Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Freak sagt: "hallo" o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Freak sagt: "hallo" o.o  Empty
BeitragThema: Freak sagt: "hallo" o.o    Freak sagt: "hallo" o.o  EmptySa 06 Sep 2014, 00:19

Hay Leute :D
Also, öhm, ich bin Elphias o3o auch bekannt bei euch als Ally werde im Internet aber allgemein nur Aure bzw Aurelia genannt (laaaaange Geschichte o.o) ich bin vor kurzem endlich 16 geworden aber dafür ziemlich kleine (miese 1.55m -.-) ich hab noch Blondes bald Blaues Haar (YES *o*) und eine klitze kleine vorliebe für Piercings (naja, bisher hab ich ja nur 3 :D) Ich bin bereits seid 2 oder 3 Jahren (fragt mich nicht o.o) in der RPG Welt am rumspuken, angefangen habe ich mit Harry Potter (ich bin heute noch ein eingefleischter Fan ^-^) und geendet hats jetzt hier ^^ ich müsste schätzen, aber ich habe in der Zeit nun um die 40 Foren angesammelt und um die 25 wieder verlassen, besitze 3 Eigene und bin in einem Co Admin, ansonsten bin ich in Forum oft ein kleiner Kummerkasten ^^
Joa, was gibt es zu mir sonst noch zu wissen o.o ich bin ein echter Tierliebhaber, ich selbst besitze eine kleine Schlange (mein schatzi Knoten ^-^) und vier Ratten (Rumkugel, Zero (Vorsicht, Name einer Anime Figur XD) Rainbow und Teddy ^^) und im Haus haben wir dann noch zwei Hunde (Nanuk und Sam) alles in allem noch vertretbar ^^
souu, und nun noch mal was zu mir. Ich lese Liebend (Liebend Liebend Liebend) gerne und muss dazu sagen, dass ich kein Fan von E-Books bin (ich muss so einen Wälzer fühlen und riechen und blättern können Q.Q) ich schreibe auch echt gerne (meistens eher lange Geschichten) und bin ein Fan vom Zeichnen und kreativen Arbeiten mit dem Computer (z.B. Videoschnitt :D)
aber bevor ihr denkt ich hocke nur in der Bude, nenene, 2-3 mal im Monat geh ich sogar mal raus XD die 1-2 mal hängen mit meinem Hobby zusammen, ich bin freiwillig als THW Helferin tätig, jedoch noch in der Jugend, und das andere mal ist, wenn bei uns in Dortmund die DoJaKu ansteht, eine Anime und Manga Convention wo ich eig. jeden Monat cosplaye *-*
Ich glaube das war... NOIN, noch nicht o.o
Musik! ich höre nicht gerne Schlager, Volksmusik, alles was mit Scream ist und Rap (ausnahmen bestimmen die Regel, ich mag Lumaraa trotzdem XD) ansonsten hör ich alles durchgemischt egal, was läuft :D
jetzt aber, wenn noch fragen da sein sollten, fragt mich ^^
LG
Aure ^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Freak sagt: "hallo" o.o  Empty
BeitragThema: Re: Freak sagt: "hallo" o.o    Freak sagt: "hallo" o.o  EmptySo 07 Sep 2014, 15:36

Lustig das du eine zweite Bewerbung ablieferst Ally :DD
Aber gut, altes Spiel - herzlich willkommen - erneut :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Freak sagt: "hallo" o.o  Empty
BeitragThema: Re: Freak sagt: "hallo" o.o    Freak sagt: "hallo" o.o  EmptySo 07 Sep 2014, 21:43

ey, besser spät als nie XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Freak sagt: "hallo" o.o  Empty
BeitragThema: Re: Freak sagt: "hallo" o.o    Freak sagt: "hallo" o.o  Empty

Nach oben Nach unten
 

Freak sagt: "hallo" o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo sagen ^^
» Eh...hallo.. o:
» äh ja hallo oder so :D
» Hallo ihr Leute o_o
» BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Userstuff-