Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postingpartner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 20:39

das Eingangsposting lautete :

Hier postet ihr bitte rein, wenn ihr einen posting Partner sucht.
Nachdem ihr einen gefunden habt könnt ihr per PM / Chat / etc. abklären wann, wo ihr, und wer von euch startet ^^

Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyDo 14 Nov 2013, 14:39

Also mein Ciarán hat auch noch keinen Postingpartner ;D
Wenn du willst, komm ich mit meinem Cyberlein mal zu dir :)

(So viel: Ciar is mein 2. Charakter ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyDo 14 Nov 2013, 15:02

Meinetwegen gerne. Freu mich drauf. Wo wollen wir uns denn treffen? Und wer postet zu erst ?
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyDo 14 Nov 2013, 15:07

du kannst zu erst posten ;D Ich werde dann nachkommen.
Allerdings hab ich erst morgen Zeit zum schreiben ._. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyDi 26 Nov 2013, 17:28

Heey :D ich suche auch ein Postingpartner eigentlich wollt ich mit Fay posten weil ich dachte er ist gleichzeitig mit mir mit dem Stecki durch, aber da sind noch ein paar probs. Ich dachte mir das er später dann zu uns dazu kommt und das solange jmd mit mir postet? Dann sind wir später zu dritt^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyDi 26 Nov 2013, 18:02

Gut, mein Ciarán wäre wieder frei ;D Er ist ein Lehrer und derzeit bzw. sollte derzeit in der Geschäftsstraße (oder wie die heißt) sein.
Ich poste da demnächst mal mit ihm. (allerdings is er nich sehr gesprächig)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyDi 26 Nov 2013, 18:23

Zoe ist 17 und Schüler :D aber trz von mir aus können wir gerne zusammen posten ^^ ich warte dann auf deinen post ok?
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyDi 26 Nov 2013, 18:26

Der wird aber erst morgen kommen - und da kann ich erst ab frühestens fünf.
Also wirds eher sechs bis ich posten kann ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyDi 26 Nov 2013, 18:34

Ist für mich Ok früher bin ich auch nicht zuhause ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyMo 10 Feb 2014, 21:46

Nun suche auch ich einen Postpartner um einen Einstieg in das geschehen zu bekommen. Hätte wer Lust es wird auf jeden interessant! XD
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyMo 10 Feb 2014, 22:06

Klar wir können posten und da du Wissenschaftler bist bringt dich Raiden nicht gleich um. Nur falls du noch keine Idee wo wir posten wollen, und da du scheinbar ein vollwertiger Wissenschaftler bist, wäre vielleicht ein Ort mit mehr Poster vor Ort eine gute Wahl.

MFG
RAiden

PS: Falls du mich nicht als POstingpartner willst ( was ich mit Raiden vollkommen verstehen kann.) musst du es nur sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyMo 10 Feb 2014, 22:16

Passt Iza weiß0 sich zu wehren und er brauch ja auch subjekte. Na dann two are here more to go! XD
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyMo 10 Feb 2014, 22:18

Yeah Herrschaft der Wissenschaftler.
Nun ist nur die Frage ob wir Restaurant gehen oder Strand und ob wir erstmal ruhig angehen lassen oder gleich Action reinbringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyDi 11 Feb 2014, 20:44

Strand *w* ich will an den strand XD und erstmal als einführung für den neuen chara Iza ruhe. Von mir aus danach action XD wenn du das brauchst XD
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyDi 11 Feb 2014, 21:03

Ok hört sich gut an, dann schwatzen wir ne Runde und wenn jemand nicht aufpasst werde ich mir sein Blut holen MUAHAHAHHA ehmm...... Schuldigung ;D
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyDi 11 Feb 2014, 23:43

Iza du hast das mit dem Posten noch nicht vollständig verstanden, denn du hast zwei Fehler bekannen. Erstens: Beim First Post bist du noch alleine, da ich noch gar nicht da bin und erst kommen werde. Zweitens du darfst mich nicht steuern, das heißt du darfst nicht sagen das ich dies oder jenes tuhe, ausser es steht natürlich in meinem eigenen Post das ich dies tuhe. Also müsstest du deinen Post anpassen. Oder falls du nicht weiter weißt kann ich den First Post machen. Ich hoffe ich erkläre dir nichts falsches xd. Kann mal bitte einer der erfaheren Poster mal bestätigen ob ich richtig lege?
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyMi 12 Feb 2014, 00:50

Nun wenn ihr abgemacht haben solltet das ihr schon zsm seid, steht es euch natürlich auch frei dies zu sein :DD
Und da Raiden sowieso kommt, sah ich darin jetzt eigentlich kein Problem :)
Wenn es dich jedoch stört, dann lass es ändern wie du schon gesagt hast ;3
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyMi 12 Feb 2014, 06:19

Achso ich dachte das wäre etwas was man allgemein einhalten muss. Iza du brauchst nichts anders machen, denn ich poste heute abend.
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 02:23

Jaden und Yuna suchen jemanden der sie nach dem nächsten Waldpost im Wald findet (noch in Trance).
Die Person sollte möglichst ein Lehrer sein und beide Schüler halt in sein Apartment bringen, damit diese einen vollkommen ihnen unbekannten Ort zum Aufwachen haben :33
Alternativ ein Schüler in die verlassene Hütte ^-^
Ob der Charakter böse oder gute Absichten hat ist freigestellt, ebenso wie der weitere Spielverlauf ^-^

next posts, Weg hinter den Tempel
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 19:31

Nachdem Ciar bald wohl ohne Postmensch dasteht, kann er sie auf seinem Heimweg finden :DD
Und anschließend in sein Apartment bringen, der will ja sowieso schlafen :DD
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 19:54

haha *-* gern :DD dann deal <33

(hat ciar schon ein aparment?)
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 19:55

Hat er, jap ^^
Ich weiß nur noch nich, wann er frei is :D Kommt drauf an, wie viel Ciar und Zoe noch schreiben :)
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 19:55

na j und yuna posten eh in der traumwelt, solange bis die beiden verschleppt werden, von daher ist das nicht schlimm :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyFr 28 Feb 2014, 12:42

Da ich mir vorgenommen habe, wieder aktiv zu werden, Maya aber selbst auch relativ.. naja, ein bisschen.. okay, sehr inaktiv ist, bräuchte ich nen neuen Postpartner.
Mir ist eigtl ziemlich egal, wer und wo und so. :DD Es wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn es nicht gerade jemand ist, der was gegen Werwölfe hat. Obwohl das sicher auch lustig wäre, aber.. wie auch immer. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyFr 28 Feb 2014, 13:42

Ich könnte nur Lilith anbieten, doch die hat etwas gegen alle Rassen.. Jedoch würde sie wahrscheinlich der Meinung sein, dass sie Gefolge braucht, weshalb sie eher nett zu Avril sein würde xD
Du kannst dir ja mal ihren Steckbrief anschauen:

https://glass-dome.forumieren.com/t324-lilith-sadnem


Jedoch müsstest du wohl etwas länger warten, da ich auf Lim oder etc. warten muss, damit Lil noch ein Angenommen bekommt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 EmptyFr 28 Feb 2014, 18:33

Seeehr interessanter Chara. Ich seh schon, das wird lustig. xD

Kay. Lim ist halt laaahm. :3 Aber wir können per Pm ja schon mal ausmachen, wo die sich treffen unso. :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Postingpartner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Postingpartner gesucht [Plot 3]
» Postingpartner gesucht [Plot 2]
» Nebenplaypartner gesucht
» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
» Toco's Beziehungen - NEUER SPIELER GESUCHT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv-