» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Celai's Beziehungsbogen - NEUER SPIELER GESUCHT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forschungsobjekt
Celai
Forschungsobjekt
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : NEUER SPIELER GESUCHT!

BeitragThema: Celai's Beziehungsbogen - NEUER SPIELER GESUCHT!   Do 19 Nov 2015, 13:53




xx Celai's Beziehungen
BITTE BEI ALEX MELDEN FÜR WEITERE INFOS


Aktive Charaktere


Shiro Edden
(beste Freundin, Zimmergenossin)
Von Shiro war Celai schon begeistert, seit sie ihr als Zimmergenossin zugeteilt wurde! Sie liebt diese Wandlerin über alles und sie bauen ständig Unfug miteinander. Die beiden teilen ihren nicht vorhandenen Sinn für Ordnung und Chaos und Spiel stehen für die beiden an der Tagesordnung. Sie könnte sich keine bessere Zimmerkameradin vorstellen.



Luna-Jade Tantibus
(flüchtige Bekanntschaft)
Luna stieß hinzu, als Shiro und Celai im Klassenzimmer gerade Türme bauten. Sie machte einen netten Eindruck – Celai war sofort hingerissen, wegen der mächtigen Aura die sie ausstrahlte, was damit zu tun hatte, dass Celai früher von einem Engel umgewandelt wurde. Zudem beeindrucken sie die wechselnden Augenfarben des Mädchens und dass sie ebenso wie sie, ein Lichtwesen ist. Ihrem Geschmack nach ist sie jedoch ein wenig zu brav…



Evadin Jerome Rochéfort
(Forscher, Vertrauter)
Vor wenigen Monaten lernte Celai Evadin kennen, einen Psychologen, dem sie anscheinend als Forschungsobjekt zugeteilt worden war. Anders als erwartet war er jedoch nicht böse oder unfreundlich, sondern ging sogar fast schon liebevoll und freundlich mit ihr um. In der kurzen Zeit, die sich die Beiden bereits kennen, haben sie fast schon ein geschwisterähnliches Verhältnis miteinander aufgebaut, auch wenn Evadin ihr chaotisches Selbst nicht gutheißen kann und sie ständig an ihre Vernunft erinnert und für unangemessene Dinge tadelt. Dennoch würde sie ihn um nichts in der Welt eintauschen. Auch sein Pferd Memento Mori und Noname, den stillen Albino-Wächter an seiner Seite liebt sie über alles.

Gelöschte Charaktere


//




"Celai spricht" | 'Celai denkt'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Celai's Beziehungsbogen - NEUER SPIELER GESUCHT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück
» Neuer Spieler in der Ecke Geesthacht/Lauenburg
» Neuer Spieler aus Fellbach bei Stuttgart
» Dungeons and Dragons - Spieler Gesucht
» Ein neuer Spieler bittet um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Charakter Stuff :: Beziehungen-