Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty
BeitragThema: Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer   Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer EmptyDi 02 Apr 2013, 22:13


Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Zimmerhmsqm

Das sind die Schlafzimmer. Je zwei Personen bewohnen zusammen ein Doppelzimmer. Jedem Teenager stehen ein Schreibtisch, ein Schrank und eine Kommode zur Verfügung. Jedem Zimmer grenzt auch ein kleines Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC an.

Bewohner
~Avril~
~Maya~



Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer   Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer EmptySo 21 Apr 2013, 20:05

(First Post)

Avril betrat müde das Zimmer. Sofort fiel es ihr auf: Zwei Betten. Scheiße.
Kaum zu glauben, dass man sich hier die Zimmer teilen musste. Halloho? Werwölfe sollten eigene Zimmer bekommen. Wär viel sicherer. Na egal.
Sie warf ihre Tasche irgendwo hin und setzte sich auf eines der Betten. Hoffentlich muss ich mir das Zimmer nicht mit so ner Tussi teilen.., dachte sie.
Als Avril sich genauer umsah, bemerkte sie, dass das Zimmer eigentlich ganz nett eingerichtet war. Aus den Fenstern hatte man einen schönen Ausblick. Jedoch ließ sie das nicht vergessen, dass sie hier gefangen war.

Achja, gefangen. Auf dem Weg hierher hatte sie schon die einen oder anderen Insassen gesehen, jedoch hatte sie niemanden angesprochen. Warum auch? Das hier ist kein Ponyhof oder sowas.
Sie erinnerte sich daran, dass ihre Mutter ihr das immer gesagt hatte. Ich weiß Avril, ich weiß, manchmal kann alles ziemlich anstrengend sein. Aber so ist das nun mal. Das Leben ist halt kein Ponyhof. Gewöhn dich einfach dran, dann ist es irgendwann nicht mehr so schlimm.

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie ihren Magen knurren hörte. Wann hab ich das letzte Mal was gegessen? Wo kriegt man hier überhaupt was zu essen? Ich warte wohl lieber einfach mal auf meine Zimmergenossin. Die wird's schon wissen.., dachte sie und lehnte sich mehr oder weniger "entspannt" zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer   Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer EmptyMo 22 Apr 2013, 20:25

Als Maya die Zimmertür öffnete, war das erste, was ihr in den Blick fiel, ein Mädchen.
Scheiße. Ausgerechnet. Warum kann ich kein Einzelzimmer haben?
Schweigend ging Maya zu dem noch freien Bett und warf ihre Tasche darauf. Dabei versuchte sie, dieses Mädchen aus dem Augenwinkel zu beobachten. Lange Haare, die von schwarz in einen komischen Rotton übergehen... gefärbt? Dazu lockere Kleidung. Nachdem Maya etwa die Hälfte ihrer Tasche ausgepackt hatte, konnte sie sich nicht mehr zurückhalten. Sie musste dem Bedürfnis nachgehen, sich ganz zu ihrer Zimmergenossin umzudrehen, um sie zu betrachten.
Eigentlich sieht sie ja ganz nett aus... Wenn man von diesen komischen Ringen absieht, die ihre Lippen verunstalten.
Nach ein paar Sekunden hielt selbst Maya das Schweigen nicht mehr aus.
"Ich heiße Maya."
Ruhig hielt sie den Augenkontakt mit dem Mädchen und fragte sich, wie sie wohl heißen würde. Aussehen tat sie ja nach einem ungewöhnlichen Namen... Kate vielleicht. Oder Yasmine. Verstohlen sah Maya aus dem Fenster. Eine hübscher Ausblick... Mit etwas Glück fand man hier eine ruhige Ecke. Eine natürliche Ecke. Eine, in der man unter sich sein konnte... und mit Tieren. Ob es Tiere auf dieser seltsamen Insel gab? Vögel, die unter der Glaskuppel flogen?
Plötzlich merkte Maya, dass ihre Gedanken abschweiften. Mit einem kurzen, knappen Kopfschütteln brachte sie sich zurück in die Gegenwart. Vor ihr stand immer noch dieses Mädchen mit dem Zahn um den Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer   Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer EmptyDi 23 Apr 2013, 18:06

Avril beendete ihre Gedanken und blickte auf, als ein schmächtigeres Mädchen das Zimmer betrat.
Endlich.
Hmmh. Die ist wohl auch nicht so begeistert davon, dass sie sich ein Zimmer mit mir teilen muss. Egal, bloß keinen Streit anfangen.
Sie war jedenfalls froh, dass dieses Mädchen, welches angeblich Maya hieß, sie zuerst ansprach. Avril hätte sich wahrscheinlich nicht getraut. Wer weiß, wie die Leute hier überhaupt drauf sind?
"Hi, eh.. Ich bin Avril. Du bist auch neu hier, oder?"
Falls sie tatsächlich neu war würde das wohl bedeuten, dass sie nicht wusste, wo man hier etwas zu essen bekam.
Als Avril Maya erneut ansah, stellte sie fest, dass sie eigentlich relativ muskulös war.
Ich glaube, so schlimm ist die gar nicht. Hoffe ich mal.
Sie entdeckte einen kupfernen Ring, den Maya am kleinen Finger trug, mit so Sanduhren drauf. Sah irgendwie cool aus. Aber sie sagte nichts.
"Und sorry, dass ich frage.. Aber weißt du zufällig, wo's hier irgendwas Essbares gibt?"
Avril hoffte, dass die Frage nicht zu.. direkt war. Sie wollte auf keinen Fall einen schlechten ersten Eindruck machen, auch wenn sie sich mit Maya nur ein Zimmer teilte. Naja, "nur".
Achja, vielleicht sollte sie mal ihre Taschen auspacken. Obwohl, nein. Später, nachdem sie was zum Mampfen bekommen hatte. Mit leeren Magen ließ es sich schließlich nur schlecht Taschen auspacken.
Ich sollte mir wohl nicht so viele Gedanken machen. Bin ja eben erst angekommen. Was erwarte ich eigentlich?
Langsam aber sicher bekam Avril Kopfschmerzen. Sie machte das Fenster auf der einen Seite auf, um etwas frische Luft zu schnappen.
Der erste Tag ist immer so schwer.
Das Gefühl kannte sie natürlich nur zu gut, da sie oft die Schule wechselte. Das war früher. Bevor sie sich in dieses.. Monster verwandelt hatte und hier gelandet war. Früher, als alles im Vergleich zu jetzt wesentlich besser war. Egal. Je weniger Gedanken sie sich darüber machte, desto besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer   Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer EmptyDi 23 Apr 2013, 20:01

Maya bemerkte den Blick des Mädchens sofort, drehte ihren Kopf unbehaglich zur Seite und steckte die Hände in die Hosentaschen. Sah wahrscheinlich ein wenig merkwürdig aus, aber was solls. Sie hatte sowieso nicht vor, lange hier zu bleiben.
Als Avril fragte, wo es etwas zu Essen gab, musste Maya grinsen.
"Ja, ich bin auch erst seit eben hier. Also.. hier im Sinne von diesem ganzen Glasdings. Etwas zu Essen habe ich noch nicht gesehen... Wenn du magst, können wir uns ja nach etwas umsehen. Dann lernen wir das Gelände etwas kennen."
... Und finden eventuell eine Möglichkeit, von hier abzuhauen.
Maya bibberte kurz, als ein Luftzug aus dem geöffneten Fensters über ihre nackten Arme strich. Doch schon im nächsten Moment fühlte sie, wie der frische Sauerstoff sie entspannte und ihren Kopf von den letzten Wochen klärte. Mit ein paar Schritten ging sie zur Zimmertür und legte ihre Hand auf die Klinke.
[color]"Was meinst du, sollen wir?"[/color]
Als Maya sich bei dieser Frage umwandte, hatte sie endlich die Möglichkeit, den Zahn um Avrils Hals näher zu betrachten. Er sah lang und spitz aus, wie von einem Raubtier. Maya fragte sich, welche Bedeutung dieser Zahn wohl haben mochte, doch direkt Nachfragen wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer   Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer EmptyMi 24 Apr 2013, 18:37

Avril nickte erleichtert und blickte Maya an.
"Ja, gute Idee. Bei meiner Ankunft hier hab ich ne Stadt gesehen. Vielleicht gibt's da ja was?"
Sie überlegte kurz. Hoffentlich verirren wir uns nicht. Ich bezweifle, dass es hier Leute gibt, die so freundlich wären uns den Weg zu weisen..
Als sie sah, dass Maya leicht fröstelte, überlegte sie das Fenster zu schließen. Aber beim Anblick des Waldes kamen Erinnerungen in ihr hoch. Wie weit war es wohl bis dort hin? Wie viele Wachen gab es hier? Würde man sie erschießen, wenn sie sich unkontrolliert verwandelte? Sie hatte im wahrsten Sinne des Wortes tierische Angst vor dem nächsten Vollmond, der bald bevorstand. Natürlich konnte sie sich weitestgehend kontrollieren, aber.. Sie schüttelte den Kopf.

Bevor sie aufstand, griff sie in ihre Tasche um ihr Handy heraus zu holen. Doch dann fiel ihr ein, dass sie mittlerweile gar keins mehr hatte.
Sowas nerviges.
Sie schloss das Fenster schließlich doch und drehte sich wieder zu Maya, als sie ihr Interesse für ihre Kette bemerkte.
"Eh naja, das is'n Wolfszahn. Ich erzähl dir vielleicht später, was es mit dem auf sich hat. Was zum Essen zu finden hat jetzt erstmal höchste Priorität.. Oder so."
Avril unterdrückte ein Seufzen.
Früher oder später wird sie eh erfahren, dass ich ein Werwolf bin. Ich hoffe bloß, dass sie keine Angst vor mir kriegt. Obwohl, so muskulös wie sie ist.. Was für Fähigkeiten sie wohl hat?
Sie rieb sich die Augen und öffnete die Tür.
Okay, gehn wir.

TBC. Die Stadt // Stadtmitte // Die Gassen von Glass City
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer   Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer EmptyDo 02 Mai 2013, 18:51

Interessiert blickte Maya auf. Eine Stadt? Die Insel war wohl größer, als sie gedacht hatte. Allerdings hatte sie vieles, was sie anscheinend hier erwartete, nicht vorausgesehen. Sie begann praktisch ein ganz neues Leben: Das Zimmer mit einer Fremden teilen, überhaupt ein neues Zimmer bewohnen. Eine neue Schule, von der sie überhaupt noch nichts gesehen hatte und nicht einmal wusste, wann sie begann. Und zuguter letzt der Abschied von 'ihrem' Wald, ihrem Lieblingsplatz auf der kleinen Lichtung, auf der an sonnigen Sommertagen eine kühle Brise weht und die Sonnenstrahlen durch die Bäume auf ihr Gesicht schienen...
Doch Maya begann schon wieder zu träumen. Sie blickte auf und direkt in Avrils Augen, die einen faszinierenden Schimmer hatten.
Ein Wolfszahn? Wo sie den wohl herhat... Vielleicht hängt das ja mit ihrer Kraft zusammen? Was sie wohl ist?
"In Ordnung, gehen wir. Langsam bekomme ich auch etwas Hunger.
Maya ging hinter Avril her und schloss die Tür hinter sich, ohne noch einen Blick zurückzuwerfen. Für sie hatte der Raum, in dem ihre Sachen jetzt lagen, keinerlei Bedeutung. Erst später fragte sie sich, ob es einen Schlüssel gab.

TBC. Die Stadt // Stadtmitte // Die Gassen von Glass City
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer   Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer EmptySa 31 Aug 2013, 19:49

Cf. Die Stadt//Geschäftsviertel//Steakhouse

Avril öffnete müde die Tür zu ihrem neuen "Zuhause" und trat nach Maya ein. Um ehrlich zu sein störte es sie im Moment nicht viel, dass sie sich in diesem scheiß Glasding befand, sich ein Zimmer mit einem anderen mehr oder weniger fremden Mädchen teilte (welches eigentlich ziemlich nett war) und hier quasi gefangen war. Das Schlimmste an der ganzen Sache war ja sowieso, dass sie nicht wusste, wie sie das mit ihren Verwandlungen unter Kontrolle kriegen sollte. Noch immer erinnerte der pochende Schmerz in ihrem Kopf sie daran, dass es heute wieder so weit war. Vielleicht würde sie sich im Bad einsperren, wenn es nötig war. Jetzt wollte sie sich allerdings bloß hinlegen und ausruhen. Sie war total fertig, obwohl ihr Tag im Grunde nicht mal so anstrengend gewesen war.
Erschöpft ließ sie sich auf ihr Bett fallen. Eigentlich war es überhaupt nicht die richtige Uhrzeit, um sich jetzt schlafen zu legen. Und eigentlich wusste sie auch, dass sie keinen Schlaf finden würde, selbst wenn sie totmüde war. Naja, ein Versuch war es ja wert. Sie legte sich hin und schloss kurz die Augen, realisierte, was in den letzten Tagen passiert war. Sie hatte ihre Mutter getötet, ist geflüchtet, wurde geschnappt und hierher gebracht. Dann hatte sie Maya kennen gelernt, ist mit ihr etwas essen gegangen und lag nun mit geschlossenen Augen total übermüdet in irgendeinem von unzähligen Zimmern dieses Gefängnisses. Beste Voraussetzungen für ein zukünftiges glückliches und erfülltes Leben. Hoch lebe die Ironie.
Und dann noch Schule. Naja, ich schätze sonst würde es hier ziemlich langweilig werden, also was solls.
Sie öffnete wieder ihre Augen und blickte Maya an. Sie schien auch nicht ganz fit zu sein.
"Bist du okay? Siehst irgendwie auch etwas müde aus."
Sie lächelte leicht, damit ihre Anmerkung hoffentlich nicht unhöflich rüber kam. Dass man müde aussah war wohl nicht unbedingt ein Kompliment und erst recht nicht, wenn man sich gerade mal seit ein paar Stunden kannte.

(out: falls das an ein paar stellen irgendwie komisch rüber kommt - sry, hab die nacht nicht gepennt [liam ist schuld! *hust*] und jaa xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer   Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer EmptyMo 14 Okt 2013, 23:10

Cf. Die Stadt//Geschäftsviertel//Steakhouse

Als Maya hinter Avril das Zimmer betrat, lies sie die Tür hinter sich zufallen. Mit einem Knall verschloss sie sich. Das Geräusch weckte Maya wieder etwas auf, ihr Verstand kam wieder ins Rollen. Trotzdem war sie unheimlich erschöpft. Reisen mochte sie noch nie, fremde Städte waren ihr nicht geheuer.
Also tat sie es ihrer Zimmergenossin gleich und ließ sich in ihr Bett fallen. Es war federnd und genau richtig weich. Maya dämmerte schon, als Avril Frage sie wieder aus dem Nickerchen riss.
"Ja, alles in Ordnung... Es ist nur alles so ungewohnt. So voll und... unübersichtlich."
Zögernd blickte sie zu Avril. Ihr fiel wieder ein, dass sie mitten in der Nacht einen Werwolf im Zimmer haben würde.
"Kannst du schlafen? Ich meine... Du kannst doch nicht einfach Schlaf auslassen, oder?"
Unsicher blickte Maya zu Avril. Sie machte sich weniger Sorgen um sich als um ihre Zimmerkameradin. Sie selbst hatte zwar einen leichten Schlaf, stellte sich aber die Begegnung mit einem Werwolf spannend vor - unter der Voraussetzung, dass er sie nicht fraß. Gähnend stand sie auf und nahm ihr Nachtzeug aus ihrem Schrank. Seufzend fiel ihr die Schule ein, die wohl oder übel bald beginnen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer   Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer EmptySa 19 Okt 2013, 00:12

Hm.
Avril hatte sich mal vor ihrer Ankunft gefragt, was sie hier eigentlich die ganze Zeit machen sollte. Okay, bald würde die Schule anfangen, aber in ihrer Freizeit? Viele Freiheiten hatte man hier ja nicht. Wahrscheinlich wurden sie auch noch mit Kameras überwacht oder so. Die Vorstellung widerte sie einfach nur an und kurz überlegte sie, ob es richtig war, sich hier einliefern zu lassen. Egal, ändern konnte sie jetzt eh nichts mehr daran.
Mayas Frage warf sie etwas aus der Bahn.
"Öhh. Ne Zeit lang hab ich versucht gar nicht zu schlafen, weil ich nicht irgendwo als Werwolf wieder aufwachen wollte, aber ich habs aufgegeben. Außerdem ist es dann.. ertragbarer. Allerdings hast du recht, ich glaube nicht, dass ich hier schlafen kann - egal wie müde ich bin. Erst recht nicht, wenn ich weiß, dass Vollmond ist und da noch jemand in diesem Zimmer schläft."
Wahrscheinlich hörte sich das so an, als würde Avril Maya nicht im Zimmer haben wollen, was ja auch stimmte - aber nicht, weil sie sie nicht leiden konnte, sondern weil sie eher Angst um sie hatte. Ganz egal wie lange sie sich kannten, selbst wenn irgendein wildfremder Mensch dort schlafen würde - sie wollte nicht für den Tod eines weiteren Menschen verantwortlich sein. Was wenn sie es nicht schaffte sich zu kontrollieren, selbst wenn sie jahrelang trainieren würde? Würde man versuchen sie zu töten? Diese Fragen hatte Avril sich schon oft gestellt und immer malte sie sich das schlimmste aus.
Als sie realisierte, dass Maya wohl schlafen gehen würde (sie wusste nicht genau wie viel Uhr sie hatten - aber es müsste etwa Vormittag gewesen sein), griff sie sich ihren Mp3-Player und setzte seufzend die Kopfhörer auf.
>>Can we create something beautiful and destroy it? Nobody knows I dream about it, this is my imagination.<<

Avril hatte ganze zwei Stunden geschlafen, und das während sie mit Musik zugedröhnt wurde. Als sie aufwachte, wusste sie erstmal überhaupt nicht, wie sie hier her gelangt war.
Achja. Schade, dass es doch kein Traum war.
Leise stand sie auf und verließ das Zimmer, immer noch Musik hörend. Eigentlich hatte sie überhaupt keine Ahnung, wo sie mit wem hingehen sollte. Egal, irgendjemanden würde sie schon finden.

//tbc. EG/Gang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer   Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 1-02// Avrils & Mayas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 1-05// Yunas Zimmer & Aimis Zimmer
» Zimmer 1-02// Liams & Jadens Zimmer
» Zimmer 1-08 // Kaspia & Thalias Zimmer
» Zimmer 1-07 // Scars & Acelyas Zimmer
» Zimmer 1-01 // Joshuas & Makotos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-