt. Artjomka Greshnik   Sgt. Artjomka Greshnik Empty

Nach oben Nach unten
 

Sgt. Artjomka Greshnik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst
» 4.8 - 11.8 [ Sgt. Artjomka ]
» 21.8 - Anfang September [ Sgt. Artjomka]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-