Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
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» WELCOME IN HELL3
Herzlich Willkommen in Glass Dome. (: Es freut uns, dass du hierher gefunden hast. Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um; doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr - sei dir darüber im klaren! Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv. Übrigens haben wir Kekse. Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit
xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.
Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr) Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS
xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.
Welche Idee findet ihr am interessantesten? (NPC+Charakter)
Solid Snake Version 1
10%
[ 1 ]
Solid Snake Version 2
0%
[ 0 ]
Gnar Männlich
50%
[ 5 ]
Gnar Weiblich
10%
[ 1 ]
Jackie
0%
[ 0 ]
Corvo
0%
[ 0 ]
Sentinel (NPC)
0%
[ 0 ]
Ghost Recon (NPC)
20%
[ 2 ]
Next-Generation Special Forces (NPC)
10%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
Autor
Nachricht
Raiden
Wächter
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 24.01.14 Ort : Trainingsarena
Thema: Meine Charakterideen + NPC Fr 09 Jan 2015, 19:37
Hier kommen, Stück für Stück, entweder Bruchstücke oder vollständige Charideen von mir rein. Gleichzeitig werden auch hier NPCs veröffentlicht, die ich für Glass Dome oder Iron Dome gedacht habe. So kann ich einfach ein besseren Überblick bewahren und ihr könnt gerne eure Meinung dazu abgeben. Fragen und Meinung zu meinen Charideen sind erwünscht.
Solid Snake (Big Boss) (unvollständige Idee):
Name: Solid Snake alias Big Boss Fraktion: Rebell (Trainer?) Wesen: Dämon Zitate: "If you ask me, there's no happiness to be found in death... no peace either. I'm leaving here alive." "Unfortunately, killing is just one of those things that gets easier the more you do it." "I think at any time, any place, people can fall in love with each other. But if you love someone, you have to be able to protect them. " Charakter: -Ruhig und Gesammelt -hat seine Gefühle tief in sich vergraben -zeigt unter extrem Umständen nur selten Anzeichen von Angst -lässt sich nicht gerne in das Leben anderer Leute involvieren -hat aber gegen eine intime Beziehung nur selten etwas dagegen -glaubt nur auf dem Schlachtfeld, wo er sein ganzes Leben verbrachte, sich lebendig fühlen zu können -hat keine Angst sein Leben für einen guten Zweck zu opfern -Beschützerinstinkt gegenüber Verbündete
Sinn des Chars: Ich habe diesen Charidee als einer meiner Favoriten genommen, da er ein sehr guten Kontrast zu den anderen und üblichen Charakteren bildet. Anders als die meistens Charakter ist er mit 43 Jahre (Änderungen vorbehalten) der wohl äußerlich älteste Person in Glass Dome. Ich habe ihn genommen, da ich mit ihm den Trainer und Lehrer der Rebellen sein möchte. So soll der Charakter Beziehungen zu unterschiedlichen Personen aufnehmen. Seine ruhige und fokussierte Art wird viel Gespräche über seine Vergangenheit am Anfang kaum zulassen. Mit der Laufen Zeit soll für die Rebellenorganisation wie eine Familie werden, die er mit Leib und Seele bewahren will. Seine eigene Art und das Wissen über Kriegsführung und Führung werden ihn auch zu einem guten Anführer machen. Gleichzeitig hat er, in meiner Sicht, die interessanteste Hintergrundgeschichte, doch leider habe ich keine Idee für Kräfte.
Name: ??? Fraktion: Forschungsobjekt Wesen: Tierwesen Charakterauszug: Gegenüber der geprägten Person: -vertrauensvoll -will Person beschützen -glücklich -Mutter/Vaterverhältnis Gegenüber fremde Person: -Scheu -Angst -Panisches Verhalten
Sinn des Chars: Gnar ist wohl der beliebteste Char unter einigen Mädels. Gleichzeitig muss ich sagen, dass er die interessanteste Spielweise aufweißt. Gnar (nur Übergangsname) kann weder sprechen, noch Emotionen wirklichen deuten, noch Situationen einschätzen. Gleichzeitig hängt er aber in seiner Tierform fest. Er verhält sich stark wie ein Baby mit zu hoher Neugier (und Energie). Die erste Person, die auf ihn trifft, prägt Gnar. Er würd ihn oder sie für Vater oder Mutter halten. Diese Person hat nun die Wahl, wie er ihm Dinge beibringt. Gut oder Böse? Es liegt nicht in meiner Wahl, da lass ich Mutter oder Vater viel Freiraum, doch ich kann sagen, dass es kein Zuckerschlecken wird. Vor allem würde die Person ständig von einem energiegeladenen Plüschkneul begleitet werden. Natürlich kann man ihm auch sprechen beibringen und mit der Zeit wird er auch seine Kräfte kontrollieren können, aber nichts zu hastig.
Name: Jackie Estacado Fraktion: ---- Wesen: Dämon (eventuell: Prototyp) Charakterauszug: -Überzeugt von sich selbst -gezeichnet durch seinen "Parasiten" -kein Problem vor "One-Nights-Stands" -jegliche Schandtat recht (außer Mord) -ehemaliges Mafiamitglied -stolz Sinn des Chars: Jackie weißt die interessanteste Fähigkeiten auf. Sein Charakter machen ihm zu einem Draufgänger mit einem dunklen Geheimnis. Von der puren Finsternis besessen, die wohl die komplizierteste Fähigkeitenstrukturen bekommen, kann er sogar seine komplette Persönlichkeit ändern. Er ist zu allem fähig und mich könnt ihr auch fragen, wenn ihr jemanden für schmutziges braucht. Er führt eine zweite Persönlichkeit mit sich, die ihn unter keinen Umständen sterben lassen will und dabei jegliche Beziehungen von Jackie ignoriert. Jackie, der verzweifelt versuchte es zu unterdrücken, war ehemaliges Mafiamitglied, nun macht er meistens Party, wo Frauen definitiv nicht mangeln dürfen.
Name: Corvo Attano Fraktion: Forschungsobjekt Wesen: Magier Charakterauszug: Gespaltene Persönlichkeit: Ohne Maske: -gebrochene Person -Lustlosigkeit -Innere Leere -Unterwürfigkeit Mit Maske: -Präzise -Durchsetzungskraft -Clever Sinn des Chars: Corvo weißt die interessanteste Persönlichkeit auf. Eigentlich zwei. Corvo wird, wenn möglich, immer in seiner Zelle hocken und wenn möglich von einem Forscher ordentlich untersucht werden. Einerseits ist er ohne Maske unterwürfig, gebrochen und in sich verschlossen. Sobald er die Maske aufsetzt, wechselt es zu präzises, tödliches und selbstbewusstes Verhalten. Ich werde also beinah zwei Chars spielen. Ich finde sehr interessant ein Forschungsobjekt zu spielen und falls ich mal befreit werden sollte, der Kontakt zu den Rebellen. Er hat sehr große pysische Probleme und vor allem deswegen sehr verschlossen. Mit Maske redet er auch nicht viel, sondern nickt meistens nur und befolgt Aufträge. http://38.media.tumblr.com/c6de33acde7553636f06bc2fcc9cfb24/tumblr_myvouxMCcX1qdqlkxo1_1280.jpg
Sinn des NPCs: Die Sentinels sind die NPCs mit der größten Wenderadius und Bewegungsfreiheiten. Durch ihre Exo-Skelette weißen sie ebenfalls auch erhöhte menschliche Fähigkeiten, wie Schnelligkeit oder Stärke auf. Ihre Bewaffnung ist in Sachen Schusswaffen nur leicht fortgeschritten, dafür weißen sie verschiedene Gagdet's und fortschrittliche externe Hilfe auf. Ihr Schwäche ist ihr menschliche Existenz, wodurch sie immer noch so verwundbar sind, wie jeder andere Person. Sie gleichen das aber durch ihre Schnelligkeit und Sprungkraft aus, um aus verschiedenen Seiten zu attackieren. Sie teilen sich in die Gruppen: Spezialist und Angreifer.
Veränderte Lyrics: REFRAIN: Ich bin ein Sentinel und darüber ziemlich froh... DAS WIRD EUCH NICHT GEFALLEN An alle Rebelltruppen ihr macht Bekanntschaft mit der Schrot... DAS WIRD EUCH NICHT GEFALLEN Ich nehme die Bulldog und ist die Map auch riesengroß ich weiß wenn wir zwei uns begegnen ja da findest du den Tod... DAS WIRD EUCH NICHT GEFALLEN
PART1 Ich lade die BAL27 mein Team und ich blasen zum Angriff. Für den Starter hagelt es Granaten. Ich serviere den Headshot zum Nachtisch. Würdest du mich fragen wie es mir geht: Würd’ ich sagen: "Ich bin kaltblütig unterwegs." und ich verschaffe mir einen Weg in dem ich baller’ bis keiner mehr steht. An der Spitze ist es einsam allein schon wegen meiner Trefferrate. Ich scheue keinen Zweikampf, auch wenn ich nur noch ein Messer trage. Mach’ ich dich im Alleingang, da hilft dir keine Magieattacke. Ich bin fest verdrahtet falls du wartest dass dein Elektromagie startet. Ich bin dir immer einen Schritt voraus, jeder kleine Handgriff sitzt genau. Du erblickst das Licht der Gefangenschaft und ich knips’ dir die Lichter aus. Mein Fernlenkgeschütz steht schon am Dach feuert massig Patronen ab. Jetzt noch ein zwei Kills dann heißt es David gegen Goliath.
PART2 Egal wie hoch ich auch hüpfe, du bekommst mich niemals zu fassen. Ich hab’ genug Munition ausgerüstet um dein ganzes Team abzuschlachten. Ich unterstütze die Teamkollegen durch ein paar Drohnenabschüsse. Schon kommst du vom Himmel gefallen denn ich bin ein Tontaubenschütze. Kontrolliere den Sonnenreflektorturm, du schaffst kein Comback in Comeback. Denn ich maschier’ mit den Wächtern durch und du wirst zusammengefaltet. Fahr’ mit meinem Team die Gassen entlang du versteckst dich und fängst zu beten an. Ich bewege mit dem Team nach nebenan diese Jagd macht Megafun. Der Vorrat wird vom Orbit befördert. Du willst ihn klauen, doch kommst nicht vorwärts wegen meinen Warbird, du Norbert. Meine Bombardierung naht und zwar diagonal. Und ich setz’ meine Semtex ein. Du planst einen Präventivanschlag doch diese Klette wird dein Ende sein.
PART3 Ich begehe einen Massenmord auf Glass Dome. Seh’ dich in der Ferne und schon kracht die Mors. Der zweite Gegner klappt vom Rohr und der erste stand zufällig knapp davor. Du hörst noch wie ich übertaktet sage ob Stachel oder Warngranate. Ich bin längst unterwegs und verübe ein paar Attentate. Keine liegt in der Hand wie sie, ich bin seit dem ersten Tag verliebt. Schon in meiner Fantasie sah ich mich mit Ameli. Ein gutes Gewehr ist für mich essentiell, denn ich bin ein Sentinel Und eventuell wird das zwischen uns noch ein Eventduell. Ich habe dich auf der Gefägniss gesucht sah’ dir lang genug beim töten zu. Ein Frischfleisch der in der Ecke hockt und sich versteckt der fällt im Nu. Ich stoße dich in den Abgrund mit einem Bodyslam sprich Exoboost. Und freu’ mich schon auf die Abschusscam denn mein letzter Mord warst extra du!
Ghost Recon (NPC) (unvollständige Idee):
Sinn des NPCs: Die Ghost Recon zeichnen sich vor allem in Tarnung aus und vielen hochwertigen Gadgets. Ihre Waffen sind entwickelter, wodurch sie bessere Munitionen oder Visiere besitzen. Sie haben aber kaum größere Kaliber im Arsenal. Sie sind definitiv auf den Überraschungsmoment angewiesen, da sie im direkten Zweikampf weniger ausrichten können. Vorteil haben sie auch noch in der Kenntnis mit dem Umgang von VIPs und Verletzten. Sie teilen sich selbst in verschiedenen Gruppen auf. Stürmer, Supporter und Scharfschütze.
Next-Generation Special Forces (NPC) (unvollständige Idee):
Sinn des NPCs: Die NGSF sind die Prototypen der Glass Domer Forschung an Insassen. Auf Grundlage der DNA von Magiern, Rittern und anderen Wesen konnten sie Klone erstellen, die Fähigkeiten übernatürlichem Ausmaßen zeigen. Anders als die beiden anderen NPCs sind sie keine Menschen, sondern gezüchtete Soldaten. Ihre Emotionen unterdrückt, zeigen sie keine Furcht um Kampf. Dabei sind ihre besonderen Fähigekeiten ihre größte Waffen. Sie besitzen nur normale Feuerkraft, sowie gute externe Hilfe und nur begrenzt Gagdets. Die Schwäche zeigt sich um Aufbau der Klone. Ihre Zellstruktur zerlegt sich ziemlich schnell, wodurch einerseits das Subjekt schneller altert. Andersherum zeigt darin auch eine Stärke da es die Heilung beschleunigt. Sie teilen sich in Blau, Gelb, Weiß, Lila.
Zuletzt von Raiden am Di 13 Jan 2015, 21:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Raiden
Wächter
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 24.01.14 Ort : Trainingsarena
Thema: Re: Meine Charakterideen + NPC Sa 10 Jan 2015, 01:29
UMFRAGE GESTARTET
Neuerungen: -Chars Adam Jensen und Slade wurden rausgenommen -Beschreibung des Sinn der Chars wurde hinzugefügt -NPCs wurden hinzugefügt -Neue Videos wurden hinzugefügt
BEI VOTE FÜR EIN CHAR UND NPC VOTEN, DANKE :-3
MEINUNGEN UND FRAGEN UND TIPPS ERWÜNSCHT
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Charakterideen + NPC Sa 10 Jan 2015, 04:27
Ich möchte hier mal eine kleine Anmerkung machen: Anstatt eine Umfrag zu Charakteren, NPC's oder solchen Sachen zu starten wo du nicht mal Fertige Ideen hast, Entwickel diese doch erst mal zu ende bevor du dir eine Meinung einholst, was sollen die Leute mit einer Unvollständigen Idee? Sie können nur etwas bewerten das Fertig ist, etwas das unfertig ist und sich noch verändert ist so gut wie unbewertbar da einem die Änderungen dann wieder nicht gefallen könnten und somit wäre es unnötig in diesem Falle zu Voten da du deine Meinung bzw deinen Vote eh nicht mehr ändern kannst, also überleg dir doch erst mal deine Ideen alleine zu ende und starte dann ein Voting da es so viel mehr Sinn macht, da die Leute dann auch eine Vollständige Idee haben welche sich nicht ändert und welche sie ohne den Gedanken das sie es vielleicht noch bereuen werden, auch Voten können.
Dies ist aber natürlich nur meine Meinung zu der ganzen Sache und wie ich darüber denke.
MfG.
Reiken.
Raiden
Wächter
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 24.01.14 Ort : Trainingsarena
Thema: Re: Meine Charakterideen + NPC Sa 10 Jan 2015, 17:35
Zu allererst Einmal danke für deine Krtikik ;-) Ich bin dir deswegen auch nicht böse und ich weiß das es nur deine Meinung ist. Stückweise stimme ich dir auch zu. Eine richtige Entscheidung kann man nur treffen, wenn die Idee für die man sich entscheidet vollständig ist. Aber, was du vielleicht nicht wusstest, kann man eine Wahl die man getroffen hat in dieser Umfrage ändern. Deswegen schreibe ich hier auch groß die Änderungen rein, damit Leute schauen können, ob sie ihre Wahl ändern möchten.
Also: Man kann einerseits mehre Ideen wählen und gegebenenfalls eine Wahl ändern.
Trotzdem danke für deine Kritik.
Gruß Raiden
PS: Und bei wirklich essentiellen Fragen zu einem Char oder NPC kann man mich ja auch fragen. Beiß ja nicht ;-)
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Charakterideen + NPC Di 13 Jan 2015, 21:19
So, jetzt habe auch ich endlich mal die Zeit gefunden, mich zu deinen Charaktervorschlägen zu äußern.
Wie Reiken bereits sagte, ist es natürlich schwer sich eine Meinung zu bilden, wenn man weiß dass gewisse Informationen individuell verändert oder aber hinzugefügt werden. Trotzdem, ich komme einfach mal zur Sache, wäre ja sinnlos Reikens Aussage zu wiederholen und nur drum herum zu reden. Am ansprechendsten wirkt wohl der Charakter Gnar auf sich. Wenn er bzw. sie nicht sprechen kann, dann würde es sich sicherlich als interessant, aber auch als Herausforderung herausstellen, zu sehen, wie der Charakter sich Inplay verhält, das heißt mit ihm zu posten, vielleicht aber auch nur die Posts zu lesen, das ist ja jedem überlassen. Daher stellt sich für mich die Frage, ob es dem Charakter, der die Mutter- bzw. Vaterrolle sozusagen "übernimmt" möglich wäre, ihm das Sprechen beizubringen? Könnte er ihm auch beibringen, wie er seine Tier- bzw. Menschengestalt unter Kontrolle bekommt? Ich bin mir sicher, dass es für jeden hier eine Herausforderung wäre jemanden etwas solches beizubringen und sich um ihn, wie um ein eigenes Kind zu kümmern. Genau genommen steckt dahinter nicht nur, dass man normal miteinander postet, sprich die Charaktere sich treffen, sich unterhalten, vielleicht Freunde werden, sondern eine Aufgabe, die das Posting mit Sicherheit auch interessant hält, damit es einfach nicht langweilig wird. Eine Frage hab ich da aber noch: du sagst es ihm nicht möglich Emotionen anderer und Situation zu deuten. Er selbst kann aber doch Emotionen empfinden und sie verstehen, oder? Insgesamt geht meine Stimme also an diesen Charakter, aber meine Zweifel liegen noch darin, ob ich für mannlich oder weiblich voten soll. Klar, männlich liegt deutlich in der Überzahl, aber ich würde mich nur ungern davon beeinflussen lassen, zumal ich auch eher Richtung weiblich gehe. Das liegt vermutluch daran, dass ich allgemein finde, dass die ganze Beschreibung besser auf einen weiblichen, als auf einen männlichen Charakter passt.
Um dir bei diesem Charakter (wenn auch nur ein wenig) zu helfen, hätte ich den Vorschlag, dass du ihn nicht älter als 16 machst, am besten vielleicht sogar nur 15. So kommt die Rolle, die er spielt einfach überzeugender rüber, da man in einem jüngeren Alter auch deutlich weniger Erfahrungen hat.
Deine anderen Ideen wären auch sicherlich interessant im Inplay anzutreffen, aber einige davon haben ja eine gespaltene (oder geteilte) Persönlichkeit. Ich weiß bereits, wie es ist einen solchen Charakter als Pistpartner zu haben. Es ist nicht schlecht, aber zweimal dasselbe, das wäre mir zu langweilig. Was die anderen davon halten weiß ich nicht, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Ich hoffe du konntest was damit anfangen (: Ist wohl etwas lang geworden, dafür entschuldige ich mich, aber ich wollte es auch möglichst präzise und ausführlich gestalten.
Kao~ ^^
Raiden
Wächter
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 24.01.14 Ort : Trainingsarena
Thema: Re: Meine Charakterideen + NPC Di 13 Jan 2015, 21:55
Erstmal danke ^^ freue mich über jede Frage und Meinung, egal welche Länge es hat. ;-3 So zu Gnar direkt noch etwas (hab gerade gemerkt das ich es gar nicht dazu geschrieben habe, danke dafür): Also es wird möglich sein ihm das Sprechen beizubringen, er kann nur nicht sprechen, da es ihm nie jemand beigebracht hatte. Die Tier und Menschengestalt zu kontrollieren, wird an sich erstmal nicht möglich sein. Ich will nicht zu fiel verraten, aber es hängt von seinen Emotionen ab (z.B Wut = Aggressive Form) Das mit er kann keine Emotionen deuten, da fehlt auch etwas. Ein Beispiel: Gnar würde versuchen Lava zu berühren, da es so schön leuchtet, da er nicht die Gefahr dahinter versteht. Er würde nicht verstehen, ob Personen traurig, wütend oder sonst etwas sind, dass wird mit der Zeit kommen, wenn er Kontakt zu anderen Leuten hat.
Meine Meinung, wenn ich Gnar spiele, dann tentiere ich zu weiblich :-3
Klar, du konntest mir helfen ^^ Werde gleich ein bisschen verändern. Hoffe konnte deine Fragen beantworten
Raiden *-*
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Charakterideen + NPC Di 13 Jan 2015, 22:20
Ich bedanke mich auch erstmal dafür, dass du geantwortet hast ^^ Die neuen Infos und das Beispiel machen das ganze noch besser, also mir gefällts und ich denke, das kann man so stehen lassen, für mich reicht es an Infos (; Freue mich, dass diese kleiner, wenn auch nicht so wichtiger Vorschlag dir gefallen hat ^^ Und ja meine Fragen sind so weit bestens geklärt :3