Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.09.14 Ort : Bibliothek
| Thema: 17.10.-26.10 [Lucian, Aradia & Melody] Do 16 Okt 2014, 17:32 | |
| Ich sollte mir echt angewöhnen meine Abwesenheiten nicht so kurzfristig bekannt zu eben. Sorry dafür aber ich hatte die letzten Tage einiges zu tun. Naja wie gesagt ich habe Urlaub und weil ich grad total reif für die Insel bin flieg ich morgen nach Kos (Griechenland) und werde dort ein Woche lag schönes Wetter und Meer genießen. Weil Urlaub allein aber langweilig wird nehm ich Melody mit und wir mache so n richtiges Schwesternding draus :) Was Internetverbindung angeht soll es nicht so gut bestellt sein bzw. im Hotel nur WLAN gegen Gebühr also werden wir die Woche über nicht on kommen.
Was meine zwei Schnuckis (Luc & Aradia) angeht dürfen James und Nyx sie sitzen/stehen lassen, mitschleifen oder wie auch immer. Ich hätte das wirklich etwas geschickter planen können also nochmal sorry an euch beide.
|
|
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 26 Ort : Brücke in die Stadt
| Thema: Re: 17.10.-26.10 [Lucian, Aradia & Melody] Do 16 Okt 2014, 19:27 | |
| Danke, dass du mich gleich mit abgemeldet hast. Was für die zwei Charaktere meine Sis gilt, gilt auch für meine liebste Melody, schleift sie einfach mit oder so. |
|