Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zimmer 1-03// Masons & Fynns Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Zimmer 1-03// Masons & Fynns Zimmer Empty
BeitragThema: Zimmer 1-03// Masons & Fynns Zimmer   Zimmer 1-03// Masons & Fynns Zimmer EmptyDi 02 Apr 2013, 22:11


Zimmer 1-03// Masons & Fynns Zimmer Zimmerhmsqm

Das sind die Schlafzimmer. Je zwei Personen bewohnen zusammen ein Doppelzimmer. Jedem Teenager stehen ein Schreibtisch, ein Schrank und eine Kommode zur Verfügung. Jedem Zimmer grenzt auch ein kleines Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC an.

Bewohner
~Mason~
~Fynn~


Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
inhaftiert
Mason
inhaftiert
MasonMännlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 26
Ort : Nicht im Play

Zimmer 1-03// Masons & Fynns Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-03// Masons & Fynns Zimmer   Zimmer 1-03// Masons & Fynns Zimmer EmptyDi 14 Mai 2013, 17:16

First Post

Mason schloss die Tür zu seinem Zimmer auf und ging schnell hinein. Er lies seine Jacke auf den Stuhl fallen und kickte die Schuhe neben sein Bett, welches auf der rechten Seite des Zimmers stand.
Langsam lies er sich auf die kühle Matratze sinken und seufzte.
Es war ein anstrengender Tag gewesen, außerdem nervten ihn die ganzen Neuankömmlinge die ohne die geringste Orientierung durch die Gänge bewegten.
Er lies seinen Blick auf die andere Seite des Zimmers schweifen.
Hoffentlich kommt ihr keine Nervensäge hin.., dachte er. Mason war bewusst, dass er einen neuen Mitbewohner bekommen würde, nachdem Kenneth, ein eigentlich ganz angenehmer Dämon auf einmal verschwunden ist. Er hatte immernoch den Verdacht, dass das irgendwas mit den Wissenschaftlern zu tun hatte, denn Kenneths Kräfte waren erstaunlich.
Mason dachte über die Zeit mit Kenneth nach. Eigentlich baute er nicht so schnell Freundschaften auf, doch ging dies bei den beiden sehr schnell, da Kenneth schon hier war, als Mason auf die Insel kam. Langsam wurde er müde und er schloss seine Augen.

Nach gefühlten Sekunden wachte Mason wieder auf.
"Mist!", fluchte er. Er hatte ganze 5 Stunden geschlafen.
Schnell stand er auf und riss sich die Klamotten vom Leib. Er sah über seine Schulter aus dem Fenster und beobachtete kurz die Menschen bzw. Wesen die über das Gelände liefen.
Ob wohl einer von ihnen grade her sieht?, dachte er und begann zu grinsen. Er war zufrieden mit seinem Körper und hatte auch keine Probleme damit ihn zu zeigen.
Er ging ins Bad, stellte sich unter die Dusche und spürte wie das Wasser über seinen Körper prasselte. Er schloss die Augen und genoss die gleichmäßigen Berührungen der winzigen Wasserstrahlen auf seiner nackten Haut. Er nahm die Tube mit dem Shampoo in die Hand und gab einen großzügigen Spritzer in seine Hand. Er beginn sich das leicht nach Moschus riechende Shampoo in seinen wieder etwas zu langen Haaren zu verteilen. Nach einiger Zeit wohltuender Kopfmassage begann er die Seife aus seinen Haaren zu waschen. Er stieg aus der Dusche und fröstelte kurz, bevor er sich ein Handtuch um die Hüfte hängte und wieder ins Zimmer ging. Er betrachetet seinen noch dampfenden Körper im Spiegel und lächelte.
Nachdem er sich vollkommen vom Wasser befreit hat und sich neue Kleidung überwarf, setzte er sich auf sein Bett und began zu lesen, während er wartete, ob er heute noch einen Mitbewohner bekommen würde.

Nach einer gefühlten Ewigkeit und einigem Orientierungslosen hin- und herblättern in seinem Buch warf Mason dies auf sein Kopfkissen und zog sich schnell seine Schuhe an. Mit einem kurzen Blick schaute er nochmal aus dem Fenster und drückte danach die Tür zum Gang auf.
Mal sehen was es heute zu futtern gibt.., dachte er und ging in Richtung des Speisesaals

TBC: Unterkünfte // Jungenunterkunft // EG // Speisesaal
Nach oben Nach unten
 

Zimmer 1-03// Masons & Fynns Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 1-05// Yunas Zimmer & Aimis Zimmer
» Zimmer 1-07 // Scars & Acelyas Zimmer
» Zimmer 1-09 // Fiones & Nyras Zimmer
» Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer
» Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-