|
|
Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 26.03.13
| Thema: Postingpartner gesucht Sa 06 Apr 2013, 20:39 | |
| Hier postet ihr bitte rein, wenn ihr einen posting Partner sucht. Nachdem ihr einen gefunden habt könnt ihr per PM / Chat / etc. abklären wann, wo ihr, und wer von euch startet ^^
|
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht So 14 Apr 2013, 16:34 | |
| Ich bzw. Lerina sucht einen Postingpartner! :D
Mein Chara ist ein Drachen-Ritter und 15 Jahre alt ;)
Hier mal mein Steckbrief: - Spoiler:
A.L.L.G.E.M.E.I.N.
Wissenschaftler / Insasse?: Insasse Schüler / Lehrer / ÄrztIn / BibliothekarIn / … ?: Schüler
Name: Lerina Nachname: Addams Rufname: Lera Geburtstag: 09.07. 2005 Alter: 15 Geschlecht: weiblich Rasse: Ritter
Sexuelle Ausrichtung: Hetero Stand: Single
Name des Partners: Fairy Spitzname: Fay Geburtstag: 10.05.2007 Alter: 12 Geschlecht: weiblich Wesen: Drache
B.O.D.Y.
Körpergröße: 1,60 m Statur: klein für ihr Alter, dünn, drahtig(d.h. Muskeln in den Armen und Beinen) Gewicht: 49kg
A.U.S.S.E.H.E.N.
Besondere Merkmale: große grüne Augen, trägt immer Haarschmuck in ihren braunen Haaren (am liebsten ihren roten, selbstgemachten Zopfgummi mit einer Blume daran) Kleidungsstil: schlicht; am Liebsten die Farben Grün, Blau und Grau, weil das die Farben ihres Drachen sind; meistens ein lockeres Oberteil und eine bequeme Leggins, manchmal auch Jeans Bild: Spoiler:
C.H.A.R.A.K.T.E.R.
Charaktereigenschaften: eigensinnig; schwer zu beeindrucken; lernt schnell; liebt ihren Drachen Fairy und tut alles, um sie zu beschützen; ist bei ihren Freunden locker und witzig aufgelegt, da sie sehr sarkastisch sein kann; schnell und ausdauernd Mag: ihre Drachendame Fairy, lesen, neue Dinge lernen, fremde Gegenden erkunden Mag nicht: strenge Lehrer, Lügen, leere Versprechungen Interesse: Drachenkunde des Mittelalters(darüber hat sie schon unzählige Bücher gelesen); Geschichte; Fotographieren(sie hat sogar eine eigene Spiegelreflex-Kamera); Bücher aus dem Fantasy-Genre, am liebsten vermischt mit Geschichte; Sport (vor allem Leichtathletik und Schwimmen, das macht sie in ihrer Freizeit gerne) Desinteresse: Autos (sie hat das Interesse ihrer Brüder daran nie verstanden); Shoppen (da ist sie anders als normale Mädchen); Stars, Schminken und das was „normale“ Mädchen eben so machen; Wirtschaft (das ist ihr zu trocken); Sightseeing (sie erkundet alles lieber auf eigene Faust) Ängste: Dass ihre Drachendame Fairy stirbt; Einsamkeit Lieblingsessen: Fischgerichte aller Art Besonderes: Sie ist Vegetarierin
F.A.M.I.L.I.Ä.R.E.S.
Familie: Jane Addams(Mutter; 45); Christoph Addams(Vater; 46); Walden Addams(Bruder; 18); Christoph Addams jr. (Bruder, 18); Hazel Addams (Schwester; 13); Ihre ganze Familie ist tot! Geburtsort: San Francisco (Straftat): Mehrmaliges Stehlen; einmaliger Raubüberfall mit Waffen, bei dem es einen Toten und mehrere Verletzte gab. Vergangenheit: Lerina wuchs in einer guten, mittelständischen amerikanischen Familie auf. Ihr Mutter und ihr Vater hatten sich schon in der High-School kennengelernt und früh Kinder bekommen, zuerst die Zwillinge Walden und Christoph jr. und ein paar Jahre später ihre große Schwester Hazel. Lerina war kein geplantes Kind, obwohl ihre Mutter bei ihrer Geburt erst 35 Jahre alt war, denn Jane und Christoph sen. wollten keine Kinder mehr haben. Allerdings wurde sie von ihrer Familie und ihren Geschwistern immer geliebt und verhätschelt, weil sie ja das „Nesthäkchen“, also das jüngste Kind in der Familie war. Als Lerina 10 war, kam bei einem Großbrand in San Francisco ihre gesamte Familie ums Leben. Sie war bei ihrer besten Freundin in einem entfernten Stadtteil San Franciscos und konnte so überleben. Ihre Eltern hatten keine Geschwister und ihre Großeltern waren schon vor langer Zeit gestorben. So kam sie in ein Waisenhaus und wurde bald adoptiert, da sie noch relativ jung und ein sehr süßes Kind war. Bei dieser Familie lebte sie zwei schreckliche Jahre, in denen sie kaum beachtet und nur zu besonderen Anlässen als die „liebe kleine Lerina“ vorgestellt wurde, um bei den Verwandten zu punkten und die verhassten Cousins und Cousinen der Pflegeeltern zu übertrumpfen. Schließlich riss sie von dort mitten in der Nacht aus und lebte auf der Straße. Sie lief erst einmal aus der Stadt hinaus und kam in die Weinberge in den Valleys. Eines Abends suchte sie Schutz in einer kleinen, von einer Felsformation gestalteten Höhle. Doch sie wusste nicht, dass diese Höhle bewohnt war: eine Drachendame bewohnte sie und wurde erstmal aggressiv und versuchte, Lerina aus ihrem Heim zu vertreiben. Doch beide erkannten, dass sie ihren Seelenpartner gefunden hatten und Lerina erfuhr, dass sie eine besondere Gabe hatte. Zuerst lebte sie einige Zeit mit dem Drachen, den sie „Fairy“ getauft hatte, in den Valleys und lebte nur von der Beute, die Fairy erlegte. Bald aber sah sie ein, dass sie so nicht überleben konnte und kehrte schweren Herzens nach San Francisco zurück. Dort wurde sie recht bald von einer Gruppe Krimineller aufgegriffen und nach einiger Zeit auch in sie aufgenommen. In der Gruppe fand sie schnell Freunde und bezeichnete die Gang schnell als ihre „Familie“. Zu Fairy hatte sie weiterhin Kontakt, da sie mit dem erbeuteten Geld öfter aus der Stadt herausfahren konnte und schließlich konnten sie noch ihre Gedanken miteinander verbinden. Durch die Gruppe wurde sie allerdings zu den zahlreichen Überfällen und Rauben gedrängt und flog schließlich, nach fast 3 Jahren in der Gruppe, bei ihrer bisher größten Aktion auf. Mit ihrer Drachendame hatte sie trotzdem Kontakt. Ziele: Vor der Gefangenschaft wollte sie noch der beste Dieb in San Francisco werden; während der Gefangenschaft wurden ihr neue Wege aufgezeigt und nun will sie so werden wie ihre Mutter Jane: Betreuerin. Sie weiß allerdings noch nicht, in welchem Bereich, aber am liebsten würde sie mit Straßenkindern oder Kindern aus zerrütteten Verhältnissen arbeiten, weil sie das gut kennt.
F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.E.N.
Kraft: Ritter Beschreibung: Sie ist auf magische Weise mit ihrer seelenverwandten Drachendame Fairy verbunden und kann in Gedanken mit ihr kommunizieren. Vorteile: Auch über weite Entfernungen kann sie mit ihrem Drache in Gedanken reden und ist so ständig informiert. Außerdem kann sie, wenn sie auf ihr reitet, für einige Zeit mit ihr verschmelzen. Ihr Körper ist dann nicht angreifbar, fast so, als wäre sie ein Geist. Das hat sie durch Zufall erfahren, findet allerdings, dass es keine schöne Sache ist, weil sie danach lange braucht, um sich in ihrem Körper wieder zurechtzufinden. Nachteile: Wenn ihr Drache stirbt, stirbt auch sie.
S.T.U.F.F.
Inventar: Eine Schuppe vom Schwanz ihrer Drachendame Fairy hat sie zu einem Talisman an einer Kette umfunktioniert. Stärken: leise und schnell schleichen bzw. sich fortbewegen; ist durch ihre starke Verbindung zu einem Drachen wild und abenteuerlustig geworden und auch mutig, sie wagt und gewinnt dabei meistens; sie kann sich Sachen gut merken und umsetzen, die sie mal gehört hat, manchmal hat sie etwas vor Monaten gehört und weiß es plötzlich, wenn die Situation es erfordert; sie ist sehr kreativ und kann fast alles zu ihrem Vorteil nutzen, was sie findet(Beispiel: Mit einer Sicherheitsnadel kann sie in zwei Minuten oder weniger ein Schloss problemlos knacken); wenn es um ihre Freunde geht, ist sie sehr einfühlsam und eine gute Zuhörerin(das wird sehr geschätzt) Schwächen: steckt Niederlagen schlecht weg; ist schnell unzufrieden mit sich, wenn sie etwas nicht gleich schafft; wird schnell wütend, vor allem, wenn es um Fairy geht; ist bei Dingen, die sie nicht interessieren, und die sie lernen „muss“ total unmotiviert und findet, es sei unwichtig, weshalb sie manchmal wichtige Dinge verpasst; sie ist unglaublich dickköpfig und tut öfter nicht, was man ihr sagt, weil sie es nicht für richtig findet(ist vor allem in Gefahrensituationen gefährlich); ist, wenn sie neue Leute kennenlernt, erst vorsichtig und zurückhaltend und beobachtet zuerst ihr Verhalten, bevor sie mit ihnen spricht oder sie sogar Freunde werden können (ihr Vertrauen wurde bei ihrer Pflegefamilie schwer erschüttert und jetzt ist sie vorsichtiger) (Fächer:) //
Wer mit mir posten will, meldet sich einfach hier! :)
LG, Lerina |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht So 12 Mai 2013, 12:21 | |
| @Lerina: Wir haben ja schon per PN ausgemacht, dass wir Postingpartner sind. :) Habe meinen Steckbrief gerade eben beendet. Liam muss ihn sich noch ansehen. Dann können wir ja loslegen. :D LG Rhy |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mi 15 Mai 2013, 20:30 | |
| Ja! Ich freu mich schon drauf ;) Wir müssen dann eben noch genauer ausmachen, wie, wo und warum wir uns treffen ^^ Aber das hat ja noch Zeit, ich weiß, dass du grade im Prüfungsstress steckst und momentan schreibe ich noch mit Liv und Noroelle, das hat sich irgendwie so ergeben ô.Ô
Einfach eine Message schicken, wenn du dir da was überlegt hast ^^ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 20.04.13 Ort : Aula
| Thema: Re: Postingpartner gesucht So 19 Mai 2013, 18:24 | |
| Suche nen Postingpartner :0 Bitte melden Q.Q |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 19.05.13 Alter : 29 Ort : Musikraum 101
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Fr 24 Mai 2013, 19:14 | |
| Ich suche auch ein Postingpartner ;) zumal ich auch noch nicht mal weiß welches Zimmer ich kriege :D |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:27 | |
| |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 19.05.13 Alter : 29 Ort : Musikraum 101
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:30 | |
| Gerne doch Jael :D achja das ist meinr ichtiges erstes RPG mit mehr als 5 Leuten also nicht wundern wenn ich mich am anfang ein bisschen blöd anstelle :D |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:36 | |
| okay, ich helf dir wenn was nit geht :D nicht vergessen, immer mindestens 200 wörter XD also... wo wollen wir? :D |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:38 | |
| Ja das weiß ich xD Ok danke ^^ Öhm keine Ahnung ^^ Schlag du was vor |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:39 | |
| hum... mein zimmer? :p kannst dich ja verlaufen haben oder so XD |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:44 | |
| Gute Idee xD hab leider noch kein Zimmer :o ^^ also mach ich dann zuerst ok? |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:46 | |
| doch hast du :P doppel zimmer :D okay .D
|
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:48 | |
| Hä? Ernsthaft? Lool xD Ok :D |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:48 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:55 | |
| Waaaah ;( Ich wurde bei den Mädchen rein gemacht aber ich bin doch eine Junge :oooo |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:56 | |
| is erst mal egal XDdenk icho.o |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 27 Mai 2013, 19:59 | |
| OK *total traurig sei* xDDD also dein Zimmer bis gleich xD |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 21.09.13 Ort : Steile Klippen
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo 07 Okt 2013, 19:12 | |
| Hey leus :3
Da Amitola ja zu Acelya in den Musikraum möchte und Limlim und lu sich aufs zimmer verkrümelt haben, wollte ich fragen, ob ich jemanden mit jaden gesellschaft leisten soll, nachdem ich im zerstörten stadtteil war :'D
LG JJ |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Di 08 Okt 2013, 19:26 | |
| Hi Jaden :) Noroelle und ich würden jetzt in die Stadt gehen, zum Schrottplatz, um ein Handy zu kaufen :) Wir könnten uns ja in einer der Gassen begegnen :)
LG, Lerina |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mi 09 Okt 2013, 04:27 | |
| ja gern (: Ich geh mit Jaden noch kurz in die zerstörte Stadt, aber es kann ja sein (der hat ne orientierung wie ein stein ^^) das er sich trotz der weganweisung verläuft und zurück in die stadt latscht xD
sag dann einfach bescheid wo :) andere Alternative ihr kommt nach dem Handykauf in die zerstörte Stadt, suchst euch aus :D LG JJ |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Mi 09 Okt 2013, 12:02 | |
| Okay dann kaufen wir erstmal ein Handy :D eir versuchen uns zu beeilen...und dann verlaufen wir uns in den zerstörten Stadtteil ^^
Bis dann! Lerina |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Do 10 Okt 2013, 22:32 | |
| Hey ihr^^
Ich will jetzt auch endlich mal mit dem RPG beginnen. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, aber jetzt klappts. Hoffentlich. xD Kann ich zur irgendeiner Gruppe dazustoßen oder gibt es jemanden, der gerne mit mir posten möchte? :) Freue mich drauf. ;) LG Rhydiana |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht Do 10 Okt 2013, 23:30 | |
| hey wenn du willst kannst du gern zu ace in den musikraum kommen =D |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht So 10 Nov 2013, 19:54 | |
| Suche natürlich einen Postingpartner ( was sonst XD) oder bereits eine Gruppe. Muss mich zwar noch üben möglichst mal etwas mehr als nur 200 Wörter zu schreiben. Ich werd bei manchen Post nämlich immer so deprimiert wie viel die immer schreiben und das ich das nicht hinkriege. Gebe aber mein Bestes Hoffe auf positive Antwort Der Schwertfuchtler Dean |
|
| |
| Thema: Re: Postingpartner gesucht | |
| |
|
| |
|