» SHORT FACTS xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter |
» SHORT FACTS xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein |
»Plot 3 - Die Endzeit xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.
Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr) Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C) |
» EVENTS xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden. |
|
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 26.03.13
| | | |
Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 570 Anmeldedatum : 31.03.13 Alter : 26 Ort : Lesetrakt
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Di 27 Aug 2013, 21:48 | |
| Als Luzifer den Raum verliße sah Liam ihm ohne emotionen hinterher, war aber irgendwie froh dass er weg war. Nicht dass er Luzifer hassen würde. Er mochte ihn nur nicht. Überhaupt und absolut nicht. "Als Dämon zu leben ist ... nun ich hab keine Ahnung. Ich spreche nicht über meine Vergangenheit. Na ja, nicht mit Fremden. und Gegenwärtig kann ich nur sagen dass ich auf eine Insel gesperrt wurde, die abgeschnitten von allem liegt und von Meterdickem komischen unzerstörbarem Glas umgeben ist... was natürlich sehr spaßig ist - aber das solltest du eher wissen als ich." Er brauchte ja nicht erwähnen dass er freiwilig hier war. "Natürlich wird man als Dämon geboren. Als was sonst? Man kommt im Grunde von dem Ort, den die einfältigen Menschen "Hölle" nennen. Sie meinen man würde im Höllenfeuer verbrennen wenn man böses tut - ich hab zig Menschen getötet und finde es dort schnuckelig Warm...", erzählte er gelangweilt. "Und du - gebissen worden oder reinblütig?" Er leckte sich die Lippen; Mason hatte gar nichts dazu gesagt, dass er Blut von seiner Konserve genommen hatte, geschweige denn dass es ihm geschmeckt hatte. Und das hatte es - noch immer lag der leicht süßliche Geschmack in seinem Mund. Auch wenn Dämonen meist nur Blut sehen wollten weil sie töten wollten - was im Grunde im Blut eines jeden Dämons lag, in den Genen sozusagen - gab es auch viele die sich gerne davon ernährten bzw. auf den Geschmack gekommen waren. Liam hatte eine Zeit gehabt wo er sich von nichts anderem hatte Ernähren können, aus von geklautem Blut aus dem Krankenhaus, weil das normale Essen einfach nicht gereicht hatte. Nannte sich wohl Dämonenpupertät... |
| | | Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 27 Ort : Nicht im Play
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Di 27 Aug 2013, 22:41 | |
| Mason lauschte gespannt Liams Worten und nickte nur kurz, als dieser sagte, dass er nicht gerne über seine Vergangenheit sprach. Er fing an zu grinsen, als Liam das mit dem unzerstörtbaren Glas sagte und antwortete nur mit einem kurzen: "Das kannst du wohl laut sagen!" Mason verzog das Gesicht als Liam die Hölle und die Hitze erwähnte. Er mochte keine wärme, ihm war der Winter, die Kälte und die Nacht lieber als der Tag. Es gibt nichts schlimmeres, als verschwitzte Leute in der Sonne. Bei dem Gedanken alleine könnte er schon kotzen. Als Liam fertig erzählt hatte und nach Masons Vampir-Art fragte überlegte Mason, was er erzählen sollte. Er holte kurz Luft und fing dann an zu erzählen. Also ich war bis zu meinem 16. Lebensjahr ein Mensch. Das heißt, dass ich 16 Jahre alt bin.. Seit 1790. An einem lauen Sommerabend im selben Jahr saß ich mit meinen Eltern vor unserem Haus in Sacramento, als ein ungepflegter fremder Mann vorbei kam und bei uns bettelte. Meine Eltern waren noch nie sehr offen und wollten ihn abwimmeln. Der Mann wurde wütend und man sah, wie sich seine Augen schwarz färbten, die Adern unter seinen Augen anschwollen und ihm lange Eckzähne wuchsen. Der Mann biss sich in sein Handgelenk, und zwang uns sein Blut zu trinken, bevor er uns... tötete. Nach ein paar Stunden wachten wir auf und siehe da.. Wir waren mitten in der Verwandlung. Der Mann hinterlies uns einen Zettel mit den Worten: Menschenblut - einen Tag Anders als meine Eltern war ich nicht schockiert, sondern trank noch am selben Abend das Blut unseres Hausmädchens und hatte somit die Verwandlung zum Vampir abgeschlossen. Meine Eltern wollten dies nicht tun, doch ich wollte sie nicht sterben lassen und habe ihnen somit Blut unter den Wein gemischt. So. Das ist meine Geschichte wie ich zum Vampir wurde. Mason sah Liam an: Noch fragen?, lachte er. |
| | | Anzahl der Beiträge : 570 Anmeldedatum : 31.03.13 Alter : 26 Ort : Lesetrakt
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Di 27 Aug 2013, 22:50 | |
| Während Mason erzählte stütze Liam den Kopf auf die Hand und legt eihn schief. Vampire brauchten also wirklich Menschenblut um sich ganz verwandeln zu können? Dabei kannte er noch andere Vampire... nunja, vielelicht gab es da ja auch verschiedene Rassen."Aber... gut, du bsit nicht reinrassig. hättest du auch einfach nein sagen können!", sagte er, udn auf Masons Frage hin sprach er weiter. "Ja. und zwar ob der sich noch undeutlicher ausdrücken konnte. Was war dass denn für ein Idiot?!", grinste er. Nachdenklich sah nun auch er aus dem Fenster und wusste nicht was er machen sollte. Nicht in diesem Moment, der war okay - er mochte Mason eigentlich - aber hinterher. und jeden tag danach. Denn er wäre für immer hier gefangen. Vielleicht war er erst einen Tag da, aber es stank ihm schon jetzt. "Was ist mit deinen Eltern passiert?" fragte er leichthin. Er wusste nicht ob das zu persönlich war, aber darüber amchte er sich keine Sorgen. Er wusste ja nichtmal wirklich was "zu persönlich" bedeutet - dafür war er zu lange unter der Erde an einen Metalltisch gekettet gewesen, täglich aufgeschnitten und untersucht worden. Sowas nannten Menschen heute Misshandlung... vor hunderten Jahren war das wohl... naja, man verbrannte auch Frauen mit roten Haaren weil man meinte sie seien Hexen...
|
| | | Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 27 Ort : Nicht im Play
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Di 27 Aug 2013, 23:20 | |
| Mason fing an zu grinsen: "Ja, das mit dem du redest zu viel habe ich schon oft gehört! Er dachte dann über den Zettel nach und nickte. "Du hast Recht, er hätte sich wirklich deutlicher ausdrücken können!", lachte er und dachte über Liam nach. Eigentlich war er ganz nett, er war wiklich schwer inordnung. Selbst für einen Serienmörder-Dämon. Aber er selbst sollte als Blutjunkie nicht über soetwas urteilen. Als Liam das Wort Eltern aussprach zuckte Mason kurz zusammen und überlegte, ob er bereit war Liam alles zu erzählen... Nach einem kurzen Moment nickte er leicht. Er war bereit. Also. Kurz nachdem ich meine Eltern zu Vampiren gemacht hatte trennte ich mich von ihnen und zog durch die Welt. Immer auf der Suche nach einer Mahlzeit. Manchmal wollten es die Menschen, manchmal nicht, aber das interessierte mich nicht. Irgendwann kam ich dann in Frankreich an, in Toulouse um genau zu sein. Dort lebte ich mein Vampir dasein in vollen Zügen aus, habe viel gefeiert, hatte viel Spaß mit Menschen, auf die eine und auch auf die andere Weise und habe dort viele Menschenleben beendet. Etwa 2 Jahre nach meinem Eintreffen in Toulouse habe ich einen Anruf von meinem Vater bekommen, dass ich so schnell wie Möglich nachhause kommen muss, denn meine Mutter lag im Sterben. Zuerst wusste ich nicht was los war, denn Vampire sind doch unsterblich? Ein paar Tage später war ich zurück in Sacramento und traf auf meinen Vater, der mir erzählte, was geschah. Meine Mutter wurde von einem Werwolf gebissen und Werwölfe geben ein Gift ab, wenn sie jemanden beißen. Für Menschen ist dieses Gift ungefährlich, aber für Vampire ist es tödlich. Mein Vater hat das Leiden meiner Mutter ein paar Stunden nach meiner Ankuft beendet und ich verlies ihn wieder. 5 Jahre später und endlosen Qualen für meinen Vater verlies er auch diese Welt, indem er sich selbst enthauptete. So.. nun weißt du was mit meiner Familie geschehen ist. Die Familie Carter hat mit mir ihren letzten Nachkommen gefunden. Ende. , beendete er seine Rede ausdruckslos und sah Liam fest an.
Zuletzt von Mason am So 08 Sep 2013, 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 570 Anmeldedatum : 31.03.13 Alter : 26 Ort : Lesetrakt
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Mi 28 Aug 2013, 00:14 | |
| Mehr oder weniger Fasziniert hörte Liam Mason zu, wie er seine komplette Geschichte ausplauderte, bevor er etwas sagte. Wenn man etwas über jemanden erfahren wollte musste man ihn einfach nur reden lassen. Er erwiederte den Blick, sah dann aber aus dem Fenster. "Nun... ich würde sagen, dass es mir leidtut... aber ich habe keine vorstellung von deinen Eltern. Und ich hatte nie welche, deshalb hab ich keine Ahnung wie man sich dann fühlt, sorry. Vielleicht waren sie ja gut. Deine Eltern", er spuckte das Wort förmlich aus. "Meine 'Eltern' ", er malte Gänsefüßchen in die Luft "ließen mich irgendwo in der Gosse liegen, als ich ein Baby war. ein paar Wochen alt erst, aber ich glaube ich war dort erst ein paar Wochen alt. War wohl wegen dem schnellen Altern. Wahrscheinlich waren sie angewiedert. Irgendwer nahm mich mit weil er mich wohl süß fand.", er lachte bitter. "Nun, damals wusste niemand was ich kann... oder war. Heute dagegen... naja, eige Dummheit" Liam wollte nicht zu viel erzählen, deshalb beließ er es dabei. Mason konnte sich seinen Teil denken, und wenn nicht, dann war das der Teil den er auch nicht erfahren sollte "Was hast du gemacht nachdem sich dein Vater verbrannte? |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Fr 30 Aug 2013, 23:51 | |
| Das waren sie.. Sie waren gut.. Selbst als Vampir waren sie noch von Herzen gut., antwortete Mason mit leiser Stimme auf Liams Aussage und dabei lächelte er leicht. Er vermisste seine Eltern irgendwie.. Aber anderseits war Mason auch froh, dass sie nun nichtmehr als Monster leben mussten. Er sah Liam an und fing an zu Lachen. Du und süß? Mason lauschte Liams Worten und zuckte dann kurz die Schultern auf Liams Frage. Was man halt so macht, wenn sein Vampir Vater sich umgebracht hat. Durch die Städte wüten, Gebäude zerstören, Menschen quälen, unmengen an Blut trinken, sich besaufen. Das übliche halt. Er sah Liam an und überlegte kurz. Wie war deine Kindheit? Wann hat es angefangen, dass du auf einmal so komische... Kräfte hast? Wie lange warst du auf freiem Fuß? Und wie alt wird mal so als Dämon? Oder wie ist da der Alterungsprozess?
Mason überlegte, ob das Liam vielleicht zu viele persönliche Fragen waren.. Naja.. Liam würde sich nicht beantworten, wenn sie ihm zu persönlich sind. Von daher brauchte Mason sich keine Gedanken zu machen. Er würde entweder seine Antworten bekommen, oder nicht. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Zuletzt von Mason am So 08 Sep 2013, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Sa 31 Aug 2013, 00:16 | |
| Als Mason das mit seinem Vater erzählte, versuchte Liam die Gefühle seines Gegenübers einzuordnen, was für ihn nicht leicht war. Irgendwie stimmte es ihn traurig, dass Mason so ein Gesicht zog, aber er konnte nicht sagen warum oder was er tun sollte. Deshalb verdrängte er dieses Gefühl. "Ja, ich bin übersüß. Ein schnuckelchen. Aber sowas sehen nur die, die es wert sind", zog er Mason auf und lachte. "Also... hat Alkohol auch wirkung bei euch vampiren? Ich dachte immer ihr verbrennt das Alkohol dadrinnen direkt bzw. kühlt es oder so. was weiß ich." Das hatte er mal von einem Freund gehört, der mit Vampiren zu tun hatte. Aber vielleicht hatte Mason ja besoffene getötet und ausgesaugt und das hatte gewirkt? Wie auch immer. "Naja... bei mir... kann man kaum von einer Kindheit sprechen", fing er an und lächelte während er auf den Tisch vor sich starrte, auf dem er glatt auf die Tischplatte gepresst seine Hände hielt. Er war sich sicher dass niemand anderes zuhörte; Joshua und Luzifer waren gegangen und auch der rest war... verstreut oder so. Deshalb... Na ja, er konnte wohl ein wenig seiner Geschichte preis geben. Man würde es sowieso früher oder später herausfinden. Er atmete schwer aus, dann fing er an. "Ich wurde wie gesagt von meinen Eltern zurückgelassen, unter nem Gebüsch oder 'ner Straßenlaterne wo ich von irgendeiner Familie gefunden wurde. Sie hielten mich wohl für ein paar Wochen oder Monate alt, aber eigentlich konnten es höchstens Stunden sein. Das ist zu deiner Frage mit dem Alterungsprozess bei uns; verläuft bei jedem Dämon anders, aber früher oder später stoppt unsere Alterung, unsere Zellen hören auf sich zu verändern und wir bleiben bis wir getötet werden - anders sterben wir nicht, beziehungsweise gibt es niemanden von Dämonen der anders starb - in der verfassung in der wir dann sind. Natürlich können wir weiterhin Muskeln ab- oder aufbauen aber das dauert beides sehr lange und ist kein angenehmer Prozess.... Irgendwie wachsen auch weiterhin unsere Haare - aber ebenfalls sehr langsam. Das ist irgendwie witzig aber ganz durchblicken tu ich nicht. Auch das ist bei jedem von uns anders. Woran das liegt weiß glaub ich keiner so genau... Ich bin inzwischen jedenfalls mehr als 400 Jahre alt. Da ich aber die meiste Zeit über gejagt wurde und eigentlich nie zur Schule gegangen war ist das hier-... ich sag mal eine neue Möglichkeit. Auch wenn ich mir selbst einiges an Wissen angeeignet habe. Meine Geschichte ging dann recht schnell weiter, da ich schon nach wenigen Wochen einen Körper von 8 Jahren hatte, kurze Zeit später von 12. Dann verlangsamte sich mein Wachstum irgendwie und es dauerte Monate bis ich den Körper eines 15 jährigen hatte- eines Abgemagerten, misshandelten 15 jährigen da ich nurnoch ein "Ding" war, dass man auf Metall- und Steintische band und mit dem man Experimenterte." er gab einen leisen Laut von sich der einem Fauchen gleichkam und fühlte mit der Hand unter dem T-Shirt über eine Narbe an der Seite die ihm geblieben war. "Jedenfalls... irgendwann unten an so einem Tisch festgekettet - das war ich die längste Zeit meiner... nun ja, die ersten 80 Jahre bei einer unsterblichkeit kann man wohl noch Jugend nennen - bemerkte ich etwas in mir das... naja es half gegen die Einsamkeit und die kählte, gegen die Dunkelheit. Ich weiß nicht genau warum dann oder wie genau aber aufjedenfall hatte irgendwas in mir - vielleicht der Gedanke, dass ich endlich sterben wollte, ich weiß es nicht - meine Kräfte geweckt... tja, danach hatte keiner der Wissenschaftler noch lange zu leben." Er räusperte sich. Solange hatte er seit langem nichtmehr an einem Stück geredet. "Jedenfalls... naja nach ner Zeit lebte ich als 15 Jähriger weite rund kam immer wieder in neue Pflegefamielien, manche waren mehr manche weniger gut aber alle... naja sie starben. wiel ich meine Kraft nicht kontrollieren konnte..." wieder schaute er auf seine Hände, die wieder beide auf dem Tisch lagen. "bin ich auch mehr oder weniger freiwillig nach hier gekommen. Wie war das bei dir? Und wie ist das genau bei euch mit dem Altern? Erzähl mir auch mal was, ich hab ncht so viel mit Vampiren zu tun... biis jetzt eigentlich noch gar nicht." lächelte er. |
| | |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Mo 02 Sep 2013, 22:14 | |
| CF: 1. Obergeschoss // Hectors & Joshuas Zimmer
Hector trat in den hellen Raum und sah sich um. Er betrachtete den größtenteils leeren Raum und musste unwillkürlich an die Mensa seiner Schule in London denken. Weiter hinten konnte er zwei Jungs sehen, die sich miteinander unterhielten. Die sehen ganz nett aus, kann ja nicht schaden, sie zu fragen., dachte Hector. Er drehte sich kurz nach Nao um und ging dann auf die Jungen zu. Er lächelte freundlich und sagte: "Hey..ich bin Hector, Hector Raige. Ich bin eher neu hier und ich und Nao" Er deutete in Richtung der Tür. "wollten wissen, ob ihr Lust hättet an den Strand zu gehen. Vielleicht mit ein paar Mädchen oder so.." Er seufzt kurz. "Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich würde vor Langeweile sterben, wenn ich den ganzen Tag hier rumhocken müsste." |
| | | Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 19.05.13 Alter : 29 Ort : Musikraum 101
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Di 03 Sep 2013, 18:59 | |
| CF: 1. Obergeschoss // Hectors & Joshuas Zimmer
Etwas schüchtern ging Nao dann doch zu Hector und den beiden Jungs. "Hey ich bin Nao und das ist Sho" er zeigte auf seinen Drachen welcher sich es wieder auf Naos Schultern bequem gemacht hatte. Nao sah sich um >Ziemlich leer hier oder was meinst du Sho? Ob die beiden überhaupt lust haben? mich würde interressieren was sie für Fähigkeiten haben.< Der kleine Drache nickte kurz und schloss die Augen. " Wie heißt ihr eigentlich?" fragte Nao dann schliesslich.
(soorry für den extrems kurzen Post aber ich bin total angeschlagen und krieg nichts zu stande -.-) |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Di 03 Sep 2013, 22:50 | |
| Mason lachte kurz, als Liam meinte er sei Zuckersüß und stimmte mit einem kurzen: Du hast soo Recht! zu. Er lauschte gespannt seinem Gesprächspartner, wie dieser von seiner Vergangenheit, seiner Zeit als Kind und diesen Experimenten erzählte. Mason verzog kurz das Gesicht und warf dann ein: Also bei mir war das alles eher entspannt. Mason dachte kurz nach und fing dann wieder an zu erzählen. Also bis auf die zwei Vorfälle mit meinen Eltern, war mein Leben als Vampir grandios. Ich hatte Spaß ohne Ende, hab viele Menschen kennengelernt, habe viel von der Welt gesehen und einfach... ein tolles Leben bisher gehabt. Naja.. zumindest bevor ich in diese Einöde hier gekommen bin. Mason sah Liam kurz an und fing dann an auf Liams Frage mit dem Altern zu antworten. Also bei uns Vampiren ist es so, dass wir ganz normal Altern, bis zu der Sekunde, in der wir uns in einen Vampir verwandeln. Ab dann ist Schluss. Egal in welchem Alter. Ob mit 4, 17 oder 75 Jahren. Du veränderst dein Aussehen nicht mehr, du wächst nicht mehr, kannst keine Muskeln aufbauen, deine Haare wachsen nicht mehr und dein Körper kann sich in keinster Weise verändern. Du willst ein paar Grundlegende Fakten über Vampire wissen? Mason musste kurz überlegen und atmete dann ein: Also der Grundlegenste Fakt ist meiner Meinung nach erstmal, dass wir unsterblich sind. Außer durch einen Werwolfbiss oder Enthauptung kann man uns nicht töten. Wir sind um einiges stärker und schneller als Menschen, und viele andere Wesen Wir müssen Blut trinken um zu Überleben. Wenn wir dies nicht tun würden, würden wir austrocknen, unsere Körper würden langsam aber sicher mumifizieren und dein Herz würde versuchen Blut durch die Wehnen zu pumpen, doch wenn zu wenig davon da ist fühlt sich das an wie Sandpapier, was durch deinen Körper wandert. Kein schönes Gefühl. Wir können uns von Blutkonserven - wozu ich ja hier gezwungen werde ernähren, doch dann sind wir schwächer als die anderen Vampire, welche sich frisch aus der Vene ernähren. Eine ganz andere Möglichkeit ist es sich von Tierblut zu ernähren. Das jedoch schmeckt scheußlich und hält dich nur am Leben. Du bist fast so schwach und langsam wie ein Mensch und für einen anderen Vampir kein schwerer Gegner. Ach ja. Wenn wir im Blutrausch sind wachsen unsere Eckzähne und die Adern unter unseren Augen schwillen an. Um Liam das vorzuführen lässt Mason sich kurz gehen und seinen Vampirtrieben freien lauf. Er sah Liam an und grinste: Ungefähr so sieht das dann aus Das dürfte so ziemlich alles Wissenswertes über uns Vampire gewesen sein! Als die beiden neuen auf sie zu kamen flüsterte Mason zu Liam: Wer sind denn die beiden schon wieder? Er hörte ihnen kurz zu und sagte dann: Hi, ich bin Mason. Mason sah Liam an und fragte kurz: Ich weiß nicht. Haben wir? |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Mi 04 Sep 2013, 15:02 | |
| "Was ist mit Feuer? Das müsste euch doch eigentlich auch schaden - hab ich mir mal sagen lassen - und euch wirklich verbrennen. ich hab gehört, dass wenn ein Vampir einmal Feuer fängt eine lebende Fackel ist und besser brennt als jeder andere Feuerzünder.[b]"unterbrach Liam Mason irgendwo in der Mitte und lauschte dann weiter den Worten seines Gegenübers. So schlecht hatte das Blut aus der Konserve ja nichteinmal geschmeckt, aber es war wahrscheinlich wirklich besser wenn es direkt aus der Vene kam. "[b]Also theoretisch könnt ihr euch... wie soll ich sagen, "snacks" gönnen und niemand würde etwas merken, abgesehen von dem Schmerz beziehungsweise der Wunde, die dann da wäre? Ich meine, wenn ihr jemanden betäuben würdet oder so. Zum beispiel mit Morphium. Oder je nach Fähigkeit die ihr habt - mal nebenbei, was sind deine Fähigkeiten? Ich hab ebenfalls gehört dass fast jeder Vampir eine eigene Fähigkeit besitzen soll." Als Mason sich verwandelte musste Liam irgendwie lachen. Das Menschen vor so etwas Angst hatten war natürlich klar - sie konnten auch meistens keine richtigen Schattenwesen sehen, wie sie manchmal auftauchten. Die hatten teilweise nämlich mehrere Köpfe und Arme, waren wirkliche... "Monster". Nicht sowas wie Mason hier. Das war dagegen noch süß. Bevor er es merkte hatte Liam diesen Gedanken schon ausgesprochen. Hoffentlich nahm sein Gegenüber es ihm nicht zu übel, dass er ihn vom aussehen her eigentlich harmlos fand. "Na wenn das alles war haben wir uns ja fein ausgetauscht, hmh? Ich scheine immer besser im Smaltalk zu werden", grinste Liam und sah dann zu den beiden Gestalten, die zu ihnen gestoßen waren. Zur begrüßung nickte er nur. " [color:ae65=orange9]Ich weiß nicht", sagte er auf Masons Frage hin, "Haben wir denn? Ich persönlich habe keine allzu große Lust darauf an einen schönen Strand zu gehen und von dort aus diese hässliche Kuppel zu sehen die jede noch so schöne Athmosphäre -falls vorhanden - zerstört. Aber Mason, hast du vielleicht Lust die Insel selbst was zu erkunden?" Dann fiel ihm wieder ein dass die beiden Neuen da waren. Mason hatte er inzwischen genug erzählt und vertraute ihm mehr oder weniger - wobei eher weniger, aber das lag in Liams Art - aber diese beiden kannte er nichtmal vom Essen. Sie waren wohl gerade erst angekommen. "Achso, und mein Name ist übrigens Liam." |
| | |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Mi 04 Sep 2013, 16:00 | |
| Hector sah den Jungen, der sich als Mason vorgestellt hatte kurz mit zusammengekniffenen Augen an. Die zurückgekämmten Haare ließen ihn ziemlich arrogant aussehen, aber er schien ja ganz nett zu diesem anderen Jungen, Liam, zu sein. Vielleicht hatte er auch nur einiges durchgemacht, naja, das haben wohl die meisten. Liam sieht nicht gerade so aus, als würde er sich über Neulinge freuen. Vielleicht auch nur irgendein Streber, der hofft schneller entlassen zu werden.. Hector lehnte sich an den nächstbesten Tisch und sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu Nao. Er schüttelte fast unmerklich den Kopf und sagte: "Naja, wenn ihr keine Lust habt, dann noch viel Spaß bei...was auch immer hier hier drin macht." Er schaute sich in dem leeren Raum um. Natürlich ist es hier viel schöner als draußen., dachte er und ein leises Lächeln umspielte seine Mundwinkel. Er ging zu Nao und fragte leise: "Wir könnten noch ein paar Mädchen fragen ..hier irgendwo müsste die Mädchenunterkunft sein, aber wenn die alle nur im Gebäude bleiben, um keine Sicht auf die Glaskuppel zu haben, brauchen wir's gar nicht versuchen." Er lächelte. "Wenigstens werden wir dann die ersten sein, die ausbrechen können, während der Rest hier sitzt und aus dem Fenster starrt." Er wartete noch eine Weile, falls die Jungen ihre Meinung ändern wollten. |
| | | Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 19.05.13 Alter : 29 Ort : Musikraum 101
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] So 08 Sep 2013, 20:19 | |
| Nao nickte. Er hätte sich das Gespräch zwischen den beiden Jungs zu gerne weiter angehört wollte aber Hector nicht alleine lassen. Also setzte er sich prompt in Bewegung und winkte Jungs noch kurz. >Der eine Mason glaub ich hat eine seltsame Aura< bemerkte Sho. Nao blickte Sho an.>Wie meinst du das? Mir ist nichts seltsames aufgefallen. Bei beiden nicht. Ich glaub eher die waren genervt weil wir sie gestört haben.< grinste Nao. Er blieb stehen und wartete auf Hector. >Ich frag mich warum umbedingt Mädchen dabei sein müssen.< Sho schnaubte. >Dir kommt nie was seltsam vor aber das er Mädchen dabei haben will beunruhigt dich? Du bist echt seltsam.< Nao fing an zu lachen. Ihm war klar das Sho nicht sauer war. Sho kennt ihn in und auswendig er hat Nao als seinen Partner ausgewählt obwohl er das alles wusste also machte Nao sich über diesen Kommentar keine sorgen. Was ihn jedoch immer noch verblüffte war die Tatsache das ein so mächtiges Wesen ihn ausgewählt hat. Wo er doch so schwach war im Vergleich zu Shos Fähigkeiten. >Naja was solls. Ich denke nicht das Mason uns umbringen will. Wobei ich hoffe es trifft es da besser.< Sho lächelte. |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] So 08 Sep 2013, 21:25 | |
| Mason überlegte kurz und antworte dann auf Liams Frage mit: Das mit dem Feuer ist ein Gerücht. Vampire können nicht brennen. Außer, man übergießt sie mit Öl oder sonst einem leicht enzündbaren Zeug, jedoch tut uns das nicht, außer, dass uns ziemlich heiß wird, aber es kann uns nicht töten. Genauso ein Mythos, wie Vampire haben Angst vor Knoblauch oder haben kein Spiegelbild. Ich meine.. Würde ich so aussehen, wenn ich kein Spiegelbild hätte? Er fing kurz an zu grinsen und fuhr sich mit der Hand durch die perfekt sitzenden Haare. Mason sah den beiden Neulingen hinterher und sah dann Liam an. Der eine scheint wohl ein Ritter zu sein. Ich hasse diese Typen... mit ihren komischen Begleitviechern.. Irgendne Idee, was der andere ist? Ich hoffe für ihn keiner von diesen Vollmondgeilen Köttern. Bei diesen Worten verfinsterte sich Masons Blick und er dachte wieder zurück an seine Mutter. Er schüttelte kurz den Kopf und sah dann wieder Liam an. Meine Fähigkeiten? Also wie ich dir schon gesagt hatte, ist ein Vampir sehr schnell. Aber ich bin schneller, als die meisten anderen meiner Art, jedenfalls ist mir bisher erst ein Vampir, eher gesagt eine Vampirin begegnet, die schneller war als ich. Und diese war fast 3000 Jahre alt. Um Liam zu zeigen, wie schnell er war stand er auf und war binnen weniger Sekunden einmal durch den kompletten Speisesaal gerannt. So. Dann sind wir ja noch stärker als Menschen, ich bin zwar nicht der stärkste Vampir, aber auch keiner der schwachen Vampire. Um dies vorzuführen hob Mason kurz den Tisch mitsamt Liam hoch und hielt ihn ein paar Sekunden in die Luft. Das war es dann zu den typischen Vampirfähigkeiten. Eine weiter spezielle Fähigkeit von mir ist es, dass ich Menschen und ein paar der anderen Wesen manipulieren kann. Also ihnen meinen Willen aufzwingen kann. Die klappt aber nicht bei allen Wesen. Bei euch Dämonen zum Beispiel klappt es nur bei den schwachen. Für dich, bzw. die stärkeren fühlt es sich nur wie ein leichter Druck im Kopf an, weil euer Bewusstsein es verhindert, dass ihr tut, was ich will. Ebenso habe ich eine ziemlich seltene Fähigkeit, und zwar kann ich die Gefühle von Menschen und anderen Wesen verändern, sie also ängstlich, glücklich, wütend und so weiter werden lassen. Das ist vorallem bei einem Kampf ziemlich hilfreich, jedoch habe ich diese Gabe noch nicht so ganz unter Kontrolle, deswegen kann ich sie meistens nur in eher ruhigen Momenten benutzen. Er sah Liam an und fragte dann: Was hat man als Dämon so drauf? |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] So 08 Sep 2013, 22:00 | |
| "Hmh, eingebildet bist du auch nicht, oder?" grinste Liam bevor er plötzlich kurz in der Luft war. "Oh, okay. das wusste ich aber. Und das mit dem Feuer... bsit du dir sicher? Ich hab nämlich mal einen Vampir brennen sehen - und er ist dabei draufgegangen. Eigtl sit er nur in ner Kerze hängen geblieben udn binnen Sekunden war kaum nochwas von ihm da... Aber vielleicht ist da sbei euch ja wie bei uns Dämonen", er nickte zu Hector rüber ", wie zum Beispiel mit un Hec - ja er ist auch ein Dämon - dass es vollkommen unterschiedliche von uns gibt und niemand genau sagen kann woher wir kommen und wie genau wir zu besiegen sind. Das ist zumdinest bei uns bei jedem anders. Kannst dua uch in jedem Rassenbuch nachlesen." Er leckte sich die Lippen während Mason durch den Raum lief. "Naja, so schnell war das nicht. Ich bin auch viel schneller als normale Menschen, aber da ich ein Dämon bin bei dem das altern schnell vonstatten geht ist dafür mein Zeitgefühl ein wenig anders ausgeprägt - ich nehme alles etwas langsamer wahr, wodurch auch dein Gerenne hier langsamer rüberkommt. Zu unseren Kräften... wie schon gesagt, hat eigentlich jeder von uns verschiedene Kräfte, es ist selten dass man die selben mit einem anderen meiner Art teilt. So sind manche einfach viel stärker - wohl wie die stärkeren deiner Art - andere können ihre Gegenüber physisch, die nächsten wieder psychisch beeinflussen. Meine Kraft ist eine der selteneren, da ich wie glaub ich schon erwähnt - aus einem Teil der Welt komme der von den Menschen nur in ihrer farblosen Fantasie vorkommt und den sie "Hölle" getauft haben. Jedenfalls gibt es verschiedene Höllenfeuer - zumindest in der, in der ich geboren wurde, auch von diesen Orten gibt es verschiedene - die verschiedene Kräfte haben. insgesamt gibt es sieben stück.Und dann noch die Achte, die man aber nur lernen kann wenn man die anderen beherrscht. Sie wird schwarze Horusflamme genannt und wenn ich sie beherrschen würde könnte ich sogar diese dumme Kuppel hier mit einem Funken zerstören... Ich beherrsche jedoch nur 5 von 8 der Höllenfeuer." Grinsend hob er seine Hand, spreizte seine Finger und zeigte Mason seine Handfläche. Dann ließ er eine Flamme nach der anderen auf jedem seiner Fingerspitzen aufflackern. Zuerst die Rote Flamme, seine stärkste auf dem Daumen. "Diese Flamme ist die, mit der ich geboren wurde. Sie ist die stärkste Flamme wenn man die schwarze Horusflamme nicht beachtet, aber auch die gefährlichste. Egal was sie berührt, in sekundenbruchteilen ist nichteinmal mehr Asche davon zu finden. Nur bei magischen Wesen wie zum Beispiel Vampiren, also dir, würde sie nicht alles zerstören. Außerdem verstärkt sie meine Körperlichen Attribute, sodass ich schneller rennen oder zuschlagen kann. Jedoch sit das nur eine Nebenwirkung, wenn ich diese Flamme zu stark gebrauche wird das zum Nachteil da meine Muskeln unter anderem nicht mitkommen und sozusagen explodieren könnten.", lächelte er. Dann war sein Zeigefinger dran,a ls eine blaue Flamme aufleuchtete. "Diese Flamme lässt mich Gegenstände oder andere Personen träge und langsam machen." Sein Mittelfinger. Eine lilane Flamme züngelte auf. "Diese hier verdoppelt das Gewicht eines Gegenstandes jedesmal, wenn ich ihn berühre. Sie sit praktisch; Wiegt ein Engel oder sowas was fliegen kann und mich verfolgt sagen wir nur 30 Kilo, und ich schicke diese Flamme nach ihm, dann hat er bald ein Problem. Beim ersten treffer wiegt er danach 60 kilo, dann 120, 240 und so weiter. Engelsflügel sind zwar stark, doch zwei oder drei hab ich schon gestutzt als sie in der Luft durch das Gewicht vom Körper abrissen..." Dann flackerte eine grünliche Flamme über seinem Ringfinger auf. "Das hier ist die vierte Flamme. Mit ihr kann ich ein paar schwache Blitze erschaffen, aber sie eignet sich um Tiere zu jagen oder um fallen aufzustellen, teilweise auch um zum Beispiel Kerzen anzuzünden. Für verwirrung und Blendung kann ich damit mit viel Konzentration auch sorgen." Und dann seine letzte Flamme am kleinen Finger, die aus einem unnatürlichen Gelb bestand. "Diese hier ist nicht schlecht, jedoch noch schwach asugeprägt. Mit ihr könnte ich Menschliche Gefühle ein wenig Manipulieren - wie du - doch durch die schwache kontrolle die ich darüber habe kann ich jemanden nur glücklich machen - oder bewirken dass er positiver denkt. Aber das bringt mir kaum was, außer ich manipuliere mich selber.", lächelte er und schaute Mason dann über seine Flammen hinweg an. "[b]Und, was wollen wir jetzt eigentlich unternehmen?" |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] So 08 Sep 2013, 22:46 | |
| Mason hörte Liam zu und warf dann, als Liam fertig gesprochen hatte ein: Das kann sein, dass es selten Vampire gibt, die brennen können. Jedenfalls kann ich und die Vampire, denen ich bisher begegnet bin nicht brennen.
Mason fischte ein Feuerzeug, welches er auf dem Flur gefunden hatte aus seiner Jackentasche und entzündete es. Er hielt seine Hand darüber und sah Liam an:Siehst du? Keine Vampir Fackel heute. Sorry. Er grinste kurz und sah dann Liam weiter an. Schwarze Horusflamme? Auch ein eher unpassender Name für eine so gefährliche Waffe. Meinst du nicht? Ein Name wie Flamme der Zerstörung oder Apocaliptische Flamme würde meiner Meinung nach besser passen.
Er hörte Liam weiter zu, wie dieser von seinen Kräften erzählte und nickte dann kurz. Das mit den verschiedenen Flammen fand er sehr interessant. Liam als Freund zu haben ist gut, als Feind wollte Mason Liam lieber nicht haben. Das dürfte eher unschön werden.
Er sah Liam an und zuckte kurz die Schultern. Uff.. Keine Ahnung. Wir könnten mal schauen, ob noch andere Neulinge hier sind? Ich weiß auch nicht.. In dieser Glaskuppel gibt es nicht all zu viele Möglichkeiten, die man machen kann... |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Mo 09 Sep 2013, 15:48 | |
| "So eine Schande. Dann hätte ich mich wenigstens irgendwie aufwärmen können wenn ich mal mit dir in irgendeiner Eishöhle feststecke oder so. Aber so... manno", schmollte Liam und fand das langweilig. Also eigentlich ja nicht wirklich, aber das Mason einfach nicht brennen wollte nervte ihn. »Egal zur Not wenn jemals was sein sollte werd ich einfach sein gewicht verzehnfachen. Da wird wohl nichtmal ein Vampman wie der sich bewegen können. Töten will ich ihn sowieso erstmal nicht. Immerhin scheint er ganz in ordnung zu sein.« Dann schmollte Liam erneut. "Schwarze Horusflamme ist überhaupt nicht unpassend. Ich will ja kein beschissener Besserwisser sein, aber in der Ägyptischen Mythologie, dem Raum, aus dem ich höchstwahrscheinlich komme - so genau waiß ich das übrigens nicht - war Horus einer der Himmelsgötter und äußerst Mächtig. Zudem war er der Licht- und Weltengott was ziemlich zu uns Flammen- Dämonen passt, Vorallem die Lichtsache natürlich. Und er war der Beschützer der Kinder." er lehnte sich zurück und grinste mal wieder. "Und da ich auf ewig ein Kind bleiben werde ist er auch mein Schützer. Es gibt bei uns Legenden, dass die, die die schwarze Horusflamme erlernen wollten dem Gott selbst, nachdem diese benannt wurde, gegenüberstanden und getestet wurden ob sie würdig waren. Viele waren es nicht, denn man kann sie nur mit höchster Selbstbeherrschung und Disziplin erreichen. Anders stirbt man wenn man sie nur versucht zu erfassen, wird in Millionen oder sogar Milliarden von stücken zerfetzt." Er wartete. "Angeblich kommen bei denen, die die Flammendämonen sind wie ich, die Heilkräfte die wir mit der schwarzen Flamme mitlernen ebenfalls von Horus. Es gibt da eine Geschichte über ihn... moment ich weiß sie noch... so halb. Es ging dabie irgendwie um einen Streit zwischen Horus und seinem Bruder und wer der neue Erbe sein sollte. Nachdem Horus das Erbe seines Vaters Osiris angetreten hatte, versuchte Seth, sein Bruder, es ihm streitig zu machen. Immerhin war er älter, weshalb er glaubte, dass ihm deshalb auch der höhere Rang zusteht. Hinzu kam, dass Horus noch ein Kind war das unter der Obhut seiner Mutter Isis lebte. Sie führte ihn durch seine Pflichten und leitete ihn- Beide Brüder hatten also gleichviel Land zugeteilt bekommen. Und beide, Seth und Horus, bemühten sich in ihrem Land das Beste zu schaffen und ihre Könige zu fördern, wo sie es konnten. Seth war besonders der Erde zugetan. Ihm offenbarte sie ihre Schätze an Metallen und fruchtbare Böden. Horus hingegen fühlte sich den Weiten des Himmels und der Luft verbunden. Doch es kam die Zeit, da sich ein Streit zwischen den beiden Götterkönigen erhob. Jeder beanspruchte mehr für sich, als der andere bereit war zu geben. Sie griffen sich gegenseitig an. Sie warfen ihre Waffen beiseite, um mit bloßen Fäusten zu kämpfen. Seth riss Horus ein Auge aus. In einigen Überlieferungen auch beide, genau weiß man das nicht. Horus, in seinem Schmerz, zermalmte die Hoden des Seth. Schöne vorstellung, hmh?", grinste Liam hämisch und sprach weiter "so schwächten sie sijedenfalls gegenseitig und fielen sozusagen ermattet zu Boden... wobei sie wahrscheinlich einfach nur am verbluten waren - zumindest Horus- und vor Schmerzen ncihtmehr laufen konnten. Wahrscheinlich gibts deshalb keien Nachfahren Seths. Durch diesen Streit und Ermattung drohten auch beide Länder zu veröden, die Menschen zu verhungern und sich gegenseitig zu zerstören. Thot, der göttliche Lenker des Weltalls - hey das ist so geschrieben worden, nciht meine Worte - griff ein. Er eilte zu Seth und Horus und versöhnte sie, indem er sie heilte und Frieden stiftete. Wobei, ganz ehrlich, wenn mein jüngerer Brüder, sofern ich einen hätte, mir meine... naja einschlagen würde würde ich trotz Heilung nichtmehr mit dem reden. Jedenfalls trat dann so ein komischer Rat der Götter zusammen und beschloss, Horus das ungeteilte Königtum zu übergeben. Er wurde zum Herrn und dem Ersten in der Versammlung der Götter. Das Wasser befruchtete wieder das Land. Das Gras wuchs auf den Hügeln und das Korn in den Tälern, blablabla Firede freude Eierkuchen, Eintracht und Glück kehrte wieder in sienem Reich ein. Seth musste sich mit der Fremde und dem Meer als Königtum begnügen. So zumindest wird es überliefert. Thot jedoch, als er Horus heilte, gab ihm ein Teil seiner Heilfähigkeiten. Horus selbst, als er zum Ersten der Götter wurde, ließ sein Blut gemischt mit Wasser des Nils von Menschen trinken um irgendwie so die ersten Dämonen zu erschaffen. Aber ich glaube das waren nur die ersten ägyptischen.... ehrlich gesagt hab ich nie wirklich interessiert daran gelesen und hab keine wirkliche Ahnung wann wer zuerst geschaffen wurde, jedenfalls soll durch Horus' Blut auch seine Heilkraft auf jeden übergehen der die schwarze Horusflamme erlernt. Keine Ahnung", endete Liam dann endlich. "So, sollen wir jetzt mal die Schule oder Stadt erkunden gehen oder willst du hier noch länger rumsitzen?" fragte er Mason, stand auf und streckte sich erst einmal ausgiebig. |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Do 12 Sep 2013, 21:40 | |
| Mason horchte weiterhin Liam, wie dieser von Horus und Ägypten und dem ganzen Dämonenkrempel erzählte. Als er hörte, was mit Horus... Männlichkeit geschehen war, legte er sich kurz die Hände schützend in den Schritt und verzog das Gesicht. Autsch.. Das war sicherlich nicht angenehm!, grinste er und sah Liam in die Augen. Mason überlegte, was sie jetzt tun könnten.. Einerseits fande er es sehr spannend mit Liam über die Unterschiede von Dämonen und Vampiren zu sprechen, aber andererseits wollte er auch gerne mit Liam durch die Kuppel gehen und sehen, ob noch irgendwelche anderen Neuankömmlinge gekommen sind. Mason zuckte die Schultern: Du bist neu hier, ich hab hier schon alles oft genug gesehen. Entscheide du, was du machen möchtest. Solange du nicht irgendwelche Leute abfackeln willst bin ich dabei... Obwohl... können Werwölfe brennen?
Bei dem Gedanken musste Mason lächeln. Er hasste diese stinkenden verfilzten Köter mit ihrem sinnlosen Gejaule und ihrer spartanischen Art.. Er verzog das Gesicht kurz und murmelte dann leise vor sich hin: Troglodyten... |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Sa 14 Sep 2013, 17:46 | |
| Liam erwiederte Masons Blick und musste laut loslachen, als dieser sagte, dass das wohl "nicht angenehm" war. "Ich kann verstehen, warum die beiden nichtmehr Kämpfen konnten. Naja ich mein mit einem Auge das geht ja noch, aber Seth mit zertrümmerter... nunja, Männlichkeit ist doch toll. Eine wahnsinnig beruhigende Gutenacht Geschichte, nicht war?", lachte er weiter. "Ich weiß nicht genau. Ich war mir am schrottplatz schon ein Handy holen -" er zeigte sein Handy, dass eigentlich ja nur aus einem Rahmen bestand weil alles innere holographisch war. Er tippte kurz darauf herum, machte ein Foto von Mason und ließ es in 3D in der Luft über seinem Handy erscheinen. "[b]Da du schon länger hier bist - woher haben die hier drinnen diese Technik? Ich meine, klar, sie brauchen ja was mehr Technik als den "normalen" Menschen bekannt ist, um überhaupt diese hässliche Glaskuppel mit allem drum und dran zu deisgnen und zu bauen. Aber dieses Handy hat ein einfacher Händler auf dem Schrottplatz gebaut. aus den Teilen, die dort Lagen. Diese Insel hier... ist die eigentlich künstlich oder eine alte Insel die niemand kennt? Denn ich habe mal gehört es soll hier früher eine andere Rasse gelebt haben die längst ausgestorben ist - Elfen oder so - die alle in einem Krieg getötet wurden. Deshalb gibt's doch hier auch diesen verbrannten Stadtteil, der noch immer am glühen ist, oder nicht? Kommt die Technik davon? Von diesen Elfen-viechern? Ich meine, die Wissenschaflter sagen zwar, das wurde zerstört, als man auf der suche nach irgendwelchen Flüchtlingen war, aber... naja...", fragte er Mason über die Insel aus. Diese Technik war nämlich wirklich neuartig, in der Menschenwelt höchstens in Filmen mit Spezialeffekten herbeigeführt. aber das hier war real. Außerdem... Vielleicht gab es ja irgendwo damit oder dadurch einen Weg zu entkommen, und Mason war wohl jemand der wenigstens Ansätze dafür haben könnte. "Und nebenbei; da du länger hier bist kennst du auch sicher die besten Plätze hier, also such du aus wohin es geht! " |
| | |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Di 17 Sep 2013, 11:04 | |
| <--- Gang
Natürlich hatte er den Wutausbruch des Jungen bemerkt und dies war für ihn völlig verständnisslos. Nie hatte er ihn mit einem Engel vergleicht, eher diese Rasse beleidigt. Doch er sagte nichts war nur verstummt. Was hätte er auch sagen solen? Das es ihm leid tat? Nie im Leben Tendric winselte nie um Vergebung er tötete wenn es sein musste. So wie er es bei Niall gern getan hätte, denn er lässt sich nicht anschreien aber er fand ich interessant. Angekommen im Saal blieb er stehen und sah sich um, ehe er sich umdrehte und Niall am Shirt nach oben zog. Seine Augen wurden rot und dann schlängelte die lange silberne Zunge aus seinem Mund und strich Niall's Wange. Hör mal zu mein lieber Niall. Ich habe dich nicht beledigt. Ich habe gesagt das wenn ein Engel hunger hätte winselnt vor meinen Füßen legen würde und nicht du. Zischend und schallend, drangen seine Worte aus seine Kehle, ehe er ihn losließ und gegen die Wand drückte, dann trat er einen Schritt zurück und lächelte ihn an mit seiner normalen Getsalt. Ich hoffe wir können jetzt so weiter machen wie vorher. Komm gehen wir etwas essen mein Lieber. Dieser Satz kam ihmselber komisch vor. MEin Lieber... Er zuckte mit den Schultern udn setzte sich an einen Tisch ehe er Niall belächelte. Er wollte ihmnicht weh tun oder ärgern aber er musste eingestehen das ich ein Wesen war was dem Tode am nächsten war, nämlich ein Dämon. |
| | |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Di 17 Sep 2013, 19:38 | |
| cf: Gang
~*~
Ein angenehmer Schauer rann über meinen Rücken als seine Zunge über meine Wange strich und er mir ins Ohr zischelte. Hm... das gefiel mir doch schon viel besser. Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen. "Dann ist ja gut. Ich hab eine gewisse Abneigung gegen diese nervtötenden Flatterviecher..." erklärte ich ihm mein Verhalten mit wieder ruhiger, sanfter Stimme. Als er mich gegen die Wand presste musste ich mich zusammenreißen nicht das Gesicht zu verziehen, da die harte Wand unangenehm gegen meine Flügel drückte. Als er mich wieder los ließ rieb ich murrend über meine Schultern und den Ansatz der schwarzen Schwingen. Das hatte wehgetan... oder war zumindest ein recht ekelhaftes Gefühl gewesen. "Von mir aus gerne." wieder zierte ein fröhliches Lächeln meine Lippen und ich hüpfte neben ihm her zu einem Platz. Hier waren schon ein paar Schüler, was mich allerdings nicht sonderlich störte, obwohl ich die Abgeschiedenheit und die Stille vor zog. Das einzige was mich an diesem Raum enorm störte war die Helligkeit. Wieso? Wieso musste es hier überall so wiederwertig hell sein? Ich schloss kurz die Augen und blinzelte ein paar mal damit meine Sehstärke sich irgendwie den Lichtverhältnissen anpassen konnte. Die Nacht war eben viel mehr meine Zeit... |
| | |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Mi 18 Sep 2013, 16:42 | |
| Er verdrehte kurz die Augen als er wieder so neben ihm her hüpfte aber er hielt den Mund. Kurz sah er sich um, ehe er meinen Rucksack öffnete und zwei Brotdosen hervorholte. Kurz musterte er Niall mit einem fragenden Blick ehe er den Rucksack auf den Boden stellte und kurz gähnte. Hast du selber was oder kann ich dir eine Bemme mit Hacksteak oder rohen Fleisch anbieten? Ein kleines Grinsen legte sich auf seine Lippen, ja Tendric liebte rohes Fleisch über alles. Aber es war schwer es zu essen wenn Werwölfe in der Gegend waren aber er ließ sich davon nie unterkriegen. Mit erhobenen Augenbrauen wartet er au eine Antwort des gefallenen Engels ab. Er schien ihm wirklich interessant, vielleicht würde er noch seinen Spaß mit ihm haben.
(sorry wenns zu wenig ist aber mir viel nicht mehr ein :/) |
| | |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Fr 20 Sep 2013, 17:12 | |
| Leicht angewidert sah ich auf das Fleisch und kurz schüttelte ich mich. Wie ekelhaft! "Nein danke, ich bin Vegetarier." man glaube es oder auch nicht. Von Fleisch hielt ich nichts. Ich mochte Tiere, mehr als Menschen. Insekten zu essen war ok wenn sie richtig zubereitet wurden. Die Viecher wollte ich nur tot sehen, außerdem schmeckten sie gut. Fisch war auch noch in Ordnung aber sonst... bloß nicht! Schnell kramte ich in meiner Tasche und zog selbst eine Dose hervor. Es war immer sehr viel Arbeit an mein Lieblingsessen zu kommen, aber es lohnte sich jedes mal wieder. Ich hatte Pfannkuchen mit Nutella und Erdbeeren. Die Beeren waren das leichteste und zusätzlich mein Hauptnahrungsmittel. Sie waren einfach zu bekommen da man sie einfach anpflanzen oder in der Natur finden konnte. So war es jedenfalls vor meiner Zeit hier gewesen. Fleisch hatte ich noch nie gemocht. Es widerte mich an. Immer hatte ich die armen, süßen Tiere vor Augen die dafür hatten sterben müssen! Grausam, einfach nur Grausam! Da hungerte ich lieber ein paar Tage! Langsam begann ich zu essen. Ich genoß jeden Bissen und ließ mir die Schokolade auf der Zunge zergehen. Ich liebte es so abgöttisch! Für Schokolade würde ich jederzeit wieder morden. Genießerisch schloss ich die Augen und stöhnte leise auf.
{ach kein Problem ^^} |
| | |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] So 22 Sep 2013, 13:28 | |
| Tendric zuckte nur mit den Schultern und packte alles zurecht, ehe er das essen von Niall betrachtete. Leicht angewidert verzog er das Gesicht, ehe er den Kopf schüttelte und begierig in sein Brot mit dem rohen Fleisch biss. Wahrlich ließ er es sich schmecken und sah ab und zu, zu Niall. Er hatte die Augen geschlossen und genoss anscheinend seine Schokolade. Als er leise aufstöhnte konnte sich Tendric ein kleines Lachen nicht verkneifen, ehe er ihn frech angrinste und leicht gähnte. Ihm wurde allmählich langweilig, zu recht. Hier war immerhin kaum was los. Sag mal, Bock nachher raus zu gehen, hier drin riecht es ein wenig gewöhnungsbedürftig, liegt wohl an den Wölfen... Ein kleines boshaftes Lächeln legte sich auf seine Lippen als er sich umsah, ja es roch wahrlich nach nassem Hund. Er schüttelte sich sein Haar zur Seite, ehe er alles wieder in seinem Rucksack verstaute und wartete das Niall fertig wurde. |
| | |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] Mi 02 Okt 2013, 14:56 | |
| Ich nickte und stand geschmeidig auf. "Sehr gerne, ich mag Räume eh nicht... draußen ist es viel schöner." lächelte ich ihn fröhlich an. Blöde Klaustrophobie. Ich hasste sämtliche Räume und am allermeisten helle Räume. Daher war dieses Gefängnis auch der pure Horror für mich. So gesehen wohl die "gerechte Strafe". "Wo wollen wir hin gehen?" fragte ich Tendric neugierig. Dabei wippte ich auf meinen Fersen auf und ab, verschränkte die Hände hinter dem Rücken und sah aus großen, unschuldig blauen Augen von unten zu ihm auf. Wie immer zierte meine Lippen ein naives Lächeln. So viele ließen sich davon täuschen... Dumme Menschen... Jeder war dumm hier. Niemand Interessantes. Und wenn doch, wie gerade Tendric, dann wurde es mir doch immer wieder schnell langweilig. Irgendwie konnte ich mich nie lange für etwas begeistern und verlor vor allem an Menschen schnell das Interesse. Meist behielt ich die jungen Männer nur für eine Nacht. Wie könnte ich auch eine Bezieung führen? Wie könnte jemand mit jemand wie mir eine Beziehung führen? Stricher waren für so etwas nicht gemacht... Ich seufzte lautlos bei diesem Gedanken und biss mir auf die Unterlippe. Die dämliche Kuppel Gefängnis Dings machte mich wahnsinnig. Es zwang mich nach zu denken... Dämliches Denken... |
| | |
| Thema: Re: Speisesaal [Jungen] | |
| |
| | | |