Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyMi 03 Apr 2013, 02:12

das Eingangsposting lautete :


Strand           - Seite 2 Axis.powers.hetalia.6swuxh

Der Strand. Was soll man groß sagen? Bei schönem Wetter kann man hier viele Sachen machen und trifft auch oft viele der Jugenlichen und Lehrer hier an.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 17:30

Yuna fotografierte Scar und zeigte ihr anschließend das Ergebniss. " Nun in meinem Zimmer war es mir zu langweilig. Als ich dich da draußen sah dachte ich erst dir geht es nicht gut. Da du Musik gehört hast dachte ich du willst allein sein. Erst wollte ich einfach weiter gehen aber ich wollte jemanden kennlernen damit ich hier nicht so allein bin und deswegen habe ich dich angestpupst." grinste Yuna Scar an. Leicht verlegen guckte sie nun zu Boden. " Außerdem habe ich Marvin versprochen mein Leben sinnvoll zu nutzen und mir Freunde zusuchen. Er wollte wahrscheinlich nicht das ich zu einer Rachsüchtigen Killerschwester werden." lachte Yuna. Yuna sah eine größere Libelle und fotografierte sie schnell. Die Libelle war blaugrün. Sie sah schön aus, aber war auch schnell wieder weg. Yuna sah sich wieder um. Sie fühlte sich unwohl, weil sie eingesperrt in einer Kuppel ist. Sie liebte es der Sonne entgegen zu fliegen. Leider konnte sie das jetzt nicht mehr machen. Wehmütig sah sie in den Himmel. >Irgendwann werd ich aus diesem Drecksloch ausbrechen und wieder frei fliegen können.< Sie überlegte was Marvin ihr wohl antworten würde. Wahrscheinlich würde er sowas sagen wie: " und was ist mit einem Jungen?" und dann würde er wieder sein verschmilztes Lächeln aufsetzen. >Ein Junge wird kommen wenn die Zeit da ist Marv.< Sie richtete sich wieder an Scar." Ob die beiden zu uns kommen werden?"
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 17:37

CF: Jungen Unterkunft // EG // Speisesaal

Nachdenkklich ging Liam neben Mason her. Alles, was man während man herkam über die Insel hörte war wiedersprüchlich, alles was man sah wiederlegte eine Theorie und brachte eine neue auf und alles was man wollte war immernoch wieder hier weg zukommen. Er seufzte kaum hörbar. Er hasste es hier so sehr. Egal wie verlockend der Strand war, egal wie prall die sonne schien, wie angenehm warm es war oder was auch immer passierte, Liam wollte hier weg und fühlte sich nur eingeengt.
"Mason, wie hältst du es hier eigentlich aus? Ich bin erst ein paar Stunden hier und will einfach nur weg. Und du bist schon Monate, wenn nicht Jahre hier, und du hast nicht das verlangen diese Scheiß Glaskuppel einzurennen?" fragte er Masons bemerkung mit einem lächeln abtuend und schaute sich um. Zwei Mädchen waren hier am Strand und redeten. Er beobachtete die beiden wie sie sich einander über ihre Beweggründe austauschten, auf irgendeinem Gang rumgegammelt zu haben. Dabei fand er durch sein unglaubliches Gehör schnell heraus, dass die eine, diie mit den Flügeln, sich wohl in ihrem Zimmer bedrängt gefühlt hatte, die andere laberte irgendwas von ihrem Bruder und dass sie ihm versprochen hatte ihr Leben zu nutzen und sich Freunde zu machen. Interessant. Jedenfalls schien die mit dem Bruder ü ein Tierwesen oder so zu sein, sie konnte irgendwie ihre Hand zu einer Art Klaue machen. Beide Mädchen hatten blonde Haare, der Engel blaue Augen, die andere lilane. Ein Dämon war letztere trotzdem nicht, das hätte Liam nämlich sofort erkannt. Er überlegte, ob sie rübergehen sollten aber zögerte. Erst als er die eine Fragen hörte, ob Mason und er wohl rüberkommen würden - wobei sie das natürlich nicht die beiden direkt fragte, fing er an zu grinsen und zog Mason am Ärmel hinter sich zu den beiden her. Beide Mädchen waren auch aus der Nähe nicht gerade hässlich. Bei ihnen angekommen nickte er den beiden lächelnd zu.
"Hey ihr. Ich bin Liam. Mein Freund hier ist Mason. Ich dachte ich sag mal hallo. Also hallo."
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 17:49

Ich betrachtete das Bild und nickte knapp. Es war mir egal, wie ich darauf aussah. Meine Haare hingen noch immer nass an mir herunter. Und man sah so ziemlich nichts vom Rest meines Körpers, da meine Flügel ihn einhüllten.
Ich beobachtete die Libelle, die Yuna dann fotografierte. Sie wirkte frei und schien keinerlei Probleme zu haben, sich in der Luft zu halten.
Ich grinste, als Yuna sich als rachsüchtige Killserschwester beschrieb.
Als sie fragte, ob die Jungen zu uns kommen würden, wollte ich ihr gerade antworten. Doch da stand schon einer der Jungs vor uns.
Ihn umgab etwas Dunkles. Ich konnte es nicht in Worte fassen. Aber trotzdem... Er faszinierte mich. Seine roten Haare fielen mir sofort ins Auge. Genauso wie seine sonst sehr sportliche Gestalt. Was er wohl für ein Wesen war? Irgendetwas Dunkles.
Weiter hinten erkannte ich seinen nun, Kumpel? Auch er sah nicht übel aus.
Doch fand ich, dass seine Haare zu sehr gegeelt wirkten. Er schien wohl eitel zu sein. Aber wenn er nett sein würde, dann würde mich das wohl auch nicht so stark stören.
Er hatte graue Augen und wirkte irgendwie... alterslos.
Vielleicht war er ja ein Vampir. Ich hatte gehört, dass sie nicht altern könnten (und sie konnten glitzern!).
Als der Fremde sich mit Liam vorstellte nickte ich kurz und blickte zu 'Mason' dem anderen Typen rüber.
Ich lächelte Liam an und antwortete: "Ich bin Scar, und das ist Yuna. Auch Hallo."
Irgendwie verunsicherten sie mich. Mit Yuna hatte ich mich sicher gefühlt. Doch diese Jungen machten mich unsicher. Was sie wohl angestellt hatten?
Ich schmiegte meine Flügel noch enger an mich.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Mason
inhaftiert
MasonMännlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 26
Ort : Nicht im Play

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 18:38

Mason lief weiterhin neben Liam und antworte dann auf seine Frage:
Mit der Zeit gewöhnt man sich an diese Kuppel hier.
Am Anfang war es für mich genauso schlimm keine Freiheit zu haben und ich hätte am Liebsten jedem hier die Halsschlagader aufgerissen, aber nach ein paar Wochen hat man sich an das Eingesperrt sein gewöhnt und es kommt einem vor, als sei es ganz normal.
Natürlich will ich auch hier raus, aber ich weiß, dass das nicht ohne einen sehr guten Plan funktioniert.
Diese Kuppel bekommt man nicht kaputt. Ich und ein paar der anderen Insassen haben schon alles mögliche versucht, aber dieses Mistding hat nichtmal einen Kratzer abbekommen!

Mason beobachtete die zwei Mädels weiterhin und befand sie für nicht hässlich.

Er überlegte, was für Wesen die beiden waren.
Die eine musste wohl ein Engel sein, oder ein gefallener Engel, aber dafür sah sie zu freundlich aus. Bei der anderen musste Mason überlegen, doch dann nahm er einen ganz bestimmten Geruch war. Der Geruch nach Schuppen und Echsen.
Mason nahm an, dass das andere Mädchen ein Tierwesen sein müsste..
Mit einer gestallt einer Echso oder sowas in der Art.
Er lief Liam hinterher als dieser in die Richtung der beiden Mädchen ging und fragte sie, wie die beiden wohl reagieren würden, wenn zwei wildfremde Kerle einfach so zu ihnen kommen und mit ihnen sprechen.
Irgendwie hoffte er, dass eins der beiden Mädchen nervös wird.
Nervöse Wesen sind lustig.
Mason hörte zu wie Liam sich selbst und danach Mason vorstellte.
Danach stellte das Engelsmädchen, Scar sich selbst und ihre Freundin Yuna vor.
Mason nickte kurz und zeigte dann mit dem Finger auf Scar: Engel, wenn mich nicht alles täuscht?
Danach sah er dem anderen Mädchen in die Augen und fragte: Und du? Schätze Tierwesen oder sowas in der Art?
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 18:54

Yuna musterte die beiden Jungs aufmerksam und da sie nun nah genug waren konnte sie deren Aura deutlich spüren. Masons Frisur gefiel ihr, seine zurück gegeelten Haaren und die grauen Augen passten gut zu seinem Erscheinungsbild. Liams Frisur fand sie ziemlich wild was auch sonst gut zu seinem Aussehen passte. Sie versuchte nun über die Aura herauszufinden was die beiden waren. Bei Liam gestaltete sich das ziemlich schweirig. >Vielleicht ein Dämon oder Werwolf seine Aura ist sehr dunkel und leicht beängstigend. Guut..< grinste Yua. Bei Mason war das einfacher er war eindeutig ein Vampir. Yuna hatte durch die Bündnisse ihres Vaters mal einen gesehen. " Richtig ich bin ein Tierwesen." grinste Yuna. >Aber welches verrate ich dir noch nicht.< dachte sie. Sie fand Mason niedlich und überlegte ob man wohl seine Vampirzähne sehen kann wenn er grinst. Sie nahm sich vor darauf zu achten. >Ob man einen Vampir niedlich nennt?< dachte sie grinsend. Yuna freutete sich komischerweise über die Anwesenheit der Jungs. Doch um Scar machte sie sich sorgen. "Alles ok Scar? Wir können auch gehen wenn du willst?" fragte sie in Gedanken ihre Freundin. Ein glück für Yuna das ihre Mum ihr noch beigebracht hat wie man die Gedanken schützt und nur einzelnen überbringt. " Und du bist ein Vampir? Dein Kumpel glaub ich ist ein Dämon bin mir aber nicht sicher. " richtete sie ihre Frage an Mason.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 19:26

Luzifer hatte wirklich verdammt lange nach Liam gesucht. Er musste etwas mit ihm Klären und wollte nicht warten bis er ihm aus zufall wieder über den weg lief. Am strand hatte er ihn dann gefunden. zusammen mit noch mehr anderen Leuten. "Liam!" er lief zu ihnen und sah Liam an. "Wir müssen reden. Ich glaube wir haben ein paar Dinge zu klären! " Er sah ihn an und dann zu Boden. "Ich weiß das ich scheiße gebaut hab aber ich muss wirklich dringend mit dir sprechen. Und ich verspreche das ich n ichts machen werde. Wenn doch kannst du mich natürlich jederzeit melden..." murmelte er, beinahe verzweifelt. Denn er hatte ein Problem. Ein gewaltiges Problem. er hatte sich so auf liam fixiert das er, wenn das nciht geklärt würde, sich vermutlich selbst umbringen würde. "Also bitte, komm mit und lass mich erklären!" er hffte inständig das Liam sich breitschlagen lassen würde ihm zuzuhören. Aber er rechnete nicht unbedingt damit. Er sah kurz die anderen an. Außer Mason kannte er niemanden, aber sie interessierten ihn gerade auch nicht sonderlich. Mit einem kurzen Hi hatte er die begegnung mit den anderen für sich abgeschlossen. Er legte eh nicht viel wert auf viele Bekanntschaften.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 19:46

Scar schien ganz nett zu sein, zumindest ging sie auf Liam ein. Nicht wie Yuna, die irgendwie nur Augen für Mason hatte. Liam drehte sich halb zu seinem Freund um und flüsterte ihm ins Ohr:
"Na Schönling, da scheint jemand ein Auge auf dich geworfen zu haben", und wandte sich dann wieder zu den Mädchen, lächelte sie weiter freundlich an. Gerade als er anfing, scar ein kompliment über ihre Flügel zu machen und sie dann etwas fragen wollte, hörte er eine bekannte Stimme von irgendwo hinter ihm. Luzifer.
»Nicht der schon wieder, bitte. Will der sich für den scheiß Pudding rächen? Aber...« Nein, Luzifer klang irgendwie nicht so vorlaut wie sonst, er klang... »niedergeschlagen? Er? Ach was, das ist nur ein Trick...« aber sicher war er sich nicht. Seufzend drehte er sich zu seinem Zimmergenossen um.
Er hörte sich an was er zu sagen hatte, aber war sich nicht sicher was er tun solle. Lu konnte vielleicht auch normal sein, aber er hatte mehr oder minder versucht Liam zu vergewaltigen... oder zumindest nur so getahn. Aber das reichte ihm. Was wollte er also? Ihn von irgend einer Klippe stoßen weil er wegen ihm Pudding im Gesicht hatte, ihn vielleicht ertränken?
"Übrigens, das ist Luzifer", murmelte er zu den anderen.
Dann etwas lauter: "Und wieso sollte ich das bitte tun?!"
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 19:57

Ich beobachtete Mason skeptisch. Als er fragte, ob ich wohl ein Engel sei, nickte ich knapp.
Ich sah Yuna grinsend an und bemerkte, dass sie nur Augen für den Gegeelten hatte. Ich zuckte leicht zusammen, als Yuna in meinem Kopf mit mir sprach. Sie konnte es also auch in ihrer Menschengestalt. Faszinierend.
Ich schüttelte kaum merklich den Kopf.
Ich hatte kein Problem mit den Beiden. Sie wirkten irgendwie nett... Wenn auch dunkel.
Als Yuna fragte, ob der Gegeelte ein Vampir sei, fing ich leicht an zu grinsen. Na hoffentlich kam er nicht auf die Idee mich zu beißen.
Und Liam war wohl ein Dämon. Das würde auch das Dunkle, dass ihn umgab erklären. Aber er sah gut aus. Auch wenn er ein Dämon war. Oder gerade deswegen?
Im Grunde war es mir egal. Ich war nicht der Typ, der sich sofort unsterblich in jemanden verliebte.
Plötzlich tauchte ein zwei Meter Typ auf. Erschrocken wich ich einen Schritt zurück. Ich musste meinen Kopf in den Nacken legen, um dem Jungen ins Gesicht sehen zu können. Irgendetwas Dringendes musste geschehen sein.
Sonst würde er nicht so eindringlich auf ihn einreden.
Was der Neue wohl war?
Liam stellte ihn als 'Luzifer' vor. Vielleicht ja auch ein Dämon. Der Name würde passen.
Schüchtern lächelnd sagte ich: "Hi."
Ich wandte mich Mason zu und fragte: "Da du ja ein Vampir bist, hätte ich die Frage, ob der Mythos stimmt, dass du jemanden mit einem Vampirbiss in einen Vampir verwandeln kannst?"
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Mason
inhaftiert
MasonMännlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 26
Ort : Nicht im Play

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 22:16

Mason nickte kurz und antworte Yuna mit: Richtig. Und er ist ein Dämon. Bei diesen Worten deutete er mit dem Daumen auf Liam.
Er grinste kurz bei Liams Worten und wandte sich dann wieder den beiden Mädchen zu. Mason verdrehte die Augen, als er Luzifers Stimme hörte. Der schon wieder.. Was er wohl vorhat? , dachte er.
Er drehte kurz den Kopf herum und sah Luzifer an, wie dieser gradewegs zu Liam ging und ihm eine Kassette von wegen Ich muss ganz dringend mit dir reden ins Ohr legte.
Mason hatte keine Lust auf Luzifer also drehte er sich wieder zu Yuna und Scar um.
Er horchte kurz Scars Frage und schüttelte dann den Kopf: Nein. Ein Vampir kann man nich durch einen Biss werden. Man kann nur in einen Vampir verwandelt werden, wenn ein vollblütiger Vampir dir sein Blut gibt und dich danach... naja.. umbringt. Mason grinste kurz und fuhr dann fort.
Außerdem muss man um die Verwandlung abzuschließen menschliches Blut trinken, sonst stirbt man früher oder später.
Er sah Scar an und seufzte dann kurz: Und außerdem können wir verdammt nochmal nicht glitzern, wie diese fucking Twilight Schwuchteln!
Mason sah sich Scars Flügel genauer an und fragte sich, ob diese Dinger wohl schwer sind und wie man damit duschen geschweige denn schlafen soll.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 17:49

Yuna beobachte grinsend das geschehen zwischen diesem Luzifer und Liam. >Armer Liam wie es aussieht ist er nicht gerade begeistert das Luzifer hier ist.< dachte sie sich und hörte dann Mason zu. " Irgendwie sind alle nicht gut auf Twilight zu sprechen was?" richtete sie sich an Mason und guckte dann doch wieder zu Liam und Luzifer. " Hey mein Name ist Yuna." stellte sie sich Luzifer vor. >Ein gewisses Maß an Höfflichkeit sollte ich schon vorbringen.< dachte sie sich grinsend. Dann musterte sie Liam wieder und überlegte ob er wohl Hilfe brauchte. " Stört dich der Typ Liam? Du scheinst nicht gerade glücklich über seine Ankunft hier bei uns zu sein." grinste Yuna ihn an. " Sag mal Mason ich seh garkeine typischen Vampirzähne.. Kannst du die etwa verstecken?" fragend sah sie den Jungen an. >Wäre schon irgendwie cool. So sieht er nähmlich aus wie ein normaler Junge naja bis auf die Augenfarbe.< Yuna sah zu Scar. Sie sah schüchtern aus. Yuna wurde nervös. Mit Scar alleine fühlte sie sich wohl, aber jetzt waren ihr drei Jungs auf einmal. Das gefiel ihr garnicht. Yuna hasste es soviele Jungs auf einmal umsich zu haben. >Beruhig dich Yuna. Lass sie nicht sehen das du nervös wirst.< Yuna fing sich wieder und lächelte dann. "ICH mag es garnicht wenn hier soviele Jungs sind. Ein Glück das du dabei bist, sonst wäre ich wahrscheinlich unter einem Vorwand geflohen." lachte Yuna in Gedanken gerichtet an Scar. Sie überlegte was wohl die Fähigkeiten eines Dämons waren und was dieser Luzifer für ein Wesen ist, aber sie wollte jetzt nicht nachfragen sie wollte lieber auf die Antworten von Liam und Mason warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 21:01

"Weil ich süß bin?" grinste Luzifer, meinte das aber eher nicht ernst. "Lass es mich wenigstens erklären. Ich meine... bis jetzt ist doch noch nie was passiert oder? immerhin hast du diese Gruselige Fähigkeit. Keine Ahnung was es ist, aber es macht dich stärker und schneller als mich, also, bitte!" murmelte er und sah ernsthaft gekränkt zur Seite. Wenn er ehrlich war wollte er nur so schnell wie möglich von den ganzen Leuten weg. Aber er musste das klären. Jetzt. Immerhin... >>aaargh... komm schon. ich will niemand anderen als Zimmergenossen... ich will das jetzt klären...<< innerlich hatte er Liam schon am kragen gepackt und mit sich geschliffen um ihn dazuzubekommen mit ihm zu reden. Aber das wäre wohl weniger Klug gewesen. Er hätte es ja auch einfach vor den anderen besprechen können. Aber irgendwie war ihm das ganze dan doch etwas peinlich. >>Ich meine... sich nach zehn Minuten in jemand wildfremden verli.... MOMENT WAS DENK ICH DA!<< Lu musste sich den aufschreih ernsthaft verkneifen und gab sich alle mühe nicht rot zu werden und vor schahm zu explodieren. "Bitte." er klang wirklich verzweifelt. Auch wenn das für ihn wohl ziemlich merkwürdig war.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyDi 24 Sep 2013, 16:42

Immernoch Luzifer misstrauig musternd stand Liam an Ort und Stelle und wusste weiterhin nicht recht was er tun sollte. Das andere Gesprächsthema, Twilight, weitestgehend ignorierend antwortete er Yuna: "Na ja, nerven ist noch untertrieben. Er ist scheiße zu mir gewesen, wollte mir irgendwas antun, ist arrogant - und mal abgesehen davon ist er mein Zimmergenosse. Schön, nicht?"
Er lächelte bitter. Und hatte sowasvon keine Lust auf Luzifer...
»Süß? Er sieht vielleicht gut aus, aber ich würde mich niemals mit ihm einlassen. Dafür ist er zu arrogant und wahrscheinlich würde er eh fremd... was denke ich da? Allerdings... seine Haare sind cool... und ein wenig süß ist...« überlegte er und schüttelte dann unmerklich den Kopf. So einen Mist würde er nicht nochmal denken. Aber Liam wusste einfach nicht genau was er tun solle. Einerseits schien Luzifer echt verzweifelt, andererseits war er eben Luzifer - und das gefiel Liam nunmal nicht.
Er seufzte, schloss die Augen und fuhr sich durch die Haare. Dann blickte er wieder auf und sah Luzifer direkt in die Augen.
"Schon okay Yuna, aber vielen Dank.", murmelte er zu ihr gewandt. Sie war nett, vielleicht würden sie ja mal Freunde werden oder so.
Dann etwas lauter: "Na Gut, Luzifer. Aber wenn du irgendwas versuchst, wenn du nur einen Finger falsch krümmst und ich den Verdacht habe dass du mich wieder festfrierst oder sowas, bin ich weg. Glaub mir. Und ich suche den Ort aus wo wir reden."
Er sah sich um und entschied sich dass er in der Nähe bleiben wollte. Ohne ein weiteres Wort und ohne eine Antwort abzuwarten machte er sich deshalb auf um sich Lus Mist anzuhören und folgte einem Weg der zur Lagune führen sollte.

TBC : Die Insel // Am Strand // Die Lagune
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyDi 24 Sep 2013, 20:32

Ich hörte Mason interessiert zu. Das hieß ja, er könnte mich beißen und von mir Blut nehmen, ohne dass ich gleich zur Vampirin werden würde.
Ich wollte kein Vampir sein. Engel genügte mir voll und ganz.
Ich grinste, auch wenn ich als Vampir nicht glitzern würde. Nicht so wie in den Twilightbüchern.
Ich lauschte Yunas fragen und grinste sie an, als ich ihre Gedanken in meinem Kopf hörte. Mir wäre es wohl ähnlich ergangen.
Ich wollte gerade antworten, da wandte Liam sich zum Gehen.
Skeptisch blickte ich hinter Luzifer und Liam her. Der Dämon war nur sehr wiederstrebend mit ihm mitgegangen.
Und irgendwie fühlte ich mich unbehaglich. Was letztendlich auch mit der Größe des Neuen zu tun hatte. Zwei Meter... Das war fast Doppelt so groß wie ich war.
Okay, diese Feststellung war wohl etwas übertrieben, aber egal.
Ich sah Mason an und meinte grinsend: "Naja, ich habe die Twilightbücher auch alle gelesen. Das ist aber schon ein Weilchen her. Aber ich glaube, das Glitzern würde euch nur auf eurer Jagd nach Blut behindern."
Ich runzelte nachdenklich die Stirn und fragte: "Aber stimmt das, dass ihr euch auch von Tierblut ernähren könnt?"
Und noch etwas lag mir auf dem Herzen. Ich wusste nur nicht, wie Mason darauf reagieren würde. Und vor allem Yuna. Denn sie schien den Vampir ziemlich an zu himmeln.
Ich fand jedoch, dass er etwas eitel wirkte. Auch wenn man definitiv nicht verleugnen konnte, dass er gut aussah.
Zögernd fragte ich: "Und was würde passieren, wenn du das Blut eines anderen magischen Wesens in dich aufnehmen würdest?"
Jetzt schluckte ich. Ich überwand mich und fügte leise hinzu: "Zum Beispiel eines Wesens, dass das genaue Gegenteil von dir ist? Einem Engel?"
Ich fand so etwas tatsächlich interessant. Aber dennoch... Es interessierte mich.
Jetzt nachdem ich mich sicherer fühlte, fing ich langsam an mich zu entspannen.
Ich öffnete etwas meine Flügel. Und faltete sie langsam auf meinem Rücken zusammen.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Mason
inhaftiert
MasonMännlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 26
Ort : Nicht im Play

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyDi 24 Sep 2013, 22:59

Mason sah zu wie Liam und Luzifer sich langsam entfernten und verdrehte die Augen.
Er konnte diesen Luzifer überhaupt nicht ausstehen.
Er drehte sich wieder zu Yuna und Scar und schüttelte den Kopf: Twilight ist ja auch richtig scheiße!, grinste Mason und lauschte dann Scars Fragen und antwortete dann: Ja, man kann sich als Vampir von Tierblut ernähren, jedoch kann man damit nur überleben und ein Vampir, der sich von Menschlichemblut bzw Blut von anderen Wesen ernährt, ist ein Gegner gegen den man keine Chance hat. Man ist dann einfach zu Schwach.
Zwar noch stärker und schneller als ein Mensch, aber immernoch keine Herausforderung für einen Vampir mit menschlichem Blut als Hauptnahrung.

Mason sah Scar an und atmete kurz ein: Nichts, außer dass ich dann noch einen kleinen Ticken stärker wäre, als wenn ich mich von Menschlichem Blut ernähre. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es ein Engel, ein anderer Vampir oder ein Dämon ist. Wenn überhaupt kommt es darauf an, wie mächtig dieses Wesen ist, aber um da etwas auszumachen, muss man schon sehr stark sein.
Er überlegte und blickte dann Scar tief in die Augen.
Wie genau fühlt es sich an zu fliegen?
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyMi 25 Sep 2013, 20:51

Leicht reumütig guckte Yuna Liam hinterher. Sie hätte gerne noch mehr über Liams Fähigkeiten gehört. Sie wusste nicht was Dämonen so können. Gespannt lauschte sie Scar und Mason. Yuna wusste nicht ob sie mit reden sollte entschied sich aber dann auf Masons Frage zu antworten, weil sie auch am Gespräch teil haben wollte. "Fliegen ist das schönste Gefühl der Welt. Es ist als würdest du dich frei fühlen und unbeschwert." grinste Yuna. >Oh er weiß ja garnicht was für ein Tierwesen bin. Naja egal wird er noch erfahren. Nicht wahr Marvin?< dachte Yuna sich. Dann richtete sich wieder an Mason. " Wie ist es eigentlich so als Geschöpf der Nacht? Ich mein du scheinst dich ja nicht an Sonne und so zu stören?!. Kannst du eigentlich wie Fledermäuse so bestimmte Schallwellen hören und so?" fragte Yuna neugirieg. Eigentlich hätte sie Liam ausgefragt aber der ist mit diesem Luzifer weg gegangen. Sie überlegte was Luzifer für ein Wesen ist. SO schnell wie er da war, war er auch wieder weg und sie konnte seine AUra nicht spüren. Nun sah sie wieder zu ihren Gesprächspartnern Mason und Scar und wartete auf eine Anwort.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2013, 16:08

Ich hörte Mason zu und musste mich beherrschen, dass mir nicht meine Kinnlade runter fiel. Das hörte sich wahnsinnig an.
Naja, vielleicht würde ich ihm irgendwann sagen, dass ich heilen konnte.
Als er mir tief in die Augen blickte, stockte mein Atem.
So ein Mist, das hatte ich nicht gewollt gehabt. Ich hasste es, dass ich so auf ihn reagierte. Aber er sah wirklich nicht schlecht aus und die grauen Augen wirkten so geheimnisvoll... Und irgendwie alt.
Nun zuckte ich leicht zurück. Alt?! Vielleicht konnten Vampire nicht altern - wie die Vampire aus Twilight.
Aber das war jetzt auch egal.
Als Mason mich fragte, wie es war zu fliegen, trat ein träumerischer Ausdruck in meine Augen.
Doch Yuna kam mir zu vor. Ich hörte ihr mit halbem Ohr zu.
Dann hauchte ich leise und ehrfürchtig: "Man ist ganz Frei und hat das Gefühl, dass einem alles und nichts gehört. Man fühlt sich so unglaublich ganz... Es ist schwer zu beschreiben."
Mein Blick klärte sich langsam wieder. Entschuldigend sah ich Mason an: "Ich würde dich gerne einmal mitnehmen. Aber du wirst mir zu schwer sein."
Ich dachte an das Kind, dass ich einmal, mitten in der Nacht nach Hause gebracht hatte. Das Kind war von irgendeinem Idioten angefahren worden und schwer verletzt im Graben gelandet.
Der Mann hatte sich nicht die Mühe gemacht, es zu suchen, sondern war einfach weiter gefahren.
Ich hatte sein Wimmern gehört und das kleine Mädchen damals geheilt. Danach hatte ich sie nach Hause geflogen, geklingelt und sie abgesetzt. Ich hatte noch lange gelauscht, denn sie erzählte ihren Eltern von einem Engel, der sie gerettet hatte.
Damals war mir noch nicht klar gewesen, wie Recht sie damit hatte. Das war mein bis jetzt einziger 'Passagier' gewesen.
Als Yuna das mit den Fledermäusen fragte, zog ich überrascht meine Augenbrauen nach oben. Denn ich konnte tatsächlich einige Fledermausarten hören. Wenn ihre Schallwellen in einem bestimmten Bereich waren, hörte ich sie. Aber ich wusste nicht, was sie sagten. Ich hörte nur die kleinen Schreie.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Mason
inhaftiert
MasonMännlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 26
Ort : Nicht im Play

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013, 13:29

Mason grinste kurz, als Yuna das Fliegen beschrieb und lauschte dann weiter ihren Worten.
Er antworte auf ihre Frage, nachdem er kurz tief Luft geholt hat.
Das stimmt. Ein Vampir kann in der Sonne überleben. Es tut ihm nicht weh, oder schwächt ihn, aber trotzdem mag ich persönlich die Dunkelheit lieber. Ich weiß nicht wieso.
Da gibt es halt verschiedene geschmäcker.
, sagte er und grinste dabei kurz.
Er überlegte kurz, was er antworten solle auf die Frage mit den Fledermäusen.
Als Vampir hört man um einiges besser als ein Mensch, oder andere Wesen. Also ja, falls eine Fledermaus laut ist, kann ich sie hören. Aber keine Ahnung was sie sagen. Ich höre nur gekreische, was ich persönlich eher unangenehm finde. Klingt wie ganz viele hohe Töne hintereinander. Fast so wie das Surren einer Mücke... Nur in höher..
Er sah dann zu Scar und lächelte kurz.
Schwächling!, scherzte er und schmunzelte kurz.
Er wusste, dass es viele Engel gab, die nicht besonders stark waren.

Mason sah Yuna an und sagte: Na los. Erzähl du mal ein bischen über euch Tierwesen. Ich hatte noch nicht oft das Vergnügen mit einem Tierwesen zu sprechen. Ich weiß fast nichts über euch.
Er sah sie an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013, 14:00

"Achso das ist ja cool. Ich dachte zwar du könntest mit Fledermäusen reden aber naja was sollen die schon erzählen." grinste Yuna. Sie lächelte und boxte ihn leicht. "Scar ist doch nicht schwach. Ich hätte auch keine Lust einen jungen Vampir mit zuschleppen der auch noch schwer ist. " Yuna überlegte wie sie auf Masons Frage antworten sollte. "Hm vorweg ich bin ein Drache. Also ich kann mich in einen Drachen verwandeln oder aber nur Teile meines Körpers. Es gibt die verschiedensten Tierwesen nicht nur Drachen. Über andere kann ich dir nicht viel erzählen ich weiß aufjedenfall das es einige gibt die sich in große Alder verwandeln könnten." Sie holte kurz Luft. >Was soll ich ihm noch erzählen..< Sie sah zu Scar und schenkte ihr ein Lächeln ehe sie wieder Mason anguckte. "Ich kann Feuer speien und so fünf bis sechs Menschen auf meinem Rücken tragen. Glaub ich zumindest. Ich hab es nur bei meinen Großeltern gesehen und selbst noch nicht ausprobiert. Bis jetzt bin ich nur mit einer Person auf meinem Rücken geflogen." sagte Yuna leicht geknickt. Damals hatte sie Marvin auf ihrem Rücken getragen aber ihre Kraft war noch nicht groß genug sie hatte sich in einen Menschen zurück verwandelt und sie rasten auf den Boden zu, doch zum Glück hatte Marvin sich verwandelt und sie gerettet. "Tja eigentlich sollte ich es üben, aber ich möchte niemanden verletzten." lächelte Yuna unschuldig. ""Hm ansonten ja keine Ahnung was ich noch sagen sollte dazu. Ich möchte auch nicht alles sagen."grinste Yuna.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013, 14:08

Ich hörte den Beiden interessiert zu.
Empört wollte ich schon meinen Mund öffnen, als Mason mich als 'Schwächling' bezeichnete, doch ich schloss ihn wieder, als Yuna antwortete.
Ich grinste leicht. Tja, Yuna du hast es ihm gegeben, dachte ich bei mir.
Ich hörte Yuna zu. Dass sie Leute auf ihrem Rücken transportieren konnte und es schon einmal ausprobiert hatte, wunderte mich nicht.
Lächelnd sagte ich: "Wir könnten es ruhig ausprobieren. Ich kann fliegen, also sollte mir nichts passieren."
Dann warf ich einen Blick auf Mason und meinte grinsend: "Und bei ihm könntest du es auch probieren, er geht bestimmt nicht so leicht kaputt."
Dann knurrte mein Magen. Ich öffnete meine Tasche und kramte darin herum. Als ich ihn fand, holte ich ihn triumphierend aus meiner Tasche raus.
Ich schälte langsam das Papier von meinem Müsliriegel und biss von dem klebrigen Material ab.
Ich sah Mason fragend an und stellte ihm schließlich meine Frage: "Was passiert, wenn ihr menschliche Nahrung zu euch nehmt?"
Dabei sah ich mich um. Ich wollte langsam von hier weg. Es war zwar schön hier und so, aber ich wollte noch mehr von der Insel sehen.
Andererseits, der Vampir war wirklich interessant. Mit Yuna verstand ich mich gut, mit ihr würde ich sicherlich mehr zu tun haben.
Aber mit Mason wohl eher nicht. Er war ein Geschöpf der Nacht, also das Gegenteil zu mir.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Mason
inhaftiert
MasonMännlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 26
Ort : Nicht im Play

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySo 06 Okt 2013, 21:37

Mason grinste und lauschte dann Yuna, die er höchstwahrscheinlich jetzt, nachdem er wusste was sie war nurnoch Tabaluga nennen würde.
Er nickt und sah dann zu Scar.
Mason lächelte kurz und nickte eifrig, Also wenn du mich kaputt bekommst, dann hast du meinen Respekt, Tabaluga. Er lachte kurz und sah dann wieder zu Scar.
Was soll da groß passieren? Ich kann genauso wie ihr normale Nahrung zu mir nehmen, aber um zu überleben muss ich irgendeine Form des Blutes zu mir nehmen, trotzdem kann ich soviel menschliche Nahrung essen wie ich will.
Ein weiter Vorteil von Vampire ist, dass ich niemals dick werden kann! Mein Körper kann sich nichtmehr verändern. Er bleibt auf ewig so, wie zu der Zeit, als ich ein Vampir wurde.
Ab dann ist Schluss.
Also wenn ich meine Haare schneide, sind sie ab. Und sie werden auch nichtmehr wieder kommen
, sagte er und fuhr sich dann gespielt eingebildet durch die Frisur.
Mason sah die beiden Mädchen an und schlug dann vor:
Also? Was ist jetzt? Probieren wir das jetzt aus, Yuna? Oder traust du dich nicht?, fragte er schelmisch grinsend und lies dann kurz seine Fingergelenke knacksen.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyMo 07 Okt 2013, 20:35

"Wen nennst du hier Tabaluga? Ich bin größer und mit Sicherheit stärker als dieser kleine Zoodrache."grinste Yuna. Seid damals das mit Marvin passiert ist Yuna nicht mehr mt Menschen auf dem Rücken geflogen. Aber es wird langsam Zeit das sie das traniert. >Warum muss es den gleich ein Junge sein. Marv was meinst? Ja du hast recht ich bin größer und kann so lange in Drachenform bleiben wie ich will es kann nichts schief gehen.< dachte sie sich und nickte. "Hmm ich könnte also mit meiner Klaue hingehen und dir die Haare kürzen und du würdest für immer so Aussehen? Ist ja cool." lachte Yuna und verwandelte ihre Hand in ihre Drachenklaue. "Aber keine Sorge sowas mach ich nicht. Hm also gut von mir aus können wir es ausprobieren. Aber ich sag dir gleich wehe du stellst was an." ernst sah sie Mason an. Dann sah sie zu Scar. "Willst du alleine Fliegen oder auch auf meinem Rücken?" Yuna wartete auf eine Antwort aber verwandelte sich schon mal in einen Drachen, wohlbedacht keinen von beiden um zuschubsen mit ihrem Schweif oder ihren Flügeln. grinsend sagte sie in Gedanken an beide. "Also Scar kennt das schon. Als Drache richte ich meine Gedanken an andere damit ihr keinen Hörschaden kriegt wenn ich sprechen, weil das ziemlich laut ist." sie wartete gepsannt auf Masons Reaktion. Scar kannte ihre Drachenform ja bereits. Aber Mason ist der erste Junge der Yuna als Drachen sieht, da Yuna sich bei Jungs immer total nervös angestellt hat und nicht wollte das man sie als Drachen sieht.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyDi 08 Okt 2013, 18:00

Ich beobachtete die Beiden. Schließlich fügte ich leise an: "Falls etwas passieren könnte, ich würde die Wunden wieder heilen..."
Allerdings wusste ich nicht, ob sie mich dann in mein Zimmer würden tragen müssen. Ich hatte immer noch nichts gegessen und langsam merkte ich, wie mein Zuckerhaushalt in den Keller sank.
Aber das war mir jetzt auch egal.
Als Mason Yuna als Tabaluga bezeichnete, fing ich an zu grinsen. Tabaluga war süß und Yuna... gewaltig.
Ich lächelte Yuna zu und sagte: "Ich fliege selber."
Ich überlegte kurz. Sollte ich nur im Bikini fliegen? Aber ich entschied mich dagegen. Ich würde zu erst versuchen mit meinem zerrissenen T-Shirt zu fliegen.
Das würde fürs erste gehen müssen.
Als Yunas Worte in meinem Kopf ertönten, zuckte ich mit keiner Wimper.
Es war eine angenehme Lautstärke und ich hatte damit kein Problem.
Eigentlich erwartete ich eher eine blöde Bemerkung von Mason - er war ja schließlich unbesiegbar.
Innerlich verdrehte ich meine Augen. Er konnte ganz schön eingebildet sein.
Im Grunde aber schien er nett zu sein.
Vielleicht sogar liebenswert. Aber so weit wollte ich lieber nicht nachdenken.
Mein Magen fing mittlerweile an Geräusche von sich zu geben.
Ich sah beide an und sagte ernst: "Ich denke, wir könnten gleich in Richtung Schule fliegen. Ich habe Hunger und mein Magen baut sonst noch einen riesigen Aufstand."
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Mason
inhaftiert
MasonMännlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 26
Ort : Nicht im Play

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013, 21:51

Mason nickte ironisch und stimmte Yuna mit einem leicht witzelnden Unterton zu: Natüüürlich bist du das. Er grinste kurz und sah Yuna dann mit zusammengekniffenen Augen an: Das rate ich dir..
Mason lauschte Yuna und war kurz verwirrt, als ihre Stimme in seinem Kopf ertönte, fasste sich jedoch dann wieder und lies dann Das ist aber sehr großzügig von dir los.
Er sah Yuna grinsend an und musterte sie dann erstmal von oben bis unten.
Sie sah wirklich beeindruckend aus. Wie man sich einen Drachen eben vorstellt, mit Schuppen dem langen... Schweif oder wie auch immer man das bei einem Drachen eben nannte und den mächtigen Flügeln.
Mason freute sich auf den Flug mit den beiden. Das dürfte spaßig werden.
Als Scar das Wort ergriff drehte er sich zu ihr und wollte schon einen blöden Kommentar abgeben, aber verkniff es sich dann und nickte nur kurz, dachte dabei aber Das wird wohl nicht nötig sein...
Mason grinste kurz, als Scar ihren Hunger erwähnte und blickte dann auf ihren Hals.
Er schluckte kurz und sagte dann: Also ich hab meinen Snack ja hier.
Er lachte kurz und sah dann zu Yuna.
Also. Los jetzt. Sonst verhungert unser Engel noch, Yuna.
Er war dank seiner Vampirschnelligkeit binnen eines Augenblickes auf Yuna Rücken und klopfte ihr leicht auf den Rücken.
Er sah zu Scar und lächelte mit einem leichten Funken Vorfreude in den Augen.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013, 22:22

Fröhlich zuckte Yuna mit ihrem Schweif als Mason endlich soweit war und sie los fliegen konnten. "Schön festhalten Mason. Scar wo genau willst hin. Ich weiß das es in der Stadt ein Restaurant gibt oder sowas in der Art. Wir könnten ja dahin wenn du oder eher gesagt ihr möchtet?! als sie ihren Satz beendet hatte sprang sie mit einer leichtigkeit in die Luft und hatte in wenigen Sekunden ein gutes Stück hinter sich gebracht. Sie drehte sich vor Freude und dachte kurz nicht an Mason. "Hoppala alles ok Mason? Ich hoffe das ist nicht zuviel für dich und deine Frisur hält das aus." grinste sie den beiden zu. Yuna drehte ein paar Runden und wartete fröhlich auf Scars und Masons Anwort. Erstaunlicherweise merkte sie Mason garnicht auf ihrem Rücken und sie bekam schon Angst das er runtergefallen ist. Also drehte sie sich kurz zu ihm um mit ihrem Hals und sah das er noch da war. "Und Mason wie findest du das fliegen?" dann richtete sie sich an Scar. "Willst also zurück? Wollen wir Fliegen oder nachher gehen?" Yuna zog ihre Runden und war richtig fröhlich. Sie konnte fliegen und hatte kurz nach ihrer Ankunft gleich ein paar Leute kenngelernt. Dazu noch einen Jungen und Scar ist wirklich freundlich und Yuna ist froh über ihre Nähe. Auch Mason erschien ihr freundlich, zwar auch ein wenig Arrogant aber der Schein trügt ja meistens und er sieht nicht schlecht aus. Um Mason zu testen flog Yuna ein paar Loopings. "Na hälst du das aus Mason?" sie lachte und flog weiter Loopings. Sie fühlte sich so frei und dennoch eingesperrt auf Grund der Glasskuppel. Sie sah sich wieder um und überlegte wieder mal wie lange sie brauchen würde um diese komplett abzufliegen. >Vielleicht finde ich irgendwo ein Ausweg von hier und kann irgendwo ein neues Leben anfangen. Was meinst du Marv?< Sie merkte wie das Gefühl des Hungers sie überkam. "Ok jetzt krieg ich auch langsam Hunger Scar." grinste sie.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013, 10:36

Als Mason meinte, dass sein Snack schon hier war und dabei auf meinen Hals starrte, schoss meine Hand augenblicklich zu meinem Hals.
Ich legte meine Hand schützend auf meine Schlagader. Dann schlug ich die Augen nieder.
Er würde schon nicht... Oder doch? Na, egal. Ich konnte mich heilen. Vielleicht würde ich es ihm irgendwann anbieten.
Im gleichen Moment verfluchte ich mich. Was waren das nur wieder für Gedanken?! Blöde Engelsmentalität. Immer Frieden und alles gut sein lassen.
Okay, ich hatte es immerhin nicht ausgesprochen.
Vorsichtig schielte ich zu Mason. Hoffentlich konnte er keine Gedanken lesen.

Als Yuna nach oben flog, folgte ich den Beiden.
Mein Magen knurrte und deshalb antwortete ich: "Restaurant. Das geht schneller."
Ich zoge eine Augenbraue nach oben und sagte: "Und gegen deinen Hunger, Mason, werden wir auch noch etwas finden."
Gleichmäßig schlug ich mit den Flügeln und sah Yuna zu, wie sie Loopings schlug. Ich hielt meine Hände schützend auf meine Ohren. In Drachengestalt verursachte Yuna ganz schönen Lärm, wenn sie flog.
Dagegen waren meine Flügelschläge kaum hörbar.
Ich glitt durch die Lüfte und rief schließlich: "Wer als Erstes im Restaurant ist!"
Trotz meiner Erschöpfung genoss ich dennoch das Fliegen. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich an.
Ich beobachtete die kleinen Bäume unter mir. Die Stadt musste irgendwo hinter dem Wald sein.
Langsam flog ich darauf zu.

[TBC 'Steakhouse']
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Strand           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand           - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Strand
» Weg B [Schule -> Wald & Strand]
» Weg hinter den Tempel [<-Strand / Waldesinnere ->]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-