Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weg hinter den Tempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptySo 27 Apr 2014, 20:14


Weg hinter den Tempel Hintertempelxvxjd

Dieser idyllische Weg führt hinter dem Tempel über einen kleinen Tümpel entlang.
Jedoch besitzt er aber auch Abzweigungen zum Strand und Waldesinneren.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 11:32

First Post || Ysera Xi'ri Dovah

"Al'duin, bo het nu! [Al'duin, flieg jetzt endlich her!]" Ysera's Ruf erschallte tief und kräftig zwischen den Bäumen und dem Tempel, der hinter ihr lag. Während sie über eine kleine Holzbrücke ging, klirrte ihre Rüstung leise bei jedem Schritt. Leicht genervt schaute die Rothaarige in den Himmel. Wo blieb dieser vedammte drache denn nun? "AL'DUIN!" brüllte Ysera nun sichtlich genervt dem Himmer entgegen. Endlich hörte sie Flügelschläge und ein großer Drache flog über den Baumwipfeln auf sie zu. "Til hi los! Daniik nii. [Da bist du ja! Verdammt]" Der drache setzte vorsichtig zur landung an und landete neben Ysera. "Stiildus tum, Dovahkiin" [Beruhige dich, Drachenblut]" brummte der Drache Ysera entgegen. Ysera schaute ihn noch wenige minuten böse an, doch lächelte dann plötzlich. Sie nickte knapp. "Bek [Okay]" antwortete sie schliesslich. Es machte keinen sinn, sich über irgendwas aufzuregen. Ysera rückte ihre Streitaxt zurecht und folgte weiter der Holzbrücke. Al'duin folgte dem Mädchen und achtete penibel darauf, nichts zu zerstören. Die Rothaarige überlegte, wann sie wieder einen Insassen treffen würden. Sie wollte keinen Kampf, aber für gerechtigkeit wollte sie doch schon sorgen. Schliesslich war sie eine Wächterin in einem Hochsicherheits gefängnis. "Drey hi koraav atruk yun, Dovahkiin? [Hast du irgendwas neues gesehen, Drachenblut?]" brummelte Al'duin Ysera entgegen. "Nid. Zu'u faan hi, dahik zu'u dont laan wah kos naalein. [Nein. Ich hab dich gerufen weil ich nicht allein sein wollte]" antwortete Ysera nur gefühlskalt, obwohl sie sich tatsächlich einsam gefühlt hatte. Alleine hier rumzustöbern war ihr nicht geheuer. Mit einem riesigen drachen an seiner Seite war es um einiges behaglicher. Al'duin lachte, was sich für aussenstehende wohl wie ein kräftiges Gebrüll anhörte. Ysera hob den finger und deutete Al'duin still zu sein. "Wir sind doch nicht allein!" Al'duin leckte den kopf schief. Er verstand nicht, was Ysera meinte, doch diese schüttelte nur den Kopf als Zeichen, dass es ihm egal sein konnte. Ihr Blick wanderte in die Richtung, von der man vom Strand hierher kam.
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 14:12

First Post


Zufrieden lag die Dame am Strand. An ihrem Körper? Ein knapper Bikini. Unter ihr? Ein großes Handtuch. Ihre ganzen Klamotten mitsamt ihrer Pistole und ihrem Elektroschocker lagen einfach neben ihr auf dem Handtuch. Nichtmal ordentlich zusammen gefaltet oder sonst etwas. Pures Chaos. Und die frisch gebackene Wächterin lag einfach da, sonnte sich und ließ ihre "Fuchsschwänze" ebenfalls die Sonne genießen. Eigentlich hätte sie sich das Handtuch auch sparen können, lag sie dank den Schwänzen eigentlich auch schon weich genug im Sand. Aber nun lag sie da, hatte die Augen geschlossen und entspannte sich. Laut dröhnte sehr basslastige Musik aus ihren Kopfhörern während sie so vor sich hin döste. Und das war eine Wächterin!

Das war jedenfalls vor einiger Zeit noch das Bild gewesen, welches die "Fuchsdame" abgeliefert hatte. Nun jedoch? Sie war wieder angezogen. So sehr man auf jeden Fall ihre recht freizügige, knappe Kleidung als angezogen bezeichnen konnte. Die Pistole, ihr Elektroschocker? Ihre beiden Waffen hingen offen und dann doch versteckt an ihrem rechten Oberschenkel. Kein Mensch sollte sie nun sehen können, war ihre Magie darauf gelegt und ließ sie verschwinden. Langsam lief sie den Weg hinein in den Wald, ließ ihren Blick nicht vom Handy in ihrer Hand ab..
Nach oben Nach unten
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 16:58

Ysera steuerte auf den Strandweg zu. Sie hatte das Gefühl, das dort etwas neues war, was sie interessieren konnte. "lingraav tir, Dovahkiin! (Pass auf, Drachenblut!)" brummte Al'duin mir entgegen. "Geh,Geh Al'duin..(Ja Ja, Al'duin)" murmelte die Wächterin und ließ ihren Blick wieder in den Himmel gleiten. Diese vollkommenheit..Ysera dachte an das Gefühl, dass sie beim fliegen hatte. Man war dort oben Frei. Frei von sorgen und der Welt. Oft wünschte die Rothaarige sich, selbst fliegen zu können. Doch dieser Luxus war ihr nie vegönnt. Nur Al'duin konnte sie ihrem Wunsch näherbringen. Aber es war warscheinlich nicht das selbe wie selbst zu Fliegen.
Gedankenverloren lief Ysera mit dem Blick nach oben weiter und genoß den Ausblick. Sie hörte dem monotonen klacken von Al'duins krallen, die auf den Boden schlugen, zu und es entspannte die junge Wächterin ungemein. Diese Ruhe.."Morah Dovahkiin!! (Achtung Drachenblut!!)" brüllte Al'duin plötzlich. Aber Ysera reagierte zu spät und stieß in etwas hinein. "AAH!" Ysera kreischte erschrocken auf und sprang einen schritt zurück. "DANIIK! (VERDAMMT!)" Die Rothaarige griff zu ihrer Streitaxt und umfasste den Stil, gefasst darauf gegen etwas zu kämpfen. Doch das "etwas" stellte sich als..eine Frau herrraus! Ein wunderschöne sogar, zumindestens fand das Ysera. Niemand wusste bisher von ihrer Neigung zu Frauen, nicht einmal Al'duin. Ysera lockerte den griff um ihre Axt und betrachtete die Frau besser. Erst jetzt fiel ihr auf, das diese neun Fuchsschwänze besaß. Ysera verschreckte das aber nicht, nein. Es gefiel ihr sogar auf eine abstrakte Art und weise. Al'duin stand nur hinter Ysera und knurrte laut und Donnernd die Frau an. Stilldus, Alduin. (Still, Al'duin)" Al'duins knurren klang langsam ab, aber beäugte die Frau nochimmer misstrauisch. "wer bist du?" sprach Ysera die Frau an und wartete auf eine Antwort. Sie hoffte heimlich, das diese Frau netter war, als sie aussah. Gerne hätte Ysera sie näher kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 17:17

Gedankenverloren schritt die Magierin über den Weg während sie eifrig auf ihrem Handy herum tippte. Schon verrückt, selbst hier hatte sie noch Netz! Das ihr langsam so etwas ähnliches wie Schritte entgegen kamen, ignorierte sie gekonnt. Sollte ihr wirklich jemand entgegen kommen, dann würde da mit Sicherheit die andere Person schon ausweichen und was sagen. Von daher..machte sich Suzanna da keine weiten Gedanken. Sie hätte sich bloß welche tun sollen! Denn im nächsten Moment landete sie auch schon auf dem Boden und ihr Handy fiel in hohem Bogen durch die Luft. >Wuhaaa!<. Meinte sie bloß nur laut. >Was war..< meinte die junge Dame nur während sie noch auf dem Boden saß, als sie sich aber aufgerichtet hatte (und auf spektakuläre Weise ganz gelassen ihr Handy wieder gefangen hatte) sah sie in was sie da herein gelaufen war. Eine Frau mit langem, roten Haar, einer polierten Rüstung, einer großen Axt in der Hand..und einem verdammten Drachen hinter ihr! Sofort verschwand die Dame für den Bruchteil einer Sekunde, tauchten im nächsten Moment vier Versionen von ihr an verschiedenen Orten mit gezogener Waffe wieder auf. >Insasse oder Institut?< Wie aus dem nichts war dieser "Fuchs" auf einmal Todernst. Wer weiß? Vielleicht wurde sie hier ja auch gerade angegriffen??
Nach oben Nach unten
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 17:40

Ysera musste nur einmal mit den Augen klimpern und schon kam es ihr vor als hätte sie zu viel Mett getrunken,(Mett war eins der Lieblingsgetränke ihres Vaters) denn plötzlich standen vier Versionen der Frau um sie und Al'duin herrum. "Krii ek, Dovahkiin! (Töte sie, Drachenblut!)" brüllte Al'duin. Für die Frau hörten sich die Worte wohl ehr wie ein aggressives brüllen an. Ysera schüttelte nur den Kopf kurz und wandte sich..an die Frauen. "Institut." antwortete sie kühl. "Al'duin, brah hin wahrok (Al'duin, nutze deinen Schwanz.)" sagte Ysera ruhig zu ihrem Drachen. "Geh, Dovahkiin. (Ja,Drachenblut)" Al'duin holte mit seinem geschuppten Schwanz aus und schleuderte ihn kraftvoll gegen die Illusionen, in der Hoffnung, die Richtige irgendwann zu treffen. Und das gesah auch. Al'duins Schwanz traf die Frau. Ysera schaute nur ruhig dabei zu, holte ihre Axt her raus und ließ sie hinter sich über den Boden schleifen. "Nun zu dir, Fremde. Insasse oder Institut?" Ysera beugte sich zu der Fremden vor und beäugte sie ganz genau. "Es macht sich nicht gut eine Frau einfach anzugreifen. Vorallem nicht an diesem Ort." meinte Ysera klar und monoton zu der Fremden Frau. Dann wandte sie sich zu Al'duin und strich über seinen geschuppten und rauen Hals. "Nox hi, , Al'duin. Zu'u lokaal hi (Danke, Al'duin. Ich liebe dich)"flüsterte die Wächterin dem Drachen leise zu. Al'duin erwiederte dies und schnaufte Ysera liebevoll ins Gesicht. Die Rothaarige schmunzelte leicht und liebkoste den Drachen. "Dieser Drache wird für mich sterben, Fremde und ich werde auch für ihn sterben. Pass also auf, wie du handelst." meinte Ysera an die Fremde gewandt, doch ihr Blick blieb weiterhin bei ihrem Begleiter, dessen Hals sie weiter streichelte.
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 17:58

Geduldig wartete die echte unter den vier Damen auf die Antwort der Frau in der Rüstung. Als sie dann aber auch schon das Wort Institut vernahm, ließ sie langsam ihre Pistole sinken. Obwohl..würde nicht jeder Insasse zu einem Wächter Institut sagen? Aber auf der anderen Seite..sie musste eine Wächterin oder eine Forscherin sein, woher sollte sonst der Drache kommen?! Bloß konnte Suzanna mit dieser Erkenntnis nicht mehr viel anfangen, landete sie im nächsten Moment auch schon (mitsamt ihren drei Trugbildern) auf dem Boden. Ohne auch nur ein Geräusch zu machen verschwanden die drei Illusionen, blieb nur noch sie selbst am Boden liegen. Sie hörte nur das Schleifen der Axt auf dem Boden, dass Brüllen des Drachen.. Nur sie konnte sich nun nicht wehren! Das..durfte sie nicht! >Institut!< Meinte die junge Magierin nur relativ verständlich. In ihrer Stimme war kaum Angst zu hören, war sie durchaus recht gefasst. Es war meistens Kontraproduktiv in solchen Situationen zu Stottern oder gar Panikattacken zu bekommen.. >Du hast mich angegriffen! Mehr oder weniger..< Langsam stand die "Fuchsdame" wieder vom Boden auf, steckte ihre Pistole ganz langsam wieder weg und klopfte sich den Schmutz von ihrer Kleidung. Und von den Fuchsschwänzen. Wieder sah Suzanna zu der Rothaarigen, begutachtete dieses mal mehr sie als ihren Drachen. Und das was sie sah..gefiel ihr. >Siehst du? Ich will dir nichts böses. Weder dir..noch dem Drachen.<
Nach oben Nach unten
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 18:39

Die Fremde antwortete Ysera und das stimmte diese auch milde. Auch Al'duin sah nun etwas entspannter aus. Beide waren vielleicht etwas zu voreilig mit ihrem Vertrauen der Fremden gegenüber, aber so waren die beiden nun einmal.Während Ysera weiter Al'duin liebkoste, meinte die Fremde zu ihr, das sie weder ihr noch Al'duin etwas wollte. Ysera freute sich, soetwas zu hören. Sie vertraute blind auf die Aussage ohne jegliche Gefahren ein zu beziehen. Ob das an ihrer gutmütigkeit oder ihrer vorliebe für Frauen lag, konnte Ysera selbst nicht beantworten. "Dreh hi med ek? (Magst du sie?)" fragte Ysera ihren Drachen in einer etwas Tieferen Stimmenlage als zuvor. Al'duin gab nur ein deutliches Nicken von sich und legte sich langsam auf den boden. "Nii fen laat lingrahiik, Dovahkiin. (es dauert sicherlich länger, Drachenblut)" brummelte der große Drache und legte seinen hals und seinen Kopf auf den Boden, die augen trotz allem immer auf die Fremde gerichtet. Auch Ysera richtete sich zu der Fremden und wandte sich von Al'duin ab. "Wie heißt du, Fremde?" freundlich blickte die Wächterin ihren gegenüber an. Sie war sich nun zu 100% sicher, dass diese Fremde wohl freundlich sein musste. In der Angst sagt man doch meist die Wahrheit oder? Ysera verwarf diesen Gedanken schnell und reichte der Fremden die Hand. "Mein Name ist Ysera Xi'ri Dovah. Ich stamme aus einer langen generation von Drachenblütern. Das erlaubt mir es, mit meinem Partner Al'duin zu kommunizieren. Ich kenne diesen Drachen schon ewig und liebe ihn voll und ganz. Er wird dir nichts tun, solange ich es nicht befehle"
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 19:21

Ein wenig erleichtert atmete die Schwarzhaarige aus als sich der Drache auf den Boden legte und nicht mehr so aussah als würde er eine Gefahr sein. Langsam strich sie weiter über ihre Fuchsschwänze, beseitigte sie von weiterem Dreck. >Suzanna.< War nur die knappe Antwort von ihr. Aber eine kurze Antwort war kein Zeichen dafür, dass es eine Unfreundliche Antwort war. Nein, diese Antwort war obwohl sie so kurz war mit einer charmanten, lieblichen Stimme ausgesprochen gewesen während sie langsam weiter auf die schöne Rothaarige zu ging. >Verzeih mir das ich so voreilig war.< Schwach lächelnd kam sie den beiden immer näher, blieb vor dem Drachen stehen und beugte sich zu ihm herunter. >Buh.< meinte sie nur auf einmal, stand plötzlich an ihrer Stelle ein fast ebenso großer Drache. Sie hatte sich einfach in eine Drachendame verwandelt! Man konnte der "Drachendame" ansehen, dass sie grinste und zwinkerte bevor sie sich wieder zurück in die "Fuchsdame" verwandelte.
Nach oben Nach unten
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 19:54

Die Fremde verriet ihren Namen. Suzanna hieß sie. Was für ein melodischer klang das doch hatte..Ysera wurde aus ihren Schwärmereien rausgerissen als eine Drachendame direkt vor Al'duin saß. Dieser sprang erschreckt auf und knurrte einmal kurz, ehe er neugierig an der Drachendame schnupperte. "Fos los daar, Dovahkiin? (Was ist das, Drachenblut?)" Al'duin sah sichtlich verwirrt aus doch Ysera zuckte nur belustigt mit den schultern. In sekunden bruchteilen stand wieder die hübsche Suzanna vor den beiden. Ysera wusste das Suzanna wohl eine Art magierin war. Wie ihre Magie wirkte, verstand die Wächterin dennoch nicht. "Bo um. Zu'u laan wah kos naalein voth ek.(Flieg etwas herrum. Ich will mit ihr allein sein)" meinte Ysera nur lachend zu ihrem geschuppten Partner. "Geh,Dovahkiin. (Ja, Drachenblut)" antwortete Al'duin und schlug heftig mit den Flügeln. Sein massiger Körper hob ab und stieg in die Lüfte. Ysera sah ihrem Partner beinahe neidisch hinterher. Wie gerne sie doch selbst fliegen würde..
"Nun denn. Was verschlägt dich hierher? GlassDome ist kein Ort zum ausruhen. Vorallem für uns Wächter nicht." fragte Ysera Suzanna und blickte ihr dabei direkt in die Augen. Augenkontakt war das A und O der Körpersprache und das setze Ysera auch wann immer es möglich war, ein. Gespannt wartete die Rothaarige auf eine Antwort von Suzanna
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 20:08

Das Lächeln auf den Lippen der Schwarzhaarigen wurde nur noch größer, nahm es fast schon ein verführerisches Schmunzeln an als die Axtschwingerin anscheinend ihrem Drachen befahl weg zu fliegen. Da wollte wohl jemand alleine mit ihr sein, was? War ihr da etwa ganz ohne ihr zutun ein neues Opfer ins Netz gegangen? Dabei hatte sie doch noch gar nichts gemacht~ Langsam ging Suzanna immer weiter auf die Rothaarige zu. >Also ich hatte vielleicht vor gehabt in der Innenstadt zu patrouillieren. Oder kennst du vielleicht einen schönen Ort wo wir nach dem Ende unserer Schicht hingehen können~?< Es war schon sehr verführerisch wie die Schwarzhaarige da auf einmal mit der anderen Frau anfing zu flirten. Obwohl..noch hatte sie gar nicht so wirklich angefangen! Vielleicht sollte sie ja mal wirklich damit anfangen? Oder sollte sie sich das lieber für später aufheben? Wenn die beiden in einem schönen Ort ungestört waren? Wo es schön kuschelig und gemütlich ist~
Nach oben Nach unten
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 21:32

Suzanna's Art veränderte sich leicht, was Ysera leicht stutzig machte. Flirtete sie vielleicht sogar mit der Rothaarigen? Ysera wusste es nicht. Sie lief leicht rot an, wurde sogar ein wenig schüchtern. "Also...ähm, ich denke es gibt da eine kleine bar in der Stadt, in die wir könnten." Ysera gab ihr bestes um ihre aufkommende Nervosität zu verbergen. Schliesslich war ihre vorliebe zu frauen ja noch geheim. Und das sollte sie auch vorerst einmal bleiben. Ysera schluckte einmal knapp. "Daniik..(Verdammt..)" mutig griff sie nach Suzannas Hand und zog sie in die Richtung der Stadt. "Verdammt..bloß keine Schwäche zeigen.." dachte die Rothaarige. Al'duin kam ihr plötzlich wieder in den sinn. Den hatte sie ja völlig verdrängt! "Suzanna, warte bitte einmal kurz. sprach die Wächterin ruhig aber mit leicht zittriger Stimme. "Dii shir Al'duin, zu'u bo voth ek ko tend. Dreh ni saraan! (Mein lieber Al'duin, ich gehe mit ihr in eine Bar. Warte nicht!)" rief die Wächterin dem Himmel entgegen. Ein markerschütterndes Brüllen bestätigte, das Al'duin sie gehört hatte. Ysera vernahm noch einige Flügelschläge, doch dann entfernte sich der Drache von den zwei Wächterinnen. Ysera lächelte kurz Suzanna an, nahm ihre Hand wieder und zog sie in Richtung der Stadt.

TBC: Stadt;;Stadtmitte;;Kleine Bar
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel EmptyDi 21 Apr 2015, 22:22

Und auf einen Schlag wurde das ganze nur noch interessanter. Wie aus dem nichts hatte die Rothaarige eine Bar ins Spiel gebracht! Die Fuchsdame grinste nur breit. >Eine Bar? Na das klingt doch interessant~< Breit schmunzelte die Magierin als auf einmal diese Ysera sie direkt an der Hand packte und schon fast in eine bestimmte Richtung zog. Ulala war sie etwa eine solch Dominante Frau? Rwaaar~ Sie grinste, verkniff sich aber fürs erste einen weiteren Spruch. Wie gesagt, fürs erste. Sie waren gerade ein paar Meter gelaufen, da stoppte die Axtschwingerin auch schon direkt wieder, nur um in den Himmel zu brüllen. Suzanna legte nur den Kopf etwas schief, ließ ein wenig die Fuchsohren auf ihrem Kopf wackeln bevor man hörte wie der Drache weg flog und Ysera sie schon wieder an der Hand nehm und bestimmend in die Stadt zog. >Ah, du führst mich wie? Ich finde ja dominante Frauen immer sehr anziehend~< Leicht provokant flüsterte Suzanna der Rothaarigen Dame in der Rüstung den Satz in ihr Ohr während sie leicht lachend hinter ihr her lief.

TBC: Die kleine Bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Weg hinter den Tempel Empty
BeitragThema: Re: Weg hinter den Tempel   Weg hinter den Tempel Empty

Nach oben Nach unten
 

Weg hinter den Tempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weg hinter dem Tempel
» Weg hinter den Tempel [<-Strand / Waldesinnere ->]
» Tempel im Wald
» Tempel im Wald
» Tempel im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-