Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow Empty
BeitragThema: Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow   Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow EmptySo 24 Mai 2015, 14:25

Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow Sephirothy1oe6hilqp

Das Zimmer eines Wächters mag nicht immer hübsch erscheinen. Viel mehr ist es effizent und praktisch. Es bietet genug Raum für Übungen und Basteleien, wirkt dafür jedoch karg. Jeder Wächter besitzt ein Bett, eine Waschecke mit Dusche, Toilette und Waschbecken, einen Kleider- und Waffenschrank.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow Empty
BeitragThema: Re: Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow   Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow EmptyDi 30 Jun 2015, 22:53

CF:: Auftrag in der Unterstadt

Sie hatten den Gefangenen erfolgreich in einer der Zellen von GlassDome befördert und damit ihren Auftrag erfolgreich erledigt gehabt. Ysera freute sich wie ein kleines Schulmädchen auf das Lob der Gefängniswärter, die sich regelmässig um die Gefangenen kümmerten. Sie liebte es einfach, wenn man ihr bestätigte, dass die Wahl, Wächterin zu werden, keine Fehlentscheidung war. Sie war wirklich glücklich über diesen Job, denn sie konnte sich für die Gerechtigkeit einsetzen und hatte dazu auch noch Tatenkräftige Kollegen, die sich ihr anschlossen. Es war schön zu einem Teil der Truppe zu gehören.

Ysera und Suzanna hatten sich wieder auf den Weg zu dem Wächtertrakt gemacht. Man konnte das Gebäude schon aufragen sehen, als Ysera sich zu ihrem Gefährten wandte und mit einem traurigen Blick den großen Drachen umarmte. Auch Al'duin seufzte bedrückt. Nicht gerne ließen die beiden voneinander ab. Ysera hätte ihren Drachen wohl geheiratet, wenn er menschlich wäre. Oder sie eine riesige Echse wäre. Doch die beiden ließen sich mit einer engen Freundschaft zufriedenstellen. Ysera betrachtete Al'duin sowieso mehr als Bruder. Ihr bevorzugtes geschlecht war ja trotz allem die Frauen. Sofort musste Ysera an die Episode mit Suzanna in ihrer Kabine denken. Und...sie bekam lust, mehr anzustellen. Ysera blickte kurz zu Al'duin hinauf, küsste liebevoll dessen schnauze und verabschiedete sich mit einem bedrückten WInken. Al'duin brüllte ihr nur ein 'auf Wiedersehen' in Dovahzul hinterher. Hachja, Drachen sind schon loyale und wundervolle Gefährten. Doch die Rothaarige schob nun Al'duin aus ihrem Kopf. Sie wollte sich nun um die Fuchsdame kümmern. Ihre Schritte wurden mit diesem Gedanken schneller und größer. Ysera überlegte kurz, wo genau sie denn nun hingehen sollten. Wenn sie wieder in ihre Kabine gehen sollten würde es sicherlich den Oberhäuptern GlassDome's auffallen. Also war nun wohl Suzannas Kabine dran. Ysera erinnerte sich, dass sie bei einem Rundgang das Schild mit der Aufschrift "Suzanna Snow" wahrgenommen hatte. Sie versuchte nun sich das Bild des Schildes und die "Wegleitung" in den Kopf zu rufen. Auf gut Glück bog sie in einen Gang ab. Volltreffer! Die instinkte der Wächterin hatten sie nicht im stich gelassen. Eilig ging sie in die Kabine und sie wusste, dass Suzanna ihr folgen würde. Sie ging circa in die Mitte der Kabine und drehte sich um. Mit gierigen Blicken sah sie den EIngang an, in dem Suzanna soeben erschien. Ohne ein weiteres Wort presste Ysera sie gegen die Nächste Wand und blickte ihr direkt in die Augen. Dieses Mal würde sie es vollenden...
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow Empty
BeitragThema: Re: Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow   Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow EmptyDi 30 Jun 2015, 23:57

Kommt von: Die Unterstadt - Seite 3


Zufrieden lief die "Füchsin" hinter der Rothaarigen, ihrem Drachen und der "Beute" hinterher. Sie hatten den Auftrag erfolgreich ausgeführt gehabt. Es gab keine Verletzten, sie wurden nicht aufgehalten, alles lief perfekt. Gefangenen abgeben, Lob bekommen, jaja. War ja alles schön und gut.. Suzanna jedoch..wollte was ganz anderes machen eigentlich! Sie wollte das aus der Kabine von Ysera fortsetzen. Nur noch intensiver, wilder und noch viel länger! So eine Art Belohnung für den erfüllten Auftrag! Und "Danke" wollte sie ja eigentlich auch noch sagen..

Von der langen und innigen Verabschiedungszene zwischen der Rothaarigen und ihrem Drachen jedoch irgendwie..leicht genervt ging sie weiter. Nein, sie wollte nicht darauf warten, dass die beiden irgendwann fertig waren. Wäre sowieso viel zu auffällig.. >> Gute Arbeit Ysera. Wir seh'n uns beim Training. <<, meinte die Magierin nur bevor sie an der anderen Frau vorbei ging und sich in die Gänge des Wächtertraktes flüchtete. Viel zu gerne hätte sie nun etwas anderes gemacht..aber dieser dämliche Maschinenmensch mit seiner dämlichen Blechbüchse musste die beiden ja stören. Training. Pfft. Sie hatte kein Training notwendig! Sie hatte was ganz anderes viel mehr nötig! Aber wenn sie schon nicht ihren Spaß mit der Drachenreiterin bekam, dann musste da wohl was anderes her, wie? Auf der gespannten Suche nach Spaß durchstreifte die "Füchsin" den halben Wächtertrakt.. Das einzige, was sie dabei erbeutet hatte: Eine Flasche Schottischen Whisky. Immerhin besser als gar nichts! Mit der Flasche in der Hand lief die junge Dame langsam wieder zu ihrer Kabine zurück. Sie würde sich ein oder zwei oder drei Gläser Whisky gönnen, an ihrem Laptop ein wenig an ihrem Tagebuch tippen und danach wohl oder übel mit sich selbst Spaß haben..

So war jedenfalls der Gedanke von Suzanna gewesen. Umso überraschender war es dann, was wirklich passierte! Kaum hatte sie die Tür zu ihren Gemächern wieder hinter sich geschlossen gehabt, wurde sie auf einmal von Ysera an die Wand gepresst! Damit hatte sie wirklich absolut gar nicht mehr gerechnet gehabt! Sie spürte direkt wie binnen weniger Sekunden ihr Höschen wieder so feucht wie ein Spüllappen wurde.. Die Flasche Whisky stellte Suzanna noch auf irgend einem Regal schnell ab bevor sie die Arme um den Hals der Rothaarigen legte. >> Ich dachte schon meine Heldin hat mich vergessen~ <<, hauchte sie nur mehr als angetörnt stöhnend der anderen entgegen. Der Abend war gerettet! Das würde wirklich Spaßig werden~
Nach oben Nach unten
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow Empty
BeitragThema: Re: Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow   Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow EmptyMi 01 Jul 2015, 00:23

Suzanna war voll und ganz auf das Spielchen von Ysera eingegangen. Wie schön das doch war~ Die Fuchsdame hatte ihre Arme um den Hals der Rothaarigen geschlungen und flüsterte verführerische Worte in Ysera's Ohren.
Nicht Jugendfrei~:
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow Empty
BeitragThema: Re: Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow   Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow EmptyMi 01 Jul 2015, 00:48

Schlüpfriger Spaß, Take 1!:
Nach oben Nach unten
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow Empty
BeitragThema: Re: Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow   Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow EmptySa 04 Jul 2015, 18:24

Nix für kleine Kinder <3:
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow Empty
BeitragThema: Re: Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow   Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow EmptySa 04 Jul 2015, 20:10

Vielleicht die letzte Zärtlichkeit vor dem Zeitsprung?:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow Empty
BeitragThema: Re: Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow   Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow Empty

Nach oben Nach unten
 

Wächterkabine 1-05 // Suzanna Snow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wächterkabine 1-02 // Suzanna Snow
» Wächterkabine 1-01 // Raiden
» Geheimnisse von Suzanna~
» Verführte Persönlichkeiten~ [Suzanna's Beziehungen]
» Wächterkabine 1-07 // Frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-