das Eingangsposting lautete :
Hallo Bewohner des Glass Dome!
Also erstmal, so wie höchstwahrscheinlich jeder, beginne ich mit einem großen Lob an das Team.
Das Forum ist sehr schön gestaltet und hat mich sofort überzeugt.
Aber es kommen ein paar Fragen auf.
Erstmal das Grundprinzip:
Die ganze Geschichte spielt auf einer Insel, die vollkommen von einer Glaskuppel eingeschlossen ist.
Auf dieser Insel ist ein Jugendstrafgefängnis, für Jugendliche mit "speziellen Fähigkeiten".
Wissenschaftler erforschen diese Jugendlichen.
Es gibt aber auch eine Schule auf der Insel, wo die Sträflinge die Schule beenden.
Soviel ist mir klar, schreit gleich wenn was falsch ist.
Aber was hat es mit den Wächtern, Spionen und Attentätern auf sich, und was spielen die Einheiten und Monster für eine Rolle?
und in welcher Zeit spielen wir?
Dann noch ein paar Fragen die zu keinem bestimmten Thema sind:
Ich weiß nicht welche Avatarfigur ich nehmen soll, ich lese noch nicht so lange Mangas und Animes schaue ich nicht und da wollte ich fragen ob ihr mir eine Avatarfigur nennen könntet die zu meinen Merkmalen passen.
Sie soll entweder ein Engel mit schwarzen Flügeln oder aus einem Action/Kriegsmanga sein.
Die Figur soll Männlich sein und schwarze/dunkle Haare haben. Sie sollte gequält aussehen, also es sollte Bilder von ihm geben wo er in Ketten liegt.
Er sollte allgemein dunkel wirken und nicht zu alt aussehen, so um die 20-24 Jahre.
Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit meinen Fragen, aber ich bin eben ein neugieriger Mensch.
Also auf eine hoffentlich schöne, gemeinsame Zukunft
liebe Grüße Timi!