Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fragen, Lob und vieles mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Spion
Gastaccount
Spion
GastaccountWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 12:31

Hallo Bewohner des Glass Dome!

Also erstmal, so wie höchstwahrscheinlich jeder, beginne ich mit einem großen Lob an das Team.
Das Forum ist sehr schön gestaltet und hat mich sofort überzeugt.

Aber es kommen ein paar Fragen auf.

Erstmal das Grundprinzip:
Die ganze Geschichte spielt auf einer Insel, die vollkommen von einer Glaskuppel eingeschlossen ist.
Auf dieser Insel ist ein Jugendstrafgefängnis, für Jugendliche mit "speziellen Fähigkeiten".
Wissenschaftler erforschen diese Jugendlichen.
Es gibt aber auch eine Schule auf der Insel, wo die Sträflinge die Schule beenden.

Soviel ist mir klar, schreit gleich wenn was falsch ist.

Aber was hat es mit den Wächtern, Spionen und Attentätern auf sich, und was spielen die Einheiten und Monster für eine Rolle?

und in welcher Zeit spielen wir?

Dann noch ein paar Fragen die zu keinem bestimmten Thema sind:

Ich weiß nicht welche Avatarfigur ich nehmen soll, ich lese noch nicht so lange Mangas und Animes schaue ich nicht und da wollte ich fragen ob ihr mir eine Avatarfigur nennen könntet die zu meinen Merkmalen passen.
Sie soll entweder ein Engel mit schwarzen Flügeln oder aus einem Action/Kriegsmanga sein.
Die Figur soll Männlich sein und schwarze/dunkle Haare haben. Sie sollte gequält aussehen, also es sollte Bilder von ihm geben wo er in Ketten liegt.
Er sollte allgemein dunkel wirken und nicht zu alt aussehen, so um die 20-24 Jahre.

Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit meinen Fragen, aber ich bin eben ein neugieriger Mensch.
Also auf eine hoffentlich schöne, gemeinsame Zukunft
liebe Grüße Timi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 15:12

aaalso ich bin zwar kein Team midi, aber mir ist lw und ich komme mit meinem Post nicht weiter-.-

also zu den fragen:
1.die ränge und deren Beschreibungen findest du hier: https://glass-dome.forumieren.com/t587-die-fraktionen-und-range

2. wir spielen im Jahre 2020 falls du das meinst (schreiben kannst du in der 1. und 3. Pers.)

bei deiner ava-figur kann ich dir leider nicht weiter helfen :/

aber ich hoffe ich konnte deine fragen ein wenig beantworten (Axillia und ihr anderen bringt mich nicht um!? ^^)
Nach oben Nach unten
Spion
Gastaccount
Spion
GastaccountWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 15:23

danke, du hast mir sehr weiter geholfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 15:26

is gut und ich hoffe du meldest dich an und wir schriben mal im chat ... und ich schreibe wieder wirres zeug ... -.- :D
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 15:39

Yong Guk - B.A.P
http://www.zerochan.net/1719617

Rivaille - Shingeki no Kyojin
http://www.zerochan.net/1642986

Also für schwarze Haare
Gilbert Nightray - Pandora Hearts
http://www.zerochan.net/1731468

Shin - Amnesia
http://www.zerochan.net/Shin+%28AMNESIA%29

Hijikata Toushirou - Gin Tama
http://www.zerochan.net/Hijikata+Toushirou

Orihara Izaya - Durarara!!
http://www.zerochan.net/Orihara+Izaya

Sasuke Uchiha - Naruto
http://www.zerochan.net/Uchiha+Sasuke

Hei - Darker than Black
http://www.zerochan.net/Hei

Koujaku - Dramatical Murderer
http://www.zerochan.net/Koujaku
Nach oben Nach unten
Spion
Gastaccount
Spion
GastaccountWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 16:02

vielen dank, ich konnte es auf zwei beschränken.

Aber wo finde ich Mangabilder, die nicht urheberrechtlich geschützt sind?
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 16:17

auf der seite von den bildern die ich dir gesendet hab

zerochan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 16:26

Ich kann mich gerne nach ner Avaperson umschauen, Ketten wird eher nicht so leicht aber ich geb mein bestes.
Nach oben Nach unten
Spion
Gastaccount
Spion
GastaccountWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 16:30

danke aber ich habe schon eine unter denen von Jaden gefunden, aber danke für das Angebot.

Jaden, Bilder von Zerochan sind Urheberrechtlich geschützt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 16:31

Die Bilder von Zerochan können trotzdem verwendet werden, soweit ich das weiß, man muss sie crediten und unendlich viele Foren greifen auf die Bilder zurück.
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 16:34

Wir haben Zerochan in unserem Forum gecreditet

-> siehe footer

zudem steht in deren regeln nichts, von das man sie nicht verwenden darf
http://www.zerochan.net/privacy
http://www.zerochan.net/about
Nach oben Nach unten
Spion
Gastaccount
Spion
GastaccountWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 16:38

ah okay, dann hat das internet mich angelogen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 19:35

ich hab da kurz noch ein Frage:

muss man die Steckbriefvorlage verwenden?
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDo 03 Jul 2014, 19:49

nein, aber die grundinformationen müssen enthalten bleiben
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyFr 04 Jul 2014, 18:32

Mein chat funktioniert nicht mehr. Ich kann mich zwar anmelden, aber nichts schreiben und wenn ich angemeldet bin, kann ich mich nicht mehr abmelden.
Ich kann den Chat nicht schließen und kann Links die nahe dem chat sind nicht anklicken.

bitte helft mir!!
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyFr 04 Jul 2014, 19:06

ich kann dir leider nicht helfen, bei mir ist alles einwandfrei
wenn nicht versuche alternativ den chat in einem neuem tab zu öffnen und dich dann erst anzumelden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyFr 04 Jul 2014, 19:16

Nein, es hilft leider nicht. Und der Popout Chat stört, ich kann nicht gescheit an meinem Steckbrief arbeiten
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyFr 04 Jul 2014, 19:20

wenn du ausgeloggt bist, kannst du ihn dann wegklicken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyFr 04 Jul 2014, 19:38

nein, wenn ich mich einlogge und wieder auslogge, steht mein name immer noch im chat und ich sehe was die anderen schreiben

EDIT:: Ich habe da noch eine Frage, die leichter zu klären ist. Ist es möglich das ein charakter 2 Berufe hat? Ich würde es nämlich gerne so machen, dass Azrael ein gezwungener Attentäter und ein Versuchobjekt ist, aber ein Versuchsobjekt, dass nicht umgebracht werden darf, da er eine spezielle Fähigkeit hat, die sie erforschen wollen.
Ist das möglich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptySa 05 Jul 2014, 17:35

tut mir leid für den Doppelpost, aber ich weiß nicht ob Beiträge nach dem Editieren nochmal als neu angezeigt werden, aber ich bräuchte die Antwort bald
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptySa 05 Jul 2014, 18:13

nun sie werden kein versuchsobjekt als attentäter einsetzen (die gefahr das es abkratzt ist zu groß)
generell sind versuchsobjekte wirklich als objekte degradiert, sie tragen ein halsband und sind den wissenschaftlern komplett ausgeliefert, sowas wird also nicht möglich sein o.o

zudem müssen attentäter alles über ihre fähigkeit offenbaren, bzw wird das ihnen gewaltsam entnommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptySa 05 Jul 2014, 18:52

ok, danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDi 08 Jul 2014, 15:16

sorry für den Doppelpost (kommt nicht wieder vor), aber ich wollte euch mitteilen das der Chat wieder geht
Nach oben Nach unten
Morgiana
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyDi 08 Jul 2014, 16:51

Guten Tag liebe Partner.~


Ich möchte die Annahme eurer Änderungen bestätigen, wir hoffen weiterhin auf eine lang anhaltende Partnerschaft und wünschen euch ein spannendes und langanhaltendes RPG!


Grüße,
Morgiana aus dem MAGI; MY FATE
Nach oben Nach unten
Signum
Gast

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Fragen...   Fragen, Lob und vieles mehr... EmptyFr 22 Aug 2014, 13:37

Hallo Glass Dome User,
ich hab dieses Forum schon vor längerer Zeit entdeckt, wenn man es so nennen möchte, aber ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden ob ich Teilnehmen möchte oder nicht, Anfangs lag es daran das ich keine Idee für einen Charakter hatte den ich Spielen möchte, jetzt weil ich eine Idee für einen Charakter hab aber nicht weiß ob der in der Art und Weise wie ich ihn Spielen möchte möglich ist.

Deshalb habe ich ein paar Fragen;
vorab die Rasse wir vermutlich ein Ritter sein.

□ kann ein Vertragspartner eines Ritters in ihm sein? also das das Wesen mit dem der Ritter einen Vertrag hat, keine eigene Physische Form besitzt.

□ wegen Fähigkeiten, ist alles möglich, oder gibt es Einschränkungen? Also um zu sagen worauf ich hinaus will, der Vertragspartner soll die Kraft der Negation besitzen, setzt also die Übernatürliche und Natürliche Kraft eines Gegners auf Null und zwingt ihn somit in einen Hand to Hand Kampf mit dem Ritter des Vertragspartners.

□ wo ich schon bei Vertragspartner bin, muss es ein Fabelwesen sein? oder kann es auch ein mehr oder weniger selbst Ausgedachtes Wesen sein? Also das Wesen wäre nicht vollständig selbst ausgedacht, es würde sich um den Mad Hatter, den Verrückten Hutmacher handeln, ohne Physische Form im Schatten seines Ritters lebend und mit so ungefähr den Kräften des Mad Hatters aus Pandora Hearts.

□ bei den Rängen da gibt es zwei an denen ich Interesse gefunden hab, einmal Attentäter und zum anderen Rebellen oder Rebellengründer (wobei zweiteres noch nicht möglich ist) daher meine Frage, wann startet dieser Plot? also so ungefähr schätzungsweise.

Ich glaub das waren vorerst alle Frage die ich habe, jedenfalls waren es alle die mir jetzt gerade eingefallen sind.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen, Lob und vieles mehr... Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fragen, Lob und vieles mehr... Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen, Lob und vieles mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Suche ... mehr oder weniger :D
» 100 Fragen <3
» 1-7 Reihe: Random Fragen~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gästebuch/Toplisten-