» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Kuori's Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Kuori
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 20
Ort : Aufenthaltsraum Mädchenunterkunft

BeitragThema: Kuori's Beziehungen    Sa 08 Aug 2015, 13:52




xx Kuori's Beziehungen



Aktive Charaktere
Acelya Young
(unbekannt)
Acelya wurde von Kuori höchstens gesehen - sie hatte nicht die Möglichkeit mit ihr Worte zu wechseln. Bei Quarantänebeginn, sah sie sie bewusstlos und vollkommen besoffen auf Alex' Schulter, welcher sie bald darauf auch wieder wegtrug.




Alexander John Mercer
(flüchtige Bekanntschaft / ungemocht)
Das erste Mal traf Kuori Alex kurz vor Quarantänebeginn am Strand. Er trug die bewusstlose , sichtlich besoffene Acelya auf der Schulter und schien sichtliches Interesse an Aurora aufzuweisen, weil er jene kurze Zeit musterte. Er grüßte die Beiden nur kurz, ließ ihnen eine Flasche Rum da und verschwand dann, samt Acelya.
Das zweite Mal traf sie ihn im Diamond Café, wo sie zusammen mit Rhyo und Aurora saß. Aurora und er tauschten Blickkontakt aus, bis Aurora zu seinem Tisch hinüberging, sich setzte und schließlich zusammen mit ihm das Café verließ.


Aurora of the D'Urbevilles
(beste Freundin / Zimmerkameradin)
Aurora war so ziemlich die erste Person, die Kuori hier auf Glassdome traf. Es sollte sich innerhalb der letzten 5 Wochen zu einer Freundschaft entwickeln, die so schnell nichts auseinanderbringen konnte. Sie trafen sich zum ersten Mal auf dem Weg zu den Unterkünften, gingen dann auch zusammen und besichtigten ihre jeweiligen Zimmer, ehe sie am Abend zum Strand gingen, wo sie das erste Mal auf Alex und (eine bewusstlose) Acelya trafen und eine Flasche Rum geschenkt bekamen. Schließlich mussten sie wegen der Quarantäne auf ihre Zimmer zurückkehren.
Noch während der Quarantäne wurden sie einander als Zimmergenossen eingeteilt und verließen nach zwei Wochen unerlaubt das Zimmer. Im Aufenthaltsraum wurden sie von einem Wächter namens Valnar überrascht, welcher seine Waffe jedoch schnell senkte, ehe auch Rhyo (Kuori's Kindheitsfreund) hinzukam, weil er sich Sorgen um seine heimliche Liebe machte. Ohne den Wächter machten sie sich auf den Weg in den Wald und kamen in einen Tempel, ehe sie zur Stadt gingen um sich zusammen ins Café zu setzen. Dort trafen sie erneut auf Alex, zu dem sich Aurora schon bald gesellte und Rhyo und Kuori alleine zurückließ.

Gelöschte Charaktere


Chris Kyle (Valnar)
(unsicher)
Aurora und Kuori trafen Valnar kurz nach Quarantäne"ende" im Aufenthaltsraum, wo er zuerst mit der Waffe auf sie zielte, sie jedoch bald schon sinken ließ und ein ruhiges Gespräch anfing. Rhyo kam ebenfalls dazu und schon bald darauf verließen sie ohne Valnar die Unterkunft.


Rhyo
( Kindheitsheitsfreund / Schwarm )
Rhyo kennt Kuori schon seit ihrer Kindheit an. Umso überraschter war sie, ihn hier auf Glassdome zu treffen, auch wenn die Freude auf beiden Seiten groß war. Nach Quarantäneende kam er im Aufenthaltsraum hinzu, kurz nachdem Valnar Aurora und sie kurzzeitig mit der Waffe bedroht hatte. Sie verließen zusammen die Unterkunft und gingen in den Wald in einen Tempel - denn es gab viel zu erzählen, auch wenn Kuori und Rhyo sich immer wieder geheime Blicke austauschten. Am Abend gingen sie mit Aurora ins Café, doch als Alex das Café betrat und Aurora es mit ihm zusammen verließ, blieben Rhyo und sie unter sich. Merkwürdigerweise hatte sie ihn seit diesem Abend nicht mehr gesehen... ein ungutes Gefühl in der Magengegend.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kuori's Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Meine grosse Liebe verspielt
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Charakter Stuff :: Beziehungen-