Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Steakhouse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Steakhouse    Steakhouse     EmptyFr 05 Apr 2013, 01:11


Steakhouse     Fate.zero.600.970201wdf7p

Im Steakhouse gibt es, anders als sein Name vielleicht sagt, viele vegetarische Gerichte, die vorzüglich schmecken. Aber natürlich gibt es für die, die es brauchen, auch ein fettes, saftiges Steak – auf Anfrage auch noch halb roh…
Die Atmosphäre hier ist perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder auch für ein Date …

Preise:
Vorspeisen
Suppe Nach Wahl - 5 Flame$

Salate von der Salatbar - 8 Flame$

Hauptgeriche
Steak mit Nudeln und Soße nach Wahl - 15 Flame$
Seelachs in Zitronenkruste mit Bratkartoffeln und Gemüse - 15 Flame$
Hausgemachter Kartoffelauflauf - 15 Flame$
Gnocchiauflauf - 12 Flame$

Desserts
Pfannkuchen mit Eis (oder ohne) - 6 Flame$
Tiramisu - 6 Flame$

Jedes Getränk - 1 Flame

[Bitte schreibt in orange unter euren Post, was ihr gekauft habt, damit wir euch die Flame$ abziehen können.]
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySo 12 Mai 2013, 16:00

CF. "Die Gassen von Glass City"

Avril betrat den Laden und sah sich um.
Sieht ganz nett aus. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet..
Sie blickte sich nach freien Plätzen um. Naja, eigentlich war das ja keine große Arbeit, da hier kaum was los war. Sie setzte sich an die Theke und betrachtete die Speisepläne. Vegetarisches Essen? Für ein Steakhouse irgendwie ja.. ungewöhnlich.
"Irgendwie kommt man sich hier echt nicht wirklich wie in nem Gefängnis vor.. Mal von dem Glasdingens da abgesehen."
Während Avril versuchte zu überlegen, was sie essen sollte, wurden ihre Kopfschmerzen wieder stärker. Lag wohl daran, dass sie mit jeder Stunde, die verging dem Vollmond näher kam.
Sie versuchte nicht daran zu denken. Das hätte schließlich auch nichts geändert.
Erneut betrachtete sie den Speiseplan. Irgendwie hatte sie jetzt gar nicht mehr so riesen Hunger. Komisch.. Na egal. Letztendlich entschied sie sich dann doch nur für einen kleinen Salat.
Dann wandte sie sich an Maya, die - und das hatte Avril nun endgültig entschieden - wohl doch keine schlechte Zimmergenossin sein würde. Obwohl sie zugeben musste, dass sie nur zu gern wissen wollte, was Maya für Fähigkeiten hatte. Sie überlegte, was für einen Werwolf am gefährlichsten sein könnte. Ein Vampir? Normalerweise hätte Avril sich jetzt eingeredet, dass das nur Schwachsinn war, weil es Vampire schließlich nicht gab.. Aber eigentlich war sie sich gar nicht mehr so sicher.
Es gibt Leute wie mich, also Werwölfe. Warum sollte es dann nicht auch Vampire geben? Auch wenn Maya eigentlich nicht wie ein Vampir aussieht.. Naja, ich werd sie wann anders mal fragen. Vielleicht. Ich will ja nicht irgendwie aufdringlich wirken oder so.. Obwohl, die hält mich wahrscheinlich eh schon für total dämlich. Ich stell mich viel zu dumm an. Wie mir das schon wieder auf die Nerven geht. Wenn wir wieder zurück sind, werd ich mich erstmal hinlegen und ausruhen..
Avril schüttelte den Kopf, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
"Weißt du schon, was du isst?"

[Salat - 8 Flame$]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptyMo 13 Mai 2013, 16:17

CF. Die Gassen von Glass City

Maya betrat hinter Avril das Steakhouse und sah sich um. Es sah eigentlich ganz nett aus hier, mit niedlichen Tischen und einer gemütlichen Atmosphäre. Und, was am wichtigsten war: Es stank hier nicht so entsetzlich nach Fleisch. Diese Tatsache erstaunte sie jedoch nicht mehr, als sie in die Speisekarte sah. Es gab viele vegetarische, sogar einige vegane Gerichte. Letztendlich entschied sie sich für eine Tomatensuppe.
"Naja, wir werden das Gefängnis wohl spätestens dann merken, wenn wir in den Urlaub wollen."
Als Maya die Speisekarte wieder auf den Tisch legte und ihre Suppe bestellte, fiel ihr auf, dass ihre Hände immer noch etwas glitzerten. Schnell legte sie sie unter den Tisch auf ihre Beine und sah Avril an. Eigentlich war sie ja ganz nett. Jedenfalls netter, als Maya als erstes dachte. Vielleicht würde sie eine gute Freundin werden...
Quatsch. Mit Beziehungen, egal welcher Art, habe ich es doch immer verkorkst. Ich sollte mir keine Hoffnungen machen. Immerhin bin ich ja auch etwas schräg, wer weiß, was sie überhaupt von mir denkt.
Schnell ein anderes Thema.
"Gibt es etwas, was ich als deine Zimmergenossin wissen sollte? Zum Beispiel, dass du Schlafwandelst oder morgens eine Stunde im Bad brauchst oder so?"
Betont fröhlich grinst Maya.

[Suppe > 5 Flame$]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptyMo 13 Mai 2013, 19:51

Avril blickte Maya an, als sie aus dem Blickwinkel irgendeine hektische Bewegung wahrnahm. Allerdings kümmerte sie sich nicht weiter darum und knabberte an einem Salatblatt.
Mayas folgende Frage kam unerwartet, und sie blickte sie überrascht an. Genau das war die Frage, von der sie hoffte, sie nicht gestellt zu bekommen.
Naja, mir bleibt eh nichts anderes übrig. Es ist besser, wenn sie es weiß.
"Ehh.. Naja.. Eventuell.. Also, nur wirklich ganz vielleicht.. Wenn ich mal irgendwie nicht so ganz gut drauf bin oder es Vollmond ist, so wie heute.. Dann könnte es durchaus sein, dass du da plötzlich nen hässlichen Menschenköter vor dir hast.. Aber keine Sorge, ich kann das meistens kontrollieren! Und selbst wenn nicht, ich hab mittlerweile gelernt, mich wieder zurückzuverwandeln.. Also die Chance, dass ich dich versehentlich verletzte oder töte liegt vielleicht bei 35%. Wenn du Pech hast, wohl nur 50%. Achja..", begann sie und zeigte auf ihre Kette, "Der Zahn hier ist übrigens ein Wolfszahn. Ich weiß gar nicht, wie lange ich den schon habe.. Irgendwie seh ich ihn als eine Art Glücksbringer. Weiß auch nicht."
Avril hoffte inständig, dass Maya nicht merkte, wie peinlich ihr das Ganze war. Übernatürliche Fähigkeiten mochten ja schön und gut sein, aber wenn man sie nicht kontrollieren konnte..
Das wars. Jetzt hasst sie mich definitiv. Wer will denn bitte ein Zimmer mit irgendsonem gestörten Mädchen teilen, das sich ab und zu mal in ein hässliches Mistvieh verwandelt und dabei eventuell - natürlich nur versehentlich - Menschen tötet? Wenn ich sie wäre, würde ich mir wohl ne andere Zimmergenossin suchen.
Sie aß weiter und blickte Maya an, um sich ihre Nervosität nicht anmerken zu lassen. Wenn sie jetzt ihrem Blick ausweichen würde, wäre es für Maya bloß eine Bestätigung, dass Avril sich dermaßen unwohl fühlte. Aber genau das brauchte sie ja nicht zu wissen.
"Ich versprech's dir, ich werd für dich keine große Gefahr darstellen. Denk ich mal. Du kannst dich wahrscheinlich eh verteidigen oder? Ich weiß ja nicht, was du so alles drauf hast.."
Avril hörte auf zu Essen und betrachtet die Suppe, die sich Maya bestellt hatte. Wahrscheinlich hatte sie genauso wenig Hunger wie Avril selbst.
Natürlich könnte sie sich verteidigen. Deshalb ist sie ja auch hier.
Sie seufzte und aß weiter. Wie sie sich ja schon auf die Nacht heute freute.

(sry falls das an manchen stellen komisch oder verwirrend klingt, bin z.z. generell etwas durch den wind. xD >_>)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptyMo 13 Mai 2013, 21:14

CF // Die Stadt // Wohnviertel // Wohnblock A(Lehrerwohnungen) // Apartement 01 // Merles Wohung


Fröhlich betrat ich das kleine Steakhouse, das schon von Weitem zu riechen war. Ein paar der kleinen Fenster waren in den lauen Abend geöffnet und durch sie drang der Geruch von leckerem Essen in die Gassen von Glass City und brachte meinem meinen Magen dazu, noch lauter zu knurren. Zum Glück war ich keinem begegnet, das wäre ganz schön seltsam gewesen. Und peinlich.

Der Gastraum war weitesgehend leer, nur zwei Mädchen saßen zusammen an einem Tisch und unterhielten sich angeregt. Ich lächelte. Ich freute mich, dass die beiden Neuen sich gut verstanden. Dass sie neu waren, da war ich mir relativ sicher, weil ich sie nämlich noch nie gesehen hatte und was das anging, hatte ich ein relativ gutes Gedächtnis.

Ich nickte dem Mann hinter der Bar freundlich zu und entschied mich für einen kleinen Tisch am Fenster mit gutem Blick auf die Straße und einem kühlen Luftzug. Ich hängte meine dünne Jacke über den Stuhl und platzierte meine Handtasche am Tischbein. Da erschien auch schon der Mann, der jetzt als Kellner fungierte, und fragte mich, was ich trinken möchte. Ich musste nicht lange überlegen. "Einen Espresso und ein großes Wasser bitte", meinte ich nett und der Kellner eilte davon. Ich klappte die Speisekarte auf und grübelte, was ich zu Essen nehmen wollte. Relativ schnell entschied ich mich für ein Steak mit Nudeln und Tomatensauce und als Nachspeise einen Pfannkuchen mit Eis. Das Eis war bei diesem Wetter genau das richtige.

Just in dem Moment, in dem ich die Speisekarte zuklappte, kam der Kellner und stellte den Espresso und mein Wasser vor mich hin.
"Haben sie schon gewählt?", fragte er in dem blasierten Tonfall, den Kellner irgendwie immer haben. Ich nickte und teilte ihm meinen Wunsch mit. Er schrieb sich alles in Rekordgeschwindigkeit auf einen Zettel, nickte einmal und verschwand dann in der Küche.

Jetzt begann die Wartezeit. Ich sah ein bisschen aus dem Fenster, aber draußen passierte nicht wirklich etwas spannendes. Ich ließ meinen Blick in dem kleinen, rustikal eingerichteten Restaurant umherschweifen und landete wieder bei den beiden Mädchen, die an einem Tisch saßen und sich unterhielten. Ich versuchte anhand ihrer Haarfarbe herauszufinden, wer sie waren. Ich konnte mich aber nur an den Namen des Mädchens mit den grünen Haaren erinnern, sie hieß Maya und war Magierin. Ihre Kraft hatte ich allerdings schon wieder vergessen. Das andere Mädchen schien irgendwie bedrückt zu sein und starrte in ihr Gericht, als in das Gesicht des anderen Mädchens. Ich überlegte kurz, ob ich in ihren Gedanken lesen und herausfinden sollte, was sie so bedrückte, aber da kam zum Glück mein Hauptgang. Ich dankte dem Kellner und machte mich über das Steak her, ich hatte wirklich großen Hunger.

Bald kam auch mein Pfannkuchen und ich ließ mir das Vanilleeis auf der Zunge zergehen. Doch auch zu schnell war dieses Gericht aufgegessen und ich war bereit zum Aufbruch.

Als der Kellner zum Aufräumen herbeieilte, teilte ich ihm mit, dass ich gerne zahlen würde. Wenig später kam er mit der Rechnung wieder und ich kramte ein wenig Geld aus meiner Handtasche heraus, um ihn zu bezahlen. Ich gab ihm einen Flame Trinkgeld und verabschiedete mich. Vielleicht würde ich ja noch einen kleinen Spaziergang machen?


etränk ~ [color=orange]2 Flame$
1x Steak mit Nudeln ~ 15 Flame$
1x Pfannkuchen mit Eis ~ 6 Flame$
1x Trinkgeld ~ 1 Flame

Gesamt: 24 Flame$]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptyDi 14 Mai 2013, 19:05

Maya riss erstaunt die Augen auf und senkte den Löffel zurück in die Suppe. Das war das letzte, was sie erwartet hatte. Sie teile ein Zimmer mit einem Werwolf!
"Wow, ist ja cool! Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich Werwölfe gibt! Wie fühlt sich das an?"
Das Thema interessierte sie wirklich. Menschen, die sich in Tiere verwandeln können... Gab es das auch mit anderen Tieren? Vielleicht hatte sie neben ihren Kräften ja noch die Möglichkeit, sich in einen Adler zu verwandeln. Oder in einen Fisch oder ein Eichhörnchen.
Bei Avrils Bemerkung, dass sie sich wohl selbst verteidigen könne, zuckte sie leicht zusammen. Jetzt wurde es wohl auch für sie Zeit zum Auspacken. Wie sollte sie das am besten formulieren?
"Naja... in einer Hinsicht ähneln wir uns wohl. Ich beherrsche meine Kraft auch nicht wirklich. Wohl eher gesagt gar nicht. Aber ich kann keine Menschen damit töten... denke ich."
Maya zögerte. Folgendes hatte sie noch nie jemandem gesagt.
"Ich beherrsche Licht und Luft. Gut, beherrschen ist ein zu großes Wort. Sagen wir... ich übe Einfluss auf beides aus. Wenn ich streite oder einen plötzlichen Gefühlsumschwung habe, fange ich an zu leuchten. Nachts bräuchte ich theoretisch keine Taschenlampe, da ich Tageslicht heraufbeschwören kann. Wenn es im Sommer heiß ist, könnte ich eine Brise erschaffen."
Wie zum Beweis legte Maya eine Hand auf den Tisch. Das Glimmern war fast verschwunden, jedoch immer noch erkennbar, wenn man wusste, nach was man suchte.
"Wenn ich die Wahl hätte, würde ich meine Kraft verschenken. Mehr noch, ich würde alles dafür geben, um sie loszuwerden. Aber wahrscheinlich ist das kaum möglich."
Frustriert löffelte Maya ihre Suppe weiter. So viel hatte sie schon lange nicht mehr am Stück geredet. Erst dann fiel ihr die Frau auf, die ins Lokal gekommen war und aß. Hatte sie alles mitgehört? Verstohlen warf sie einen Blick über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptyDi 14 Mai 2013, 20:54

Avril bemühte sich, nicht vom Stuhl zu kippen. Cool.. Ernsthaft? Vieles musste sie sich ja schon anhören, zum Beispiel wie grauenhaft das doch alles wäre und sowieso, aber Maya war tatsächlich die Erste, die das Ganze cool fand. Allerdings beruhigte sie das auch irgendwie, weil das schon mal hieß, dass sie wohl kein großes Problem damit hatte.
"Uhmh.. Wenn ich ehrlich bin.. Ich hab oft wegen den Verwandlungen höllische Kopfschmerzen, normalerweise schlafe ich lieber tagsüber als nachts, und ich kann es wie gesagt nicht kontrollieren.. Aber mich überrascht es wirklich, dass dir das gar nicht so viel ausmacht."
Als Maya von ihren Fähigkeiten erzählte, dass sie Licht und Luft beeinflussen konnte, staunte sie.
"Wow.. Okay, dass du das alles loswerden willst.. Das kann ich irgendwo verstehen. Viele hier können das wahrscheinlich. Aber deswegen sind wir ja eigentlich auch hier, oder? Damit wir lernen, unsere Fähigkeiten unter Kontrolle zu bekommen, damit niemand zu Schaden kommen muss oder so. Und außerdem kann ich mir vorstellen, dass deine Fähigkeiten extrem nützlich sein würden, wenn du erstmal lernst mit ihnen richtig umzugehen."
Avril wusste nicht ganz, ob sie etwas zu offen war aber.. Keine Ahnung. Es tat irgendwie gut, mit jemandem zu reden, der wohl Ähnliches wie sie selbst durchmachte.
Sie sah, wie Maya sich umdrehte und kurz darauf tat sie es auch. Eine Frau, wohl noch recht.. jung, wenn man das so sagen kann, saß dort und war gerade fertig mit dem Essen.
"Wer isn das?"
Kurz darauf erinnerte sie sich vage an irgendwelche Wissenschaftler, die hier an den Insassen rum experimentieren wollten oder so. Ob sie wohl eine von denen war? Im Moment gingen Avril sowieso einen Haufen Fragen durch den Kopf. Zu viele. Noch mehr Kopfschmerzen.
Sie wandte sich wieder ihrem Salat zu, seufzte und aß fertig.
Auf dass alles besser wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptyMo 20 Mai 2013, 19:30

Maya grinste. Sie stellte sich Kopfschmerzen zwar nicht sonderlich lustig vor, aber genau zu wissen, wann man seine Kraft - ungewollt oder gewollt - einsetzte, klang schon verlockend.
"Kann man die Kopfschmerzen nicht mit Kräutern oder so lindern? Es gibt doch bestimmt etwas, was da hilft. Und mir macht das nichts aus, weil ich das irgendwie interessant finde. Viel interessanter als Licht und Luft. Wie kommt deine Verwandlung denn zustande? Das muss ja extrem anstrengend für die Knochen sein."
Wow, jetzt klang Maya schon für sich selbst wie ein Streber, na super. Hoffentlich kam das nicht so rüber, sie wollte sich nicht gleich bei ihrer Zimmergenossin als Freak einprägen.
"Ja, wahrscheinlich wären sie nützlich... Falls ich jemals lerne, mit ihnen umzugehen. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Meine Kraft und ich, wir unterscheiden uns extrem voneinander. Jedes Mal, wenn ich sie spüre, könnte ich vor mir selbst weglaufen. Klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen schräg."
Maya lächelte schief. Sie musste echt wie ein Volldepp klingen. Als sich Avril ebenfalls zu der Frau umdrehte, wandte sie sich unauffällig wieder um. Sie hatte lockige, hellbraune Haare und sah ungewöhnlich hübsch aus für... ja, für was eigentlich? Für die Art Leute, die Maya hier erwartete?
"Keine Ahnung. Vielleicht eine Lehrerin? Die Schule fängt ja irgendwann hier auch mal an, denk ich."
Mit wenig Lust löffelte Maya ihre Suppe aus. Der Hunger war ihr wie so oft vergangen und sie wollte nur noch weg. Sehnsüchtig dachte sie an den Wald, den sie aus ihrem Zimmerfenster gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptyDi 21 Mai 2013, 00:43

Avril kam es etwas seltsam vor, dass Maya sich wirklich so sehr für das Thema interessierte, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, ihr vertrauen zu können. Hoffentlich lag sie da mit ihrem Gefühl richtig.
"Naja, ich schmeiß mir halt permanent irgendwelche Tabletten ein.. Aber is ja auch egal. Die Verwandlung an sich bekomme ich meistens gar nicht wirklich mit, weil sich das irgendwie.. naja, wie in Trance anfühlt. Ich bin da einfach etwas benebelt. Auf Dauer tut das dem Körper eben auch nicht ganz so gut, wenn man mal eben n paar Zentimeter wächst und die Umgebung wie ein Wolf wahrnimmt, die Sinne eines Wolfs sind ja anders ausgeprägt als beim Menschen. Anfangs war ich total desorientiert und alles. Deshalb wurde ich ja überhaupt erst gefunden und hierher gebracht.. Naja was solls."
Sie rieb sich die Müdigkeit aus den Augen - oder versuchte es zumindest. Wobei sie Schlaf heute wahrscheinlich eh nicht bekommen würde, sofern man ihr nicht ein starkes Beruhigungsmittel gab.
"Sag sowas nicht. Ich bin mir sicher, dass es schaffen könntest, deine Kräfte zu kontrollieren. Wenn ich es - mehr oder weniger - kann, dann kannst du das auch!"
Eigentlich klang Avril viel optimistischer als sie es wollte und sie war sich auch nicht sicher, ob das gut ankam. Sie hatten sich ja gerade erst heute kennen gelernt. Ach egal, sie hatte sich ja eh schon total zum Idioten gemacht. Dann kam's jetzt auf eine Blamage mehr oder weniger auch nciht drauf an.
Achja, Schule gibt's hier ja auch. Klasse.
Als sie sah, dass Maya fertig gegessen hatte, streckte sie sich.
"Fertig? Wenn ja, dann können wir ja wieder zurück, schätze ich.. Falls ich den Weg noch weiß."
Sie schmunzelte. Eigentlich war es ja wirklich nicht weit gewesen. Apropos, mussten sie jetzt jedes Mal in die Stadt laufen? Naja, wenn sie wieder zurück waren, würde sie sich noch einmal kurz umsehen. Bestimmt gab's da irgendwo sowas wie eine Kantine.
Sie stellte ihr Geschirr hinter den Tresen und machte sich bereit für den Heimweg, falls Maya einwilligen würde.

Tbc. Mädchenunterkunft//Zimmer von Avril & Maya


Zuletzt von Avril am Fr 30 Aug 2013, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySa 24 Aug 2013, 00:35

Hector blinzelte in das helle Licht im Inneren des Steakhouses. Nach den dunklen Gassen blendete ihn das Licht für eine Weile, aber er gewöhnte sich schnell daran. Nach einem kurzen Blick auf die Speisekarte sagte er zum Mann hinter der Bar: "Ein Steak mit Nudeln bitte. Und einer scharfen Soße, wenn sie sowas haben."
Er sah sich um und suchte sich einen Tisch am Fenster aus. Nach einiger Zeit kam der Kellner mit dem Steak an den Tisch, aber Hector nickte ihm nur kurz zu. "Bitte." meinte der Kellner und verschwand hinter der Bar. Hector seufzte genervt und machte sich über sein Steak her. Es schmeckte hervorragend und so entschloss er sich dem Kellner vielleicht doch ein Trinkgeld zu geben.

Steak mit Nudeln 15 Flame$


Zuletzt von Hector Raige am Sa 24 Aug 2013, 18:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySa 24 Aug 2013, 12:28

Langsam betrat Nao das Steackhouse wo er zuvor einen Menschen hatte reingehen sehen. >Ob die hier alle Insassen sind.< Er sah sich um die Tische waren überwiegend besetzt. Er sah sich die Speisekarte an und überlegte was er nehmen soll. "Einmal Pfannenkuchen mit Eis bitte und ein Steack ohne was dazu wenns geht."sagte er. Der Barkeaper nickte kurz. Nao sah sich um beschloss, sich zu dem Jungen mit den dunklen Haaren am Fenster zu setzten. "Ehhm Hey ist ihr noch frei? Ich bin Nao" sagte er schüchtern und guckte den Jungen verlegen an. Sho kletterte von Naos Hals und setzte sich auf den Tisch. Er mussterte den Jungen und grinste ihn an. "Ich bin Sho" grinste der kleine Drache.


Pfannenkuchen mit Eis 6Flame$
Steack 15Flame$
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySa 24 Aug 2013, 18:25

Hector sah dem weißhaarigen Jungen zu, wie er etwas bestellte. Er zog überrascht die Augenbrauen hoch, als er merkte, dass der Junge zu ihm kam. Sieht aus, wie ein andrer Insasse. Kann ja nicht schaden, wenn ich mich ein bisschen mit ihm unterhalte. Wahrscheinlich weiß er mehr als ich über dieses..Glasgefängnis. Noch eine Chance, um zu entkommen.
Er nickte dem Jungen kurz zu. "Klar, setz dich." Dann sagte er: "Ich bin Hector."
Als der Drache auf den Tisch kletterte, lächelte er überrascht und streckte vorsichtig einen Finger vor, fasste den Drachen jedoch nicht an. "Hey, Sho."
Dann wandte er sich wieder an den Jungen. "Ist das..so eine Art Diener von dir?"
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySa 24 Aug 2013, 20:29

Schnell schnappte Nao sich Sho bevor dieser Hector in den Finger beißen konnte und setzte sich hin. " Sho ist kein Diener. Er ist mein Freund. Mein Partner. Ihn als Diener zu bezeichnen wäre ein Fehler. Tut mir Leid Sho ist eigentlich sehr locker." lächelte er verlegen. Sho schnaubte kurz und entspannte sich dann wieder. Nao ist ein Ritter und als Ritter hat man immer einen Partner aber selten einen Drachen da wir die Menschen nicht so besonder leiden können." er gähnte und sprang auf den Tisch als der Kellner das Essen brachte. Schnell machte er sich über das Steack her. Nao mussterte sein Essen. >sieht ja lecker aus<. "Was bist du für ein Wesen also was ist deine Besonderheit?"fragte Nao Hector interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySa 24 Aug 2013, 22:57

"Oh, tut mir Leid.", sagte Hector. "Ich wollte dich nicht beleidigen..." Er fühlte sich nicht so verlegen, wie er tat, aber er wunderte sich, dass der Drache Nao gewählt hatte, wo Drachen Menschen doch nicht so sehr mochten. Warum hat er sich wohl keinen stärkeren Partner genommen?
Bei Naos Frage kniff Hector etwas misstrauisch die Augen zusammen. Nein, von diesem Jungen ging bestimmt keine Gefahr aus. Er entspannte sich etwas und sagte: "Ich kann Feuer kontrollieren. Ich hab es dunkles Feuer genannt, denn es ist..dunkel und eiskalt. Und ich kann mich verwandeln, in einen Wolf. Mein Blut ist ziemlich dunkel, worüber ich mich früher immer gewundert habe, aber ich schätze mal, dass ich ein..."
Hector brach ab. Er wird bestimmt nicht gern mit mir reden wollen, wenn er wüsste, dass ich ein Dämon bin. Verdammt, willst ich ihm denn mein ganzes Leben erzählen?
Etwas zurückhaltender fragte er dann: "Und du? Kannst du noch was, außer mit Sho zu reden?"
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySa 24 Aug 2013, 23:23

Nao wunderte sich. >Warum hat er nicht gesagt was er ist< "Ist es dir unangenehm dein Satz zu beenden? Warum? Ist bestimmt cool sich in einen Wolf zu verwandeln. Hast du dann dunkles Fell ? Wie groß bist du als Wolf?" fragte Sho ihn nachdem er sein Steack verputzt hatte. Nao streichelte Sho am Hals. "Ich beherrsche jegliche Art von Waffe. Kämpfe aber am liebsten mit meinem Schwert. Nun Sho und ich haben eine sehr starke Bindung. Wir können unsere Gedanken austauschen. Wie lange bist du schon hier?" Nao wunderte sich über seine Gesprächbereitschaft normalerweise hasst er Menschenkontakt.>liegt bestimmt daran weil er auch Insasse ist und ich Infos haben will< Sho flog wieder auf Naos Schultern und Schloss dann die Augen. Nao holte seinen Zeichenblock raus und fing an die Umgebung mal wieder auf zuzeichnen und wartete auf Hectors Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySa 24 Aug 2013, 23:32

Hector grinste. Er überrascht mich immer wieder..
Laut sagte er: "Ich kann auch ganz gut mit Waffen umgehen, aber es gehört nicht zu meinen magischen Fähigkeiten." Sein Gesicht verdüsterte sich. "Nur..weil ich noch was erledigen muss."
Dann zuckte er mit den Achseln. "Zwei Tage, ich bin also relativ neu. Und du?"
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySa 24 Aug 2013, 23:40

>Verdammt er ist auch nicht viel länger hier also weiß er so gut wie nichts. Schade.< Er sah Hector an. "Seid einigen Tagen... Was musst du den erledigen?" verwundert sah Nao ihn an. So ein düstern Blick ist er gewohnt obwohl das eher Blicke des Hasses und der Angst waren. Er zuckte mit den Schultern und vergrub den Gedanken schnell wieder. >Alles ok Nao?< frage Sho ihn in Gedanken. >Alles bestens<. " Oh mein Eis schmilzt." Nao grinste und fing an sein Pfannkuchen mit Eis zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySa 24 Aug 2013, 23:53

Hector schüttelte den Kopf. "Ach, nichts."
Dann verschwand der düstere Ausdruck aus seinen Augen und Hector fragte lässig: "Und, hast du schon ein paar Mädchen kennengelernt?" Er grinste Nao zu und schob das letzte Steakstück in Shos Richtung. Er lächelte den kleinen Drachen an. "Hier ist was, wenn du willst. Ach, und zu deiner Frage davor Nao: Als Wolf bin ich schwarz und ziemlich groß, also für einen Wolf. Es ist ziemlich cool."
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySo 25 Aug 2013, 00:06

Sho flog von Naos Schultern und aß fröhlich das Steakstück auf. "Danke Hector" sagte Sho fröhlich und ging auf Hector zu. Sho schnupperte an seiner Hand. > Er riecht zumindest freundlich< sagte er zu Nao in Gedanken. "Du bist der zweite den ich nach meiner Ankunft sehe. Die erste war ein Mädchen namens Jael aber sie konnte mir auch nicht helfen als ich mich verlaufen hatte. Dannach bin ich hierher weil wir Hunger hatte. Kannst du dich jederzeit in einen Wolf verwandeln?" gantwortete er verlegen. >Wenn er doch nur der einzige Insasse neben mir wär... Zu viele Menschen wären nicht so mein Fall.. Naja ich muss ja nicht mit jedem reden und wenn müssen sie erst durch Shos Schnuppertest.< Dieser Gedanke gefiel Nao und er lächelte kurz. Sho grinste ebenfalls über diesen Gedanken von Nao. Zufrieden blieb er vor Hector sitzen und lauschte den beiden. Nao war mit seiner Zeichnung nun bei Hector angekommen und musterte ihn kurz bevor er anfing auch ihn in der Atmosphäre einzufangen. Er überlegte ob er Sho so zeichnet wie er jetzt vor Hector saß oder wie er gerade das Steak aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySo 25 Aug 2013, 00:23

Hector schaute dem Drachen beim Essen zu. Ein leichtes Lächeln umspielte sein Mundwinkel, als ihn die Nase an den Fingerspitzen kitzelte und er merkte erstaunt, dass er sich sich mit den beiden Partnern anfreundete. "Ja.", antwortete Hector schließlich. "Am Anfang, als ich die Fähigkeit entdeckt habe, war es noch unangenehm und ich konnte es nicht kontrollieren, aber jetzt beherrsche ich das Verwandeln relativ gut."
Hector schaute auf den Block und meinte lächelnd: "Wow, du hast das ja ziemlich gut hingekriegt. Sho könnte ich niemals so gut malen.."
Er strich sich ein paar Haarsträhnen aus den Augen und meinte: "Wenn du willst, können wir ja zusammen ein bisschen dieses Gefängnis erkunden."
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySo 25 Aug 2013, 00:35

Nao musterte seine Zeichnung. Er hatte sich entschieden Sho zu zeichnen wie er Hector musterte. "Nun ich zeichne seid ich fünf bin. Du kannst dir vorstellen das es da nicht gerade gut aussah." lachte Nao. "Muss bestimmt ein hammer Gefühl sein wenn man sich in einen Wolf verwandeln kann. Für Sho ist es immer eine Freude wenn er sich verwandelt. Auch wenn wir es noch nicht perfekt beherrschen und die Fähigkeit nicht ganz in den Griff kriegen." Nao beendete seine Zeichnung, blickte noch mal durch das Steakhaus und nickt zufrieden mit seiner Leistung. >Irgendwann eröffne ich mein eigenes Atelie und zeige ihnen was wir erlebt haben< Sho schnaubte eine kleine Rauchwolke aus als Hector seine Nase streichelte. Sho gähnte und genoss die Zuneigung. Nao blätterte durch den Block. Dies war sein mittlerweile 23 Block und er war zur hälfte voll. >Ich muss mir bald ein neuen zulegen<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySo 25 Aug 2013, 11:40

Hector nickte: "Ja, es ist schon cool. Aber manchmal, wenn ich vor der Verwandlung wütend oder traurig war, dann hab ich mich manchmal nicht mehr richtig im Griff. Ich hab mal fast einen Jungen angegriffen, nachdem ich mit meinen Eltern gestritten habe."
Er erinnerte sich an den Abend, vertrieb den Gedanken aber schnell wieder. Dann stand er auf und sagte: "Ich geh jetzt zu unserer Unterkunft, ich würde gern ein paar andere Insassen kennenlernen. Wenn du willst kannst du ja mitkommen, Nao." Mit einem Blick auf den Drachen fügte er hinzu: "Und du auch, Sho."
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySo 25 Aug 2013, 19:43

Nao überlegte kurz und entschied sich dann mit Hector mit zugehen. Es erstaunte ihn wie gut er mit Hector aus kam. " Klar wir kommen mit oder Sho?" Sho sprang vom Tisch auf und flog auf Naos Kopf. "Bin dabei. Wir haben fertig gegessen uns hält ihr nichts mehr." grinste der kleine Drache fröhlich. >Hector scheint gut drauf zu sein es wäre gut wenn wir ein zwei verbündete hätten Nao.< sagte Sho in Gedanken zu ihm und Nao gab ihm recht. " Weißt du denn schon wo dein Zimmer ist und wo die anderen wichtigen Räume sind?" Nach seiner Ankunft wusste Nao nur das er allein in einem Zimmer ist. Für den Anfang hatten sie gesagt aber wo das war wusste er noch nicht so richtig. Nao stand auf und ging dann langsam zum Ausgang wartete aber noch auf Hector.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptySo 25 Aug 2013, 23:53

Hector runzelte die Stirn und sagte: "Ja, irgendeiner von diesen Wissenschaftlern hat erwähnt, dass ich bei einem Joshua im Zimmer bin. Ich hab aber weder ihn noch irgendwas anderes gesehen, ich wollte nämlich zuerst die Stadt erkunden und bin dann auf das Steakhouse gestoßen."
Er folgte Nao und nickte dem Mann hinter der Bar noch einmal zu. Das Essen war gut, aber ich frag mich, ob das das einzige Restaurant ist...
Dann meinte er an Nao gewandt: "Ich habe von weitem ein größeres Gebäude gesehen, ich glaube das ist sowas wie eine Unterkunft mit den Schlafsälen und dem Essraum und vielleicht sowas wie einer Krankenstation. Komm, ich zeig dir, wo es ist."
Hector ging nach draußen und fröstelte kurz in dem leichten Wind, bevor er eine breitere Straße entlangging.

TBC: Die Unterkunft (Jungen) // Erdgeschoss // Gang
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     EmptyMo 26 Aug 2013, 19:51

Nao grinste und verabschiedete sich ebenfalls von dem Barkeaper. Er ging nach draußen und zog sich seinen Reisverschluss ganz zu. Sho umwickelte seinen Hals und war wunderbar warm. Nao holte Hector ein und ging mit ihm Richtung Unterkunft. >Nao was ist wenn wir uns verlaufen?< frage Sho ihn in Gedanken. >Ich denke nicht das wir uns verlaufen werden. Das Gebäude wird Hector schon wieder finden und außerdem können wir so die Stadt erkunden. Ich bin froh wenn wir in der Unterkunft sind ich möchte Duschen und frische Sachen anziehen.< Sho grinste.>Ihr Menschen mit euren Bedürfnissen<. Nao lächelte ihn an und ging Hector hinterher.

TBC: Die Unterkunft (Jungen) // Erdgeschoss // Gang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Steakhouse     Empty
BeitragThema: Re: Steakhouse    Steakhouse     Empty

Nach oben Nach unten
 

Steakhouse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Steakhouse
» Steakhouse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 1-