Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eh...hallo.. o:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Eh...hallo.. o: Empty
BeitragThema: Eh...hallo.. o:   Eh...hallo.. o: EmptySo 17 Mai 2015, 17:24

*wink*

Um, hey? mwm
Ich bin Vicky, ehh..14 - bald 15 - und hab mich hier vorn ein paar Minuten angemeldet, wie man unschwer sieht. Joo~ Ehh, ich bin aktiv in Foren seit eh 2 Jahren (?), hatte aber jetzt 'ne längere Pause, weshalb ich glaube als Neuling zähl ;_; Gefunden hab ich das Forum durch Kaoru/Toco, der andauernd in der Pause von euch geschwärmt hatte und ich mich selbst nun dazu gepusht habe, wieder in Foren rumzunudeln. Kann sein, dass meine Rechtschreibung flöten gegangen ist und ich schreib, als würde man mir bei jedem Buchstaben einmal 'ne Handtasche gegen den Hinterkopf schlagen. Dafür entschuldige ich mich zutiefst. :c Ich schreib nicht gern über mich selbst, also...joa. Hoffentlich werd' ich gemocht ;w;
Grüßääh~
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Eh...hallo.. o: Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallo.. o:   Eh...hallo.. o: EmptyMo 18 Mai 2015, 23:18

Huch~ warum seh ich das erst jetzt? O_O
Naja jedenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum <3
Mit Berry hast du ja dann schonmal die perfekte Einführungsperson und ja.... RPG'n ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht c:
Also keine Sorge ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eh...hallo.. o: Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallo.. o:   Eh...hallo.. o: EmptyDo 21 Mai 2015, 18:11

Ehe, sorry fürs nicht antworten, hatte Probleme im Alltag ^^ [fängt ja super an mitm aktiv sein ;__;]
Danke fürs willkommen heißen <3
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
MelodyWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 25
Ort : Brücke in die Stadt

Eh...hallo.. o: Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallo.. o:   Eh...hallo.. o: EmptyDo 21 Mai 2015, 18:14

Hopla, deine Begrüßung hab ich noch gar nicht gesehen ^-^
Erst mal auch herzlich Willkommen im Forum <3
Ich hab beim Rpgn auch ne Pause gemacht, habs aber trotzdem nicht verlernt.
Rechtschreibung ist auch nicht unbedingt meine Stärke, Grammatik übrigens auch nicht. Manchmal glaube ich, dass wegen Menschen wie mir die Autokorrektur erfunden wurde xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eh...hallo.. o: Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallo.. o:   Eh...hallo.. o: EmptyDo 21 Mai 2015, 18:16

Ebenfalls danke für das herzliche Willkommen ^-^ <3
Haha, denk ich mir auch manchmal xD Wenn ich schlechte Tage hab, schreib ich, als käme ich frisch ausm Kindergarten ;3; xD
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Eh...hallo.. o: Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallo.. o:   Eh...hallo.. o: EmptyDo 21 Mai 2015, 19:25

Oh, ebenfalls i-wie übersehen^^
Na aber jetzt kann ich dich ja noch Willkommen heißen, also "Herzlich Willkommen bei uns" :)
Leb dich gut ein und hab Spaß :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eh...hallo.. o: Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallo.. o:   Eh...hallo.. o: EmptyDo 21 Mai 2015, 19:28

Ich werd von allen übersehen ;_; Naja, spiegelt ja meinen Charakter dann perfekt wieder :3
Wie oben, dankeschön ^o^
Werd' ich, ihr seid ja alle so symphatisch *schwärm* ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eh...hallo.. o: Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallo.. o:   Eh...hallo.. o: EmptyFr 22 Mai 2015, 18:33

Vllt etwas überflüssig, aber warum nicht? Und ein bissl zu spät *hust*
Sou, auch von mir nochma Herzlich Willkommen *umarm* xDD
Hab ja gesagt, dass die Menschen (Menschen?) hier freundlicher und netter als in *bieeeeeeep* sind xDD Naja, hoffe, dass wir das ein oder andere Mal aufeinander treffen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eh...hallo.. o: Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallo.. o:   Eh...hallo.. o: EmptySa 23 Mai 2015, 12:55

*knuffz*
Jaa, kaum spät orso x3 Aber so kennt man dich, bissl verpeilt unso *heh~*
Wenn wir nicht aufeinander treffen, schlag ich dich in der Schule >:c xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eh...hallo.. o: Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallo.. o:   Eh...hallo.. o: Empty

Nach oben Nach unten
 

Eh...hallo.. o:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Leo, will mal Hallo sagen
» Hallo sagen ^^
» Hallo Komma PUNKT
» Servus, Grüzi und Hallo ^^
» Hallo ihr Leute o_o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-