» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Fragen, Lob und vieles mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Spion
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Glassdome

BeitragThema: Fragen, Lob und vieles mehr...   Do 03 Jul 2014, 12:31

das Eingangsposting lautete :

Hallo Bewohner des Glass Dome!

Also erstmal, so wie höchstwahrscheinlich jeder, beginne ich mit einem großen Lob an das Team.
Das Forum ist sehr schön gestaltet und hat mich sofort überzeugt.

Aber es kommen ein paar Fragen auf.

Erstmal das Grundprinzip:
Die ganze Geschichte spielt auf einer Insel, die vollkommen von einer Glaskuppel eingeschlossen ist.
Auf dieser Insel ist ein Jugendstrafgefängnis, für Jugendliche mit "speziellen Fähigkeiten".
Wissenschaftler erforschen diese Jugendlichen.
Es gibt aber auch eine Schule auf der Insel, wo die Sträflinge die Schule beenden.

Soviel ist mir klar, schreit gleich wenn was falsch ist.

Aber was hat es mit den Wächtern, Spionen und Attentätern auf sich, und was spielen die Einheiten und Monster für eine Rolle?

und in welcher Zeit spielen wir?

Dann noch ein paar Fragen die zu keinem bestimmten Thema sind:

Ich weiß nicht welche Avatarfigur ich nehmen soll, ich lese noch nicht so lange Mangas und Animes schaue ich nicht und da wollte ich fragen ob ihr mir eine Avatarfigur nennen könntet die zu meinen Merkmalen passen.
Sie soll entweder ein Engel mit schwarzen Flügeln oder aus einem Action/Kriegsmanga sein.
Die Figur soll Männlich sein und schwarze/dunkle Haare haben. Sie sollte gequält aussehen, also es sollte Bilder von ihm geben wo er in Ketten liegt.
Er sollte allgemein dunkel wirken und nicht zu alt aussehen, so um die 20-24 Jahre.

Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit meinen Fragen, aber ich bin eben ein neugieriger Mensch.
Also auf eine hoffentlich schöne, gemeinsame Zukunft
liebe Grüße Timi!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tristan*
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Fr 04 Dez 2015, 19:34

Nicht direkt ne Frage, einfach nur eine Rückmeldung:

Das Heaven&Hell hat eure Vorstellung - wie gewünscht - aktualisiert!

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!


Liebe Grüße

Tristan Okami, Admina des Heaven&Hell
[http://silent-world.forumieren.com/]
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   Sa 19 Dez 2015, 09:34

Guten morgen,

Also von mir bekommt ihr heute einfach mal ein Mega großes fettes Lob.
Euer Forum sieht Mega Mega gut aus. Vorallem euer Header mit den Informationen hat es mir Mega angetan. Also wirklich Mega schön hier. Aber leider nicht ganz mein Fall an Forum, aber trotzdem wollte ich euch Loben für dieses gute Design.

Schöne Feiertage und guten rutsch ins neue Jahr.

Liebe grüße
Kätzchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen, Lob und vieles mehr...   

Nach oben Nach unten
 

Fragen, Lob und vieles mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gästebuch/Toplisten-