Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gang [Schule - Erdgeschoss]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyDi 02 Apr 2013, 23:44


Gang [Schule - Erdgeschoss] Gangadxrq6

Dieser Gang verbindet die Klassen - und Musikräume mit Mensa, Krankenraum etc.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 28 Sep 2013, 00:16

CF:Die INSEL // Am Strand // Lagune

Verdammt, was hatte Liam gemacht? Er hatte wirklich ... »Verdammt, Verdammt VERDAMMT! Wieso hab ich diesen Idioten geküsst?! Ich meine im ersten Moment schien die Idee ja nicht schlecht, aber jetzt... ich hoffe der läuft mir jetzt nicht hinterher wie so ein kleines Mädchen und versteht das falsch. Verdammt. Wieso hab ich ihm nicht einfach einen Korb gegeben?!«
Er seufzte und lehnte sich gegen eine Wand im Gang. Er war inzwischen im Schulgebäude gelandet. Er hatte auch herausgefunden, dass oben wohl die Bücherrei und ein Computerraum war, hier unten wohl die Klassen und Musikräume. Anscheinend gab es auch einen Krankenraum, aber Liam hatte noch keinen Arzt entdeckt. Vielleicht war der ja im Moment einfach noch nicht da...
Er stieß seinen Kopf gegen die Wand.
Verdammt.
Mit leichter Desinteresse sah er sich den Gang an. Er war düsterer als der im Wohnhaus, wirkte steril, aber nicht in einer angenehmen Art. Der Boden glänzte als sei er feucht obwohl es sich wohl um das Gegenteil handelte, und nur durch die einzelnen Türen zu Klassenräumen kam ein bisschen Licht hinein. Naja, und am Ende des Ganges wo es zum Eingang gin auch. Aber das wars.
Liam seufzte noch einmal und sah sich um. Vielleicht war ja jemand im Musikraum, den Liam noch nicht kannte. Er lauschte, aber es war kein Geräusch zu hören. Allerdings hatt eLiam auch keine Ahnung wo er sonst hingehen sollte. Vielleicht ja in die Bücherrei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 28 Sep 2013, 00:37

CF:Die INSEL // Am Strand // Lagune

Lu war Liam nach gelaufen. Aber nicht um ihn zu stalken sonder um zu klären was das sollte. >>Ich fühl mich wie der erklärbär<< dachte er und seufzte erleichtert auf als er entlich Liam gefunden hatte. er war etwas außeratem. Warum war ihm nicht ganz klar. Wohl weil er teils wirklich gerannt war. "Sag mal willst du mich verarschen?" knurrte er leicht Außeratem. "Erst beschwert du dich, ich versuch mich zu entschuldigen und dann ziehst du sowas ab? Kann mans dir auch irgendwie recht machen, Erdbeerbirne?" murrte er und rappelte sich etwas auf. "Lass uns das klären. Jetzt. Hier."
Was genau dachte sich Lu dabei? Ihm war doch vollkommen klar wie das alles endete. Damit das er sich depri bei Jael ausheulte... wo war die überhaupt? Lu hatte ein leicht mulmiges gefühl im Magen, schrieb das aber eher dieser situation zu. jedenfalls konnte das für ihn gar nicht gut enden. Liam hatte da weniger probleme. Den Kuss würde er abstreiten sich ein neues Zimmer geben lassen, schon wäre alles in ordnung. Für ihn. Und was war mit ihm. Er ballte etwas die Fäuste. Es war ihm peinlich, irgendwie hasste er sich selbst dafür, das es immer so lief.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 28 Sep 2013, 01:09

»Klar. Das war SO verdammt klar. Ich denke gerade noch dass es hoffentlich nicht eintritt, und schon steht im nächsten Moment dieser Idiot hinter mir...«
Seufzend drehte Liam sich umd un legte den Kopf schief, verengte die Augen als er Luzifer betrachtete. Er musste nun doch wieder zugeben, dass sein Zimmergenosse nicht schlecht aussah, dennoch - Liam war bis jetzt mit keinem Jungen zusammen gewesen und wollte das auch erstmal dabei belassen. Naja, gut. Er hatte generell noch nicht so viele Beuziehungen hinter sich. Diesen Fehler, jemanden an sich ranzulassen - jemandem zu zeigen, was in ihm vorging. Das hatte er nur einmal gewagt. Danach... danach war er weggesperrt worden, man hatte mit ihm experimentiert...
Er schüttelte den Kopf, aber gerade in diesem Moment, gerade jetzt wo all das so unbrauchbar war wie nie zuvor konnte er die Gedanken an die damalige Zeit nicht verdrängen. Sonst klappte es. Es war schrecklich gewesen, den größten Teil seines Lebens hatte er in Dunkelheit verbracht. In alles ergreifender kalter Dunkelheit, gekettet an einen Stahltisch, der ihm seine Körperwärme entzog.
Es hätte eigentlich nicht Dunkel sein dürfen. Er hatte schon immer bessere Sinne gehabt - er hätte etwas sehen müssen, irgendwas. Aber da war nichts... 80 Jahre lang war dort nichts als Dunkelheit und der ein oder andere Wissenschaftler der Experimente an ihm durchführte... und dann...
Mit einem Schlag war Liam wieder zurück in der Gegenwart, immernoch Lu anstarrend. Wieso hatte er sich so zurückerinnert? Das war gar nicht seine Art... nunja, wahrscheinlich lag es an dem dunklen Licht hier im Gang. Es war wohl für jeden anderen Dämon ganz nett, für ihn aber ein Albtraum. Nochmal seufzte er und fuhr sich durch die Haare - das tat er oft, schien eine mehr oder weniger lästige Angewohnheit von ihm zu sein.
"Hier und jetzt klären, wirklich? Und wie mein Freund? Hattest du nicht sowas gesagt wie, dass du deinen ganzen Scheiß mit dem Feuer oder Eis oder was-auch-immer, sein lässt? Also spiel dich nicht so auf" , er war sich sicher dass Lu das mit dem klären auf die Weise gemeint hatte. Und falls nicht...
"Außerdem, was solls da zu klären geben, hmh?", fragte er leise und lächelte dabei spöttisch.
"Ich dachte ehrlich gesagt ich würde dir einen gefallen tun, immerhin warst du doch so erpicht darauf mir... körperlich Nahe zu kommen." Er kniff die Augen zusammen und blickte in Luzifers.
"Und nenn mich nicht Erbeerbirne, du Schlammfresse." er räsuperte sich. Eigentlich hatte er das ja nichtmal sagen wollen.
"Jedenfalls... dann sag halt was du zu sagen hast damit ich hier abhauen kann. Und hör auf mir wie ein kleines Kind nachzurennen, 'kay?", fügte er grimmig hinzu bevor er Luzifer wieder sprechen ließ.


Zuletzt von Liam am Do 03 Okt 2013, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 28 Sep 2013, 01:49

Luzifer starrte Liam an. Auch als er abdrifftete lag sein Blick auf ihm.Ja... was hatte er sich eigentlich gedacht? Das hier war ein Gefängniss. Niemand war hier nur aufgrund seiner Fähigkeiten. Sie alle hatten dreck am stecken, schwere vergangenheiten. Was also hatte er sich gedacht? Luzifers Blick wurde erst wütend, dann traurig, dann gleichgültig. Ja Gleichgültigkeit traf das Gefühl in ihm hervorragend. Aber dann... begann er zu stammeln. "Das ist einfach nicht fair." er ballte die Fäuste. >warum immer ich? Warum hab ich immer so ein pech?< Er sah zu boden. NEin das war nicht fair! "Ich... " er stammelt noch immer. "Ich weiß auch nicht..." er seufzte und sah Liam an. ABer dann beleidigte er ihn. Wirklich? Erdebeerbirne war dch ncihts beleidigendes. Er knurrte und holte nach ihm aus. "Wirklcih?" knurrte er. "Du bist der einzige der sich hier nicht aufspielen sollte, Du bist der einzige der sich aufspielt."
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 28 Sep 2013, 02:50

Ohne erkenbare Emotionen beobachtete er wie Luzifer vor sich hinstammelte, verschiedene Emotionen über sein Gesicht huschten und er wegen einem einfach Wort - Matschfresse - plötzlich stinkwütend wurde. Dabei hatte Liam das gar nicht sagen wollen. Es war ihm rausgerutscht. Aber nun gut, er hatte damit angefangen seine Emotionen nicht öffentlich zu zeigen und so zu tun als würde Lu im sonstwo vorbeigehen - was irgendwie auch so war, irgendwie aber auch nicht, seltsame Situation das ganze hier - dann musste er das auch weiterführen. Als dieser jedoch nach ihm schlug war es vorbei. Ja, vielleicht spielte er sich auf. Konnte durchaus sein. Aber so war er nunmal, rebellisch, launisch, besserwisserisch und kaum auszuhalten. Zumindest öfters mal.
Geschickt wich Liam aus Lus Reichweite um gleich darauf wieder an ihn zu treten, seinen Arm umzuleiten, ihn zu packen um mit ihm herumzuwirbeln nur um ihn erneut gegen eine (naja gut, diesmal war es kein Stein sondern Holz) Wand zu pressen. Grinsend drückte er seinen Körper gegen Lus, hielt ihn an den Handgelenken und hinderte ihn daran wegzukommen. Er hielt seinen Mund ganz dicht an sein Ohr.
"Was denn?", hauchte er nur, dass Luzifer hoffentlich eine Schauer über den Rücken laufen würde.
"Hab ich dich etwa in deinen... Stolz verletzt? Mit einer einfach Beleidigung? Das tut mir wirklich leid, Prinzessin." er kicherte dunkle, leckte Luzifer langsam über die Wange bis zum Ohrläppchen, nur um ihm eine erneute Schauer zu bescheren. Ja, ohne Zweifel hatte er daran mehr als nur Spaß.
Er verlagerte sein Gewicht, sodass er Luzifer nunroch mit einer Hand an den Gelenken hielt, festigte aber seinen Griff. Mit der anderen zog er langsam Lu's T-Shirt vom Kragen aus ein wenig runter.
"Weißt du, bei unserer ersten Begegnung warst du wirklich nicht nett zu mir, Lu. Ich möchte dir das irgendwie ein wenig heimzahlen..." flüsterte er und zog das T-Shirt weiter runter, der Bunt knarrte, dann riss es. Liam hoffte kurz dass Lu ein wenig sauer sein würde, dann aber auch wieder dass er gerade nicht das Lieblingst-shirt seines neuen Opfers zerstört hatte. Er schien ab und zu nämlich sowieso leicht labil, und wenn solchen Leuten etwas schlimmes passierte... wie auch immer. Mit etwas Nachdruck drückte er seinen Oberschenkel in Luzifers Schritt und leckte ihm von seiner Brust aufwärts den Hals hinauf. Dann stoppte er, sah Luzifer in die Augen und steckte ihm zum zweiten Mal an diesem Tage seine Zunge in den Hals. Einfach so, einfach aus Spaß, aber erneut leidenschaftlich und drängend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 28 Sep 2013, 10:17

"Willst du mich eigentlich verarschen?" knurrte er wütend als Liam ihn wieder an de Wand drückte. Starr sah er an die gegenüberliegende Wand, ließ sich nicht anmerken das es ihm eigentlich gefiel. Sein Shirt riss und er knurrte leicht. Es war nicht sein Lieblingsshirt, aber trotzdem konnte er es nicht ausstehen wenn man seine Sachen beschädigte. Erst als Liam ihn küsste... naja... die Zunge in den Hals stecken traf es eher... und seinen Oberschenkel in seinen Schritt drückte wurde er etwas rot. Erst erwiederte er den Kuss, bis Liam dann aber auf die Zunge. "Verarsch mich nicht, Junge." zischte er. "Leute wie du sind einfach nur heiße Luft." Er konnte sich nicht befreien, was ihn tierisch ärgerte. "Du willst dich rächen, huh? Kze." Lus blick war kalt. was nicht wirklich zu der röte in seinem Gesicht passte. "Im gegensatz zu dir kann ich mich wehren. Und außerdem..." er begann zu grinsen. "Hatts dir doch auch gefallen! sonst hättest du mich ganz einfach ko hauen können. Was du nicht getan hast." mit einem Wahnsinnig breiten Grinsen sah Luzifer Liam ins Gesicht. Hämisch und herrausfordernd. >nimm dein BEin da weg, mann!< dachte er. Nicht das er es unangenehm fand aber es war nicht gerade gut für ihn in dieser Situation.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyDi 01 Okt 2013, 21:36

Trotz das Luzifer etwas sagte küsste Liam ihn weiter und beachtete ihn nicht. Immerhin musste er sich ja auch richtig rächen... aber...
Liam stoppte mit dem was er tat und lehnte sich erneut ein wenig nach hinten. Gerade weit genug, dass er Lu mit verengten Augen in die seinen gucken konnte, nicht zu weit als das er sich hätte befreien können.
"Ich konnte dich ganz zufällig nicht k.o. hauen weil du mich mit deinen Scheiß Kräften ein wenig" er räsperte sich, "behindert hast. Sonst hätte ich das ja gemacht. Aber dann kam ja Fynn und hat mir geholfen... so irgendwie. Auch wenn ich ihm irgendwie irgend 'nen Mist dafür geboten hab... jedenfalls... Wie gesagt, eigentlich sind Typen ja nicht so sehr mein Fall", grinste er schelmisch.
"Aber nach der röte in deinem Gesicht zu schätzen gefällt es dir sehr wohl." sein Lächeln wurde gelassener und freundlich. Vielleicht sollte er nicht so hart sein, immerhin überschitt er so ziemlich jede Grenze die ein halbwegs Menschliches wesen sich aufstellte um sich wohl zu fühlen. Er seufzte erneut und legte den Kopf leicht schief als er Lu betrachtete.
"Na gut, also wie soll das hier weitergehen? Immerhin soll dein Tshirt nicht ohne Grund dran geglaubt haben..." lächelte er, aber wartete ab was Lu tun würde.
Wenn er gehen wollte, okay. Wenn nicht... tja, mal sehen.
"Du hast die Wahl."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyDi 01 Okt 2013, 22:21

Luzifer seufzte gereizt. dann grinste er. "Es gibt viele Vorzüge bei Männern." grinste er und griff nach seinem Kragen. "Hm. So mutig auf einmal?" Luzifer grinste, drehte sich so das nun Liam an der Wand stand. Er küsste ihn und schob seine HAnd unter sein Shirt. "Sei DIR klar das ich dich nicht wieder gehen lasse." er grinste Küsste ihn wieder, stieß sanft mit seiner Zunge gegen seine Lippen, drückte ihn mehr an die Wand. "Lass dich drauf ein, dann kannst du entscheiden wo du liegen willst." grinste er und lachte leise. Er wollte ihn etwas ärgern als er das sagte. er rechnete nicht wirklich damit das er bleiben würde. Also provozierte er ihn noch etwas in dem er ihn Küsste, langsam zu seinem Hals glitt und ihm einen Knutschfleck verpasste. Seine Hand rutschte noch etwas höher, Sein Bein rutschte in seinen Schritt und er grinzte ihn Provozierend an. Dachte er wirklich Luzifer würde sich von einem Kuss aus der Fassung bringen? Doch eigentlich war das so, Innerlich hibbelte er und freute sich fast wie ein kleines Kind, ja der Rothaarige hatte es ihm wirklich angetan. Aber Äußerlich grinste er ihm nur ins Gesicht, auf eine Reaktion wartend.
"Also?"
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 05 Okt 2013, 17:34

"Ach wirklich -" aber das Wort wurde Liam abgeschnitten, als Luzifer ihn plötzlich rumdrehte und selbst gegen die Wand drückte. Eigentlich hatte er gedacht dass er Lu fest genug gehalten hatte, als dass dieser sich befreien könnte aber... nun ja, falsch gedacht. Er sollte sich darauf einlassen... ? hmh.
Liam erwiederte Luzifers Kuss, leidenschaftlicher als eigentlich geplant. Aber er zögerte.
Er wusste nicht recht was er tun sollte. Einerseits wollte er es irgendwie, er war schon leicht... erregt. Andererseits wollte er nichts mit seinem Zimmergenossen anfangen, das letzendlich zerbrechen würde. Liam war kein Mensch - oder eher Dämon - für Beziehungen. Er wollte sie zwar, aber er vertraute den Leuten nicht. Daran scheiterte es auch meist. Anscheinend basierten Beziehungenn auf Vertrauen... aber Luzifer... Luzifer vertraute er auch nicht. Keinenfalls. Das war das Problem.
Liam spürte jedoch dass sein Gegenüber innerlich aufgewühlt war, wusste aber nicht ob positiv oder negativ. Immerhin war Luzifer ziemlich undurchschaubar. Er legte den Kopf gegen die Wand und schob Luzifer langsam von sich weg. "Sorry", murmelte er und ging dann ein paar Schritte zur Seite, drehte sich weg. Es war ja - wie gesagt- nicht so, dass er es nicht wollte. Er war sich ja immerhin unsicher, vielleicht wollte er es nur zu... 50 % nicht. Aber irgendwie konnte er nicht, weil er Angst hatte, dass mehr daraus wurde. Doch wie immer würde er diese Gefühle niemals zeigen.
Er drehte sich wiede rzu Luzifer um und legte den Kopf leicht schif. Ja, der Junge war nicht hässlich. Eigentlich zog er Liam an. Dennoch fing auch er an zu grinsen, spöttisch aber.
"Sorry, aber mit dir niemals."
Er wusste dass er sich damit wahrscheinlich alles zerstörte udn Lu verletzte, aber das war ihm recht. Er würde ihn nicht an sich ranlassen, um keinen Preis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 05 Okt 2013, 22:07

Unfassbar. Luzifer ballte die faust. Er wurde wütend. Sehr Wütend. "Was geht eigentlich in deinem Kopf vor?" energisch verpasste er ihm eine Ohrfeige. "Ich fass es nicht." knurrte er und sah ihn wütend an. "Was glaubst du eigentlich wer du bist? Was bildest du dir ein?" Er griff nach seinem Arm und drückte ihn wieder an die Wand. "MAcht dir das spaß? Wiest du was?" er knurrte wütend und stieß ihn weg. "Leck mich." er zeigte ihm den Finger und machte sich daran zu gehen. Er bebte vor Wut. Ja er wollte ihn, er wollte aber auch das er ihn wollte. Keine beziehung, zu sowas war Luzifer gar nicht in der LAge. Gut er wäre sicher eifersüchtig geworden, aber .... ihm stiegen Tränen in die Augen. "Kacke" murmelte er. Warum hatte er seine Gefühle nur nie im Griff. Er drehte sich wieder um und sah Liam an, ihm liefen Tränen über die Wangen. Es war ihm peinlich, aber... "Du bist selbstverliebt und arrogant, ich kenne LEute wie dich. Was ist dir passiert das du dich hinter solch einem Charakter verstecken musst?" er sagte das nicht mitleidig, nein... Er sagte es provozierend und gehässig. Ein seltsames Bild da er noch immer weinte. Klar, es war schließlich hart gesagt zu bekommen.. das man der letzte war von dem man etwas wollte. "Ernsthaft, was ist dein Problem?"
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 05 Okt 2013, 23:19

Langsam breitete sich ein Lächeln auf Liams Gesicht aus. Er konnte nichts dagegen tun, aber unwillkürlich musste er bei Luzifers Geheule lächeln. Es war kühl, ja, aber mindestens genauso traurig. Luzifer schien ihn wirklich... zu mögen? Hatte es ernst gemeint, als er das gesagt hatte und er... nun, er war Liam. Er war wie er immer war und hatte sich darüber lustig gemacht. Innerlich seufzte er, äußerlich konnte sein Grinsen weiterhin nicht unterdrücken. Auch wenn er inständig hoffte das Lu die Traurigkeit darin nicht sah. Dass er dazu zu ... verkorkst war oder so.
Als er ihn schlug ließ er den Kopf nur hängen, doch sein Grinsen schwand nicht.
"Ja, bin ich". Stimmte er Luzifer zu. Er war Selbstverliebt und arrogant, ohne Zweifel. Auf den Rest ging er nicht weiter ein.
"Ich muss mich nicht verstecken. Ich bin so." Dabei hatte Luzifer Recht. Natürlich, aber nach dem was ihm zugestoßen war würde Lu ihn nie verstehen. Klar, allen auf Glass Dome war irgend etwas wiederfahren, aber...
Liam erschrack als Luzifer sich wiede rzu ihm wandte und plötzlich Tränen im Gesicht hatte. »Was zum...?«
Langsam ging er auf ihn zu und beachtete nicht was er weiter von sich gab. Ohne nachzudenken küsste er ihn. Diesmal nicht brutal oder drängend, sondern vorsichtiger, netter, aber gleich leidenschaftlich.
Dann ging er wieder ein paar Schritte zurück und sah ihn an.
"Naja, zumindest in der Öffentlichkeit sollten wir das nicht machen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 05 Okt 2013, 23:38

Verwirrt sah Luzifer liam an und als er ihn Küsste lief er nicht nur wieder rot an, sondern schaute ihn mit einer mischung aus wut und verzweiflung an. Diesmal schnaupte er nur, griff seinen Arm und zog ihn mit sich. "Egal was du jetzt wieder abziehst, ich hab keinen Bock mehr das auf dem Flur zu klären." motzte er beinahe schon. Seine Gedanken spielten verrückt, spielten alle Szenarien ab, die guten, die schlechten, die versauten. Die versauten gefielen ihm am besten, doch ein anderes szenario schien ihm warscheinlicher. "Ich hasse Leute wie dich." >und doch kann ich ihm nicht wiederstehen. verflixt noch eins.< er drehte sich zu Liam, lief aber weiter, und musterte ihn. Was genau versuchte er zu erreichen? Wollte er Luzifer reizen? Wollte er dochetwas von ihm? Aaaaargh.... "Spiel weiter solche spielchen mit mir und ich zerleg dich in deine einzelteile." knurrte er. Er bebte, vor wut und irgendwie auch vor erregung. Seine schritte wurden etwas schneller. Mit der anderen Hand strich er sich sichtlich gestresst durch die Haare, in seinem Kopf herrschte noch immer chaos. Was wenn er jetzt wieder ging? vermutlich würde Luzifer Jael suchen gehen. Sie war eh schon viel zu lange nicht mehr in seiner nähe gewesen. Das machte ihm srgen, sonst hingen sie zusammen wie kletten...


TbC: Liams und Luzifers Zimmer.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptySa 05 Okt 2013, 23:47

Liam lief einfach mit als Lu ihn mit sich zog. Er hatte keine große Lust sich zu wehren, wusste außerdem auch nicht wo er anders hingehen sollte. Er war nur froh, das Luzifer zu sehr mit sich selbst beschäftigt gewesen war als dass er etwas in sein Lächeln hatte interpretieren können. Er beobachtete Luzifer wie er nachdachte, etwas zu ihm murmelte, weiter nachdachte und sich durch die Haare strich. Irgendwie , trotz allem was war, konnte er weiterhin nicht leugnen dass er etwas für Lu empfand. Es war keine "Liebe" oder wie diese einfältigen Menschen das immer nannten, eher... sympathie. Irgendwie zeichnete ihn etwas aus. Vielleicht hatte er genau so viel durchgemacht wie Liam, vielleicht war es, dass er eine Familie hatte... oder eben einen Teil davon, seine Schwester. Vielleicht bewunderte er ihn dafür, oder beneidete ihn. Er hatte keine Ahnung, wusste nicht was er sagen sollte, was er machen sollte und war in diesem Moment einfach nur ein Sack der mitgezogen wurde. Gleichzeitig malte er sich aus was Luzifer jetzt, wo er ihm sozusagen freie Hand gegeben hatte, mit ihm anstellen würde. Würde er... er schüttelte stark den Kopf und vertrieb den Gedanken. Nein, dass war zu viel. Er würde ihn viellleicht Küssen, vielleicht reden, vielleicht müsste er, Liam, irgendwas erklären... er seufzte.
Dennoch hatten seine Gedanken ihn erregt und er konnte es nicht wirklich aushalten aufs Zimmer zu kommen...

(out: jaja is i-ein kack den ich geschrieben hab, weißt du ja xD)
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
Suzanne Ackles
Glassdomegründer
Suzanne AcklesMännlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.04.14

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] EmptyDo 03 Apr 2014, 15:04

Wie aus dem Nichts hört man es in ganz GlassDome erschallen. Das komplette Gefängnis hält inne, als Rauschen, wie aus tausend Lautsprechern widerwärtig kratzend in den Ohren schallt, nur um kurz darauf die sanfte Stimme einer Frau erklingen zu lassen. Doch fragt euch, ist die Stimme real? Ähnlich im Klang wie in den Bahnen, die ihr früher als normale Bewohner der Erde gefahren war, singt sie in euren Ohren, vermag euch trügerische Illusion eines früheren Lebens zurückzugeben. Sie ist real und ebenso ist das was sie euch verkünden mag.
„Unsere lieben Bewohner von Glassdome – Neue, wie auch schon Bekannte. Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Ich wiederhole.
Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Der Quarantänemodus wird ausgerufen. Bitte bleiben sie in ihren Unterkünften, für Essen wird gesorgt sein. All ihre Fragen werden bald geklärt sein. Verlassen sie unter keinen Umständen ihr Zimmer oder sie werden eliminiert. Nach der Stunde werden alle Unterkünfte automatisch abgeriegelt, ein und ausdringen wird dann unmöglich sein. Ich wiederhole, begeben sie sich schnellstmöglich in ihre Unterkunft – oder sie werden eliminiert.
Einen schönen Tag – Danke.“

Erneutes Rauschen beendet die Durchsage, eröffnet dafür jedoch Sirenen, welche den Beginn der Quarantäne ankündigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty
BeitragThema: Re: Gang [Schule - Erdgeschoss]   Gang [Schule - Erdgeschoss] Empty

Nach oben Nach unten
 

Gang [Schule - Erdgeschoss]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vor der Schule
» Gang [Schule-Erdgeschoss]
» Gang [Schule - Obergeschoss]
» Gang [Schule - Obergeschoss]
» Gang [Schule - Obergeschoss]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-