Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Krankenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptyFr 02 Mai 2014, 16:45

das Eingangsposting lautete :


Krankenzimmer    - Seite 3 Krankenzimmerq3q7o

Wenn es einem der Jugendlichen schlecht gehen sollte, wird er sofort hierher gebracht. Auch sind hier mehrere Geräte zur Kräftekontrolle, welche sicher nicht gerade einladend wirken.

Angestellte Ärzte: Haji & Sakura
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptyDi 27 Jan 2015, 19:44

Sicht der dunklen Seite

Die Welt der Gedanken war eine endlose Welt, die immer weiter wuchs, je mehr Schritte die jeweilige Person in seiner Welt tat. Es war aber eine langweilige Welt für die dunkle Seite. Er konnte sich immer nur das ansehen, was er bereits kannte und das immer und immer wieder. Deswegen genoss auch jedes Ereignisse, was außerhalb dieser Gedanken passierte. Vor allem dann, wenn sein Plan so wunderbar funktionierte, wie er es bereits tat. Sie kaufte ihm einfach die Maskerade ab und dieser Tölpel von Wirt spielte ihm noch in die Hände. "Ironie des Schicksals, dass du deinen eigenen Untergang besiegelst." lachte er innerlich. Diese Frau würde ihm ins Netz gehen und er würde jeden Moment genießen.
"Folg mir. Es ist nicht mehr weit." er fing schon an zu zehren. Klar könnte es die Tarnung zerstören, doch daran dachte er nicht. Er wollte nur die Freiheit und Macht, die ihm zustand, denn das Leben hier drin ging ihm töricht auf den Sack. "Wir gehen zu dem Punkt, wo du meine zweite Hälfte von mir getrennt hast." sagte er weiterhin, um dann wirklich ihre Frage zu beantworten. Nun kamen sie ans Tor, wo die beiden Seelen von einander getrennt wurde. Sie beiden traten hineinen und der dunkle Teil schloss vorsichtig die Tür hinter den beiden. "Diese wird sich nicht mehr öffnen lassen". dachte er sich. "Das ist deine Barriere, die du gebaut hattest, um ihn von mir zu trennen." fing er an zu sprechen. "Ich habe lange genug Kraft gesammelt, um gegen ihn zu kämpfen und du hast zurzeit durch mein Blut immens an Kraft gewonnen. Gemeinsam können wir es schaffen." Er wusste das er gerade Gradwanderung machte, doch besser würde es nicht gehen. "Du kannst die Barriere aber als einziges öffnen." fing er weiter an. "Tust du das für mich?" fragte er noch. Würde sie den Untergang von Haji besiegeln? Der Dämon fühlte sich seiner Sache so sicher. Er würde es schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptySa 07 Feb 2015, 12:38

Sakura sah zu Haji. Sah dann wieder zur Barriere und lächelte. Es schien als würde sie alles abkaufen und für ihn perfekt funktionieren. "Ja.. ich habe die Kraft von dir...Mehr Kraft" sprach sie leise und es schien als wollte sie ihm Recht geben. Sakura legte ihre Hand auf die Barriere. Es spülte sich eine Erinnerung in ihrem Kopf ab und sie schmunzelte. Ihr Gefühl hatte sie nicht getäuscht und sie fing an zu spielen. Die Barriere fing an zu leuchten, zu pulsieren als würde sie jeden Moment zestört werden. Doch sie drehte sich um und sah den Haji an.

"Weißt du was..? Du bist furchtbar schlecht im Lügen" sprach Sakura und tauchte hinter ihm auf. Gab ihm einen Kuss in den Nacken. "Verdammt... ich dachte mit dir könnte man Spaß haben, mehr als nur so.. aber das? Hast du furchtbar schlecht aufgezogen..." sprach sie leise in sein Ohr und küsste dies. Sakura machte keine Anstalten ihn anzugreifen. Ihr grinsen wurde immer größer. "Wusstest du eigentlich das neue Kraft ein herrliches Gefühl ist?" fragte sie und rammte ihren Arm in seinen Bauch. Mit absicht nur dort, sie wollte ihn immerhin nicht umbringen. Dann kam von ihr nur ein verabscheuens würdiger Laut. Zg ihren Arm zurück und leckte das Blut weg. "Hmf...Furchtbar... Der echte Hai schmeckt bestimmt besser" sagte sakura grinsend. "Wusstest du das Unterschätzen ein Fehler von den meisten Männern ist? Sie unterschätzen die Frauen und überschätzen sich selbst" sagte Sakura lachend und ihr Mund war mittlerweile Blut verschmiert. Von ihrem Arm tropfte immer noch das Blut herab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptySa 07 Feb 2015, 17:55

Sicht der dunklen Seite

Zu seinen Stärken zählte definitiv nicht die Maskerade, welche er versucht hatte zu spielen. Es zeigte sich auch die Bestätigung, als Sakura ihn enttarnte. Was sollte er machen? Er wollte raus. Raus aus dieser eigenen Hölle und endlich wieder das tuen, was er wirklich liebte, nach was er sich sehnte. Lust und Bedürfnisse waren wohl der stärkste Antrieb des Dämonen. Aber er war auch nicht dumm, vielleicht etwas zu ungeduldig, aber nicht dumm. Auch wenn es ihm im Kopf von Haji nicht gefiel, so hatte er viel Zeit. Zeit, um Dinge zu planen und Zeit um Dinge zu verstehen. Was Haji sah und hörte, tat auch der Dämon. Er war sich nun eher bewusst, um wenn es sich handelte. Genauer gesagt, was genau vor ihm stand.
"Weißt du was?" nun kam seine tiefe Stimme zum Vorschein. "Ich hasse es Maskeraden zu spielen." er kicherte finster. Es kribbelte ihn als Sakura ihm so nah kam. Der Kuss drohte die Lust Überhand nehmen zu lassen. "Meine Liebe, wir werden Spaß haben. Als meine Sklavin." er kicherte weiter, doch stoppte als der Arm in sein Bauch flog. Er spuckte Blut. Dieses Verhalten, welches Sakura an den Tag legte, schürt sein Verlangen noch mehr. "Ich wäre vorsichtig mit deinen Worten, du Schlampe. Ich werde immer in den Gedanken des Idioten rum schweben. Jedes deiner Worte könnte mir helfen." er grinste. "Du verstehst ja gar nicht." Vor Sakura erschien ein Bild des zusammengebrochenen Haji's, man erkannte deutlich sein rechten Arm mit den tiefen blutigen Schnittwunden. "Der Volltrottel hat beinah sein ganzes Blut für dich aufgebraucht. Ich bin jetzt das einzige, was ihm am Leben hält." er lachte. "Und du kommst aus diesem Raum auch nicht mehr raus." er kicherte. "Verstehst du es nun, du Stück Dreck? Sollte ich draufgehen, so gehst du mit Haji zusammen auch drauf." er lachte und schwamm in Selbstsicherheit. Nun rammte er ihr den Arm in den Bauch. Ohne Zurückhaltung. "Vergiss weiterhin nicht, dass du in meinen Gedanken bist." er lachte hämisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptySo 15 Feb 2015, 19:05

Sakura hatte gefallen gefunden, diese Befriedigung, jemanden wieder geschlagen zu haben war berauschend. In ihr kochte das Engelsblut was unbedingt mehr wollte. Ohja, sie wollte gerade einfach nur ihn in Stücke reißen. Ihr Verlangen ihn die Finger einzelnt raus zu reißen, die Arme erst aufschneiden, die Knochen brechen und dann stück für Stück von seinem Körper abtrennen. Sakura sah alles vor den Augen und freute sich darauf. Ihm zu zeigen, dass man sie nur einmal Beleidigte. Das sollte er verdammt nochmal sich merken. Diese junge Frau war nicht blöd, nicht so beschränkt wie andere Blondinen. Oh Nein! Hajis und auch seine böse Seite, hatten sie nur als Ärztin kennengelernt.

Die junge Frau konnte Haji sehen, jedoch zuckte sie nicht einmal mit der Wimper. Sie durfte ihn nicht richtig verletzten, also musste sie sich was anderes überlegen. Auch, als Hajis Seite sie angriff und den gleichen Angrif veranstaltete verzog sie keine Miene. Sakura spuckte Blut, drehte den Kopf und spuckte ihm direkt das Blut ins Gesicht. Diese fing an schief zu grinsen, es war nahezu krankhaft. Er hatte keine Ahnung, auf was er sich eingelassen hatte. Der gefallene Engel drehte sich dann ganz zu ihm und lachte. Fing an zu lachen, denn er hatte wirklich keine Ahnung. "Oh du armer junge... Glaubst du wirklich das war alles?? Ich war hier von anbeginn dieser Einrichtung ein Gefangener. Ich habe mehr als 500 Leute meiner eigenen Rasse abgeschlachtet. Nur weil mir der Befehl des Ober Typen nicht gefallen hatte. Ich habe selbst Dämonen überlebt die mir die Flügel ausgerissen haben. Denkst du wirklich ich lasse mich von dir aufhalten?! Denkst du du kannst mich Willenlos machen..?? Du hast mir gerade den Freifahrtschein gegeben und dir zu zeigen, was wirkliche Schmerzen sind" sagte diese mit einer tiefen und bedrohlichen Stimme. Sie lachte immer noch und ging ein Stück zurück. Drang in seinen Kopf ein und fing an ihm zu zeigen wie er zu Boden ging. Er lag da und auch sein hier und jetzt fiel, denn sie hatte es ihm befohlen. Weil sie Haji behalten wollte musste sie diesen Weg gehen. Ihr war alles Recht.

GEDANKENGANG WAS ER ERLEBT

Sakura sah an ihm herunter. "Spürst du die Schmerzen an deinem kleinem Finger..? Kannst du spüren wie ganz langsam die Muskeln reißen? Wie die Knochen knacken und die Nerven zerreißen?!" raunte diese und dieser Haji fing an das Gesicht zu verziehen vor Schmerz. Als er ganz abgerissen war, fing es an zu bluten. Es spielte sich alles in seinen Gedanken ab in Echtzeit und den Schmerz konnte er 1 zu 1 spüren. Sakura machte weiter und riss die nächsten Finger ab, brach ihm das Handgelenk und riss dieses dann auch aus. Bis zum Arm. Riss dieses am Schultergelenk aus. So widmete sie sich dem anderen Arm. Fing an die Haut dort abzuziehen ganz langsam und so das er alles harklein spürte. Sein Gesicht machte sie fast schon an, wie er vor Schmerzen das Gesicht verzog. Herrlich! Sakura machte weiter und schlug zu, seine Rippen brachen. Er trat auf seine Beine diese brachen kurz darauf auch. Riss ein Bein aus und fing an in dem Loch was er im Bauch hatte die Hand hineinzustecken. Wanderte nach oben und riss so die Wunde auch weiter auf. Wanderte nach oben, alles was ihr im Weg war riss sie kaputt. Venen, Adern, Muskeln, Organe einfach alles. Bis sie am Herzen ankam. Ihr Kopf senkte sich und leckte lachend über sein Blut. Ihre Hand umschloss das Herz und drückte zu, ließ wieder locker. "Ohja...Das ist gut...Du weißt ja überhaupt nichts! Das hier ist nur ein Teil von dem was ich könnte" raunte diese und griff wieder das Herz. Ließ es fast zerplatzen, aber hielt dann inne und lockerte den Griff. Sakura riss weiter die Wunde auf und zog die Haut stück für stück ab. Nahm sich ein Teil seiner Rippe und riss damit seinen Magen auf und auch seine Leber....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptySo 15 Feb 2015, 19:54

Dämonen leben und sterben, meistens dann wenn sie keine Energie mehr haben. Es war schwierig einen Dämonen zu töten, da er, solange er Kraft besaß, sich mehr oder minder heilen konnte. Ebenfalls ist Dämon nicht gleich Dämon, denn unterschieden sich nach Art und potenzielle Stärke. Da die dunkle Seite seit Ewigkeiten in dem Kopf eines Mannes verbarrikadiert wurde, konnte er nicht auf dem Level der Kräfte sein, die er sonst hatte. Aber er machte sich nichts daraus, da er sich nun mal sicher fühlte. Sicherheit konnte etwas trügerisches sein, doch nicht in seinem Falle. Er wusste, dass sie ihn nicht töten würde, da sie nun mal Haji brauchte. Hier in der Welt der schlechten Erinnerungen waren seine Kräfte beschränkt, doch das würde nicht ewig andauern. Irgendwann würde er freikommen. Irgendwann würde er endlich wieder zur Macht kommen. Dieses Leben ödete ihn an.

Doch diese Frau konnte sein Leben versüßen und es ebenfalls zerstören. Natürlich strebte er die Zerstörung nicht an, auch wenn er hier wahnsinnig wurde, so war nun mal nicht dumm. Klar, er hatte versucht gegen jemanden anzukommen, der durch sein eigenes Blut, um einiges stärker war, doch vor kurzem sah die Situation auch noch tragbar aus. Er sah sie mit einem matten Blick an, sie war anders als Menschenfrauen, die beinah keinen Widerstand leisten. Es machte sie aber umso interessanter. Es machte sie begehrenswerter, denn er wollte sie. Immer mehr. Er lächelte sie nur an, wie sie ihm die Rede entgegen warf. Sie hatte Blut an ihren Händen. Eine Menge Blut. Etwas, was ihn nicht wirklich abschreckte.

Das folgende aber, war etwas, was er nicht wirklich erwartet hatte. Er wusste, um ihre Fähigkeit Gedanken zu manipulieren. Doch war er nicht fähig gegen diese Kraft sich zu wehren, da er nun mal kaum Kraft übrig hatte. Dann kamen, nun ja was genau konnte er nicht sagen, dass es nun mal zuviel gleichzeitig passierte. Doch war und würde eine Weile in seinem Kopf sein und das war Schmerzen. Nicht Schmerzen im solchen Sinne, sondern brennenden, stechender Schmerz, der ihn nahe der Bewusstlosigkeit trieb. Er lag verzog sein Gesicht und zuckte zwischendurch vor Schmerzen. Es war nicht einfach ein Bruch oder eine Fleischwunde, dass war das Durchleben des eigenen Todes. Sie war kein Engel und auch kein gefallener Engel, sie war eine Todesengel. Aber im Endeffekt würde es nichts ändern, dass sie die Frau war, die er besitzen sollte. Zeit hatten sie und Privatsphäre.

Nun lag er da, noch immer zitternd vorm Schmerz, aber immer noch kein Mucks von sich gegeben. Langsam versuchte er aufzustehen, während er sich an einer Wand abstützte. "Du willst also unbedingt diesen Idioten beschützen? Du willst unbedingt zu ihm?" fragt er mit einem verstohlenem Lächeln. "Zu einem Mann, der mehrere hunderte Frau sexuell missbraucht hat, um sie dann zu töten?" Er machte eine weitere Pause. "Nun, ich will dich nicht aufhalten." Er schnipste mit den Fingern und sie stand hinter ihrer eigenen Barriere. Ihm war es nicht vergönnt diese zu übertreten. Doch sie konnte gehen, entweder aus den Gedanken an sich verschwinden oder tiefer rein gehen, direkt zu Haji. Zu einem Haji, den sie so wohl nicht kennen würde, aber dass sollte ihm egal sein. Er wollte nun Energie sammeln. In Ruhe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptySo 15 Feb 2015, 20:08

Sakura sah ihn an, wie er zuckte und wie er Schmerzen hatte. Oh man... Das tat gut, ihn da zu sehen und sie war kurz davor Lust zu verspüren. Diese Genugtuung war unbeschreiblich, dass allein durch die Macht der Gedanken. Es konnte eine Gefährliche Waffe sein, dass war auch ihr bewusst aber so? Es war das erste mal, dass sie es so ausarbeitete. Aber es gefiel ihr und machte sie kochend vor Lust. Sie wollte eigentlich mehr, ihm mehr zufügen aber sie konnte sehen, dass es zu Kritisch wurde. Sonst würde dem echten Haji etwas passieren. Das konnte sie nicht zulassen. Dieses Risiko war zu hoch und trotzdem machte es ihr Spaß. Aufzuhören war auch nur Haji der Grund. Doch wie er da lag und langsam aufstand war ein toller Anblick. "Wunderschön.." kam es nur von ihr und lachte. Sah ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust, hörte ihm zu und verzog keine Miene. "Das mag sein, aber es ist okay...Ich kann das akzeptieren...Es ist geschehen und es ist Verführerisch solch eine Erinnerung. Danke das du mir das sagtest" sagte sie und sah ihm nach. Drehte sich um und ging aus seinen Gedanken. Befand sich im Krankenzimmer und schaute zu Haji am Boden. Reagierte sofort, stillte die Blutung und legte ihn auf die Trage. Strich ihm über das Gesicht. "Stirb mir ja nicht weg, dafür habe ich gerade gesorgt das du überlebst du Idiot.. Immerhin liebe ich dich doch.." sagte sie und vergoss Tränen die auf sein Gesicht fielen. Sakura sah ihn an und konnte nun nur abwarten. Doch dann kam ihr ein dummer Gedanke. Was ist wenn er die Erinnerung abrufen konnte?! Sie legte ihren Kopf an seinen und löschte die Erinnerung. Der Dämon in ihm würde noch die Schmerzen haben, wusste aber nicht mehr woher und Haji auch nicht. Sakura setzte sich dann jedoch erschöpft hin, denn das war ihr zu viel anstregung auf einmal gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptySo 15 Feb 2015, 21:06

Finsternis. Das war, dass Haji die letzte Zeit wahrnahm, denn es war bei ihm anders, als bei anderen Personen. Immer dann, wenn er die Kontrolle über seinen Körper verlor, sei es Schlaf, Bewusstlosigkeit oder seine zweite Seite, trat er in die Finsternis. Die Gedanken erweitert, doch seine Erinnerungen immer noch nicht vollständig. So hatte er Zeit für sich und seine Gedanken, doch egal zu welchem Schluss er kam, er würde im wachen Zustand nicht mehr daran denken können. Sein Wissen war in diesem Zustand gebunden, bis er selbst wieder drauf kam. Man konnte beinah von einer zweiten Persönlichkeit, eigentlich einer Dritten, wenn man von Vollständig sein wollte, reden.
Nun aber trat er aus eben jene raus. Nicht gewillt, aber darum ging es nicht, denn er würde es sowieso nicht mehr wissen, was er eben geschlussfolgert hatte. Sein Wissen, welche er jedes Mal erlangte, blieb in seinem Kopf, aber trotzdem weit entfernt. Langsam öffnete er die Augen, doch er fühlte nicht mehr den kalten Boden an seiner Haut, doch ein anderes Gefühl durchfloss ihn. Er drehte langsam sein Kopf zur Seite und erblickte Sakura. Hatte sie es geschafft? schoss es durch seinen Kopf. "Na...." kam es leise aus seinem Mund. Er fühlte sich so kraftlos, so leer. Es war ja auch verständlich, da er sich ja beinah den Arm abgeschnitten hatte, damit genug Blut rauskamm. "Es tut..mir ...leid." sprach er weiter. Es war seine Schuld, dessen war er bewusst. Wenn er sich zusammenreißen könnte, so hätte er nicht seine Kontrolle verloren und sie wäre nicht verletzt worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptySo 15 Feb 2015, 21:34

Sie ist leicht eingenickt und versuchte selbst wieder zu Kräfte zu kommen. Versuchte die Kontrolle zu behalten und über alles nachzudenken. So bekam sie zumindest kein ärger mehr und das war auch gut so. Doch dann wurde Haji wach und sprach sie an. Sofort war Sakura hellwach und lächelte ihn an. "Alles in Ordnung... Du musst dich nicht Entschuldigen.." sagte sie zu ihm. Gab ihm einfach einen Kuss auf den Mund, "Alles gut hörst du..? Ich muss mich eher Entschuldigen, ich hätte das nicht tun dürfen" sagte sie leise gegen seine Lippen. "Wie geht es dir jetzt??" erkundigte diese sich und lächelte immer noch. Das war ihr Haji und nicht die Dunkle Seite. Ob diese sich einfach so wieder raus traute? Doch sie wollte unbedingt in diese Gedankenwelt von vorhin von Haji. War neugierig aber wartete nun ab. "Haji ich danke dir wirklich , ich hätte mir nicht verzeihen können wenn du stirbst. Nicht jetzt hörst du??" sagte sie weiter und saß auf der Liege. Direkt bei ihm und war froh endlich wieder im Hier und Jetzt zu sein. Das hatte sie vermisst. "Ich muss dir was kleines sagen... Deine Dunkle Seite wird nicht sehr Glücklich sein wegen dem was geschehen ist.. Bitte sei Vorsichtig ja?" sagte sie und versuchte es auf seine Aktion mit dem Blut zu münzen. Sakura versuchte keinen Verdacht zu erregen, wollte ihn aber auch nicht anlügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptySo 15 Feb 2015, 22:55

Schlaf war etwas, was nur sein Körper wirklich fand. In seiner Gedankenwelt war er immer am Denken und immer auf der Suche nach Antworten. Diese Antworten wurden auch gefunden, nur um dann über den Tag verloren und dann in der Nacht wiedergefunden zu werden.
Doch beim Aufwachen ihr Lächeln zu sehen, war wirklich etwas aufbauendes. "Ist freut mich, dass es dir gut geht." Langsam fand die Sprache wieder ihren normalen Klang wieder und es war ihm vermocht ohne Stottern Sätze zu formen. Doch der Kuss ließ ihn doch erstaunen, es überrumpelte ihn etwas. "Ich fühle mich so leer. Hunger hab ich auch." er versuchte zu lächeln und irgendwie diese Situation zu entschärfen oder eher wollte er nicht mehr darüber nachdenken. "Dann sind wir ja quitt." er lächelte. "Du hast mein Leben gerettet und ich deins, also lassen wir die Schuldfrage, ok?" Er wollte einfach nicht darüber sprechen, denn was wäre wenn der Dämon die Situation genutzt hätte? Haji wusste ja nicht, was in seinem eigenem Kopf vorging.
Als er seine dunkle Seite hörte, schreckte er hoch. "Meine dunkle Seite?" fragte er erschrocken. Brauchte ein Moment und sprach nicht weiter. Wurde wieder ruhiger und legte sich wieder hin. "Ich habe nichts von ihr gehört seit einer Weile." Irgendwie fand er die Frage seltsam. "Wie kommst du darauf?" Er versuchte zu überlegen. "Wegen dem Blut, welches ich dir gegeben habe? Das kommt mit gutem Essen recht schnell wieder. Solltest du ihn nicht direkt konfrontiert haben, so wird es ihn wohl kaum stören." Er kam nicht auf den Gedanken, dass sie in seinem Kopf war. Wie den auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptyDo 26 Feb 2015, 19:40

Sakura freute sich einfach, dass Haji wieder zu sich gekommen war. Es war viel Blut gewesen und das war Gefährlich. Doch alles ging gut und so machte sie sich nun keinen Kopf mehr darum. Sakura sah zu ihm und lächelte, gerade jetzt machte sie sich große Vorwürfe. Was ist wenn er das gemerkt hätte? Was ist wenn sie zu weit gegangen ist? Es war für sie ein schreckliches Gefühl. Sie wollte einfach nicht , dass er davon erfuhr. Vielleicht musste sie gar nicht erst darüber sprechen, dann ist es gut und alles wieder in Ordnung. Dann würde der Alltag weiter gehen nach dem sie sich sehnte. "Hunger? Dann lass uns in dein Zimmer gehen, da hast du doch bestimmt noch Essen oder nicht?" erkundigte Sakura sich grinsend. "Komm hoch... Ja stimmt wir sind quitt hast Recht. Gut dann los, wir gehen nun das Abendessen vollenden" sagte sie leise und kicherte. Sakura hatte nämlich auch Hunger, auch wenn die Müdigkeit größer war. Die Lady zwang sich zur Haltung.
Sakura hielt Inne und überlegte was sie sagen sollte. Selbst sagen? So konnte seine dunkle Seite nichts dummes Erzählen. "Also.. lass uns Essen gehen ich erkläre es dir dann... okay...?" sagte sie. "Egal wenn sie kommt höre ihr erstmal nicht zu ich muss dir was sagen und das hat Vorrang egal was diese sagt.. Vertrau mir da bitte" sagte diese dann und versuchte zu Lächeln. Sakura war sich unsicher, beließ es dabei. Stand auf, richtete den Rest an Stoff und ging zur Türe. "Meinst du, du schaffst den Weg alleine?" erkundigte diese sich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptyFr 27 Feb 2015, 20:40

Immer noch fühlte er einen stechenden Schmerzen in seinem Kopf und teilweise fühlte sich seine Glieder taub an. Es war verständlich, dass es nicht spurlos an ihm vorbeigehen würde. Als er dieses Blut gab, konnte er nicht an die Konsequenzen denken und zwar nicht weil er Arzt war. Sakura hat etwas anziehendes, dass ihm ein Gefühl noch nie so vermittelt hatte. Doch im Moment konnte er sich nicht wirklich konzentrieren. Haji sah Sakura an, wie glücklich sie schien und doch erkannte man, wie die letzten Ereignisse an ihr genagt hatten. Eine Tatsache, die er gerne verhindert hätte, doch es lag leider nicht in seiner Hand. Eigentlich ja doch, so schoss es ihm durch den Kopf, wenn er sich hätte besser kontrollieren können, so wäre es wohl nie gekommen.
"Ja, da sollte noch das Dinner sein, welches ich vorbereitet hatte. Vielleicht nicht mehr perfekt, aber sehr gut wird es hoffentlich sein." sagte er. Essen wäre genau das Richtige, um seine Kräfte wieder zu erlangen. Haji stand vom Krankenbett auf, zwar mit noch nicht festen Stand, aber er konnte sich halten. So ging er zu ihr, nahm ihre Hand und küsste diese leicht. "Ich vertraue dir, meine Teuerste. Lass uns das Essen vollenden." sagte er mit einem Lächeln. Trübsal blassen wollte er jetzt nicht, damit würde es nicht besser werden.
"Ich schaffe den Weg allein." sagte er und versuchte sie weiter anzulächeln. Selbst für einen Dämon, war der Blutverlust mächtig gewesen, weshalb Haji noch immer keinen festen Stand hatte. Aber er sollte es zum Zimmer schaffen, denn sehr weit entfernt war es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 EmptySa 18 Apr 2015, 10:00

Sakura wollte ihre ganze Situation beenden. Es war ein reichlich befremdliches Gefühl. Trotzdem schaffte sie es, die Situation wirklich abzulenken. Ob sich sein Innerstes wieder gemeldet hatte? Sie war sich nicht Sicher und beließ es auch dabei. In der Hoffnung, es würde auch so bleiben. "Soll ich dir was lustiges verraten?´Eigentlich habe ich Angst vor langhaarigen Männern" raunte sie und wollte die Stimmung etwas auflockern.
"Solange es nicht schlecht ist, ist doch alles okay und aufräumen kann man immer" sagte sie leise zu ihm und schmunzelte. Sakura wusste nicht, ob das Vertrauen so gut war. Nicht nachdem, was sie ihm zu sagen hatte. Ob er dann wieder böse sein würde? Sakura versuchte wirklich nicht darüber nachzudenken und schaute Haji zu wie er aufstand. Er wollte keine Hilfe, also akzeptierte sie das. "Na gut, dann gehst du ohne mich.. also Selbständig" sagte sie und grinste. Ging aber neben ihm her, um doch mal zu helfen, wenn er drohte umzufallen. "Achso.. Das nächste mal schneide ich dich auf, ist das okay?" sagte sie schmunzelnd und wollte ihn nur ärgern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krankenzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer    - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Krankenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-