| Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 570 Anmeldedatum : 31.03.13 Alter : 26 Ort : Lesetrakt
| Thema: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Mi 23 Sep 2015, 16:08 | |
| Okay irgendwie machen das ja schon ein paar... aber... ich dachte, ich biete mich auch mal an Sets zu machen. Ich werde immer nur eins, höchstens zwei gleichzeitig annehmen und das Topic dann schließen, einfach weil... damit ich nicht so hinterherhänge xD Öhm ja. Was kann man bei mir denn "bestellen"? Da wären einmal Sets, heißt Ava x Sigi (geht natürlich auch einzeln) - Wenn ihr so ein Teil wollt bräuchte ich folgende Angaben: o Für welches Forum ist das ganze [maße der Bilder] o Bildvorschläge (bzw der Charakter, der draufsoll) o Welche Farben sollen überwiegen / Welche Stimmung soll das ganze ausdrücken? o Text, der auf den Ava soll o Text, der auf die Sigi soll
- Bilder für den Stecki - Backgrounds / Wallpaper - Eigtl alles mögliche, was man so braucht :'D Was ihr bei mir auch "bestellen" könnt sind Postoutlines die ich euch schreibe, heißt sowas wie ich bei meinen Chars benutze. Das ganze dürft ihr aber nur in dem Forum hier benutzen und nirgendwo anders. Wenn ihr sowas haben wollt schreibt mit bitte ebenfalls: o Grobes Aussehen, falls ihr das schon wisst [maße der Bilder, Was für Bilder reinsollen, Position] o Hintergrundbild (bzwVorstellungen dafür) o Größe o Welche Farben sollen überwiegen / Welche Stimmung soll das ganze ausdrücken? o Textfarbe o Grober Aufbau ( Name - Plot 3 - Postinhalt - Postende mit Credits // was da noch rein soll)
Und... das war's auch schon :3 Ihr wollt noch Beispiele? Na gut ._. Fertige Sets / Avas / ... xx Fluffy
Fertige Beziehungsbögen / Postoutlines xx Jaspers Beziehungsbogen xx Joshys BeziehungsbogenGrafiken / Sets: - Lims erste Signa mit Verlinkungen:
- Ava für ein anderes Forum:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Lims jetziges Set:
- Joshys halb altes set, Signatur eigtl auch mit verlinkungen aber zu faul:
- Ein sehr altes Set für einen Char den es nicht mehr gibt T__T :
- Ein neueres Set für ein anderes Forum ^-^:
- Set für Skyler:
- Set für ein anderes Forum <3:
Zuletzt von Liam am Do 24 Sep 2015, 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Mi 23 Sep 2015, 19:27 | |
| |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 17.10.13 Ort : Steakhouse
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Mi 23 Sep 2015, 19:53 | |
| Schick schick Lim lim ^.^
Jetzt weiß ich wer du im Pokiforum bist :D |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 09.05.13 Ort : Mensa
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Mi 23 Sep 2015, 20:53 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Do 24 Sep 2015, 22:29 | |
| Mara, dein Set ist fertig 8D Limlimcentury präsentiert stolz (ka obs dir gefällt, wenn nicht sag was ich ändern soll 8D ): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - den Ava [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - Und die passende Signatur
Zuletzt von Liam am Do 24 Sep 2015, 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Do 24 Sep 2015, 23:07 | |
| hrhr omg - sexiness overload *w* |
|
| |
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Do 24 Sep 2015, 23:35 | |
| muss manchmal ~ xD ne öh. dange? :3 - Beziehungsbogen für Jasper, wobei Jazzy hier vorgearbeitet hat ~:
ɸ Jaspers Relations ɸ Bekanntschaften | Name | Status | Geschlecht | Alter | ... Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text | Freunde | Name | Status | Geschlecht | Alter | ... Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text | Feinde | Name | Status | Geschlecht | Alter | ... Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text |
- Beziehungsbogen für Joshy (ganz allein by me ~):
xx Name xx Status xx Geschlecht xx Rang xx Plot Nr br> xx Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
|
|
| |
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Sa 26 Sep 2015, 11:14 | |
| |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 17.10.13 Ort : Steakhouse
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Sa 26 Sep 2015, 11:38 | |
| Woow Lim das Set für Fluffy ist ja richtig awesome *o* |
|
| |
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Sa 26 Sep 2015, 13:27 | |
| Huehue 8D Danke ihr beiden ^-^ Gut dass es dir gefällt, Mara :3 Falls dich irgendwas stört kannst du immer noch bescheid sagen und ich änder das wie gesagt, also keine falsche Scheu oder so ^^ Ich war mir auch nicht sicher ob ich bei der Sigi das Bild von dem Mädchen seitwärts nehmen soll ums dem Ava mehr anzupassen oder die Sigi etwas schmaler zu machen o_o Aber... wenn du es so lassen willst auch gut :D
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 27.08.15 Ort : Lagune
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Sa 26 Sep 2015, 14:13 | |
| Ich hätte höchstens einen Spruch für die Sigi ^^ I only wanna play a little game with you
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 20.12.15 Ort : überall und doch nirgends
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > So 20 Dez 2015, 10:52 | |
| Fluffy ist on tour, nur leider kann ich den schönen Ava nicht benutzen, entweder zu groß oder beschädigt ;( HILFE!!! |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 26 Ort : Brücke in die Stadt
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > So 20 Dez 2015, 11:01 | |
| Ich hab ihn dir gerade eingefügt, du hättest ihn nur extern verlinken müssen ^-^ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 20.12.15 Ort : überall und doch nirgends
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > So 20 Dez 2015, 11:04 | |
| -.-" damned Naja ^_^ Danke dir |
|
| |
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > So 20 Dez 2015, 21:32 | |
| Huh, Sry Fluff / Mara, ich komm nicht dazu das in der Signatur zu ändern weil mein scheiß PC wieder einmal im A-loch ist ._. und zwar so weit drinne, dass er keine Sonne mehr sieht. Ne im Ernst, das blöde Ding geht nicht mehr an. Ist jetzt in Reperatur und wenn ich den wiederbekomme guck ich mal ob ich das noch ändern kann weil mir dann wieder einmal die nötigen Programme fehlen werden ._. sräy, vlt willst du die Sigi auch so noch weiter benutzen? Q_Q |
|
| |
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Mo 21 Dez 2015, 10:15 | |
| *Lim flausch* Ich liebe die Sigi <3 |
|
| |
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Mi 23 Dez 2015, 14:12 | |
| HAha okay dann bin ich froh dass sie die gefällt :) Hab meinen PC wieder und könnts sogar noch ändern weildas Programm noch da ist xD aber oke :3 müsst auch mal in den Tiefen meiner Dateien suchen ob ich deine Signatur noch mit den einzelnen Layern usw habe o_o wie du willst, sag bescheid! |
|
| |
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Mi 23 Dez 2015, 15:27 | |
| Also wenn du magst, die Sigi würde ich gern so lassen, aber der Headliner vom Stecky wäre mit dem Spruch toll :3 vllt schaffst du es ja, was tolles noch draus zu machen, als dieses einfache Bild ^^ Nur wenn du Lust hast und das Bild noch findest, aber es müsste ja hier irgendwo als Link rumschwirren ;)
Lg Mara |
|
| |
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > Fr 15 Jan 2016, 07:12 | |
| Postoutline :3 Ich hab gerade gesehen, dass du so was anbietest. Beineid euch immer ein wenig dafür ^^", weswegen ich mich riesig über eines für Fluffy freuen würde ^^
o Grobes Aussehen, wenn möglich mit den Bildern von Ava und Sigi, auch in den Farben :3 wenn möglich o Hintergrundbild frei gestellt o Größe ähm ... Ich habe ka Platz für mindestens 500 Wörter? o Welche Farben sollen überwiegen, etwas düster und misterös o Textfarbe, welche man am besten sieht o Grober Aufbau ( Name - Plot 3 - Postinhalt - Postende mit Credits) <- passt so denke ich :3
Ich würde mich freuen, kann aber darauf warten, also bloß keine eile ;) |
|
| |
| Thema: Re: Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > | |
| |
|
| |
| Limlims Werkstatt (oder so) < GEÖFFNET > | |
|