Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Brücke in die Stadt[mitte]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Brücke in die Stadt[mitte] Empty
BeitragThema: Brücke in die Stadt[mitte]   Brücke in die Stadt[mitte] EmptyDo 04 Apr 2013, 19:27


Brücke in die Stadt[mitte] Brckeinstadtmitte9kkco

Über diese Brücke kommt man direkt in die Stadtmitte, von wo aus man entweder in das Geschäftsviertel, oder in das Wohnviertel gelangt. Im Wohnviertel wohnen die Lehrer, aber auch einige Schüler mit genug Geld dürfen sich dort ein Haus kaufen.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Spion
Jael
Spion
JaelWeiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : Aula

Brücke in die Stadt[mitte] Empty
BeitragThema: Re: Brücke in die Stadt[mitte]   Brücke in die Stadt[mitte] EmptySa 01 Feb 2014, 11:52

cf: altes Haus

Bis hier her waren sie halbwegs schweigend gegangen. Jael gingen viel zu viele Dinge durch den Kopf. Auch Kain hatte wieder zu ihr gefunden und saß auf ihrer schulter, loki mistrauisch anstarrend. Schon seltsam das der Rabe so fixiert auf sie war obwohl er vor einiger noch versucht hatte sie umzubringen... Sie sah zu Loki und grinste unwillkührlich. Warum wusste sie nicht. und wie sie damit wieder aufhören konnte wusste sie auch nicht. sie drehte sich weg und sah von der brücke hinab. ein paar kleine Fische schwammen unter ihr entlang. Sie fragte sich ob sie mit training auch so etwas tun konnte wie Loki. Sie schaffte es gerade mal einen der fische in einer Wasserblase ein stück aus dem wasser zu heben. Aber... wenn sie es zu viel versuchte bekam sie früher oder später Kopfweh. Sie hatte mal gelesen das telekinese mit intelligenz zusammenhing. Hieß das sie war zu klug es nicht zu können aber zu dumm es zu beherschen..? >>davon bekomm ich nur noch mehr kopfschmerzen...<<  Sie ließ den fisch wieder ins Wasser fallen und sah loki wieder an. "ich muss einmal zu der alten dame von vorhin... " murmelte sie und beobachtete seine reaktion.
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Brücke in die Stadt[mitte] Empty
BeitragThema: Re: Brücke in die Stadt[mitte]   Brücke in die Stadt[mitte] EmptySa 01 Feb 2014, 13:13

Chapter 5.11
Comes from: Altes Haus
Den ganzen Weg über vom Wald bis zum Stadtrand war er still geblieben und hat leise wie ein Nervenbündel kurz vor einem Wutanfall seine Zähne zusammengepresst und mit konzentriertem Knirschen seine plötzlichen Mordgedanken im Zaum zu halten. Und dann auch noch diese Alte, der er am Liebsten explodieren lassen würde, so dämonisch und hinterhältig sah sie aus. Warum freundet man sich überhaupt mit einer Schreckschraube wie dieser an? Ist sie in jeglicher Hinsicht besonders, weil sie Knöpfe als Augen hat? Hat sie einen eigenen Garten, in dem sie Cannabis anbaut? Ein Augenrollen entkam ihm trotz imensester Anstrengungen es zu unterdrücken. "Magenperforation?", stöhnte er genervt und wollte sich im nächsten Moment einer weiteren Amnesie unterziehen, als er bemerkte, dass er seine Folterwünsche laut ausgesprochen hatte. Sofort vermied er jeglichen Blickkontakt mit Mädchen und auch Rabe, dessen Federkleid Loki langsam auch überflüssig schien. Stattdessen schaute er runter zum Fluss und hoch in die Häuser, die offensichtlich von Vertretern des Jugendstils erbaut worden waren, aber das war nicht das Interessante. Er wollte sich nicht mit dem Gedanken plagen, wie lange dieses Gefängnis schon existierte und es anhand von dem offensichtlich höheren Alter der Häuser herausfinden. Ihn interessierten die Menschen, die wahrscheinlich in den Wohnungen dort lebten. Vielleicht waren es nur Ladenbesitzer, seine zukünftigen Lehrer und diverse Putzhilfen und Köche, aber was wenn es Wissenschaftler waren, die jeden Schritt der beiden Insassen aufzeichneten und genauestens zusammen mit Speichelproben untersuchten? Er schaute weiter nach oben, nachdem er entschieden hatte, dass ein weiterer Blick zum Wasser die Wahrscheinlichkeit um Einiges erhöhte, mit dem Raben einen Kampf anzuzetteln, in dem nur der gewinnt, dessen Blick länger auf den Gegner fixiert war und obwohl er es nicht gerne zugab, hatte der Rabe eine höhere Chance der Sieger zu werden.
Der Himmel war blau, einige Wolken flogen vereinzelt durch die Lüfte und die Sonne neigte sich anscheinend dem Westen zu, aber sicher konnte er sich hierbei leider Gottes nicht sein. Wahrscheinlich war es schon später Nachmittag eines helllichten Sommertages. So viel war ihm an einem Tag zugestoßen, so viel Neues ist ihm heute passiert, dass er es gar nicht mehr für möglich halten konnte, dass es sich hierbei nur um einen Tag handelte und nicht um unzählige Wochen. Verdammt, er hat vor nicht allzu langer Zeit noch mit einem Schwert gekämpft und noch kurz davor eine Illusion eines Kindes getötet und anschließend sein Blut in seinen eigenen Finger eingesaugt. Es hat sich so viel seit den monatelangen Versuchen im Labor geändert. Es war fast schon ein Wunder, dass seine Uhr noch immer nicht tickte. Sie müsste rasen, lebhaft ticken sogar! Nachdenklich schaute er runter zu seinem Handgelenk, an dem eine kaputte, schlichte Uhr hing. Nichts.

To be continued - Straße durch das Geschäftsviertel


Zuletzt von Loki am Di 04 Feb 2014, 00:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spion
Jael
Spion
JaelWeiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : Aula

Brücke in die Stadt[mitte] Empty
BeitragThema: Re: Brücke in die Stadt[mitte]   Brücke in die Stadt[mitte] EmptySa 01 Feb 2014, 15:08

amüsiert grinste Jael. "Du kannst sie nicht leiden, hm? Heheh. Kann ich nachvollziehen." Die frau war auch verdammt gruselig. Das war zwar sicherlich nicht der Grund dafür das er sie nicht mochte, aber woher sollte sie das wissen? >>aber sie ist wohl die einzige die das hat was ich brauche...<< jael grinste noch immer. "Jeder hat seine Mordgelüste anders im griff. aber bitte, lass sie leben... Sie ist an sich eine nette... glaub ich jedenfalls." sie kratzte sich an der Schläfe. "Sie hat mir mehr oder weniger das leben gerettet... das ist doch nett... oder?" sie legte den Kopf schief.  Was redete sie da? Sonst redete sie doch auch nicht so einen Nonsens... vieleicht war es auch nur ein versuch ihn abzulenken. seufzend sah sie wieder auf die Fische. Kain sah sie kurz an, stürzte dann in die Tiefe und kam mit einem zappelnden Fisch im schnabel wieder. Jael sah ihn erst verdutzt an und begann dann zu lachen. "Nicht das worauf ich hinaus wollte, aber danke Kain." sie streichelte den Raben der nun vor ihr saß. "Aber den darfst du gern allein fressen. Ich hab grad keinen Hunger auf Sushi." Kain verschlang den Fisch förmlich und Jael sah zu Loki. "Du musst dir keine Sorgen machen. Schocken kann mich so schnell nichts." sie zwinkert ihm zu und schlendert dann weiter. "Aber ich denke... das hast du auch schon mitbekommen." sie lächelte, griff seine Hand und zog ihn mit sich. "Na komm. Ich fühl mich nicht wohl wenn ich zu lange an einem Ort bleibe... auch wenn das hier wohl eh keine Rolle spielt." >>sie überwachen uns so oder so.<< 

Straße durch das Geschäftsviertel
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
Suzanne Ackles
Glassdomegründer
Suzanne AcklesMännlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.04.14

Brücke in die Stadt[mitte] Empty
BeitragThema: Re: Brücke in die Stadt[mitte]   Brücke in die Stadt[mitte] EmptyDo 03 Apr 2014, 15:08

Wie aus dem Nichts hört man es in ganz GlassDome erschallen. Das komplette Gefängnis hält inne, als Rauschen, wie aus tausend Lautsprechern widerwärtig kratzend in den Ohren schallt, nur um kurz darauf die sanfte Stimme einer Frau erklingen zu lassen. Doch fragt euch, ist die Stimme real? Ähnlich im Klang wie in den Bahnen, die ihr früher als normale Bewohner der Erde gefahren war, singt sie in euren Ohren, vermag euch trügerische Illusion eines früheren Lebens zurückzugeben. Sie ist real und ebenso ist das was sie euch verkünden mag.
„Unsere lieben Bewohner von Glassdome – Neue, wie auch schon Bekannte. Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Ich wiederhole.
Dies ist eine Durchsage. Es wird umgehend gebeten sich in seine, für sich zugeteilte Unterkunft zurückzuziehen. Wer sich in einer Stunde nicht an dem zugewiesen Ort befindet, wird eliminiert.
Dies gilt für ALLE Bewohner von GlassDome.
Der Quarantänemodus wird ausgerufen. Bitte bleiben sie in ihren Unterkünften, für Essen wird gesorgt sein. All ihre Fragen werden bald geklärt sein. Verlassen sie unter keinen Umständen ihr Zimmer oder sie werden eliminiert. Nach der Stunde werden alle Unterkünfte automatisch abgeriegelt, ein und ausdringen wird dann unmöglich sein. Ich wiederhole, begeben sie sich schnellstmöglich in ihre Unterkunft – oder sie werden eliminiert.
Einen schönen Tag – Danke.“

Erneutes Rauschen beendet die Durchsage, eröffnet dafür jedoch Sirenen, welche den Beginn der Quarantäne ankündigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Brücke in die Stadt[mitte] Empty
BeitragThema: Re: Brücke in die Stadt[mitte]   Brücke in die Stadt[mitte] Empty

Nach oben Nach unten
 

Brücke in die Stadt[mitte]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Brücke in die Stadt
» Brücke in die Stadt
» Stadt Land Fluss mal anders & soo ♥
» Zwei Gangs, Eine Stadt!
» Zwei Gangs, Eine Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-